Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Cdu Vorsitz" Nachrichten 
Parteien: CDU-Vorsitzender kritisiert Äußerung von JU-Chef   CDU-Vorsitzender kritisiert Äußerung von JU-Chef  

Frank Steffel sieht Berliner CDU vor "Existenzfrage"

frank steffel sieht berliner cdu vor existenzfrageNach der Kandidatur von Kai Wegner für den CDU-Vorsitz steht die Partei Kopf. Offen ist, wer am Ende entscheidet. Scharfe Kritik äußert Frank Steffel.
Quelle: Tagesspiegel

CDU-Chefin: 100 Tage CDU-Vorsitz von AKK: Bloß keine Mini-Merkel sein

cdu-chefin: 100 tage cdu-vorsitz von akk: bloß keine mini-merkel seinAn diesem Sonntag ist Annegret Kramp-Karrenbauer 100 Tage im Amt. Wie hat sie sich bisher von der Vorgängerin Angela Merkel abgesetzt?
Quelle: abendblatt.de

"Cdu Vorsitz" Video Ergebnisse

News video: Rückblick: Krisen und Konflikte - Merkels Jahr 2018

Rückblick: Krisen und Konflikte - Merkels Jahr 2018 02:19

Berlin, 28.12.18: Ein aufregendes Jahr geht zu Ende im politischen Berlin. Vor allem für Angela Merkel. Ihre Kanzlerschaft war des Öfteren gefährdet, in einem Jahr voller politischer Debatten...
Quelle: DPA -

News video: Friedrich Merz: Traue mir ein Ministeramt zu

Friedrich Merz: Traue mir ein Ministeramt zu 00:49

Berlin, 18.12.18: Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz hat nach seiner Niederlage im Kampf um den CDU-Vorsitz indirekt einen Wechsel ins Kabinett von Kanzlerin Angela Merkel angeboten. Er sagte der..
Quelle: DPA -

News video: Wettstreit um CDU-Vorsitz

Wettstreit um CDU-Vorsitz 01:52

Im Wettstreit um den CDU-Vorsitz haben die drei aussichtsreichsten Kandidaten in Berlin zum Abschluss ihrer Vorstellungstour vor der Basis viele Gemeinsamkeiten demonstriert. Annegret..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rennen um CDU-Vorsitz: AKK liegt klar vorn, Spahn ist Dritter

Rennen um CDU-Vorsitz: AKK liegt klar vorn, Spahn ist Dritter 01:02

In Berlin geht heute die Serie der Regionalkonferenzen zu Ende, auf denen sich die drei aussichtsreichsten Kandidaten für den CDU-Vorsitz den Parteimitgliedern vorstellen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CDU: Merz will „Aufbruch und Erneuerung“

CDU: Merz will „Aufbruch und Erneuerung“ 01:25

Der 62-Jährige bewirbt sich um den CDU-Vorsitz und damit um die Nachfolge Angela Merkels.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach der Ära Merkel: Merz bekräftigt Interesse an Regierungsamt

nach der Ära merkel: merz bekräftigt interesse an regierungsamtSchon nach seiner Niederlage gegen AKK im Rennen um den CDU-Vorsitz zeigt sich Merz bereit, ein Amt in der Regierung zu übernehmen. Das bekräftigt er nun erneut - warnt aber vor einer Personaldebatte..
Quelle: n-tv.de

Christdemokraten: Merz zweifelt am Fortbestand der Koalition bis 2021

christdemokraten: merz zweifelt am fortbestand der koalition bis 2021Friedrich Merz spricht über die Niederlage gegen Kramp-Karrenbauer bei der Wahl um den CDU-Vorsitz, Zukunftspläne und die Koalition.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Ich will, dass Angela Merkel Kanzlerin bleibt“

„ich will, dass angela merkel kanzlerin bleibt“Übergibt Angela Merkel nach dem CDU-Vorsitz bald auch die Kanzlerschaft an Anngeret Kramp-Karrenbauer? Merkel selbst hatte angekündigt bis 2021 im Amt bleiben zu wollen. Nun äußert sich auch AKK zu..
Quelle: Welt Online

Auftritt in Thüringen: Friedrich Merz hilft der CDU nun doch im Wahlkampf

auftritt in thüringen: friedrich merz hilft der cdu nun doch im wahlkampfFriedrich Merz wird im Wahlkampf für seine Partei auftreten. Das hatte er n ach seiner Niederlage im Rennen um den CDU-Vorsitz eigentlich ausgeschlossen. Der CDU-Politiker  Friedrich Merz wird nun..
Quelle: t-online.de

Bericht: Merz soll Vize-Chef des CDU-Wirtschaftsrats werden

Berlin - Der im Kampf um den CDU-Vorsitz unterlegene Friedrich Merz soll Vizepräsident des CDU-Wirtschaftsrats werden. Das sagte die designierte Chefin des Gremiums, Astrid Hamker, der..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •tagesschau.deTagesspiegel

Merz traf Kramp-Karrenbauer: Bleiben im engen Austausch

Berlin - Der im Rennen um den CDU-Vorsitz unterlegene Friedrich Merz hält nach eigenen Worten engen Kontakt zur neuen Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer. Er habe einen guten Austausch mit..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken