Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Deutschlandtag Nachrichten 

Niedersachse Kuban neuer Vorsitzender der Jungen Union

Die Junge Union (JU) wird künftig von dem 31-jährigen Tilman Kuban geführt. Der Niedersachse setzte sich auf dem Deutschlandtag der Nachwuchsorganisation von CDU und CSU am Samstag in Berlin mit..
Quelle: EurActiv Auch berichtet bei •t-online.de

Deutschlandtag: Wie Tilman Kuban es an die Spitze der Jungen Union schaffte

Der neue Vorsitzende kritisiert nicht nur die Umwelthilfe oder Gender-Toiletten, sondern sondern geht auch mit dem bisherigen Kurs der CDU hart ins Gericht.
Quelle: sueddeutsche.de

Analyse Deutschlandtag Junge Union: Schwänzen ist nicht

Die Junge Union hat einen neuen Vorsitzenden gewählt. Der Druck auf die CDU könnte künftig wachsen. In einer Frage allerdings nicht. Der scheidende Vorsitzende Paul Ziemiak stand vor den 320..
Quelle: t-online.de

Deutschlandtag - Erst Donner-Rede, dann JU-Chef: Der überraschende Sieg des Tilman Kuban

deutschlandtag - erst donner-rede, dann ju-chef: der überraschende sieg des tilman kubanDie beiden Kandidaten um den Vorsitz der Jungen Union drehten beim Deutschlandtag in Berlin mächtig auf. Der 31-jährige Tilman Kuban aus Niedersachsen gewann nach einer emotionalen, zum Teil derben..
Quelle: Focus Online

"Kevin, mach das Studium fertig": Der Macher mit dem markigen Sprüchen

kevin, mach das studium fertig: der macher mit dem markigen sprüchenNach dem Wechsel an der Spitze der CDU muss auch die Junge Union eine neue Führung wählen. Der Sonder-Deutschlandtag dazu feiert zunächst aber frenetisch den alten Vorsitzenden. Der Neue punktet bei..
Quelle: n-tv.de

Junge Union startet in "Zeit nach Merkel"

Die jungen Konservativen wählen mit Tilman Kuban einen neuen Chef, der nicht mit markigen Sprüchen spart. Die Kanzlerin und ehemalige CDU-Chefin Angela Merkel spielt beim Deutschlandtag der Jungen..
Quelle: Deutsche Welle

Neuer Chef der Jungen Union: So rustikal wie am Aschermittwoch

neuer chef der jungen union: so rustikal wie am aschermittwochEigentlich galt er nicht als Favorit, doch Tilman Kuban begeisterte den Unions-Nachwuchs beim "Deutschlandtag" mit einer kämpferischen Rede gegen das Partei-Establishment. Er könnte unbequem werden..
Quelle: sueddeutsche.de

Wahl auf dem Deutschlandtag: Gruhner und Kuban kämpfen um JU-Vorsitz

wahl auf dem deutschlandtag: gruhner und kuban kämpfen um ju-vorsitzDie Junge Union hat einen Sonder-Deutschlandtag einberufen. Hier soll der neue Vorsitzende der Partei bestimmt werden. Zwei Kandidaten stehen im unmittelbaren Wettstreit.  Die Junge Union (JU) kommt..
Quelle: t-online.de

Junge Union wählt Kuban zum Chef

junge union wählt kuban zum chefDie Nachwuchsorganisation von CDU und CSU hat einen Vorsitzenden gewählt. Beim Deutschlandtag der Jungen Union setzte sich der Niedersachse Kuban in einer Kampfabstimmung gegen den Thüringer Gruhner..
Quelle: tagesschau.de

Deutschlandtag der Jungen Union: Fürs Wirtshaus taugt er schon mal

deutschlandtag der jungen union: fürs wirtshaus taugt er schon malDer neue Vorsitzende der Jungen Union heißt Tilman Kuban. Der Parteinachwuchs der Union hat um die Nachfolge von Paul Ziemiak gerungen. mehr...
Quelle: taz

Deutschlandtag: Junge Union wählt neuen Vorsitzenden

deutschlandtag: junge union wählt neuen vorsitzendenDa Paul Ziemiak im Dezember zum CDU-Generalsekretär befördert worden ist, braucht die Junge Union einen neuen Vorsitzenden. Der Favorit ist Mitglied einer schlagenden Studentenverbindung.
Quelle: sueddeutsche.de

Deutschlandtag in Berlin: Junge Union stärkt AKK im Streit um Gender-Witz

Kramp-Karrenbauer hatte an Karneval mit einem Scherz viele Gemüter erhitzt.  Die Junge Union stärkt der CDU-Chefin in der Debatte nun nachträglich den Rücken. Der Unionsnachwuchs hat Annegret..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken