Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundestrainer Kohlmann rechnet im Davis Cup fest mit Zverev   Bundestrainer Kreis: DEB nicht für einen Club verlassen   Eishockey-Nationalmannschaft: Bundestrainer Kreis: DEB nicht für einen Club verlassen   Eishockey: Bundestrainer verspricht: Werde DEB nicht für Club verlassen   Neuer Eishockey-Bundestrainer: Der Gentleman übernimmt   Kapitän: Müller über Bundestrainer Kreis: «Großes Maß an Qualität»  

Bundestrainer Kohlmann rechnet im Davis Cup fest mit Zverev

bundestrainer kohlmann rechnet im davis cup fest mit zverevBundestrainer Michael Kohlmann geht im Davis-Cup-Duell mit der Schweiz fest von einem Einsatz von Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundestrainer Kreis: DEB nicht für einen Club verlassen

bundestrainer kreis: deb nicht für einen club verlassenSeine beiden Vorgänger verließen den Deutschen Eishockey-Bund trotz laufender Verträge, um die eigene Karriere voranzutreiben. Vom neuen Bundestrainer hat der DEB dies nicht zu befürchten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

bundestrainer Video Ergebnisse

News video: Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen?

Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen? 01:21

Eigentlich sollte in dieser Woche ein Krisengipfel zur Aufarbeitung der WM-Blamage in Katar zwischen der DFB-Spitze und Oliver Bierhoff sowie Bundestrainer Hansi Flick stattfinden. Doch Montagabend..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Impfchaos beim FC Bayern: Jetzt schaltet sich Jogi Löw ein

Impfchaos beim FC Bayern: Jetzt schaltet sich Jogi Löw ein 01:04

Joachim Löw hat sich zur Impfdebatte rund um Bayern-Star Joshua Kimmich geäußert. Der Ex-Bundestrainer hat sich ganz klar für die Corona-Spritze ausgesprochen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt

Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt 01:11

Der DFB hat Joachim Löw bei seinem Abschied zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt. Zudem waren einige ehemalige Nationalspieler in Wolfsburg dabei und verabschiedeten den 61-Jährigen mit viel Respekt...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bleibt Söderholm Bundestrainer? Das sagen Sportdirektor Künast und Bundestrainer Söderholm zum Stand der Vertragsgespräche

Bleibt Söderholm Bundestrainer? Das sagen Sportdirektor Künast und Bundestrainer Söderholm zum Stand der Vertragsgespräche 03:12

In wenigen Tagen, am 11. November, beginnt der Deutschland Cup in der Krefelder Yayla Arena.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: DFB-Rückflug: Zwischenlandung - Probleme am Flugzeug?

DFB-Rückflug: Zwischenlandung - Probleme am Flugzeug? 00:45

EDINBURGH Fußball-Nationalmannschaft musste ungeplanten Zwischenstopp im schottischen Edinburgh einlegen Nationalelf war auf dem Rückweg vom WM-Qualifikationsspiel auf Island DFB-Sprecher Jens..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Deutschen-Eishockey-Liga: Eishockey-Club ohne Bedenken wegen Bundestrainer-Doppelrolle

deutschen-eishockey-liga: eishockey-club ohne bedenken wegen bundestrainer-doppelrolle
Quelle: ZEIT Online

Harold Kreis wird Eishockey-Bundestrainer: Die Mensch gewordene Pflichterfüllung

Auf den Schönspiel-Visionär Toni Söderholm folgt mit Harold Kreis ein Pragmatiker als Eishockey-Bundestrainer. Die Verpflichtung des Deutsch-Kanadiers ist eine ungewöhnliche Lösung, die sich als..
Quelle: Spiegel

Neuer Eishockey-Bundestrainer: Der Gentleman übernimmt

neuer eishockey-bundestrainer: der gentleman übernimmtDie Berufung von Harold Kreis, 64, zum Eishockey-Bundestrainer ist eine naheliegende Wahl. Nach dem überraschenden Abschied von Toni Söderholm war er der Konsenskandidat - dabei war es eher Zufall,..
Quelle: sueddeutsche.de

Das ist Deutschlands neues Eishockey-Duo

das ist deutschlands neues eishockey-duoHarold Kreis stellt sich als neuer Bundestrainer vor und wehrt sich gegen sein Image als Defensivstratege. Sein neuer Assistent ist der Kaufbeurer Alexander Sulzer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kreis: "Es geht darum, die beste Lösung für die Mannschaft zu finden"

Am Sonntag agierten Harold Kreis und Alexander Sulzer noch als Gegner: Schwenningens Headcoach Kreis gewann 1:0 gegen Bremerhaven, dort arbeitet Sulzer als Co-Trainer. Am Montag stellte der Deutsche..
Quelle: kicker

Kapitän: Müller über Bundestrainer Kreis: «Großes Maß an Qualität»

kapitän: müller über bundestrainer kreis: «großes maß an qualität»
Quelle: ZEIT Online

DHB-Team in der WM-Kritik: Wer war es, der den Bundestrainer "sehr stolz" machte?

dhb-team in der wm-kritik: wer war es, der den bundestrainer sehr stolz machte?Die deutsche Handball-Nationalmannschaft erobert bei der Weltmeisterschaft viel verlorenen Boden auf dem Weg in die Weltspitze zurück. Der Turnierverlauf macht den Bundestrainer "sehr stolz", mit..
Quelle: n-tv.de

Eishockey: Dreijahres-Vertrag für Kreis als DEB-Coach

Der neue Eishockey-Bundestrainer Harold Kreis hat einen Vertrag beim Deutschen Eishockey-Bund (DEB) für drei Jahre unterschrieben, wird seinen künftigen Posten aber erst nach dem Saisonende mit den..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Harold Kreis wird neuer Eishockey-Bundestrainer

harold kreis wird neuer eishockey-bundestrainerHarold Kreis wird neuer Eishockey-Bundestrainer - der Deutsch-Kanadier gilt als exzellenter Coach. Er soll schon bei der WM im Mai in Finnland und Lettland hinter der Bande stehen.
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •kicker

Vertrag für Kreis als Bundestrainer: Sulzer wird Assistent

vertrag für kreis als bundestrainer: sulzer wird assistentDer neue Eishockey-Bundestrainer Harold Kreis hat einen Vertrag beim Deutschen Eishockey-Bund (DEB) für drei Jahre unterschrieben, wird seinen künftigen Posten aber erst nach dem Saisonende mit den..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nachfolger von Toni Söderholm: Eishockey-Urgestein Kreis wird Bundestrainer

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bekommt einen neuen Bundestrainer: DEL-Ikone Harold Kreis übernimmt das Team als Nachfolger des erfolgreichen Finnen Toni Söderholm. Der hatte im vergangenen..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken