Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fragezeichen hinter Nübel - Hoeneß widerspricht bei Seimen-Frage vehement

Mit kleineren Personalsorgen geht der VfB Stuttgart das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt an. Bei der Frage, ob Dennis Seimen für den angeschlagenen Alexander Nübel zwischen den Pfosten stehen..
Quelle: kicker

"Verfügt über erhebliches Potenzial": Dresden holt Duah vom HSV II

Dynamo Dresden arbeitet fleißig am Kader für die kommende Saison. Nach der Verpflichtung von Aljaz Casar am Mittwoch stellte der Drittligist am Freitag mit Dennis Duah gleich den nächsten Neuzugang..
Quelle: kicker

dennis Video Ergebnisse

News video: Klischee oder Realität: Spanischer Lifestyle im Check

Klischee oder Realität: Spanischer Lifestyle im Check 05:16

Madrid wie ein Insider erleben - wie gelingt das als Tourist? Euromaxx-Reporter Brant Dennis hat sich Unterstützung bei einem Einheimischen geholt, der ihm den echt spanischen Lifestyle im..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Like a Local: ein Tag in Reykjavik

Like a Local: ein Tag in Reykjavik 05:48

Islands Natur ist weltbekannt, aber was weiß man eigentlich über die Isländerinnen und Isländer? DW-Reporter Brant Dennis hat einen Tag in Reykjavik wie ein Einheimischer verbracht und einiges..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: So macht Ihr in Italien eine gute Figur!

So macht Ihr in Italien eine gute Figur! 04:33

DW-Reporter Brant Dennis taucht ein in das italienische Lebensgefühl. Ein Einheimischer zeigt ihm in Neapel, wie man sich am Strand, in der Bar und auf den Straßen möglichst authentisch benimmt...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Als Australier auf einem deutschen Schützenfest

Als Australier auf einem deutschen Schützenfest 05:44

Deutsche Schützenvereine – für viele eine altbackene Männerdomäne. Klischee oder Realität? DW-Reporter Brant Dennis war auf dem größten Schützenfest der Welt in Hannover und hat sich dort mal..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Als Marktschreier in Hamburg

Als Marktschreier in Hamburg 05:06

Der Hamburger Fischmarkt ist berühmt für seine Marktschreierinnen und Marktschreier. Reporter Brant Dennis möchte das auch versuchen und verkauft einen Morgen lang Fisch. Doch was macht einen guten..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Basketball: Dennis Schröder führt Brooklyn zum Sieg


Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schröder führt Nets zum Sieg über die Pistons

Ohne eine Chance auf ein Playoff-Ticket drehen die Brooklyn Nets in der NBA mehr und mehr auf - auch dank Weltmeister Dennis Schröder.
Quelle: kicker

CDU Hamburg startet angriffslustig in den Wahlkampf

cdu hamburg startet angriffslustig in den wahlkampfBei den Bezirksversammlungswahlen 2019 landete die CDU in Hamburg deutlich hinter Grünen und SPD. Landeschef Dennis Thering will das ändern und seine Partei zurück in die Erfolgsspur bringen.
Quelle: abendblatt.de

Schröders Olympia-Fahrplan: Urlaub, Training, Wagners anfeuern

Die NBA-Playoffs finden ohne Dennis Schröder statt, seine Zukunft bei den Brooklyn Nets: offen. Was der Basketball-Weltmeister bis Olympia machen will, weiß er aber schon.
Quelle: kicker

Nets verpassen Playoffs: Schröder reist ausgeruht zu den Olympischen Spielen

Es hatte sich bereits angebahnt, nun ist es endgültig: Dennis Schröder verpasst mit den Brooklyn Nets die Playoffs. Franz und Moritz Wagner schoben sich mit Orlando hingegen auf Rang vier im Osten..
Quelle: kicker

Nach WM-Titel: Schröder dachte über Rücktritt nach

nach wm-titel: schröder dachte über rücktritt nachDer WM-Titel ist der größte Erfolg in der Karriere von Dennis Schröder - als Kapitän und MVP des Turniers hatte er großen Anteil am Triumph. Sein Mitwirken bei Olympia war danach kurzzeitig..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wagners brillieren für die Magic: Starker Schröder siegt und verpasst Playoffs trotzdem

wagners brillieren für die magic: starker schröder siegt und verpasst playoffs trotzdemVor der Weltmeisterschaft spielte DBB-Star Dennis Schröder mit den Los Angeles Lakers noch im Finale der Western Conference. Zu den Olympischen Spielen kommt der Basketballer nun aus einer langen..
Quelle: n-tv.de

Keine Playoffs für Dennis Schröder vor Olympia

keine playoffs für dennis schröder vor olympiaVor der WM spielte Dennis Schröder mit den Lakers noch im Finale der Western Conference. Zu den Olympischen Spielen kommt der Basketballer nun aus einer langen Pause - und ohne NBA-Playoffs.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Xlife Sciences AG verkündet Kooperationsvertrag zwischen ihrer Portfolio-Gesellschaft FUSE-AI GmbH und T-Systems Schweiz

Xlife Sciences AG / Schlagwort(e): Kooperation/Vertrag Xlife Sciences AG verkündet Kooperationsvertrag zwischen ihrer Portfolio-Gesellschaft FUSE-AI GmbH und T-Systems Schweiz 03.04.2024 / 17:00..
Quelle: EQS Group

NBA: Dennis Schröder rempelt und verliert


Quelle: sueddeutsche.de

NBA-Playoffs wohl dahin: Weltmeister Schröder verursacht Handgemenge und verliert

nba-playoffs wohl dahin: weltmeister schröder verursacht handgemenge und verliertDas Frühjahr bis zu den Olympischen Spielen wird für Dennis Schröder wohl sehr entspannt. Mit den Brooklyn Nets wird er die NBA-Playoffs verpassen - sollte kein Wunder geschehen. Doch nicht nur..
Quelle: n-tv.de

Schröders Playoff-Chancen gen null: Handgemenge bei Pleite

schröders playoff-chancen gen null: handgemenge bei pleiteDennis Schröder wird sich in aller Ruhe auf die Olympischen Spiele vorbereiten können. Die nächste Pleite der Brooklyn Nets hat das Verpassen der Playoffs so gut wie besiegelt. Zudem gibt es Ärger.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schröder trifft sieben Dreier bei Brooklyns Rekord-Sieg

schröder trifft sieben dreier bei brooklyns rekord-siegDennis Schröder feiert mit den Brooklyn Nets eine Dreiergala in der NBA. Während die Nets ihren dritten Sieg in Serie einfahren, kassieren Franz und Moritz Wagner die dritte Niederlage nacheinander.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schröders Dreier-Gala - Wemby glänzt mit 40 Punkten und 20 Rebounds

Dennis Schröder feiert mit den Brooklyn Nets eine Dreiergala. Während die Nets ihren dritten Sieg in Serie einfahren, kassieren Franz und Moritz Wagner die dritte Niederlage nacheinander.
Quelle: kicker

NBA: Victor Wembanyama führt San Antonio zum Sieg gegen die New York Knicks

Die NBA-Saison neigt sich dem Ende entgegen, doch Victor Wembanyama wird immer besser. Er führt San Antonio zum Sieg gegen die New York Knicks, deren Aufbauspieler Jalen Brunson 61 Punkte macht. Auch..
Quelle: Spiegel

Basketball: Playoff-Chancen für Brooklyn Nets und Dennis Schröder sinken


Quelle: sueddeutsche.de

Prömel könnte ein Kader-Kandidat werden

Frohe Kunde für die TSG Hoffenheim gab es zuletzt von den verletzten Grischa Prömel und Dennis Geiger, als beide vergangene Woche ins Teamtraining eingestiegen waren. Dennoch ist erst einmal Vorsicht..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken