Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Clan-Kriminalität: »Er sagte: Ich schlachte dich ab«

Latife Arab wuchs in einem kriminellen arabischen Clan auf, dann flüchtete sie vor ihrer Familie. Nun geht sie mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit und spricht über Prügel, Polizeirazzien und..
Quelle: Spiegel

Interview mit NRW-Innenminister Reul - Al-Zeins und Remmos das Vermögen abknöpfen? Warum NRW-Clan-Jäger hier skeptisch ist

NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) sieht Fortschritte in der Bekämpfung der Clan-Kriminalität. Besorgniserregende Entwicklungen macht er hingegen bei der islamistischen Radikalisierung Jugendlicher..
Quelle: Focus Online

"Clan Kriminalität" Video Ergebnisse

News video: Zwei Haftbefehle nach Schießerei in Berlin-Kreuzberg

Zwei Haftbefehle nach Schießerei in Berlin-Kreuzberg 01:00

Berlin, 28.12.20: Nach der Schießerei in Berlin-Kreuzberg im Milieu der Organisierten Kriminalität hat ein Gericht Haftbefehle gegen zwei Männer erlassen. Diese ergingen gegen einen 30-Jährigen..
Quelle: DPA -

News video: Radfahrer soll Mann in Berlin erschossen haben

Radfahrer soll Mann in Berlin erschossen haben 00:43

Berlin, 23.09.19: Auf offener Straße ist in Berlin ein Mann erschossen worden. Tatverdächtig sei ein Radfahrer, teilte die Polizei mit. Zu der tödlichen Attacke soll es am Freitag gekommen sein,..
Quelle: DPA -

News video: dpa-Story: Geld, Gewalt und Größenwahn

dpa-Story: Geld, Gewalt und Größenwahn 01:00

Berlin, 05.02.19: Viele kurdisch-arabische Flüchtlinge aus dem Libanon durften in Deutschland lange nicht arbeiten. Sie erhielten Sozialhilfe. Kriminalität wurde daneben zu einer Haupteinnahmequelle...
Quelle: DPA -

 

Massiver Aufwand, mageres Resultat: Was die Freisprüche im Abou-Chaker-Prozess bedeuten sollten

Womöglich war das Verfahren um den Streit der Abou-Chakers mit Bushido ungeeignet, um im Zuge der Debatte um die Clan-Kriminalität die nötige Härte zu zeigen.
Quelle: Tagesspiegel

Prozess um Clan-Kriminalität - Remmo-Spross kommt in 850-Euro-Sneakern – und jubelt über Justiz-Panne

In Dresden begann der Prozess gegen einen Angehörigen des berüchtigten Remmo-Clans. Der 24-Jährige soll als Helfer am spektakulären Einbruch ins Grüne Gewölbe beteiligt gewesen sein. Sein..
Quelle: Focus Online

Clan-Kriminalität – Gericht spricht Clan Immobilien zu

clan-kriminalität – gericht spricht clan immobilien zuDas Gericht begründete die Entscheidung am Mittwoch damit, dass die Beweise nicht ausreichen würden. Die Details zu dem Fall.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bislang unterschätzt - Geldwäsche und Influencen: So ziehen Frauen in kriminellen Clans die Strippen

bislang unterschätzt - geldwäsche und influencen: so ziehen frauen in kriminellen clans die strippenIst Clan-Kriminalität Männersache? Experten gehen davon aus, dass Frauen in Clans viel zu lange übersehen und unterschätzt wurden. Dabei sind sie nicht nur die heimlichen Strippenzieher, sondern..
Quelle: Focus Online

«Kurve kriegen»: Clan-Kriminalität: Schweden übernimmt NRW-Projekt


Quelle: ZEIT Online

Bundesjustizminister: Marco Buschmann warnt vor Sippenhaft im Kampf gegen Clan-Kriminalität

bundesjustizminister: marco buschmann warnt vor sippenhaft im kampf gegen clan-kriminalitätNiemand darf sanktioniert werden, weil ein Verwandter eine Straftat begangen hat, sagt der Justizminister. Zugleich bezeichnet er die Debatte als "Sturm im Wasserglas".
Quelle: ZEIT Online

Strafverfolgung: Clan-Kriminalität: Innensenatorin will Beweislastumkehr

Berlins Innensenatorin Spranger will einen großen Einschnitt im Kampf gegen die organisierte Familienkriminalität in der Hauptstadt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Debatte um Clans: "Das finde ich brandgefährlich"

debatte um clans: das finde ich brandgefährlichWarum der Strafverteidiger Burkhard Benecken den Vorschlag, auch nicht vorbestrafte Clan-Mitglieder abzuschieben, für falsch hält - und was er stattdessen tun würde, um Clan-Kriminalität..
Quelle: sueddeutsche.de

Betrug, Gewalt und Drogen : Neue Daten zur Clan-Kriminalität in Berlin

Unter 872 Straftaten aus dem Clan-Milieu wurden 2022 auch drei Tötungsdelikte registriert. Die Polizei soll enger mit Schwedens Ermittlern kooperieren.
Quelle: Tagesspiegel

Clan-Kriminalität: "Wiedereinführung der Sippenhaft"

Bundesinnenministerin Faeser will Mitglieder krimineller Clans schon abschieben, bevor ein Gericht sie verurteilt hat. Die Linke ist entsetzt, Pro Asyl hält den Vorschlag für gefährlich.
Quelle: sueddeutsche.de

Tatort-Kritik gestern zu "Die goldene Zeit" aus Hamburg: "Melancholisches Kiez-Drama"

Die Tatort-Kritik zu "Die goldene Zeit" aus Hamburg: Die Reeperbahn zwischen Kiez-Romantik und Clan-Kriminalität - der Fall überzeugt weniger als Krimi, sondern als Drama. Die Pressestimmen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Innenpolitische Bedrohungen - Union warnt: Urlaub für Bundesinnenministerin Faeser ist „jetzt wohl nicht drin“

innenpolitische bedrohungen - union warnt: urlaub für bundesinnenministerin faeser ist „jetzt wohl nicht drin“Klimakleber, Clan-Kriminalität, Freibad-Schläger: Wegen den derzeit anhaltenden innenpolitischen Probleme sollte Innenministerin Nancy Faeser den geplanten Familienurlaub absagen. Das findet..
Quelle: Focus Online

Polizeieinsatz: Aktion in Dortmund: «Einsatz gegen Clan-Kriminalität»

polizeieinsatz: aktion in dortmund: «einsatz gegen clan-kriminalität»
Quelle: ZEIT Online

„Unkonventionell“ bekämpfen: Buschmann fordert härteres Vorgehen gegen kriminelle Clans

Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) hat ein härteres Vorgehen gegen Clan-Kriminalität in Deutschland gefordert. Der Rechtsstaat müsse zeigen, „dass er Zähne hat“.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken