Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Chemnitzer Nachrichten 

Job-Center um 16 000 Euro betrogen: Hohe Geldstrafe

Weil er das Job-Center um 16 000 Euro betrogen hat, ist ein Chemnitzer zu einer Geldstrafe von 6000 Euro verurteilt worden. Der 37-Jährige hatte vier Jahre lang beim Job-Center nicht angegeben, dass..
Quelle: t-online.de

Chemnitzer Nachwuchsforscher ausgezeichnet

Tobias Petzold vom Sächsischen Textilforschungsinstitut (STFI) in Chemnitz hat bei einem Wettbewerb für Nachwuchsforscher den dritten Platz belegt. Der 24-Jährige wurde für die Entwicklung von..
Quelle: t-online.de

chemnitzer Video Ergebnisse

News video: Flüchtlinge in Chemnitz - Leben mit der Angst | DW Deutsch

Flüchtlinge in Chemnitz - Leben mit der Angst | DW Deutsch 04:18

Wochen nach der Hetzjagd auf Migranten streiten Chemnitzer um das Thema Integration. Die einen kämpfen gegen die latente Fremdenfeindlichkeit und für ein friedliches Miteinander, die anderen sprechen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Die drei syrischen Helden von Leipzig

Die drei syrischen Helden von Leipzig 01:36

Nach der Festnahme des 22-jährigen Terrorverdächtigen Jaber al-Bakr in Leipzig haben einzelne Politiker der Grünen, der SPD und der CDU in Deutschland eine Ehrung der drei beteiligten syrischen..
Quelle: Euronews German -

News video: Terrorverdächtiger erhängt in deutschem Gefängnis aufgefunden

Terrorverdächtiger erhängt in deutschem Gefängnis aufgefunden 01:01

Der in Leipzig inhaftierte Terrorverdächtige Syrer ist tot. Er wurde am Mittwoch erhängt in seiner Zelle aufgefunden. Der 22-Jährige war am Montag in Leipzig festgenommen worden. Er soll..
Quelle: Euronews German -

News video: Abgefahren! Student fährt mit Moped von Chemnitz nach Budapest

Abgefahren! Student fährt mit Moped von Chemnitz nach Budapest 03:08

Der 26-jährige Chemnitzer Student Johannes Richter ist 9 Tage lang von Chemnitz nach Budapest gefahren. Er entschied sich für das Moped als Reisemittel und machte daraus ein kleines Abenteuer. Der..
Quelle: Flying Media -

News video: Anti-Terror-Festnahme in Deutschland: Mehrere Politiker fordern Ehrung beteiligter syrischer Flüchtlinge

Anti-Terror-Festnahme in Deutschland: Mehrere Politiker fordern Ehrung beteiligter syrischer Flüchtlinge 01:36

Nach der Festnahme des 22-jährigen Terrorverdächtigen Jaber al-Bakr in Leipzig haben einzelne Politiker der Grünen, der SPD und der CDU in Deutschland eine Ehrung der drei beteiligten syrischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zschäpe könnte von München nach Chemnitz verlegt werden

München - Beate Zschäpe, die im NSU-Prozess zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, könnte in absehbarer Zeit von München in die Justizvollzugsanstalt nach Chemnitz verlegt werden. Das ist eine von..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

Bundespolitiker fordert Blockadeende bei Digitalpakt

bundespolitiker fordert blockadeende bei digitalpaktDer Chemnitzer Bundestagsabgeordnete Frank Müller-Rosentritt (FDP) hat Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) zum Umdenken in Sachen Digitalpakt aufgefordert. Sachsen müsse die Blockade beenden..
Quelle: t-online.de

Zentrum für politische Schönheit kritisiert Polizeieinsatz

Das Künstlerkollektiv "Zentrum für politische Schönheit" (ZPS) hat den Polizeieinsatz gegen ihr Chemnitzer Büro scharf kritisiert. Die Polizei habe sich der "Meinung des Mobs" gebeugt und nach..
Quelle: t-online.de

Hass im Netz - Künstler "fahnden" im Netz nach Teilnehmern der Chemnitzer Demos

Die Aktion des "Zentrums für Politische Schönheit" löst heftige Debatten aus; sie setzen ein"Kopfgeld" zur Identifizierung von Demoteilnehmern aus
Quelle: derStandard.at

Polit-Aktivisten stellen Chemnitz-Pranger ins Netz

Linke Aktivisten provozieren im Internet mit einem Denunzianten-Aufruf: Sie wollen Nutzer dazu bringen, Bilder der Chemnitzer Demonstrationen auszuwerten. Unter dem Motto "Erkennen Sie Ihren..
Quelle: t-online.de

Chemnitz holt Fachkräfte mit ICE ab

Mit dem ICE von Nürnberg nach Chemnitz: Was im Alltag ausgeschlossen ist, wird als besondere Werbemaßnahme für Fachkräfte Realität. Bei der Kampagne "Chemnitz zieht an" werden potenzielle..
Quelle: t-online.de

Radsport: Joachim Eilers holt Weltcup-Gold in Berlin

radsport: joachim eilers holt weltcup-gold in berlinBerlin (dpa) - Joachim Eilers hat dem Bund Deutscher Radfahrer die Goldmedaille beim Bahnrad-Weltcup in Berlin beschert. Der 28 Jahre alte Chemnitzer konnte sich im 1000-Meter-Zeitfahren in einer Zeit..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken