Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

PIK-Direktor: Deutschland könnte sein Klimaziel 2020 doch noch erreichen

pik-direktor: deutschland könnte sein klimaziel 2020 doch noch erreichenDer Klimaschutz-Berater von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Ottmar Edenhofer, sieht Chancen, dass Deutschland dank des EU-Emissionshandels sein Klimaschutzziel für 2020 doch noch erreicht.
Quelle: stern.de

Trump lobt Merkel: "Wirklich eine fantastische Frau"

Donald Trump spart normalerweise nicht mit Kritik an Deutschland – besonders die Verteidigungsausgaben sind im ein Dorn im Auge. Kanzlerin Merkel scheint den US-Präsidenten aber beeindruckt zu..
Quelle: t-online.de

bundeskanzlerin Video Ergebnisse

News video: Nach dem Streit an die Arbeit: Zweiter Tag des Nato-Gipfel

Nach dem Streit an die Arbeit: Zweiter Tag des Nato-Gipfel 01:10

Watford, 04.12.19: Nach dem Streit zwischen Frankreich und den USA zum Auftakt des Nato-Jubiläumsgipfels richtet das Bündnis nun den Blick nach vorn. Bei einer Arbeitssitzung der 29 Staats- und..
Quelle: DPA -

News video: Parteitag feiert CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer

Parteitag feiert CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer 01:25

Leipzig, 22.11.19: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat angesichts andauernder Kritik die Machtfrage gestellt - und sie vorerst für sich entschieden. Wenn die Partei nicht bereit sei, ihren Kurs..
Quelle: DPA -

News video: Kuriose Szene: Angela Merkel stoppt während Rede abrupt - und fordert Applaus

Kuriose Szene: Angela Merkel stoppt während Rede abrupt - und fordert Applaus 01:35

Bei einer Rede auf dem Deutschen Arbeitgebertag in Berlin spricht Bundeskanzlerin Angela Merkel über die Entwicklung Deutschlands. Dann kommt es zu einer kuriosen Szene.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Halbzeitbilanz der GroKo - Viel erreicht, noch viel zu tun

Halbzeitbilanz der GroKo - Viel erreicht, noch viel zu tun 01:01

Berlin 06.11.19: Überschattet vom Streit über die Grundrente hat die Große Koalition am Mittwoch ihre Halbzeitbilanz vorgelegt. Trotzdem fällt das Zwischenfazit positiv aus. Die GroKo signalisierte..
Quelle: DPA -

News video: Merkel fordert Anstrengungen für E-Auto-Infrastruktur

Merkel fordert Anstrengungen für E-Auto-Infrastruktur 01:15

Zwickau, 04.11.19: Bundeskanzlerin Angela Merkel will sich dafür einsetzen, dass der bisher schleppende Ausbau der Ladeinfrastruktur für Elektroautos in Deutschland zügiger vorankommt. Die..
Quelle: DPA -

 

Warme Worte nach Nato-Gipfel: Trump hält Merkel für "fantastische Frau"

Für gewöhnlich spart Donald Trump nicht mit Kritik an Deutschland, insbesondere das Verhältnis zu Angela Merkel lässt sich wohl am ehesten als distanziert beschreiben. Doch nun überrascht der..
Quelle: n-tv.de

Merkel soll Trump im Rahmen des Nato-Gipfels in London treffen

merkel soll trump im rahmen des nato-gipfels in london treffenIhr Verhältnis gilt als unterkühlt: Bundeskanzlerin Merkel und US-Präsident Trump. Am Rande des Nato-Gipfels kommen sie jetzt zu bilateralen Gesprächen zusammen.  Bundeskanzlerin Angela Merkel..
Quelle: t-online.de

Merkel trifft Trump in London

Ihr Verhältnis gilt als unterkühlt: Bundeskanzlerin Merkel und US-Präsident Trump. Am Rande des Nato-Gipfels kommen sie jetzt zu bilateralen Gesprächen zusammen.  Bundeskanzlerin Angela Merkel..
Quelle: t-online.de

Seitenhieb auf Gauland und Co.: Merkel hält flammende Rede für Meinungsfreiheit, aber gegen Hetze – Applaus von der AfD bleibt aus

seitenhieb auf gauland und co.: merkel hält flammende rede für meinungsfreiheit, aber gegen hetze – applaus von der afd bleibt ausDie Bundeskanzlerin hat den Vorwurf, in Deutschland dürfe man nicht mehr sagen, was man denke, in einer emotionalen Ansprache im Bundestage vehement zurückgewiesen. Mit ihrem Statement richtet sich..
Quelle: stern.de

Mecklenburg-Vorpommern: Gefangen zwischen Wildzaun und Autobahn – Damhirsch bremst Merkel-Limousine aus

mecklenburg-vorpommern: gefangen zwischen wildzaun und autobahn – damhirsch bremst merkel-limousine ausEin ausgewachsener Damhirsch hat Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem Weg zu einem Termin ausgebremst. Das Tier hatte sich bei Stralsund verlaufen und war mehrere Tage lang gefährlich nah an der..
Quelle: stern.de

Damhirsch zwingt Merkel zu Umweg

Wegen eines Damhirschs sperrten Behörden in Mecklenburg-Vorpommern für eine Stunde einen Abschnitt der Autobahn. An der Sperrung kam niemand vorbei – nicht einmal die Bundeskanzlerin auf dem Weg zu..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Tierische Begegnung: Damhirsch versperrt Merkels Dienstwagen den Weg

tierische begegnung: damhirsch versperrt merkels dienstwagen den wegStralsund (dpa) - Auf dem Weg zu einem Termin ist Bundeskanzlerin Angela Merkel (65) von einem Damhirsch aufgehalten worden. Ihr Dienstwagen musste auf der Autobahn 20 bei Stralsund einen Umweg nehmen...
Quelle: t-online.de

Merkel: Keine Chance für große Unternehmensteuerreform

Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht wegen Widerstands des Koalitionspartners SPD derzeit keine Chance auf eine große Reform der Unternehmenssteuern. Die Union habe es noch nicht geschafft,..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken