Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Riesen ziehen an Vechta vorbei - Chemnitzer Kantersieg

Die Merlins konnten nach dem Sieg gegen Vechta am 28. Spieltag in Braunschweig nicht nachlegen. Spitzenteam Chemnitz hatte sein Visier wieder scharfgestellt.
Quelle: kicker

Chemnitzer Zukunftspläne: "Irgendwann wird uns der Aufstieg gelingen"

Nach großer Aufregung im vergangenen Frühjahr befindet sich der Chemnitzer FC auf einem guten Weg. Wie schnell kann dieser in die 3. Liga führen? Bei dieser Frage verbreiten die Verantwortlichen um..
Quelle: kicker

chemnitzer Video Ergebnisse

News video: Rechte sollen sich in Chemnitz zur «Jagd» verabredet haben

Rechte sollen sich in Chemnitz zur «Jagd» verabredet haben 01:08

Berlin/Chemnitz, 26.08.19: Ein Jahr nach der tödlichen Messerattacke in Chemnitz und den darauffolgenden rechten Ausschreitungen sind neue Details der Ermittlungen bekannt geworden. Laut Recherchen..
Quelle: DPA -

News video: Chemnitz: Beerdigung von Fan aus rechter Szene

Chemnitz: Beerdigung von Fan aus rechter Szene 00:50

Chemnitz, 18.03.19: Ein Großaufgebot der Polizei hat die Beerdigung eines überregional bekannten Hooligans und Rechtsextremen in Chemnitz begleitet. Es handele sich um eine «Maßnahme zur..
Quelle: DPA -

News video: Flüchtlinge in Chemnitz - Leben mit der Angst | DW Deutsch

Flüchtlinge in Chemnitz - Leben mit der Angst | DW Deutsch 04:18

Wochen nach der Hetzjagd auf Migranten streiten Chemnitzer um das Thema Integration. Die einen kämpfen gegen die latente Fremdenfeindlichkeit und für ein friedliches Miteinander, die anderen sprechen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Die drei syrischen Helden von Leipzig

Die drei syrischen Helden von Leipzig 01:36

Nach der Festnahme des 22-jährigen Terrorverdächtigen Jaber al-Bakr in Leipzig haben einzelne Politiker der Grünen, der SPD und der CDU in Deutschland eine Ehrung der drei beteiligten syrischen..
Quelle: Euronews German -

News video: Terrorverdächtiger erhängt in deutschem Gefängnis aufgefunden

Terrorverdächtiger erhängt in deutschem Gefängnis aufgefunden 01:01

Der in Leipzig inhaftierte Terrorverdächtige Syrer ist tot. Er wurde am Mittwoch erhängt in seiner Zelle aufgefunden. Der 22-Jährige war am Montag in Leipzig festgenommen worden. Er soll..
Quelle: Euronews German -

 

Bozic-Doppelpack inklusive Fallrückzieher: Chemnitz gewinnt Derby gegen Zwickau

Der Chemnitzer FC hat das Derby gegen den FSV Zwickau am Ostersonntag mit 2:0 gewonnen. Matchwinner war Dejan Bozic, der beide Treffer erzielte.
Quelle: kicker

Nach Karriereende: Löwe wird Sportdirektor beim Chemnitzer FC

Chris Löwe bleibt dem Chemnitzer FC nach seinem Karriereende erhalten. Der 34-Jährige wird ab August Sportdirektor bei den Himmelblauen.
Quelle: kicker

Chris Löwe beendet Profi-Karriere sofort: "Ich bin unendlich dankbar"

Der Chemnitzer FC muss künftig auf die enorme Erfahrung von Chris Löwe verzichten. Der 34-jährige Verteidiger verkündete am Freitag sein sofortiges Karriereende.
Quelle: kicker

Alba-Teams gleich doppelt erfolgreich: Männer siegen in Chemnitz, Frauen auf Halbfinal-Kurs

Im Topspiel der Basketball-Bundesliga der Männer behält Alba im Chemnitzer Hexenkessel die Nerven. Ganz cool erledigen die Alba-Frauen ihren Job im zweiten Play-off-Spiel gegen Saarlouis.
Quelle: Tagesspiegel

Bahn: Zugverkehr rollt wieder zweigleisig über Chemnitzer Viadukt

bahn: zugverkehr rollt wieder zweigleisig über chemnitzer viadukt
Quelle: ZEIT Online

Gladrow-Treffer bremst den Chemnitzer FC

Der SV Babelsberg beendete am Dienstagabend die Ungeschlagen-Serie des Chemnitzer FC. Den einzigen Treffer erzielte Rico Gladrow kurz vor der Pause.
Quelle: kicker

Basketball Bundesliga: Chemnitzer Basketballer mit Pflichtsieg in Crailsheim

basketball bundesliga: chemnitzer basketballer mit pflichtsieg in crailsheim
Quelle: ZEIT Online

Schwere Knieverletzung: Erlbeck fehlt dem Chemnitzer FC mehrere Monate

Der Chemnitzer FC wird die restliche Saison ohne Niclas Erlbeck bestreiten müssen. Im Auswärtsspiel gegen Lok Leipzig zog sich der defensive Mittelfeldspieler eine Verletzung im linken Knie zu, die..
Quelle: kicker

Bundesliga: Chemnitzer Basketballer bezwingen Meister Ulm mit 83:82

bundesliga: chemnitzer basketballer bezwingen meister ulm mit 83:82
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

"Langfristig etwas aufbauen": Tiffert unterschreibt bis 2026 in Chemnitz

Der Chemnitzer FC hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Coach Christian Tiffert (42) um zwei Jahre verlängert. Auch Co-Trainer Niklas Hoheneder bleibt.
Quelle: kicker

Damer kontert Harant: Chemnitz hält Chemie Leipzig auf Abstand

Am Sonntagnachmittag empfing der Chemnitzer FC Chemie Leipzig zum Abschluss des 23. Spieltages in der Regionalliga Nordost. In einer weitestgehend ausgeglichenen Partie sorgten vier turbulente Minuten..
Quelle: kicker

Tatverdächtige sind erst 13 und 15 Jahre alt - Zwei brutale Raubüberfälle in Chemnitz - Arzt muss notoperiert werden

Nach zwei Raubüberfällen in der Chemnitzer Innenstadt am frühen Donnerstagmorgen hat die Polizei zwei Tatverdächtige (13, 15) festgenommen. Erst sollen sie einen 58-Jährigen eine Treppe..
Quelle: Focus Online

Ein Staatsbesuch führt zur Absage: Babelsberg bald vier Spiele im Verzug

Es wird terminlich eng für den SV 08 Babelsberg. Nach der Absage der für kommenden Freitag angedachten Partie gegen den Chemnitzer FC müssen die Potsdamer nun schon vier Partien nachholen. Hinter..
Quelle: kicker

Chemnitz: Tifferts Improvisations-Talent stößt an Grenzen

Ohne einige wichtige Spieler musste Christian Tiffert seinen Chemnitzer FC in das Duell mit Aufstiegsanwärter Energie Cottbus schicken. Trotz früher Führung zeigte sich, dass der CFC nicht jeden..
Quelle: kicker

Krauß-Doppelpack bringt Energie zurück: Eiskalte Cottbuser ziehen Chemnitz den Stecker

Endstation Cottbus: Der Lauf des Chemnitzer FC fand im vierten Spiel des neuen Jahres ein Ende. Trotz eines Traumstarts hatten die Himmelblauen der Wucht des FC Energie nichts entgegenzusetzen und..
Quelle: kicker

Telefonbetrug: Chemnitzer Polizei warnt vor Betrugsanrufen

telefonbetrug: chemnitzer polizei warnt vor betrugsanrufen
Quelle: ZEIT Online

Mensah gibt die Richtung vor: Chemnitz ist raus aus dem Keller

Der Chemnitzer FC hat am Mittwoch auch das zweite Punktspiel in diesem Kalenderjahr gewonnen und gegen den einstigen Kellerkonkurrenten FC Eilenburg sehr dominant agiert. Dank der Treffer von Stephan..
Quelle: kicker

Greifswald vermiest Bürgers Debüt - Cottbus strauchelt erneut

Der 19. Spieltag eröffnete am Freitag mit einem Chemnitzer Sieg, tags darauf jubelten auch der SV Babelsberg und Rot-Weiß Erfurt. Cottbus rutscht in der Tabelle ab. Am Sonntag gewann Spitzenreiter..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken