Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wahlwiederholung in Berlin: Angela Merkel hat bereits gewählt

Am 11. Februar wird in Berlin die Bundestagswahl teilweise wiederholt. Ex-Bundeskanzlerin Merkel hat ihre Stimme bereits per Briefwahl abgegeben.
Quelle: Tagesspiegel

Merkel hat bereits gewählt

merkel hat bereits gewähltDie frühere Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat für die teilweise Wiederholung der Bundestagswahl in Berlin bereits ihre Stimme abgegeben. Sie hat von der Möglichkeit der Briefwahl Gebrauch..
Quelle: Berliner Morgenpost

bundeskanzlerin Video Ergebnisse

News video: Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022)

Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022) 01:00

Jetzt in den ARD und Arte Mediatheken Der renommierte Dokumentarfilmer Torsten Körner („Schwarze Adler, „Die Unbeugsamen“) zeichnet eines der persönlichsten Porträts der ehemaligen..
Quelle: FILM.TV -

News video: Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert

Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert 01:09

Eine neue Studie von YouGov hat ergeben, welche Menschen im Jahr 2021 am meisten bewundert wurden. Das ehemalige Präsidentenpaar Barack und Michelle Obama führt dabei die Liste erneut an, doch auch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Angela Merkel: Ex-Mitarbeiter verrät ihre größte Schwäche

Angela Merkel: Ex-Mitarbeiter verrät ihre größte Schwäche 01:01

Die Zeit von Angela Merkel als Bundeskanzlerin ist vorbei. Die 67-Jährige wurde bereits oft für ihre vielen Stärken gelobt. Doch dabei hat sie auch eine Schwäche, die nun ein Ex-Mitarbeiter..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Merkel und  Europa – eine Bilanz

Merkel und Europa – eine Bilanz 03:01

Berlin-Brüssel – keine andere Flugstrecke hat die scheidende Bundeskanzlerin wohl öfter zurückgelegt. Mehr als hundert Mal ist sie aus Deutschland zu EU-Terminen angereist. Welche Lücke reißt..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Seehofer: Deutschland hat keine Aufnahme von Flüchtlingen aus Belarus vereinbart

Seehofer: Deutschland hat keine Aufnahme von Flüchtlingen aus Belarus vereinbart 02:14

Deutschland hat nach den umstrittenen Telefonaten von Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Alexander Lukaschenko Berichte über eine angeblich geplante Aufnahme von Flüchtlingen zurückgewiesen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

YouGov-Umfrage: Jeder sechste Deutsche wünscht sich Wagenknecht als Bundeskanzlerin

Rund 17 Prozent der Deutschen wünschen sich Sahra Wagenknecht als Bundeskanzlerin, wie eine YouGov-Umfrage ergab. Wagenknechts wichtigstes Anliegen spaltet demnach.
Quelle: Tagesspiegel

Neue Umfrage - 17 Prozent wollen Wagenknecht als Kanzlerin - deutlich mehr Rückhalt für Minister-Posten

Sahra Wagenknecht als Bundeskanzlerin - 17 Prozent der Teilnehmerinnen und Teilnehmer einer YouGov-Umfrage würden sich das wünschen, falls Wagenknechts neue Partei zur Bundestagswahl antritt.
Quelle: Focus Online

Umfrage: Bundeskanzlerin Wagenknecht? 17 Prozent wünschen sich das

Wie erfolgreich wird Sahra Wagenknechts Bündnis im Superwahljahr 2024? Einige Deutsche könnten sich die Frontfrau sogar als Kanzlerin vorstellen - als Ministerin hätte sie noch mehr Unterstützung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Harald Burkart - Umstrittener Berliner JU-Chef teilte Merkel-Hitler-Fotomontage

Es ist ein makaberer Vergleich, der in der eigenen Partei für viel Aufschrei sorgt. Harald Burkart, Vorsitzender der Berliner Jungen Union, soll in internen Chats eine Fotomontage von Angela Merkel..
Quelle: Focus Online

Skandal um Harald Burkart: Berliner JU-Chef teilt Bild von Merkel als Hitler

skandal um harald burkart: berliner ju-chef teilt bild von merkel als hitlerDer Chef der Jungen Union Berlin ist bereits umstritten. Teile der Partei werfen Harald Burkart vor, sich ins Amt "geputscht" zu haben. Jetzt kommt einem Medienbericht zufolge zudem heraus: In..
Quelle: n-tv.de

„Großartige Persönlichkeit“: Angela Merkel trauert um Franz Beckenbauer

Die frühere Bundeskanzlerin reagiert „mit großer Traurigkeit“ auf den Tod von Franz Beckenbauer. Merkel lobt seine „großartige Persönlichkeit“ und sein Engagement für das Sommermärchen..
Quelle: Tagesspiegel

Fußball: Merkel trauert um Beckenbauer: Großartige Persönlichkeit

Die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel trauert um Franz Beckenbauer. „Ich habe die Nachricht vom Tode von Franz Beckenbauer mit großer Traurigkeit aufgenommen“, teilte Merkel mit. „Franz..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rummenigge ist "schockiert": Angela Merkel bestürzt über Franz Beckenbauers Tod

rummenigge ist schockiert: angela merkel bestürzt über franz beckenbauers todAngela Merkel nimmt die Nachricht über den Tod Franz Beckenbauers "mit großer Traurigkeit" auf. Die frühere Bundeskanzlerin lobt sein Wirken rund um das Sommermärchen 2006. Karl-Heinz Rummenigge..
Quelle: n-tv.de

Offenburg - Ex-Kanzlerin Angela Merkel nimmt nicht an Schäuble-Trauerfeier teil

offenburg - ex-kanzlerin angela merkel nimmt nicht an schäuble-trauerfeier teilZur Überraschung einiger Beobachter wird Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht an der heutigen Trauerfeier zu Ehren Wolfgang Schäubles teilnehmen. Merkel lieferte eine Begründung.
Quelle: Focus Online

Bundesratswahlen – der Ticker: Parteien hören Beat Jans und Jon Pult an | SVP-Nationalrat Alfred Heer schlägt Eva Herzog vor

Am 13. Dezember wird der Nachfolger von Alain Berset gewählt. Und die Schweiz bekommt einen neuen Bundeskanzler oder eine Bundeskanzlerin. Alles Wichtige dazu im Ticker.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken