Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Megaevent in der Wüste - Coachella Festival Preise: So teuer sind Eintritt, Essen und Co.   Überraschung auf Festival: Will Smith kehrt für Coachella als Man in Black zurück   Auf dem Coachella-Festival - Seltenes Bild: Heidi Klum Arm in Arm mit jüngster Tochter Lou  

Influencer als Bumerang für Coachella

Die angesagtesten Musikstars, die vielversprechendsten neuen Talente und exklusive Shows: An zwei Wochenenden im April gilt das Coachella-Festival in der kalifornischen Wüste als Epizentrum der..
Quelle: ORF.at

Maxi-Spaß im Minimal-Outfit: Heidi Klum geht in Dessous aufs Festival

maxi-spaß im minimal-outfit: heidi klum geht in dessous aufs festivalBei 30 Grad unter kalifornischer Sonne kann einem schon mal heiß werden. Heidi Klum verzichtet beim Coachella-Festival daher konsequent auf jegliches überflüssige wärmende Textil. Ein Anblick, der..
Quelle: n-tv.de

coachella Video Ergebnisse

News video: Justin Bieber kündigt Silvester-Konzert an

Justin Bieber kündigt Silvester-Konzert an 01:02

Für alle Fans von Justin Bieber wurde Silvester nun noch ein wenig schöner: Der Sänger kündigte via Instagram jetzt nämlich ein Silvester-Konzert an! Dabei können Belieber weltweit mit Biebs ins..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: 5 Dinge, die wir aus Blackpink's Netflix-Dokumentation gelernt haben

5 Dinge, die wir aus Blackpink's Netflix-Dokumentation gelernt haben 01:59

Von Gesundheitsproblemen bis Coachella, hier sind 5 Dinge, die wir über die größte Mädchengruppe von K-Pop gelernt haben.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Coachella 2020: Kultfestival endgültig abgesagt

Coachella 2020: Kultfestival endgültig abgesagt 00:47

Die Veranstaltung in der kalifornischen Wüste war bereits um mehrere Monate verschoben worden
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Homecoming: Ein Film Von Beyoncé Trailer Deutsch German (2019)

Homecoming: Ein Film Von Beyoncé Trailer Deutsch German (2019) 01:32

Homecoming: Ein Film Von Beyoncé Trailer Deutsch German (Beyoncé Knowles, Erinn Williams, Steve Pamon - OT: Homecoming: A Film by Beyoncé) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Coachella 2020: Eventuelle Verschiebung des Festivals wegen des Coronavirus

Coachella 2020: Eventuelle Verschiebung des Festivals wegen des Coronavirus 00:51

Festivalgänger aufgepasst! Das Coachella Festival in den USA könnte womöglich auf Grund des Coronavirus' verschoben werden. Es wäre nicht die erste große Veranstaltung, die momentan unter dem..
Quelle: Freshme -

 

Billie Eilish: Schöner leiden, noch mal ganz neu

billie eilish: schöner leiden, noch mal ganz neuBeim Coachella-Festival haben sie gemeinsam ihre traurigsten Lieder gesungen. Löst Billie Eilish nun Lana Del Rey als größtes "Sad Girl" der Popmusik ab?
Quelle: ZEIT Online

Was wäre wenn ...?: KI-Promi-Schaulaufen beim Coachella

was wäre wenn ...?: ki-promi-schaulaufen beim coachellaDerzeit weilt alles, was im Show-, Musik- und Social-Media-Business Rang und Namen hat, in Kalifornien, um beim dortigen Coachella Festival gesehen zu werden. Es gibt aber auch Promis, die es wohl..
Quelle: n-tv.de

Megaevent in der Wüste - Coachella Festival Preise: So teuer sind Eintritt, Essen und Co.

megaevent in der wüste - coachella festival preise: so teuer sind eintritt, essen und co.Das Coachella ist mehr als nur ein Musikfestival: Hier feiern Stars und Promis aus aller Welt gemeinsam in der Wüste. Wer dabei sein will, der muss jedoch ordentlich in die Tasche greifen.Von..
Quelle: Focus Online

Panne auch bei Nelly Furtado: Grimes erlebt Debakel bei Coachella-Auftritt

panne auch bei nelly furtado: grimes erlebt debakel bei coachella-auftrittBeim Auftakt des Coachella-Festivals erlebt Sängerin Grimes einen Albtraum auf der Bühne. Die Technik spielt nicht mit und die On-Off-Freundin von Elon Musk verliert die Nerven. Kollegin Nelly..
Quelle: n-tv.de

Coachella Festival: Doja Cat, Grimes und Kesha singen, No Doubt feiern Comeback

Das Musikfestival im kalifornischen Coachella Valley hat auch in diesem Jahr geliefert: teure Tickets, hohe Promi-Dichte und Überraschungsgäste. Sängerin Kesha passte den Text ihres Hits »Tik Tok«..
Quelle: Spiegel

Überraschung auf Festival: Will Smith kehrt für Coachella als "Man in Black" zurück

Überraschung auf festival: will smith kehrt für coachella als man in black zurückAuf dem Coachella lassen sich viele Promis gerne blicken. Das Musik- und Kunstfestival ist auch bekannt für seine Überraschungsgäste. In diesem Jahr legt Oscarpreisträger Will Smith einen kultigen..
Quelle: n-tv.de

Jüngste Klum-Seal Tochter - Was ist über Heidi Klums jüngste Tochter Lou Sulola Samuel bekannt?

jüngste klum-seal tochter - was ist über heidi klums jüngste tochter lou sulola samuel bekannt?Im Januar 2024 begleitete Lou Sulola Samuel, die jüngste Tochter von Heidi Klum und Sänger Seal, ihren Vater zum ersten Mal auf dem roten Teppich. Jetzt war sie mit Mama Heidi Klum auf dem Coachella..
Quelle: Focus Online

Fans reagieren auf Bodyshaming - Leni Klum posiert in BH und Pelzmütze - Fans achten nur auf ihren Bauch

fans reagieren auf bodyshaming - leni klum posiert in bh und pelzmütze - fans achten nur auf ihren bauchModel Leni Klum hatte am Wochenende auf dem Coachella-Festival viel Spaß. Jetzt teilt die Tochter von Heidi Klum ein neues Bild mit einem Freund. Doch Fans achten nur auf ihren Bauch.Von Autor..
Quelle: Focus Online

Coachella-Festival 2024: Shakira, Billie Eilish, No Doubt - Wenn die Stars sich selbst feiern

Die Wüste bebt: Beim Open-Air-Spektakel im kalifornischen Coachella wollten sich die Stars mal wieder überbieten. Shakira, No Doubt und Billie Eilish gingen mit extra für das Ereignis konzipierten..
Quelle: Spiegel

Shakira, Billie Eilish und No Doubt auf dem Coachella-Festival 2024

Die Wüste bebt: Beim Open-Air-Spektakel im kalifornischen Coachella wollten sich die Stars mal wieder überbieten. Shakira, No Doubt und Billie Eilish gingen mit extra für das Ereignis konzipierten..
Quelle: Spiegel

Auf dem Coachella-Festival - Seltenes Bild: Heidi Klum Arm in Arm mit jüngster Tochter Lou

auf dem coachella-festival - seltenes bild: heidi klum arm in arm mit jüngster tochter louWährend Heidi Klum nahezu ständig bei Instagram postet, hält sie sich mit Familienbildern meist bedeckt. Nun macht sie eine Ausnahme und teilt ein Bild mit ihrer jüngsten Tochter.Von Autor..
Quelle: Focus Online

Bei Überraschungsauftritt: Shakira kündigt Welttournee a

bei Überraschungsauftritt: shakira kündigt welttournee aSechs Jahre ist es her, dass Superstar Shakira das letzte Mal auf Welttournee ging. Wie sie selbst bei einem Überraschungsauftritt beim Coachella-Festival verkündet, soll es noch in diesem Jahr..
Quelle: n-tv.de

Mit neuem auffälligen Look - Megan Fox feiert ausgelassen auf dem Coachella- doch wo ist Machine Gun Kelly?

mit neuem auffälligen look - megan fox feiert ausgelassen auf dem coachella- doch wo ist machine gun kelly?Die Verlobung mit Machine Gun Kelly hat sie gelöst. Ob die beiden noch ein Paar sind, ist ebenfalls ungewiss. Jetzt zeigt sich Hollywoodstar Megan Fox jedoch ausgelassen auf dem Coachella-Festival. 
Quelle: Focus Online

"Muss mich fast übergeben": Gwen Stefani wird bei No-Doubt-Songs schlecht

muss mich fast übergeben: gwen stefani wird bei no-doubt-songs schlechtMit ihrer Gruppe No Doubt erschafft Gwen Stefani einst einige unverwüstliche Indie-Rock-Klassiker. Nicht zuletzt auf diese Songs freuen sich die Fans, wenn die Band nun auf dem Coachella Festival ihre..
Quelle: n-tv.de

Festival: Lana Del Rey und Doja Cat sind Headliner beim Coachella

Das Coachella gilt als eines der angesagtesten Festivals der Welt - nun steht das Line-Up fest. Auch ein Deutscher ist unter den Künstlern dabei.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

K-Pop-Band Blackpink: Beliebter als Bieber

K-Pop hat sich international etabliert: Die Girlband Blackpink ist Headliner des legendären Coachella-Festivals. Abseits der Bühne inszenieren sich die Sängerinnen als Mode-Ikonen.
Quelle: Deutsche Welle

Kolumne von Gülsha Adilji: Und ich so am Coachella

Am berühmten Festival in Kalifornien habe ich von den Konzerten so gut wie nichts mitbekommen. Dafür im Backstage-Bereich Promis gejagt.  
Quelle: Basler Zeitung

Kalifornien: Blink-182 sind neue Headliner beim Coachella-Festival

An die Stelle von Frank Ocean rückt die Rock-Band Blink-182. Das Festival hat aber noch eine weitere Überraschung in petto.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken