Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundestrainer: Nagelsmann-Berater: Entscheidung in «sechs, sieben Tagen»   Eishockey-Bundestrainer: DEL-Finalist Bremerhaven für Kreis keine Überraschung   Neuer Bundestrainer - Bei Nagelsmann-Absage: DFB will Klopp - und hat offenbar schon genauen Plan   Hockey-Bundestrainer verlängern Verträge bis 2028   Hamburger Bundestrainer verlängert Vertrag bis 2028  

Kreis gibt Peterka-Update: "Erst, wenn er vor mir steht in Ausrüstung..."

Nach den beiden Niederlagen zum Auftakt in Tschechien mit 0:3 und 2:4 gewann die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft das dritte Vorbereitungsspiel gegen die Slowakei mit 7:3. Bundestrainer Harold..
Quelle: kicker

Zehn-Tore-Spektakel gegen die Slowakei: DEB-Team dreht im Mitteldrittel auf

Mit einem Torfestival haben die deutschen Vizeweltmeister drei Wochen vor der Eishockey-WM den ersten Sieg in der Vorbereitung gefeiert. Das Team von Bundestrainer Harold Kreis gewann in seinem dritten..
Quelle: kicker

bundestrainer Video Ergebnisse

News video: Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen?

Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen? 01:21

Eigentlich sollte in dieser Woche ein Krisengipfel zur Aufarbeitung der WM-Blamage in Katar zwischen der DFB-Spitze und Oliver Bierhoff sowie Bundestrainer Hansi Flick stattfinden. Doch Montagabend..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Impfchaos beim FC Bayern: Jetzt schaltet sich Jogi Löw ein

Impfchaos beim FC Bayern: Jetzt schaltet sich Jogi Löw ein 01:04

Joachim Löw hat sich zur Impfdebatte rund um Bayern-Star Joshua Kimmich geäußert. Der Ex-Bundestrainer hat sich ganz klar für die Corona-Spritze ausgesprochen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt

Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt 01:11

Der DFB hat Joachim Löw bei seinem Abschied zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt. Zudem waren einige ehemalige Nationalspieler in Wolfsburg dabei und verabschiedeten den 61-Jährigen mit viel Respekt...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bleibt Söderholm Bundestrainer? Das sagen Sportdirektor Künast und Bundestrainer Söderholm zum Stand der Vertragsgespräche

Bleibt Söderholm Bundestrainer? Das sagen Sportdirektor Künast und Bundestrainer Söderholm zum Stand der Vertragsgespräche 03:12

In wenigen Tagen, am 11. November, beginnt der Deutschland Cup in der Krefelder Yayla Arena.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: DFB-Rückflug: Zwischenlandung - Probleme am Flugzeug?

DFB-Rückflug: Zwischenlandung - Probleme am Flugzeug? 00:45

EDINBURGH Fußball-Nationalmannschaft musste ungeplanten Zwischenstopp im schottischen Edinburgh einlegen Nationalelf war auf dem Rückweg vom WM-Qualifikationsspiel auf Island DFB-Sprecher Jens..
Quelle: DPA - EMEA -

 

DEB-Auswahl gewinnt Test gegen Slowakei 7:3

deb-auswahl gewinnt test gegen slowakei 7:3Im dritten WM-Vorbereitungsspiel überzeugt der Eishockey-Vizeweltmeister erstmals. Doch es gibt nicht nur gute Nachrichten für Bundestrainer Harold Kreis.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostFocus Online

Schwimmen: "Erheblicher Reputationsschaden"

schwimmen: erheblicher reputationsschadenDer Deutsche Schwimm-Verband einigt sich mit Lutz Buschkow auf einen Vergleich - und bedauert dessen Ansehensverlust. Ob der ehemalige Wassersprung-Bundestrainer vom Missbrauch Jan Hempels durch dessen..
Quelle: sueddeutsche.de

Missbrauchsaffäre: Schwimmverband bedauert »Reputationsschaden« für Ex-Bundestrainer Lutz Buschkow

Dem früheren Wassersprung-Bundestrainer Lutz Buschkow war vorgeworfen worden, von sexuellem Missbrauch gewusst, aber nicht eingegriffen zu haben. Nun rückte der Schwimmverband von den..
Quelle: Spiegel

Nagelsmann muss EM-Vorbereitung ohne Finalisten starten

nagelsmann muss em-vorbereitung ohne finalisten startenBayern, Dortmund und Real Madrid stehen im Champions-League-Halbfinale. Das bedeutet: Dem Bundestrainer fehlen im EM-Trainingslager einige wichtige Akteure.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bayern-Halbfinale hat Folgen für Nagelsmann

Zahlreiche deutsche Nationalspieler stehen im Champions-League-Halbfinale. Das beeinflusst auch die EM-Vorbereitung von Bundestrainer Julian Nagelsmann.
Quelle: kicker

Berater: Entscheidung in "fünf, sechs, sieben Tagen"

berater: entscheidung in fünf, sechs, sieben tagenWas macht Julian Nagelsmann nach der EM? Der Bundestrainer wird vom DFB umworben - und soll auch der Topkandidat beim FC Bayern München auf die Nachfolge von Thomas Tuchel sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Nagelsmann-Berater kündigt Entscheidung über Trainer-Zukunft an

nagelsmann-berater kündigt entscheidung über trainer-zukunft anWas macht Julian Nagelsmann nach der EM? Der Bundestrainer wird vom DFB umworben - und soll auch der Topkandidat beim FC Bayern auf die Nachfolge von Thomas Tuchel sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundestrainer: Nagelsmann-Berater: Entscheidung in «sechs, sieben Tagen»

bundestrainer: nagelsmann-berater: entscheidung in «sechs, sieben tagen»
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Eberl zur Bayern-Trainersuche: „Geht in finale Phase“

eberl zur bayern-trainersuche: „geht in finale phase“Laut Bayern Münchens Sportvorstand Max Eberl geht es bei der Trainersuche für die neue Saison „in die finale Phase“. Spekulationen um eine mögliche Rückholaktion von Fußball-Bundestrainer..
Quelle: abendblatt.de

Draisaitl lobt Bremerhaven und drückt Berlin die Daumen

Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven sorgen in Eishockey-Deutschland einmal mehr für Verwunderung. Nicht aber beim Bundestrainer. NHL-Star Leon Draisaitl setzt auf seinen Berliner Kumpel.
Quelle: kicker

DEL-Finalist Bremerhaven für Kreis keine Überraschung

del-finalist bremerhaven für kreis keine ÜberraschungDie Fischtown Pinguins aus Bremerhaven sorgen in Eishockey-Deutschland einmal mehr für Verwunderung. Nicht aber beim Bundestrainer. NHL-Star Leon Draisaitl setzt auf seinen Berliner Kumpel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken