Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Finanzaufsicht: Bafin verhängt Geldbuße gegen die Deutsche Bank

Das größte deutsche Geldinstitut hatte gegenüber der Finanzaufsicht falsche Angaben zu einem schwerwiegenden kundenrelevanten IT-Sicherheitsvorfall bei seinen Zahlungsdiensten gemacht.
Quelle: Handelsblatt

Josef Ackermann: Ein Mann kämpft um seinen guten Ruf

josef ackermann: ein mann kämpft um seinen guten rufEr war der bekannteste Manager des Landes - und eine Hassfigur. Nach Josef Ackermanns Abgang als Chef stürzte die Deutsche Bank spektakulär ab. Zwölf Jahre danach legt er seine Biographie vor. Er..
Quelle: sueddeutsche.de

"Die Deutsche Bank" Video Ergebnisse

News video: Geldwäsche-Geschäfte in Billionenhöhe: Führend ist die Deutsche Bank

Geldwäsche-Geschäfte in Billionenhöhe: Führend ist die Deutsche Bank 01:10

Ein internationales Medien-Netzwerk (FinCEN) hat aufgedeckt, wie dubiose Kunden und Finanzinstitute voneinander profitieren. Weltweit führend bei Überweisungen mit möglicherweise kriminellem..
Quelle: Euronews German -

News video: Deutsche Bank zahlt entlassenen Vorständen 26 Millionen Euro

Deutsche Bank zahlt entlassenen Vorständen 26 Millionen Euro 01:11

Gleich drei Vorstände müssen die Deutsche Bank zum Ende des Monats verlassen. Laut dem "Handelsblatt" zahlt das Geldinstitut diesen dafür eine Abfindung in Millionen-Höhe.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 18.000 Stellen: Kündigungswelle bei der Deutschen Bank

18.000 Stellen: Kündigungswelle bei der Deutschen Bank 01:28

Die Deutsche Bank baut drastisch Stellen ab. Der Konzern streicht 18.000 Stellen - vor allem im Bereich des Investmentbankings.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Jobverluste bei der Deutschen Bank:

Jobverluste bei der Deutschen Bank: "Meine Zugangskarte funktioniert – noch“ 01:40

Die Deutsche Bank hat begonnen, weltweit 18.000 Stellen abzubauen. In Asien begann die Kündigungswelle am Tag nach den Aufsichtsratsbeschlüssen, in Hongkong und Singapur wurden ganze Teams vor die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Plant die Deutsche Bank eine Bad Bank?

Plant die Deutsche Bank eine Bad Bank? 00:48

Die Deutsche Bank plant offenbar im Zuge ihrer Umstrukturierung eine Bad Bank. Diese soll ein Volumen von bis zu 50 Milliarden Euro haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Deutsche Bank: Tag der langen Gesichter - aber nicht für alle

deutsche bank: tag der langen gesichter - aber nicht für alleDie Deutsche Bank hat 2023 sechs Prozent weniger Boni an ihre Mitarbeiter ausgezahlt, die Fixgehälter sind dafür gestiegen. Es gibt weiterhin mehr Millionäre als in anderen Dax-Konzernen.
Quelle: sueddeutsche.de

Effecten-Spiegel AG: Ergebnis zum Geschäftsjahr 2023

EQS-News: Effecten-Spiegel AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Effecten-Spiegel AG: Ergebnis zum Geschäftsjahr 2023 13.03.2024 / 18:23 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Start-up: Logistik-Einhorn Sennder macht Zalando-Aufsichtsrätin zur Finanzchefin

Susanne Schröter-Crossan hat bereits für LEG Immobilien und die Deutsche Bank gearbeitet. Die erfahrene Bankerin will Sennder nun auf profitables Wachstum trimmen.
Quelle: Handelsblatt

Hohe Rendite möglich: Deutsche Bank mit 20-Prozent-Chance

hohe rendite möglich: deutsche bank mit 20-prozent-chanceWie zahlreiche DAX-Werte notiert auch die Deutsche-Bank-Aktie in der Nähe ihres Jahreshochs. Mit Bonus-Zertifikaten mit Cap können Anleger auch dann hohe Renditen erwirtschaften, wenn die Aktie das..
Quelle: n-tv.de

Boni-Kürzungen: Deutsche Bank senkt Investmentbanker-Boni um über 10 Prozent

Die Deutsche Bank hat ihre variablen Vergütungen gekürzt. Davon sind vor allem Investmentbanker betroffen. Insgesamt dürfte der Bonuspool der Bank um fünf Prozent geschrumpft sein.
Quelle: Handelsblatt

Aktien : Deutsche Bank startet am Montag mit neuem Aktienrückkauf

Die Deutsche Bank zahlt in diesem Jahr 1,6 Milliarden Euro an ihre Aktionäre zurück. Am Montag beginnt ein großvolumiger Aktienrückkauf, der Ende Juli abgeschlossen sein soll.
Quelle: Handelsblatt

Homeoffice: Arbeitnehmer, stellt euch nicht so an!

Die Deutsche Bank erinnert an eine Betriebsvereinbarung zur Rückkehr ins Büro – und stößt auf enorme Empörung. Die Anspruchshaltung der Arbeitnehmer ist völlig unangemessen. Gerade in der..
Quelle: wiwo.de

Arbeitswelt: Home-Office-Frage entzweit die Deutsche Bank

arbeitswelt: home-office-frage entzweit die deutsche bankDer Vorstand der Bank wirbt um Verständnis für eine neue Regelung zum Home-Office. Im Intranet schlägt der Chefetage eine Welle des Protests entgegen.
Quelle: sueddeutsche.de

Rentner klagte gegen die Deutsche Bank: Zum Tod von Albert Batz

Die Rente von Albert Batz verschwand in Bulgarien, daher klagte er gegen die Deutsche Bank. Die Gerichtsverhandlung wurde dreimal verschoben, nun ist der 81-Jährige gestorben und mit ihm der Prozess.
Quelle: Spiegel

Finanzaufsicht: Bafin fordert von Deutscher Bank mehr Anstrengungen gegen Geldwäsche

Seit Jahren müht sich die Deutsche Bank, Defizite bei der Bekämpfung von Geldwäsche abzustellen. Der Aufsicht scheinen die Fortschritte nicht zu reichen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Banken: „Geschäftsjahr hervorragend gelaufen“ – Commerzbank fährt höchsten Überschuss seit mehr als 15 Jahren ein

Das Institut hat 2023 seine Gewinne ausgebaut und lässt bei wichtigen Kennzahlen die Deutsche Bank hinter sich. Trotz erwarteter Zinssenkungen der EZB will die Commerzbank 2024 weiter zulegen.
Quelle: Handelsblatt

Hauptversammlung 2024: Deutsche Bank will Aktionärstreffen wieder virtuell abhalten

Vor allem das Fragenformat der Hauptversammlung stieß unter Investoren auf Kritik. Der Rückversicherer Munich Re geht anders als die Deutsche Bank wieder auf seine Anteilseigner zu.
Quelle: Handelsblatt

Deutsche Bank : Der Mann mit dem Postbank-Problem

Deutsche-Bank-Vorstand Claudio de Sanctis soll die Postbank-Krise lösen, Privatkunden gewinnen – und will die Deutschen nebenbei dazu bringen, die Deutsche Bank wieder zu lieben. Alles ein bisschen..
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken