Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach dem Coman-Schock: Die Bayern wollen den speziellen Moment gegen Arsenal   FC Bayern muss wochenlang auf Coman verzichten   Kingsley Coman beim FC Bayern: Stich im Oberschenkel   Sorgen um Coman: Droht dem FC Bayern der nächste Langzeit-Ausfall?   Coman droht langer Ausfall: Nächster riesengroßer Wermutstropfen für FC Bayern   Coman als nächster Bayern-Angreifer verletzt  

Rückspiel in der Champions League - Tuchel hat wohl gewagten Plan gegen Arsenal - und opfert Thomas Müller

Bedingt durch die Ausfälle von Kingsley Coman und Serge Gnabry und die Sperre von Alphonso Davies muss Thomas Tuchel den FC Bayern am Mittwochabend beim Champions-League-Rückspiel gegen den FC..
Quelle: Focus Online

Leverkusen beendet auch Comans einmalige Serie

Bayer 04 Leverkusen hat die lange Titelserie des FC Bayern beendet - und damit auch eine ganz besondere von Kingsley Coman, der ein Wochenende zum Vergessen erlebte.
Quelle: kicker

coman Video Ergebnisse

News video: Paris: Franzose

Paris: Franzose "King" Coman schießt FC Bayern zum 1:0 Auswärtssieg 01:12

Kingsley Coman war der stille Held des Abends in Reihen von Bayern München. Dank seines Treffers zum 0:1 Endstand, den der Franzose aus Respekt vor seinem Ex-Verein nicht bejubelte, geht der deutsche..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona beim FC Bayern: Manuel Neuer und drei weitere Spieler infiziert

Corona beim FC Bayern: Manuel Neuer und drei weitere Spieler infiziert 00:49

Corona-Ausbruch beim FC Bayern: Mehrere Spieler sind positiv getestet worden. Der Verein hat deshalb den Trainingsauftakt verschoben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert

FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert 00:53

München, 23.09.21: FC BAYERN MÜNCHEN Der Tabellenführer kann gegen SpVgg Greuther Fürth wieder auf Serge Gnabry und Jamal Musiala zurückgreifen Die beiden Fußball-Nationalspieler hatten in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Rumänien: Kein Aufenthaltsrecht für Homo-Ehepartner

Rumänien: Kein Aufenthaltsrecht für Homo-Ehepartner 03:00

Der Amerikaner Clay Hamilton und der Rumäne Adrian Coman haben vor gut zehn Jahren in Brüssel geheiratet. Doch während der Pandemie darf Clay nicht ins Land seines Ehepartners einreisen - der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Lewandowski-Schock: Das sind Flicks Alternativen

Lewandowski-Schock: Das sind Flicks Alternativen 01:03

München, 31.03.21: Nach dem Verletzungs-Schock um Robert Lewandowski treibt der FC Bayern Plan B voran. Trainer Hansi Flick muss sich überlegen, wie er den Ausfall des Weltfußballers in den..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Jahresgehalt nach Vertragsverhandlungen mehr als verdoppelt - Kingsley Comans Top-Gehalt: So viel verdient der Fußballer

jahresgehalt nach vertragsverhandlungen mehr als verdoppelt - kingsley comans top-gehalt: so viel verdient der fußballerBeim FC Bayern München hat Kingsley Coman nicht umsonst den Spitznamen als „King“ weg. Nun ist auch sein Gehalt königlich, nachdem er seinen Vereinsvertrag bis 2027 verlängert und sich ein..
Quelle: Focus Online

Droht ein EM-Aus? - Laut „Sky“ sieht es bei Bayern-Star Kingsley Coman jetzt ganz düster aus

Ganz schlechte Nachrichten für den FC Bayern: Nach Serge Gnabry verletzt sich nun auch Kingsley Coman vor dem Rückspiel in der Champions League gegen Arsenal. Für Coman könnte es sogar dicker..
Quelle: Focus Online

Nach dem Coman-Schock: Die Bayern wollen den speziellen Moment gegen Arsenal

nach dem coman-schock: die bayern wollen den speziellen moment gegen arsenalGegen Köln gelingt den Bayern dank eines Traumtors von Guerreiro ein 2:0-Arbeitssieg. Die Verletzung von Coman trübt die Stimmung vor dem wichtigen Rückspiel gegen Arsenal.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vor dem Rückspielspiel in der Champions League : Der FC Bayern geht am Stock

Nach der Verletzung von Kingsley Coman gehen den Bayern gehen zwar noch nicht die Spieler aus, aber die Alternativen. Und damit die Optionen, wenn in der Champions League gegen Arsenal eine andere..
Quelle: Tagesspiegel

Verletzungssorgen beim FC Bayern: Hinter jedem Türchen ein Blessürchen

verletzungssorgen beim fc bayern: hinter jedem türchen ein blessürchenSerge Gnabry und Kingsley Coman fallen definitiv aus, Leroy Sané ist angeschlagen: Vor dem Rückspiel gegen den FC Arsenal wird es personell eng auf dem Flügel. Es stellt sich die Frage: Warum gibt..
Quelle: sueddeutsche.de

Alarmstimmung vor Arsenal - Tuchel wegen Verletzungs-Misere bedient : “Uns gehen langsam die Optionen aus”

Die Verletzungsmisere beim FC Bayern hält weiter an. Nach dem erneuten Ausfall von Serge Gnabry trifft es gegen den 1. FC Köln Kingsley Coman. Der Franzose wird vermutlich diese Saison nicht mehr zum..
Quelle: Focus Online

Verletzungsserie Bayern: Müller erinnert an "Rib und Rob"

verletzungsserie bayern: müller erinnert an rib und robBeim FC Bayern wird nach dem Ausfall von Gnabry und Coman über die Flut an Muskelverletzungen diskutiert. Der Trainer sieht kein Muster. Sportdirektor Freund formuliert eine Zielsetzung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Bayerns Arsenal-Sorgen: Zuversicht bei Neuer und Sané

bayerns arsenal-sorgen: zuversicht bei neuer und sanéErst Gnabry, nun Coman - das Verletzungspech setzt den Bayern vor dem Arsenal-Rückspiel weiter zu. Trainer Tuchel muss "Lösungen finden", vor allem hinten links und offensiv.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Tuchel: "Zwischen zwei wichtigen Spielen ist es manchmal nicht ganz einfach"

Zwischen den zwei Spielen in der Champions League gegen den FC Arsenal bestreitet der FC Bayern professionell seine Pflichtaufgabe in der Bundesliga gegen Köln. Einziger großer Wermutstropfen: der..
Quelle: kicker

FC Bayern muss wochenlang auf Coman verzichten

fc bayern muss wochenlang auf coman verzichtenDie Personalsorgen beim FC Bayern München vergrößern sich weiter. Mit Kingsley Coman verletzt sich ein weiterer Offensivmann.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Der nächste Verletzte: FC Bayern wochenlang ohne Coman

Der FC Bayern München wird einmal mehr von Verletzungssorgen geplagt. Am Samstagnachmittag erwischte es Kingsley Coman - mit Folgen für den Franzosen.
Quelle: kicker

Kingsley Coman beim FC Bayern: Stich im Oberschenkel

kingsley coman beim fc bayern: stich im oberschenkelDank eines kunstvollen Tores von Raphaël Guerreiro gewinnt der FC Bayern zwar 2:0 gegen Köln - doch der Erfolg wird von Comans Verletzung überschattet. Trainer Tuchel stöhnt vor dem Rückspiel..
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken