Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Cdu Parteitag" Nachrichten 

Die Kanzler-Ohrfeige machte sie berühmt

Sie schlug einen deutschen Bundeskanzler und spürte Nazi-Verbrecher auf. Die gebürtige Berlinerin Beate Klarsfeld kämpft mit ihrem Mann Serge seit Jahrzehnten gegen das Vergessen. "War das die..
Quelle: t-online.de

Diesel-Debatte - Kabarettist Dieter Nuhr schimpft über Umwelthilfe: „Finde ich wenig sympathisch“

diesel-debatte - kabarettist dieter nuhr schimpft über umwelthilfe: „finde ich wenig sympathisch“Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) steht mächtig in der Kritik. Im Dezember hatte der CDU-Parteitag in Hamburg beschlossen, prüfen zu lassen, ob die DUH weiterhin als gemeinnützige Organisation..
Quelle: Focus Online

"Cdu Parteitag" Video Ergebnisse

News video: Friedrich Merz: Traue mir ein Ministeramt zu

Friedrich Merz: Traue mir ein Ministeramt zu 00:49

Berlin, 18.12.18: Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz hat nach seiner Niederlage im Kampf um den CDU-Vorsitz indirekt einen Wechsel ins Kabinett von Kanzlerin Angela Merkel angeboten. Er sagte der..
Quelle: DPA -

News video: Triumph für AKK - Kramp-Karrenbauer ist CDU-Vorsitzende | DW Deutsch

Triumph für AKK - Kramp-Karrenbauer ist CDU-Vorsitzende | DW Deutsch 02:08

Der CDU-Parteitag in Hamburg hat Annegret Kramp-Karrenbauer zur neuen Vorsitzenden gewählt. Die aus dem Saarland stammende Merkel-Vertraute setzte sich in der Stichwahl um den Parteivorsitz knapp..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kramp-Karrenbauer neue CDU-Chefin

Kramp-Karrenbauer neue CDU-Chefin 01:16

Annegret Kramp-Karrenbauer ist auf dem CDU-Parteitag zur neuen Vorsitzenden gewählt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merkel-Nachfolge: Kandidaten bringen sich in Stellung

Merkel-Nachfolge: Kandidaten bringen sich in Stellung 02:33

Weniger als vier Wochen vor dem CDU-Parteitag bringen sich die aussichtsreichsten Kandidaten für die Nachfolge von Angela Merkel als Parteichefin in Stellung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CDU-Parteitag: Dämpfer für Merkel

CDU-Parteitag: Dämpfer für Merkel 00:45

Schlechtestes Ergebnis als Kanzlerin
Quelle: DPA - German Press Agency -

 

Beliebtheits-Ranking: Kramp-Karrenbauer nur noch knapp hinter Merkel

beliebtheits-ranking: kramp-karrenbauer nur noch knapp hinter merkelBeim CDU-Parteitag setzte sich Annegret Kramp-Karrenbauer im Rennen um den Vorsitz durch. Auch ihre Beliebtheit bei den Deutschen wächst, wie eine neue Umfrage zeigt. Zum Jahresauftakt erreicht die..
Quelle: t-online.de

CDU-Parteitag: "Friede, Freude, neuer Schwung ... Nix da": Die Presse zum "Parteitagskater" nach der AKK-Wahl

cdu-parteitag: friede, freude, neuer schwung ... nix da: die presse zum parteitagskater nach der akk-wahlDie Wahl von Annegret Kramp-Karrenbauer zur neuen CDU-Vorsitzenden beschäftigt Medien nach wie vor. Nach dem CDU-Parteitag werfen viele Kommentatoren die Frage auf: Kann sie auch das konservative..
Quelle: stern.de

So kommentiert die Presse - CDU-Parteitag: "Mini-Merkel" besiegt "Anti-Merkel"

so kommentiert die presse - cdu-parteitag: mini-merkel besiegt anti-merkelEs war ein historischer Parteitag: Nach 18 Jahren an der Spitze der CDU stand Bundeskanzlerin Merkel nicht mehr zur Wahl, stattdessen wählten die Delegierten Annegret Kramp-Karrenbauer an die Spitze...
Quelle: Focus Online

CDU-Parteitag im Live-Ticker - Wen macht AKK zum General? So läuft der zweite Teil des CDU-Parteitags

Tag 2 auf dem CDU-Parteitag: Die neue Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer könnte heute ihren neuen Generalsekretär vorstellen. Außerdem diskutiert die Partei Grundsatzanträge zur Bundeswehr, der..
Quelle: Focus Online

CDU-Parteitag: Kramp-Karrenbauer gewinnt CDU-Vorsitz in Stichwahl

Annegret Kramp-Karrenbauer ist neue Parteivorsitzende der CDU. Sie hat sich in der Stichwahl gegen Friedrich Merz durchgesetzt. Jens Spahn war im ersten Wahlgang ausgeschieden. Zuvor hatte der..
Quelle: t-online.de

CDU-Parteitag stellt sich hinter Migrationspakt

Annegret Kramp-Karrenbauer ist neue Parteivorsitzende der CDU. Sie hat sich in der Stichwahl gegen Friedrich Merz durchgesetzt. Jens Spahn war im ersten Wahlgang ausgeschieden.Anschließend stellte..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken