Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

In der Hochzeitsnacht - Clan-Aussteigerin packt aus: „Alle haben mich in dieser Nacht vergewaltigt“

In ihrem Buch „Ein Leben zählt nichts – als Frau im arabischen Clan“ enthüllt Latife Arab die kriminellen Machenschaften eines der größten Clans in Deutschland. Nun hat die 43-jährige..
Quelle: Focus Online

Anwalt über Berliner Tunnelcoup: „Clans betreiben in der Regel nicht einen so langfristigen Aufwand“

Unbekannte graben einen Tunnel in eine Bank und erbeuten zehn Millionen Euro. Ermittler finden DNA-Spuren, Bierdosen – und einen Kriminalroman auf Polnisch. Wer waren die Täter?
Quelle: Tagesspiegel

clans Video Ergebnisse

News video: Über 1.000 unschuldige Opfer: Zehntausende protestieren in Rom gegen die Mafia

Über 1.000 unschuldige Opfer: Zehntausende protestieren in Rom gegen die Mafia 01:02

Zehntausende haben sich in Rom versammelt, um der unschuldigen Opfer der Mafia zu gedenken. Die Mafia sei heute stärker als je zuvor. Allein in der süditalienischen Stadt Bari gibt es 14 kriminelle..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schatzmeisterin des Clans: Schwester von Mafia-Boss Messina Denaro verhaftet

Schatzmeisterin des Clans: Schwester von Mafia-Boss Messina Denaro verhaftet 00:35

Die 67-jährige Rosalia Messina Denaro soll ihrem Bruder auf seiner 30 Jahre dauernden Flucht geholfen haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Ninjas sind zurück!

Die Ninjas sind zurück! 03:00

Lernt die neue Generation der Ninjas in Odawara kennen, einst Heimatort der größten aller Ninja-Clans.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Kolumbien krallt sich meist gesuchten Drogenboss

Kolumbien krallt sich meist gesuchten Drogenboss "Otoniel" 01:19

Zehn Jahre jagten sie ihn: Jetzt wurde Dairo Antonio Úsuga alias "Otoniel", Chef des Golf-Clans, mitten im kolumbianischen Dschungel festgenommen. Das wirft man ihm vor.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Nigerianische Menschenhändler in Europa

Nigerianische Menschenhändler in Europa 05:48

Tausende Nigerianerinnen werden in Italien zur Prostitution gezwungen. Drahtzieher ist die nigerianische Mafia. Insider warnen vor der Gefahr, die von dieser "neuen Mafia" ausgehe, die mit den..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Berüchtigter Clan-Chef Issa Remmo in der Privatinsolvenz

berüchtigter clan-chef issa remmo in der privatinsolvenzDas Oberhaupt des Neuköllner Clans ist offenbar pleite. In Norddeutschland muss er sich einem entsprechenden Verfahren stellen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Al-Zein gegen Miri - Nach tödlichem Messerstich in den Kopf: Kleinstadt fürchtet sich vor dem Clan-Krieg

Im niedersächsischen Stade ist es zu einer Bluttat gekommen, an der die Clans Al-Zein und Miri beteiligt gewesen sein sollen. Seitdem ist die Bevölkerung verängstigt und fürchtet einen Clan-Krieg...
Quelle: Focus Online

Oliver Huth im Interview - Kriminalbeamter erklärt, warum so viele Sozialbetrüger der Strafe entkommen

Immer wieder sorgen spektakuläre Fälle von Betrug mit Sozialleistungen für Aufsehen. Oliver Huth, Vorsitzender des Bunds Deutscher Kriminalbeamter in Nordrhein-Westfalen, prangert Lücken im Gesetz..
Quelle: Focus Online

"Crooks" auf Netflix: Wettlauf durch Europa

crooks auf netflix: wettlauf durch europaIn der Gangster-Serie "Crooks" jagen Kleinkriminelle und Clans von Wien bis Marseille hinter einer Goldmünze her. Irgendwann wirds fad.
Quelle: sueddeutsche.de

Clanoberhaupt will deutschen Pass - Ex-DDR-Innenminister will Remmo bei Einbürgerung helfen: „Soll zu mir kommen“

clanoberhaupt will deutschen pass - ex-ddr-innenminister will remmo bei einbürgerung helfen: „soll zu mir kommen“Issa Remmo, das Oberhaupt des gleichnamigen Clans, wohnt neuerdings an der mecklenburgischen Seenplatte - und will Deutscher werden. Unterstützung kommt von Peter Michael Diestel. Der letzte..
Quelle: Focus Online

Deutsche Staatsbürgerschaft statt Knast - Remmos Einbürgerungsversuch zeigt, wie machtlos unsere Politik gegen Clan-Bosse ist

Gerade war bekannt geworden, dass Clan-Chef Issa Remmo Deutscher werden will. Nun kommen aus der Politik erste Rufe nach Knast und Ausweisung. Doch der Fall des Berliner Clan-Bosses zeigt, wie machtlos..
Quelle: Focus Online

Nachts in grünes Licht getaucht: Ex-Remmo-Villa bekommt "Hightech-Überwachung"

nachts in grünes licht getaucht: ex-remmo-villa bekommt hightech-ÜberwachungNachts erstrahlt sie in grünem Licht: Die frühere Villa des Remmo-Clans steht künftig unter engmaschiger Überwachung. Die Nachbarn sollen davon aber nicht gestört werden, heißt es von den..
Quelle: n-tv.de

Frühere Clan-Villa mit Kameras und Scheinwerfern gesichert

frühere clan-villa mit kameras und scheinwerfern gesichertDie frühere Villa eines bekannten arabischstämmigen Clans in Berlin-Neukölln wird nach dem Auszug der Familie nun durch Videokameras und nachts auch durch Scheinwerfer überwacht. Die installierten..
Quelle: Berliner Morgenpost

„Ein guter Tag für den Rechtsstaat“: Bezirksamt übernimmt Villa des Remmo-Clans in Berlin-Neukölln

Nach jahrelangem Streit werden am einstigen Anwesen der Großfamilie nun bald die Schlösser ausgetauscht. Neuköllns Bürgermeister Martin Hikel (SPD) lobt die Finanzermittler.
Quelle: Tagesspiegel

Berlin: Villa des Remmo-Clans vor Räumung verwüstet

berlin: villa des remmo-clans vor räumung verwüstetDas Land Berlin hat eine Villa der Großfamilie Remmo beschlagnahmt. Vor der Räumung sollen die Bewohner Medienberichten zufolge das Haus zerstört haben.
Quelle: ZEIT Online

Todesfall im Kardashian-Clan: Kris Jenner trauert um ihre Schwester Karen

todesfall im kardashian-clan: kris jenner trauert um ihre schwester karenKris Jenner muss einen schweren Verlust verkraften. Auf Instagram teilte das Familienoberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans den unerwarteten Tod ihrer Schwester Karen Houghton mit. Das Verhältnis der..
Quelle: n-tv.de

Polizeieinsatz im Süden Berlins: Beschlagnahmte Remmo-Villa soll am Mittwoch geräumt werden

Weil sie nicht mit legalem Geld erworben worden sein soll, gehört die Villa des Remmo-Clans in Alt-Buckow inzwischen dem Land. Nun kommt die Gerichtsvollzieherin – mit Polizeischutz.
Quelle: Tagesspiegel

Anklage sieht Sozialbetrug - Marmor, Porsche, Rolex: Balkan-Clan finanziert sich Luxus-Leben mit Sozialhilfe

Schon seit Jahren haben die Ämter und die deutsche Justiz mit Sozialbetrügern zu kämpfen. Immer wieder werden Fälle von ganzen Clans bekannt, die auf Kosten des Staates in purem Luxus leben.Von..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken