Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Keine Koalitionsspielchen": Lindner erteilt CDU-Appellen zum Ampel-Ausstieg Absage

keine koalitionsspielchen: lindner erteilt cdu-appellen zum ampel-ausstieg absageMit einem Zwölf-Punkte-Plan will die FDP die Wirtschaftswende beschleunigen. Von der SPD gibt es dafür viel Kritik, die CDU bietet den Freien Demokraten wiederum eine Zusammenarbeit an...
Quelle: n-tv.de

TikTok: US-Gesetz gegen die Video-App nimmt Fahrt auf

Das US-Repräsentantenhaus legt nach: Erneut stimmten Demokraten und Republikaner für ein Gesetzesvorhaben, das TikTok massiv unter Druck setzen würde. Im Senat könnte es schon sehr bald ernst..
Quelle: Spiegel

demokraten Video Ergebnisse

News video: 214 zu 213: Repräsentantenhaus stimmt für Mayorkas' Amtsenthebung

214 zu 213: Repräsentantenhaus stimmt für Mayorkas' Amtsenthebung 00:35

Joe Bidens Heimatschutzminister soll gehen, wenn es nach der von den Republikanern knapp dominierten Kammer geht. Nun muss das Vorhaben in den von Demokraten geführten Senat, wo es wohl scheitern..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Präsident Biden gewinnt Vorwahlen in South Carolina klar

Präsident Biden gewinnt Vorwahlen in South Carolina klar 00:35

Bei der Präsidentschaftsvorwahl der Demokraten in South Carolina hat sich Präsident Biden klar durchgesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chuck Schumer:

Chuck Schumer: "Putin wird quer durch die Ukraine und Europa spazieren" 01:15

Der Streit um Finanzzusagen zwischen Demokraten und Republikanern blockiert weiter die Ukrainehilfen, auf die Kiew dringend angewiesen ist. Von ihnen hängen Sieg oder Niederlage ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"State of the Union": "Lupenreine Demokraten"? Studie sieht Demokratie weltweit in Gefahr 06:55

Die Woche in Europa: Wie ist es um die Demokratie bestellt? Europa steht noch halbwegs gut da. Doch weltweit sieht es nicht wirklich gut aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Repräsentantenhaus: 14 Milliarden Dollar für Israel - Ukraine soll leer ausgehen

US-Repräsentantenhaus: 14 Milliarden Dollar für Israel - Ukraine soll leer ausgehen 01:10

Präsident Biden hatte für diesen Fall bereits sein Veto im von Demokraten dominierten Senat angekündigt. Der Machtkampf mit den Republikanern geht weiter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf

us-gesetz zu tiktok-verkauf nimmt fahrt aufDoppelt hält besser: Erneut stimmen Demokraten und Republikaner für ein Gesetz, das zur Verbannung von Tiktok in den USA führen könnte. Nun hat es eine bessere Chance, schnell den Senat zu..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostFocus Online

Editorial zur US-Hilfe an die Ukraine: Das kann höchstens der Anfang sein

In Amerika feiern die Demokraten, als hätten sie den Krieg gegen die Russen mit ihrem 61-Milliarden-Hilfspaket bereits gewonnen. Aber für Euphorie gibt es keinen Anlass.
Quelle: Basler Zeitung

Ein Verbot droht: USA starten neuen Versuch für Tiktok-Verkauf

ein verbot droht: usa starten neuen versuch für tiktok-verkaufEs ist der zweite Anlauf: Erneut stimmen Demokraten und Republikaner für ein Gesetz, das zur Verbannung von Tiktok in den USA führen könnte. Diesmal sind die Chancen besser. Das Ziel ist es, die vor..
Quelle: n-tv.de

US-Wahlkampf: Schweizer spendet 243 Millionen Dollar – und wird zum Feindbild der Republikaner

Der Berner Milliardär Hansjörg Wyss unterstützt grosszügig politische Anliegen der Demokraten. Jetzt soll ein neues Gesetz die «ausländische Einflussnahme» stoppen.
Quelle: Basler Zeitung

US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf

us-repräsentantenhaus stimmt erneut für tiktok-verkaufDoppelt hält besser: Erneut stimmen Demokraten und Republikaner für ein Gesetz, das zur Verbannung von Tiktok in den USA führen könnte. Nun hat es eine bessere Chance, auch den Senat zu passieren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Vorwurf der chinesischen Spionage: USA stimmen wieder dafür, Tiktok unter amerikanische Kontrolle zu bringen

Doppelt hält besser: Erneut stimmen Demokraten und Republikaner für ein Gesetz, das zur Verbannung von Tiktok in den USA führen könnte. Nun hat es eine bessere Chance, auch den Senat zu passieren.
Quelle: Tagesspiegel

News: Ukraine-Hilfspaket der USA, Eskalationspause zwischen Iran und Israel, Cannabis-Feiertag 420

Republikaner und Demokraten einigen sich wohl auf weitere Hilfen für die Ukraine. Zwischen Iran und Israel herrscht vorerst Ruhe. Und Kiffer haben schon wieder was zu feiern. Das ist die Lage am..
Quelle: Spiegel

Kampf gegen Korrruption: Kaninchenbau voller Schmiergeld

kampf gegen korrruption: kaninchenbau voller schmiergeldRussische Spione, Korruption im EU-Parlament und Anklage wegen Bestechung gegen frühere Bundestagsabgeordnete: Autokraten attackieren Demokraten mit strategischer Korruption. Die Schlupflöcher im..
Quelle: sueddeutsche.de

US-Wahl: Wie weit der Name Kennedy trägt

us-wahl: wie weit der name kennedy trägtDer Neffe von JFK ist als unabhängiger Kandidat im Rennen um die Präsidentschaft. Wieso aber wird Robert F. Kennedy Jr. weder von den Demokraten noch vom eigenen Clan unterstützt?
Quelle: sueddeutsche.de

Vorstoß bei Ukraine-Hilfe: Speaker Johnson riskiert seinen Job

vorstoß bei ukraine-hilfe: speaker johnson riskiert seinen jobDer republikanische Parlamentschef will die milliardenschweren Ukraine- und Israel-Hilfen mit den Demokraten durch das Parlament bringen. Ultrarechte Hardliner bereiten derweil seinen Sturz vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

US-Wahl 2024: Das sind die größten Geldspender der Demokraten und Republikaner

Donald Trump oder Joe Biden? Im November wird sich entscheiden, wer die US-Wahl gewinnt. Doch wer unterstützt die Parteien bisher finanziell? Ein Überblick der größten Geldspender bei der US-Wahl..
Quelle: wiwo.de

Warum das TV-Duell mit Höcke den Demokraten geschadet hat

warum das tv-duell mit höcke den demokraten geschadet hatDer AfD-Politiker bekommt beste Sendezeit und Raum für seine Parolen. Er nutzt das wie erwartet, um sich bürgerlich reinzuwaschen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken