Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

De Ligt über Duell gegen Real Madrid: "Schönes Spiel für jeden Fußballfan"

Der FC Bayern steht nach einem 1:0 über den FC Arsenal im Halbfinale der Champions League. Abwehrspieler Matthijs de Ligt verrät den Schlüssel zum Weiterkommen und freut sich schon auf den kommenden..
Quelle: kicker

Kim und das Problem des fehlenden Gespürs

Ohne Not gönnte Trainer Thomas Tuchel in Heidenheim den zuletzt gesetzten Innenverteidigern Matthijs de Ligt und Eric Dier eine Pause - und wurde von deren Stellvertretern enttäuscht. Bei Min-Jae Kim..
Quelle: kicker

"De Ligt" Video Ergebnisse

News video: World Top Footballer: Matthijs De Ligt

World Top Footballer: Matthijs De Ligt 01:07

Matthijs De Ligt ist erst 20 Jahre alt und schon einer der besten Innenverteidiger der Welt. Auf Empfehlung von Cristiano Ronaldo wechselte er nun zu Juventus Turin.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: De Ligt spielt kommende Saison für Juventus Turin

De Ligt spielt kommende Saison für Juventus Turin 01:08

Abwehrspieler Matthijs de Ligt wechselt von Ajax Amsterdam zu Juventus Turin. Die Ablöse für den 19-jährigen beträgt insgesamt 85,5 Millionen Euro.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Das denkt Bayern-Verteidiger de Ligt über seine Zukunft

das denkt bayern-verteidiger de ligt über seine zukunftMatthijs de Ligt hat keine Ambitionen, den FC Bayern vorzeitig zu verlassen. Der Niederländer nimmt mit den Münchnern den Saisonendspurt ins Visier - und hat danach weitere Ziele.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

"In einer unglaublichen Form": De Ligt lobt Musiala

Matthijs de Ligt und die Niederlande treffen am Dienstagabend auf die wiedererstarkte deutsche Nationalmannschaft. Für den Bayern-Verteidiger war die Leistung der DFB-Elf gegen Frankreich keine..
Quelle: kicker

Niederlande mit de Ligt gegen DFB-Team - Auch Malen Option

niederlande mit de ligt gegen dfb-team - auch malen optionTrotz des 4:0 gegen Schottland übt der niederländische Bondscoach Kritik am Oranje-Team. Im Test gegen Deutschland dürfte es einige Änderungen geben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

FC Bayern in der Einzelkritik: Müller ist nur vom Schiedsrichter zu bremsen

fc bayern in der einzelkritik: müller ist nur vom schiedsrichter zu bremsenDer Offensivmann ist an zwei Toren beteiligt, Aleksandar Pavlovic spielt Kimmich-Pässe auf Kimmich - und Matthijs de Ligt überrascht sich selbst. Der FC Bayern beim 3:0 gegen Lazio Rom in der..
Quelle: sueddeutsche.de

FC Bayern mit Sané gegen Lazio: De Ligt für Kim

fc bayern mit sané gegen lazio: de ligt für kimDer FC Bayern München kämpft mit Fußball-Nationalspieler Leroy Sané in der Startelf um den Einzug in das Viertelfinale der Champions League.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

De Ligt über Zukunftsplanung: "Nicht der Moment"

Matthijs de Ligt will dem FC Bayern so gut wie möglich helfen, das Champions-League-Viertelfinale zu erreichen und erklärt, dass es nicht der richtige Zeitpunkt sei, um über die Zukunftsplanung..
Quelle: kicker

De Ligt mit PK-Lacher: "Alle zusammen in der Scheiße"

Wie gehen die Bayern-Profis vor dem wichtigen Rückspiel gegen Lazio Rom mit der Situation um Trainer Thomas Tuchel um? Matthijs de Ligt sieht die Verantwortung auch bei der Mannschaft.
Quelle: kicker

Bayern-Pressekonferenz im Ticker - Tuchel äußert sich vor Lazio-Spiel

bayern-pressekonferenz im ticker - tuchel äußert sich vor lazio-spielFür den FC Bayern steht beim Duell am Dienstag gegen Lazio Rom nahezu die ganze Saison auf dem Spiel. Nur in der Königsklasse können die Münchner realistisch betrachtet noch einen Titel in dieser..
Quelle: Focus Online

Tuchel zum Bank-Frust von de Ligt: „Ich habe kein Ranking“

tuchel zum bank-frust von de ligt: „ich habe kein ranking“Matthijs de Ligt will beim FC Bayern eigentlich der Abwehrboss sein. Im Topspiel gegen Leverkusen verteidigten aber Dier, Kim und Upamecano. Der Trainer erklärt das in Rom - inklusive Widerspuch.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Der FC Bayern müht sich gegen Gladbach zum Arbeitssieg

der fc bayern müht sich gegen gladbach zum arbeitssiegBeim 3:1 gegen Mönchengladbach liegt der FC Bayern zuerst zurück und lässt Kreativität vermissen. Die Tore schießen Kane, de Ligt und ein großes Talent.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FC Bayern dreht Gladbach-Spiel: 19-Jähriger und Kane bügeln üblen Neuer-Patzer aus

fc bayern dreht gladbach-spiel: 19-jähriger und kane bügeln üblen neuer-patzer ausDer FC Bayern bleibt erster Verfolger von Tabellenführer Bayer Leverkusen. Gegen Borussia Mönchengladbach müssen die Münchner zunächst einen Rückstand hinnehmen, weil Manuel Neuer einen..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken