Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Trainer gesucht - Plan B für Alonso - plötzlich ist Rangnick erste Alternative für die Bayern

trainer gesucht - plan b für alonso - plötzlich ist rangnick erste alternative für die bayernXabi Alonso ist weiterhin die absolute Wunschlösung für die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Doch jetzt gibt es Meldungen über eine neue Alternative. Demnach soll Ralf Rangnick Plan B..
Quelle: Focus Online

Kann BVB die Bayern "umstoßen"?: Dortmund feilt am Plan gegen zehnjährige Horrorbilanz

kann bvb die bayern umstoßen?: dortmund feilt am plan gegen zehnjährige horrorbilanzZehn Jahre ist es her, da gewann Borussia Dortmund zuletzt bei Bayern Müchnen: Nun will der BVB in München gegen diese Horrorbilanz vorgehen. Nur wie? Trainer Edin Terzić heckt einen Plan aus,..
Quelle: n-tv.de

"Die Bayern" Video Ergebnisse

News video: Dorf lebt Deutschland Integration vor

Dorf lebt Deutschland Integration vor 05:30

Hebertshausen in Bayern hat fünfmal mehr Geflüchtete aufgenommen wie vorgesehen. Die Bayern erklären, warum Deutschland auf Zuwanderung angewiesen ist und wie gute Integration in einer Demokratie..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Champions League: Topspiel zwischen Arsenal und Sevilla, Bayern und Union gefordert

Champions League: Topspiel zwischen Arsenal und Sevilla, Bayern und Union gefordert 01:14

In der Champions League trifft der FC Arsenal auf den FC Sevilla. Die Bayern können gegen Galatasaray ihren Status als Gruppenerste zementieren, während Union Berlin gegen Neapel auf die ersten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klopp in der Favoritenrolle - Guardiola will Revanche

Klopp in der Favoritenrolle - Guardiola will Revanche 01:10

Viertelfinale in der Champions-League mit vielen alten Bekannten aus der deutschen Bundesliga. Die Bayern sind erst morgen am Start.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona

DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona 01:06

Berlin, 05.08.21: Die Vorbereitung von Titelverteidiger Borussia Dortmund auf die Partie am Samstag beim eher kleinen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden war durch die positiven Corona-Tests bei Thomas..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: CSU gewinnt in Bayern wieder an Boden gegen Grüne

CSU gewinnt in Bayern wieder an Boden gegen Grüne 01:06

München, 22.06.21: Die CSU hat bei den Wählern in Bayern einer neuen Umfrage zufolge wieder an Boden gewonnen - während die Grünen in der Gunst sanken. Im neuesten «Wählercheck» im Auftrag der..
Quelle: DPA -

 

Medienbericht - Irres Trainer-Gerücht - FC Bayern denkt wohl über Duo Zidane und Ribéry nach

Die Suche nach einem neuen Cheftrainer beim FC Bayern läuft auf Hochtouren. Die Münchner werden derzeit mit vielen Trainernamen in Verbindung gebracht. Nun sollen die Bayern auch eine Doppellösung..
Quelle: Focus Online

Wer wird Nachfolger von Tuchel? - Alonso weiter Top-Kandidat, doch Bayern hat auch mit Trainer-Legende Kontakt

wer wird nachfolger von tuchel? - alonso weiter top-kandidat, doch bayern hat auch mit trainer-legende kontaktDer FC Bayern ist weiter auf der Suche nach einem neuen Trainer ab der kommenden Saison. Leverkusen-Coach Xabi Alonso soll dabei weiterhin der Top-Kandidat für die Nachfolge von Thomas Tuchel sein...
Quelle: Focus Online

"Ausdrücklicher" Hinweis von Arsenal: Keine Bayern-Fans zugelassen

In der Champions League treten die Bayern am 9. April im Viertelfinal-Hinspiel bei Arsenal an. Am Dienstag sprach der Rekordmeister eine explizite Empfehlung an seine Fans aus.
Quelle: kicker

Jede fünfte private Waffe in Deutschland ist in Bayern

jede fünfte private waffe in deutschland ist in bayernDie Bayern lieben Spitzenpositionen im Ländervergleich. Doch der Freistaat führt auch nicht rühmliche Statistiken an: Grund dafür sind mehr als 1,13 Millionen Waffen in Privatbesitz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verletzungsschock für die Bayern-Amateure: Aitamer wird monatelang fehlen

Das 0:0 gegen den FC Augsburg II war für lange Zeit das letzte Spiel für Younes Aitamer. Der Mittelfeldspieler der U 23 des FC Bayern München hat sich schwer am Knie verletzt und wird in den..
Quelle: kicker

Es wird konkret - FC Bayern steht jetzt in „direktem Kontakt“ mit Wunsch-Trainer aus England

Die Trainersuche beim FC Bayern läuft auf Hochtouren. Neben Xabi Alonso tauchte zuletzt immer wieder der Name Roberto De Zerbi in München auf. Aktuellen Meldungen zufolge führen die Bayern mit dem..
Quelle: Focus Online

Basketball: Viel vorbeigesemmelt

basketball: viel vorbeigesemmeltAus der Euroleague sind die Bayern nur fast ausgeschieden - und beim Sieg nach Verlängerung in Hamburg zeigt sich, dass der Fokuswechsel auf die Bundesliga noch nicht vollzogen ist.
Quelle: sueddeutsche.de

Wilder And-One: Ex-Münchner Baldwin IV ärgert die Bayern - FCBB geht spät unter

Wieder ein Must-Win-Spiel für die Basketballer des FC Bayern - wieder kein Sieg. Zwar zeigten die Münchner Moral, kämpften sich in der zweiten Halbzeit zurück, doch ein 18:0-Lauf für Maccabi Tel..
Quelle: kicker

Nächster Rückschlag im Kampf um die Play-Ins: Bayern brechen im vierten Viertel ein

Die Bayern-Basketballer haben es nicht mehr in der eigenen Hand, wollen aber bis zum Ende um die kleine Chance auf die Play-Ins der Königsklasse kämpfen. Gegen Maccabi Tel Aviv hagelte es nun aber..
Quelle: kicker

Medienbericht - Davies vor Bayern-Abschied - Verteidiger hat sich für Real Madrid entschieden

medienbericht - davies vor bayern-abschied - verteidiger hat sich für real madrid entschiedenDer Vertragspoker um Alphonso Davies biegt in die heiße Phase ein. Die Bayern haben dem Verteidiger wohl ein sehr attraktives Angebot vorgelegt. Doch Davies soll sich wohl für einen Wechsel zu Real..
Quelle: Focus Online

Lucic trifft den Dreier nicht! Bittere Pleite für München in Valencia

Der FC Bayern München hat einen Rückschlag im Kampf um die Play-Ins in der Euroleague erlitten. Die Bayern verloren bei Valencia Basket unglücklich mit 68:70 - Vladimir Lucic hätte den Sieg klar..
Quelle: kicker

Bittere Pille für die Bayern: Valencia gewinnt direktes Duell um die Play-Ins äußerst knapp

Denkbar knapp verlor der FC Bayern München das wichtige Gastspiel in Valencia. Die Spanier gewannen das Duell gegen einen direkten Konkurrenten um die Play-Ins mit 70:68 und fuhren damit Big Points..
Quelle: kicker

Muskelbündelriss: Bayern-Profi Boey fällt erneut länger aus

muskelbündelriss: bayern-profi boey fällt erneut länger ausIm Winter holen die Bayern den Franzosen Boey als Verstärkung für die Abwehr. Nach der bereits zweiten Verletzung am selben Oberschenkel fällt er nun erneut lange aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Wird die Bayern-Rückkehr konkret? Ribery offenbar vor Abschied aus Salerno

Nach einem italienischen Medienbericht wird Franck Ribery offenbar seinen Posten als Techniktrainer bei US Salernitana niederlegen. Einer zeitnahen Rückkehr zum FC Bayern stünde dann nichts mehr im..
Quelle: kicker

Demichelis: "Ich möchte nicht, dass die Bayern mich anrufen"

Der ehemalige Bayern-Verteidiger Martin Demichelis sieht sich nicht als Trainerkandidat in München. Der Erfolgscoach von River Plate erklärt, warum er keinen Anruf erwartet - und auch nicht wünscht.
Quelle: kicker

Basketball-Bundesliga: "Es fühlt sich fürchterlich an"

basketball-bundesliga: es fühlt sich fürchterlich anDie Bayern-Basketballer gewinnen ihr Euroleague-Heimspiel gegen Kaunas und drehen die schon verloren geglaubte Bundesligapartie in Göttingen. Dabei zeigen sie sich gerade in mentaler Hinsicht auf der..
Quelle: sueddeutsche.de

Kanes Knöchel sorgt die Bayern

kanes knöchel sorgt die bayernNach der Länderspielpause warten auf den FC Bayern anspruchsvolle Aufgaben. Die Blessur von Top-Torjäger Kane passt den Münchnern daher gar nicht in den Kram.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken