Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Film über die "Colonia Dignidad": Was vom Horror übrig blieb

film über die colonia dignidad: was vom horror übrig bliebEin Dokfilm über das Erbe der "Colonia Dignidad" in Chile.
Quelle: sueddeutsche.de

Colonia Dignidad: Paul Schäfer – Ein Teufel in der "Kolonie der Würde"

colonia dignidad: paul schäfer – ein teufel in der kolonie der würdeIn der Colonia Dignidad in Chile herrschte der Deutsche Paul Schäfer mit eiserner Hand über seine Anhänger. Er zerriss Familien, missbrauchte Kinder, ließ foltern. Vor zehn Jahren starb..
Quelle: t-online.de

"Colonia Dignidad" Video Ergebnisse

News video: Colonia Dignidad – der Kampf der Opfer  | DW Reportage

Colonia Dignidad – der Kampf der Opfer | DW Reportage 12:04

Winfried Hempel kämpft für eine Entschädigung für die Opfer der ‚Colonia Dignidad‘. Seit den 60er Jahren wurden in der von Deutschen gegründeten Kolonie hunderte Menschen misshandelt und im..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Rückkehr an den Ort des Schreckens | DW Nachrichten

Rückkehr an den Ort des Schreckens | DW Nachrichten 04:09

Von Würde war in der Colonia Dignidad in Chile nichts zu spüren. Stattdessen erlebte Winfried Hempel dort Folter, Psychoterror und sogar Mord. DW begleitete ihn, der jetzt für sich und andere..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Deutschland: Sektenterror | Fokus Europa

Deutschland: Sektenterror | Fokus Europa 05:26

In der Terrorsiedlung Colonia Dignidad wurde während der chilenischen Militärdiktatur gefoltert und gemordet. Kaum jemand durfte das Gelände verlassen. Jetzt will das Auswärtige Amt die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Colonia Dignidad" - Kolonie des Schreckens | DW Nachrichten 03:03

Sie war ein deutscher Schandfleck in Chile, die Sektensiedlung "Colonia Dignidad". Der deutsche Außenminister Steinmeier hat jetzt zugegeben, dass deutsche Diplomaten jahrzehntelang weggeschaut haben,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sklaverei Und Schuhplattler: 'Colonia Dignidad'

Sklaverei Und Schuhplattler: 'Colonia Dignidad' 02:03

Chile, 1973. Lena und Daniel geraten während des Militärputsches in die Fänge der Geheimpolizei. Daniel wird verschleppt und in der hermetisch abgeriegelten Colonia Dignidad im Süden Chiles..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Sektenführer "war der Teufel": Colonia-Dignidad-Opfer werden entschädigt

sektenführer war der teufel: colonia-dignidad-opfer werden entschädigtSektenführer Paul Schäfer ließ in der Colonia Dignidad in Chile Regimegegner foltern und missbrauchte Kinder. Zehn Jahre nach seinem Tod bekommen nun die ersten Opfer finanzielle Entschädigungen..
Quelle: n-tv.de

Deutsche Sekte in Chile: Erste Opfer der Colonia Dignidad erhalten finanzielle Entschädigung

deutsche sekte in chile: erste opfer der colonia dignidad erhalten finanzielle entschädigungDie ersten Opfer der Colonia Dignidad in Chile haben nun eine finanzielle Entschädigung für ihr jahrzehntelanges Leid erhalten - zehn Jahre nach dem Tod von Sektenführer Paul Schäfer. 
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Erste Zahlungen an Colonia-Dignidad-Opfer

In der "Kolonie der Würde" in Chile wurden Menschen jahrzehntelang misshandelt. Viele Kinder erlitten sexuellen Missbrauch. Die Überlebenden sollen insgesamt 3,5 Millionen Euro aus Deutschland..
Quelle: Deutsche Welle

Colonia Dignidad: Verzögert Corona die Aufklärung?

colonia dignidad: verzögert corona die aufklärung?Die deutsche Sektengemeinde Colonia Dignidad in Chile war Ort von Missbrauch, Folter und Mord. Jetzt wurde die Ex-Kolonie erneut abgeriegelt, angeblich wegen der Corona-Pandemie. Die Opfer sind..
Quelle: tagesschau.de

Colonia Dignidad - die würdelose Kolonie

43 Jahre lebte Esther Müller in der Colonia Dignidad in Chile. Eine Geschichte über das Leben in der Hölle auf Erden und einen sadistischen und pädophilen Sektenführer.
Quelle: Deutsche Welle

TV-Tipp: Colonia Dignidad - Aus dem Innern einer deutschen Sekte

tv-tipp: colonia dignidad - aus dem innern einer deutschen sekteBerlin (dpa) - Hinter der Fassade eines deutschen Musterdorfes herrschten Terror, Angst, Folter und massenhafter Kindesmissbrauch: Die deutsche Sektengruppe "Colonia Dignidad" ("Kolonie der Würde")..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

TV-Tipp: „Colonia Dignidad“ – deutsche Kolonie des Schreckens

tv-tipp: „colonia dignidad“ – deutsche kolonie des schreckensEr manipulierte, missbrauchte und wurde verehrt: Arte zeigt die Doku über den Sektenchef Paul Schäfer und seine „Colonia Dignidad“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Doku über Colonia Dignidad: Wem gehört Geschichte?

doku über colonia dignidad: wem gehört geschichte?„Colonia Dignidad – Aus dem Innern einer deutschen Sekte“ zeigt bisher unveröffentlichtes Material. Doch wer hat die Rechte daran? mehr...
Quelle: taz

TV-Doku über Colonia Dignidad: "Gott. Gib mir, dass er mich totschlägt!"

tv-doku über colonia dignidad: gott. gib mir, dass er mich totschlägt!Esther Müller lebte 43 Jahre in der berüchtigten Sekte Colonia Dignidad in Chile. Eine neue Doku-Serie zeigt jetzt ihre Geschichte und die vieler anderer Opfer. Hier sprechen Müller und die..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken