Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Cdu Vorsitz" Nachrichten 

CDU-Vorsitz, Lucke und der Brexit: Konsumkater und Kerosinsteuer

cdu-vorsitz, lucke und der brexit: konsumkater und kerosinsteuerSilvia Breher soll die neue Ursula von der Leyen werden. AfD-Mitgründer Bernd Lucke geht zurück an die Uni und Boris Johnson tritt alleine aus. mehr...
Quelle: taz

Neue CDU-Vizechefin Silvia Breher: Die nächste von der Leyen?

neue cdu-vizechefin silvia breher: die nächste von der leyen?Silvia Breher übernimmt wohl den stellvertretenden CDU-Vorsitz. Wer ist die Frau, die zwischen Feminismus und konservativer Tradition schwankt? mehr...
Quelle: taz

"Cdu Vorsitz" Video Ergebnisse

News video: Rückblick: Krisen und Konflikte - Merkels Jahr 2018

Rückblick: Krisen und Konflikte - Merkels Jahr 2018 02:19

Berlin, 28.12.18: Ein aufregendes Jahr geht zu Ende im politischen Berlin. Vor allem für Angela Merkel. Ihre Kanzlerschaft war des Öfteren gefährdet, in einem Jahr voller politischer Debatten...
Quelle: DPA -

News video: Friedrich Merz: Traue mir ein Ministeramt zu

Friedrich Merz: Traue mir ein Ministeramt zu 00:49

Berlin, 18.12.18: Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz hat nach seiner Niederlage im Kampf um den CDU-Vorsitz indirekt einen Wechsel ins Kabinett von Kanzlerin Angela Merkel angeboten. Er sagte der..
Quelle: DPA -

News video: Wettstreit um CDU-Vorsitz

Wettstreit um CDU-Vorsitz 01:52

Im Wettstreit um den CDU-Vorsitz haben die drei aussichtsreichsten Kandidaten in Berlin zum Abschluss ihrer Vorstellungstour vor der Basis viele Gemeinsamkeiten demonstriert. Annegret..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rennen um CDU-Vorsitz: AKK liegt klar vorn, Spahn ist Dritter

Rennen um CDU-Vorsitz: AKK liegt klar vorn, Spahn ist Dritter 01:02

In Berlin geht heute die Serie der Regionalkonferenzen zu Ende, auf denen sich die drei aussichtsreichsten Kandidaten für den CDU-Vorsitz den Parteimitgliedern vorstellen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CDU: Merz will „Aufbruch und Erneuerung“

CDU: Merz will „Aufbruch und Erneuerung“ 01:25

Der 62-Jährige bewirbt sich um den CDU-Vorsitz und damit um die Nachfolge Angela Merkels.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Friedrich Merz: "Was ich sage, muss nicht Mainstream sein"

friedrich merz: was ich sage, muss nicht mainstream seinFriedrich Merz spricht beim "Augsburger Allgemeine Live" über seine Fehler beim Rennen um den CDU-Vorsitz und sagt, was ihn an Greta Thunberg stört.
Quelle: Augsburger Allgemeine

CDU-Vorsitz: Der undankbare Job

Annegret Kramp-Karrenbauer will Kanzlerin werden, aber ihre Chancen werden immer schlechter. Die CDU-Chefin macht zu viele Fehler, Aber auch das Merkel-Erbe wiegt schwer.
Quelle: sueddeutsche.de

Carsten Meyer-Heder kandidiert für den CDU-Vorsitz

carsten meyer-heder kandidiert für den cdu-vorsitzEinmal drüber geschlafen – und sich dann fürs Weitermachen entscheiden: Software-Unternehmer Carsten Meyer will nach dem knapp gescheiterten Versuch, Bremer Bürgermeister zu werden,..
Quelle: Welt Online

AKK am Zug: Warum Merkel die Sommerinterviews bei ARD und ZDF abgesagt hat

akk am zug: warum merkel die sommerinterviews bei ard und zdf abgesagt hatNachdem die Kanzlerin den CDU-Vorsitz abgegeben hat, überlässt sie ihrer Wunschnachfolgerin Annegret Kramp-Karrenbauer auch bei den TV-Interviews im Sommer das Feld. Die traditionelle..
Quelle: stern.de

Angela Merkel: Gehen, um zu bleiben

angela merkel: gehen, um zu bleibenAls Angela Merkel den CDU-Vorsitz abgab, glaubten viele, dass auch ihre Zeit als Kanzlerin bald vorbei sei. Stattdessen regiert sie weiter - und schaut zu, wie andere um ihr politisches Überleben..
Quelle: sueddeutsche.de

Politik - „Wir leben in einer Wohlstandsillusion"

politik - „wir leben in einer wohlstandsillusion"Er hat den Kampf um den CDU-Vorsitz knapp verloren, aber Friedrich Merz gibt nicht auf. Im großen FOCUS-Interview spricht er über das bröckelnde Fundament unseres Wohlstands, die Versäumnisse in..
Quelle: Focus Online

Für Angela Merkel wird es Zeit

für angela merkel wird es zeitBehalten die Demoskopen recht, macht die GroKo nach der Europawahl, was sie am besten kann: sich streiten. Es fehlen klare Führung und neue Autorität. Angela Merkel hatte völlig recht, als sie..
Quelle: Welt Online

CDU: Volles Programm: Friedrich Merz läuft sich in Berlin warm

cdu: volles programm: friedrich merz läuft sich in berlin warmIm Kampf um den CDU-Vorsitz ist Friedrich Merz gescheitert. Politisch hält er sich mit verschiedenen Auftritten aber im Gespräch.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken