Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Dank starker Defensive: Albas Basketballerinnen gewinnen erstes Finalspiel

Im ersten Finalspiel überzeugte der Vorrunden-Erste aus der Hauptstadt mit einer starken Defensive. Ein erster Schritt Richtung erstem Titel im zweiten Bundesliga-Jahr.
Quelle: Tagesspiegel

Ungarn: Wie gefährlich ist Oppositionsführer Péter Magyar für Viktor Orbán?

Péter Magyar stammt aus dem System von Regierungschef Viktor Orbán, nun führt er eine gewaltige Protestbewegung gegen den Premier an. Und bringt das hermetische System des Autokraten und seiner..
Quelle: Spiegel

defensive Video Ergebnisse

News video: Wer zieht ins Finale der Frauen-WM ein? Spanien und Schweden treffen aufeinander

Wer zieht ins Finale der Frauen-WM ein? Spanien und Schweden treffen aufeinander 01:00

Spanien und Schweden treffen am Dienstag im Halbfinale der Weltmeisterschaft der Frauen aufeinander. Die beste Offensive des Turniers trifft auf die schwedische Defensive, die erst zwei Gegentore..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drohen nun Panzerschlachten in der Ukraine? Russland offenbar in der Defensive

Drohen nun Panzerschlachten in der Ukraine? Russland offenbar in der Defensive 01:41

Die Winter-Offensive der Russen gilt als gescheitert - oder sie hat gar nicht stattgefunden. Jetzt bereiten sich russische Truppen offenbar auf eine Gegenoffensive der Ukraine vor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine erobert 30 Siedlungen zurück, Russen in der Defensive

Ukraine erobert 30 Siedlungen zurück, Russen in der Defensive 01:42

Ukraine erobert 30 Siedlungen zurück, Russen in der Defensive
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Laschet und Merz gegen Steuererhöhungen - und gegen Scholz

Laschet und Merz gegen Steuererhöhungen - und gegen Scholz 01:01

Stuttgart, 15.09.21: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet und sein Finanzexperte Friedrich Merz haben im Endspurt zur Bundestagswahl eindringlich vor den wirtschaftlichen Folgen einer rot-grün-roten..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Trotz Verletzungen: Keine weiteren Neuzugänge beim FC Bayern

Trotz Verletzungen: Keine weiteren Neuzugänge beim FC Bayern 00:46

München, 19.07.21: Der FC Bayern hat bekräftigt, nach den Verletzungen seiner Defensivspieler Alphonso Davies und Lucas Hernández keine weiteren Neuzugänge für die Defensive verpflichten zu..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Basketballerinnen von Alba Berlin gewinnen erstes Finalspiel

basketballerinnen von alba berlin gewinnen erstes finalspielIm ersten Finalspiel überzeugte der Vorrunden-Erste aus der Hauptstadt mit einer starken Defensive. Ein erster Schritt Richtung erstem Titel im zweiten Bundesliga-Jahr.
Quelle: Berliner Morgenpost

Starke Defensive und starke Nerven: Piräus erstmals im Finale der Youth League

Olympiakos Piräus hat als erste Mannschaft das Finale der Youth League erreicht. Die Griechen gewannen dank starker Defensive und guter Nerven im Elfmeterschießen gegen Nantes mit 3:1.
Quelle: kicker

"Sicherheit und Vertrauen über die Defensive holen": Seoane-Taktik bis zum Saisonende

Gegen die TSG Hoffenheim ist bei Borussia Mönchengladbach wohl wieder die Dreier-/Fünferkette zu erwarten - bis zum Saisonende möchte Gladbach-Trainer Gerardo Seoane über eine stabile Defensive..
Quelle: kicker

Pokal-Aus mit Folgen: Stuttgarter Kickers droht die Stamm-Innenverteidigung wegzubrechen

Die Überraschung gegen Drittligist SSV Ulm war im Viertelfinale des WFV-Pokals für die Stuttgarter Kickers durchaus im Bereich des Möglichen. Doch am Ende steht nicht nur das Ausscheiden, sondern es..
Quelle: kicker

Wie Doan aus einem ernsten Gespräch mit Streich gelernt hat

Die nach dem 1:4 gegen Leipzig überraschend unveränderte Freiburger Defensive hielt in Darmstadt die Null. Den 1:0-Arbeitssieg sicherte bei mäßiger Offensivleistung ein SC-Profi, der auf beiden..
Quelle: kicker

Trotz Hoffenheimer Dominanz: Köln erkämpft sich einen Punkt in Sinsheim

Fast 90 Minuten lang dominierte die TSG Hoffenheim den 1. FC Köln im eigenen Stadion. Weil die Rheinländerinnen aber vor allem in der Defensive lange dagegenhielten, verdienten sie sich einen Punkt..
Quelle: kicker

Chancenlos gegen Essen: Nürnberg verpasst Sprung aus dem Keller

Der 1. FC Nürnberg hat den Sprung aus der Abstiegszone verpasst und musste eine deutliche Niederlage gegen die SGS Essen hinnehmen. In der Club-Defensive offenbarten sich große Probleme bei ruhenden..
Quelle: kicker

Die Einzelkritik zum FC Bayern gegen Köln: Matchwinner Raphael Guerreiro

die einzelkritik zum fc bayern gegen köln: matchwinner raphael guerreiroGegen den 1. FC Köln hat der FC Bayern Chancen für zwei Spiele. Am Ende reichen Traumtor und ein Müller-Treffer. Die einzige Enttäuschung war in der Defensive.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Einzelkritik zum Berlin-Spiel: Der FC Augsburg gewinnt in der Defensive

einzelkritik zum berlin-spiel: der fc augsburg gewinnt in der defensiveNach dem zähen 2:0-Heimsieg gegen Union Berlin werden zwar die beiden Torschützen des FC Augsburg besonders gefeiert, aber die besten Noten verdienen sich andere.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hoffenheim und das lange Warten aufs zu null: "… dann kommt es von alleine"

Letztmals am 23. September 2023, beim 2:0 beim 1. FC Union, stand bei der TSG Hoffenheim die defensive Null. Pellegrino Matarazzo sieht Anzeichen dafür, dass seine Schützlinge diesen Bann bald..
Quelle: kicker

Warum Hertha BSC vor einer Generationenfrage steht

warum hertha bsc vor einer generationenfrage stehtHerthas Trainer Pal Dardai grübelt vor dem Spiel gegen Rostock über den Umbau der Defensive. Dabei könnte es mehrere Rückkehrer geben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Globale Werte-Schere öffnet sich: „Liberale Demokratien geraten in die Defensive“

Globalisierung und das Internet könnten dazu führen, dass sich Wertvorstellungen weltweit angleichen. Doch Befragungen in verschiedenen Ländern ergeben einen anderen Trend.
Quelle: Tagesspiegel

Sea-Devils-Coach verlor bei NFL-Karriereende fast sein Leben

sea-devils-coach verlor bei nfl-karriereende fast sein lebenDer neue Defensive Coordinator Brandon Noble hat schwere Krankheiten und Verletzungen überstanden. Wie er den Sea Devils helfen will.
Quelle: abendblatt.de

Terzics Respekt vor Atletico: "Eine neue Kunst des Verteidigens"

Beim Blick auf Atletico Madrids Defensive kommt BVB-Trainer Edin Terzic ins Schwärmen. Im Viertelfinal-Duell der Champions League wird es viel um das Thema Intensität gehen.
Quelle: kicker

Bibiane Schulze Solano: Aus dem Land der Weltmeisterinnen

bibiane schulze solano: aus dem land der weltmeisterinnenBibiane Schulze Solano von Athletic Bilbao verstärkt die Defensive der deutschen Fußballerinnen. Ihre baskisch-hessischen Wurzeln haben schon Debatten ausgelöst.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Albtraum für den FC Bayern: Goretzka und Co gehen in Heidenheim unter

albtraum für den fc bayern: goretzka und co gehen in heidenheim unterLange sah es für den FC Bayern nach einem entspannten Nachmittag aus, zur Halbzeit führte der Klub 2:0. Dann verlor die Defensive völlig das Konzept.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Problemkind" Rondo hört auf: Das unberechenbare NBA-Genie, das nicht werfen konnte

problemkind rondo hört auf: das unberechenbare nba-genie, das nicht werfen konnteRajon Rondo ist einer der besten Aufbauspieler seiner Generation. Zweimal feiert er die Meisterschaft in der NBA. Sein Passspiel war außergewöhnlich, seine Defensive herausragend. Allerdings hatte..
Quelle: n-tv.de

"Keine Chance": ManCity-Trio fällt aus - Guardiola hält sich bei Aké bedeckt

Die Verletzungssorgen in der Defensive sind bei Manchester City am Wochenende nicht kleiner geworden. Trainer Pep Guardiola gab am Dienstag nun ein Update - eine genaue Diagnose beim neuesten..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken