Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Oranienburg: Die planen, ohne nachzudenken   Ungesünder als viele denken - Fünf Fehler sollten Sie beim Mittagessen besser nicht machen   Filialsterben: Kunden und Banken müssen umdenken   Gedenken: Pessach-Aktion von Familien: Gedecke für Hamas-Geiseln   Frieden denken: Immanuel Kant bleibt aktuell   Philosophie: Frieden denken: Immanuel Kant bleibt aktuell  

Reif für die Insel - Von Mallorca bis Ibiza: Die 8 schönsten Strände auf den Balearen

reif für die insel - von mallorca bis ibiza: die 8 schönsten strände auf den balearenBalearen, da denken viele Inselfans zuerst an Mallorca, dann an Ibiza. Doch die wenigsten haben Menorca und Formentera auf dem Schirm. Auch dort gibt es ebenso traumhafte Strände. Wir stellen die..
Quelle: Focus Online

Was ragt da aus der Jeans empor? - Popstar Sarah Connor zeigt ihr Tattoo im Leistenbereich

was ragt da aus der jeans empor? - popstar sarah connor zeigt ihr tattoo im leistenbereichSarah Connor ist eine der bekanntesten Sängerinnen des Landes. Doch dieses Tattoomotiv fällt bestimmt selbst beinharten Fans nicht sofort ein, wenn sie an die Musikerin denken. Von Autor Sebastian..
Quelle: Focus Online

denken Video Ergebnisse

News video: UN-Sicherheitsrat fordert Ende der Huthi-Angriffe im Roten Meer

UN-Sicherheitsrat fordert Ende der Huthi-Angriffe im Roten Meer 00:35

Wegen der ständigen Angriffe haben die Spannungen im Roten Meer in den vergangenen Wochen deutlich zugenommen. Washington und London denken über Militärschläge nach.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Muss Deutschland Globalisierung neu denken?

Muss Deutschland Globalisierung neu denken? 02:43

Hat Deutschland den Anschluss an die globale Wirtschaftsentwicklung verpasst? Ja, sagen Kritiker. "Noch ist der Zug nicht abgefahren!", meinen andere.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Unwetter, Überschwemmungen und Wüstenstaub in Saudi-Arabien

Unwetter, Überschwemmungen und Wüstenstaub in Saudi-Arabien 01:00

Bei Saudi Arabien denken viele an Hitze, Wüste, Trockenheit. Doch auf der Arabischen Halbinsel wurden die Menschen in den vergangenen Stunden von heftigen Stürme und intensiven Niederschlägen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gazpacho - Eine Spezialität aus Andalusien

Gazpacho - Eine Spezialität aus Andalusien 03:50

Beim Wort "Suppe" denken viele wahrscheinlich an ein heißes Gericht. Aber in Südspanien isst man im Sommer gerne eine kalte Suppe namens "Gazpacho". Wir lassen uns in Málaga zeigen, wie die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Was denken Russischsprachige in Deutschland über den Ukraine-Krieg?

Was denken Russischsprachige in Deutschland über den Ukraine-Krieg? 02:38

DW hat eine Umfrage durchgeführt unter 420 Russischsprachigen, die entweder selbst in Ländern der ehemaligen Sowjetunion geboren wurden oder mindestens ein Elternteil mit dieser Voraussetzung haben...
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Van Dijks Brandrede: "Nicht mal an den Titel denken!"

Der FC Liverpool hat am Mittwoch womöglich den Premier-League-Titel verspielt. Kapitän Virgil van Dijk schockierte vor allem die Art und Weise - und wurde deshalb deutlich.
Quelle: kicker

Ungesünder als viele denken - Fünf Fehler sollten Sie beim Mittagessen besser nicht machen

ungesünder als viele denken - fünf fehler sollten sie beim mittagessen besser nicht machenMittags muss es bei vielen Menschen schnell gehen. Lesen Sie hier, welche Fehler Ihre Mittagspause zur Abnehm-Falle machen – und wie es gesünder geht.
Quelle: Focus Online

3 Minuten WiWo: Tesla verfehlt Erwartungen, Bürgergeld-Debatte in Jobcentern, Aus für Getir: Ihr Update am Abend

Wieso ging die Tesla-Aktie trotz ernüchternder Erwartungen nach oben? Wie denken Jobcenter-Mitarbeitende über das Bürgergeld? Und was passiert jetzt bei Getir? Das müssen Sie heute Abend wissen.
Quelle: wiwo.de

Bürgergeld: Mehrheit der Jobcenter-Mitarbeiter sieht Bürgergeld kritisch

Das Bürgergeld ist politisch hoch umstritten – wie aber denken die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Jobcentern über die Reform? Das DIW und die Uni Bochum fragten nach – und erhielten ein..
Quelle: wiwo.de

Hier erklärt Tim, warum er austritt - Grüner schmeißt hin: „Die Missachtung von Teilen der Bevölkerung regt mich auf“

hier erklärt tim, warum er austritt - grüner schmeißt hin: „die missachtung von teilen der bevölkerung regt mich auf“Tim Scherer, geschäftsführender Vorstand bei den Grünen in Zweibrücken (Rheinland-Pfalz), hat seinen Rücktritt bekanntgegeben. Der 26-Jährige vermisst in der Bundespartei das Ansprechen..
Quelle: Focus Online

Coach vor Spiel in Stuttgart: Nicht an die Schale denken

coach vor spiel in stuttgart: nicht an die schale denkenDer SSC Schwerin hat es in der Hand. Gewinnt das Team beim MTV Stuttgart, ist die erste Meisterschaft seit 2018 perfekt. Doch für Coach Koslowski ist der mögliche Titel kein Thema. Vielmehr warnt er.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

MERKUR PRIVATBANK schlägt Erhöhung der Dividende auf 0,50 EUR vor

EQS-News: MERKUR PRIVATBANK KGaA / Schlagwort(e): Dividende MERKUR PRIVATBANK schlägt Erhöhung der Dividende auf 0,50 EUR vor 23.04.2024 / 16:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Die nächste Stufe künstlicher Intelligenz: „Bald wird menschliches Denken reproduzierbar sein“

Computer, die schlauer sind als Menschen: Für den Münchner Forscher SImon Hegelich werden sie in wenigen Jahren Realität sein. Sind wir darauf vorbereitet?
Quelle: Tagesspiegel

Teils große Unterschiede - Parteien, Gendern, Klima: Studie zeigt, wie verschieden Stadt- und Landbewohner denken

Politische Unterschiede zwischen Stadt und Land werden seit langem beobachtet. Eine Studie zeigt nun, wie gravierend die Unterschiede bei der Parteienpräferenz, aber auch bei Themen wie Gendern sind.
Quelle: Focus Online

Kirchen schreiben jüdischen Gemeinden zum Pessachfest

kirchen schreiben jüdischen gemeinden zum pessachfestBischof Christian Stäblein und Erzbischof Heiner Koch haben zum Pessachfest jüdischen Gemeinden geschrieben. „In diesem Jahr denken wir ganz besonders an alle, die von dem schrecklichen Angriff der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Nach Wahldebakel: Saleh bekommt in SPD-Fraktion Gegenwind

nach wahldebakel: saleh bekommt in spd-fraktion gegenwindAbgeordnete denken über Alternativen zum abgewählten Landeschef nach. Sieger wollen auch Spitzenkandidatur von Basis bestimmen lassen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Streich: "Die Jungs mit 21 denken dann, sie sind allein auf der Welt"

Nach dem 1:1 der Freiburger gegen Mainz war SC-Trainer Christian Streich eigentlich ganz zufrieden, mit dem "Fight" den seine Mannschaft geliefert hatte. Trotzdem musste er seinen Ärger über..
Quelle: kicker

Öfter mal aufstehen im Büro: Mehr Bewegung bei der Arbeit verbessert das Denken

Öfter mal aufstehen im büro: mehr bewegung bei der arbeit verbessert das denkenWer im Büro arbeitet, sitzt oft den ganzen Tag am Schreibtisch. Forschende haben herausgefunden: Wer zwischendurhch am Stehtisch arbeitet oder aufs Laufband geht, verbessert seine Hirnleistung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Frieden denken: Immanuel Kant bleibt aktuell

frieden denken: immanuel kant bleibt aktuellAm 22. April vor 300 Jahren wurde Immanuel Kant, einer der bedeutendsten Philosophen der Aufklärung, geboren. Heute ist sein Werk aktueller denn je - doch wird es oft ins Gegenteil verdreht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nachruf auf den Philosophen Daniel Dennett: Ein umsichtiger Atheist

nachruf auf den philosophen daniel dennett: ein umsichtiger atheistDer amerikanische Philosoph Daniel Dennett hielt unser Denken für eine Illusion, aber nicht für ein Geheimnis. Er verbrachte sein Leben damit, es zu entschlüsseln. Ein Nachruf.
Quelle: sueddeutsche.de

Thomas von Aquin: Mittelalterlich Denkanstöße für ein neues globales Verstehen

Vielsprachig, multiethisch, multireligiös sei die Welt gewesen, in der der Philosoph Thomas von Aquin zuhause war. Seine Gedanken könnten Anstoß sein, für ein neues globales Denken, sagt der..
Quelle: Deutsche Welle

„TikTokisierung des Islamismus“: Brandenburgs Verfassungsschutz warnt vor Radikalisierung junger Muslime durch App

Vor allem salafistische Influencer nutzen laut Brandenburgs Verfassungsschutz die Kurzvideo-App TikTok – und beeinflussen dadurch das Denken und Handeln von Jugendlichen.
Quelle: Tagesspiegel

Rekordmeister auf Trainersuche - Nach Doppel-Korb denken die Bayern wohl über Lösung mit Flick und Klopp nach

Die Trainersuche beim FC Bayern gestaltet sich deutlich schwieriger als die Verantwortlichen in München vermutlich angenommen hatten. Mit Xabi Alonso und Julian Nagelsmann stehen zwei Wunschkandidaten..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken