Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Deutscher Meister: Wir waren Vizekusen   Podcast Und nun zum Sport: Deutscher Meister Leverkusen: Bayer 04 spielt eine völlig neue Art von Fußball   Bundesliga: Bayer Leverkusen ist erstmals Deutscher Meister   Neuer deutscher Meister - Und dann greift Matthäus bei Bayer zum größten Lob, das im Fußball möglich ist   Bundesliga : Bayer Leverkusen wird erstmals Deutscher Meister   Als der FC Bayern zuletzt nicht deutscher Meister war...  

Leverkusens Rekord-Chancen: Der FC Schalke bleibt auch für Bayer wohl auf ewig unantastbar

leverkusens rekord-chancen: der fc schalke bleibt auch für bayer wohl auf ewig unantastbarBayer Leverkusen ist Deutscher Meister, hat aber noch viel vor. Weitere Titel wollen sie in dieser Saison holen. Es gibt aber auch noch ein paar Rekorde zu knacken. Dem FC Bayern können sie ein paar..
Quelle: n-tv.de

Bayer und drei weitere: Diese europäischen Teams sind schon Meister

Bayer 04 Leverkusen ist zum ersten Mal Deutscher Meister - und hatte es ziemlich eilig, sich die Schale zu holen. Europaweit gibt es nur noch drei weitere Teams, die ebenfalls schon Meister sind.
Quelle: kicker

"Deutscher Meister" Video Ergebnisse

News video: 7Meter - Folge 20 | Niklas Ekbergs

7Meter - Folge 20 | Niklas Ekbergs "Traum-7" +++ Paul Drux mit der Masterclass 06:10

Hier kommt sie, die letzte Ausgabe des Handballmagazins "7Meter" in der Saison 2020/21 mit spannenden Hintergrundberichten aus der stärksten Liga der Welt. Mit dabei: Niklas Ekberg. Der schwedische..
Quelle: MHoch 4 -

News video:

"Traum-7": Das sind die besten Handballspieler aller Zeiten für Niklas Ekberg (THW Kiel) 02:31

Mit dem THW Kiel hat Niklas Ekberg gerade seine fünfte deutsche Meisterschaft gefeiert. Dem Handballmagazin „7Meter“ hat der schwedische Nationalspieler verraten, wer seine persönlichen Vorbilder..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Alfred Gislason: Der Bundestrainer startet mit seinem Team in die Handball-WM

Alfred Gislason: Der Bundestrainer startet mit seinem Team in die Handball-WM 02:22

Endlich ist es soweit. Die 27. Handballweltmeisterschaft wird angeworfen – und Bundestrainer Alfred Gislason ist dafür gerüstet. Der Isländer blickt als Spieler und Trainer auf eine beeindruckende..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Neukölln Unlimited Film Trailer (2010)

Neukölln Unlimited Film Trailer (2010) 02:24

Neukölln Unlimited Film Trailer (2010) Kinostart: 08.04.2010 Alle Infos: https://www.film.tv/go/15275 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: 5 Tipps & Tricks wie du die handballfreie Zeit überstehst

5 Tipps & Tricks wie du die handballfreie Zeit überstehst 02:34

Die Fußball-Bundesliga hat ihren Spielbetrieb mit Hilfe von "Geisterspielen" wieder aufgenommen. Für den Handball ist das leider keine Option gewesen. Keine leichte Zeit für Vollblut-Handballer,..
Quelle: MHoch 4 -

 

Rolfes ruft Triple-Jagd aus: "Wir wollen bei allem das Maximale"

Am Donnerstag im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League bei West Ham United tritt Bayer 04 erstmals als feststehender Deutscher Meister an. Der sichere Titelgewinn lässt auch Geschäftsführer..
Quelle: kicker

Deutscher Meister: Wir waren Vizekusen

deutscher meister: wir waren vizekusenFür die Identität von Leverkusen-Fans war die Niederlage zentral. Nach der Meisterschaft fragt sich unser Autor: Was geht verloren, wenn man zu den Gewinnern zählt?
Quelle: ZEIT Online

Podcast "Und nun zum Sport": Deutscher Meister Leverkusen: "Bayer 04 spielt eine völlig neue Art von Fußball"

podcast und nun zum sport: deutscher meister leverkusen: bayer 04 spielt eine völlig neue art von fußballDer Angriffsstil des neuen Bundesliga-Titelträgers ist von Xabi Alonsos Ideen geprägt. Für die Bayern scheint Leverkusen nun ein langfristiger Konkurrent zu sein - inklusive atmosphärischer..
Quelle: sueddeutsche.de

Bayer Leverkusen: Platzsturm, Tränen und eine Bierdusche für den Trainer

Die Saison ist noch nicht vorbei, aber Bayer Leverkusen ist schon jetzt deutscher Meister. Die Reaktionen darauf berühren nicht nur Fußballfans. Sehen Sie selbst.
Quelle: Spiegel

Bayer Leverkusen: Platzsturm und Tränen - Die Reaktionen auf den vorzeitigen Meistertitel

Die Saison ist noch nicht vorbei, aber Bayer Leverkusen ist schon jetzt deutscher Meister. Die Reaktionen darauf berühren nicht nur Fußballfans. Sehen Sie selbst.
Quelle: Spiegel

Bayer Leverkusen: Wer hält den Punkterekord aller Meister? - Quiz

Bayer Leverkusen ist zum ersten Mal Deutscher Meister. Aber welches Team holte die meisten Zähler in einer Saison? Welcher Titelträger stieg ab? Und: Wer bildete das beste Meister-Stürmerduo? Testen..
Quelle: Spiegel

Wunschspieler auserkoren - Sofort nach Leverkusens Titel geht Bayern bei Transfers in den Angriffsmodus

Florian Wirtz ist mit nur 20 Jahren Deutscher Meister mit Bayer Leverkusen geworden. Der Nationalspieler legte auch persönlich eine herausragende Saison hin. Dass der FC Bayern ein Auge auf Wirtz hat,..
Quelle: Focus Online

Bundesliga: Bayer Leverkusen ist erstmals Deutscher Meister

bundesliga: bayer leverkusen ist erstmals deutscher meisterMit einem 5:0 gegen Werder Bremen hat sich Bayer Leverkusen den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte gesichert. Fans zeigten sich begeistert.
Quelle: ZEIT Online

Fan erzählt von Meisterparty - Bei Platzsturm in Leverkusen werde ich von Bayer-Star ermahnt - dann brechen alle Dämme

Bayer Leverkusen wird erstmals in der Vereinsgeschichte deutscher Meister. Beim 5:0-Heimsieg gegen Werder Bremen stürmen die frenetischen Fans den Rasen, um mit den Spielern die vorzeitige..
Quelle: Focus Online

Bayer Leverkusen ist Deutscher Meister: Florian Wirtz, Robert Andrich und Co. zaubern und feiern

Bayer Leverkusen sichert sich durch ein 5:0 gegen Bremen vorzeitig den Titel. Das Spiel und die Party zeigen, warum dieses Team derzeit unbesiegbar ist. Und endlich redet niemand mehr über den..
Quelle: Spiegel

Bundesligarückschau: Besser Wirtz nicht

bundesligarückschau: besser wirtz nichtDie Geschichte der Bundesliga muss neu geschrieben werden: Bayer Leverkusen kann doch Deutscher Meister werden. Die Rückschau auf den historischen 29. Spieltag
Quelle: ZEIT Online

Der Bayer-Spielfilm zur deutschen Meisterschaft

der bayer-spielfilm zur deutschen meisterschaftAllein seit dem Trauma von Unterhaching musste Bayer Leverkusen nochmal 24 Jahre warten, um erstmals deutscher Meister zu werden. Die Stationen zum ersten Titel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Neuer deutscher Meister - Und dann greift Matthäus bei Bayer zum größten Lob, das im Fußball möglich ist

neuer deutscher meister - und dann greift matthäus bei bayer zum größten lob, das im fußball möglich istAuch die Fußball-Experten sind begeistert vom neuen deutschen Meister Bayer Leverkusen. Lothar Matthäus erinnert die Werkself an ein Top-Team der Vergangenheit.
Quelle: Focus Online

Zum Titelgewinn: Boss Wenning bricht sein Schweigen

Seit Sonntagabend steht Bayer 04 als Deutscher Meister fest. Zu diesem Anlass traf auch Fußball-Boss Werner Wenning erstmals in dieser Funktion in der Öffentlichkeit in Erscheinung und kündigte..
Quelle: kicker

Xabi Alonso dankt Daum und Toppmöller - und verrät, ab wann er an den Titel glaubte

Bayer 04 Leverkusen ist Deutscher Meister und Xabi Alonso erklärt, wie es zu dieser Entwicklung kam. Der Trainer denkt dabei auch an seine prominenten Vorgänger und verrät, welches Spiel der..
Quelle: kicker

Deutscher Meister: „Bereitschaft, das Team über sich selbst zu stellen“ –Bayer-Boss lobt Leverkusener Meistertitel-Mentalität

Für die angeschlagene Bayer AG ist der erste Fußball-Meistertitel der Konzerntochter Bayer Leverkusen ein Lichtblick in schwierigen Zeiten. Bayer-Chef Anderson gratuliert dem neuen deutschen..
Quelle: Handelsblatt

"Feuerwerk hörte man hier schon den ganzen Tag"

Bayer 04 Leverkusen ist zum ersten mal Deutscher Meister. Die Fans feierten den Titelgewinn am Sonntagabend rund ums Stadion - und mittendrin war kicker-Reporter Jim Decker.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken