Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Rechnet die Frau von Robert Habeck hier mit der Politik ab?  

82-Jährige von Auto erfasst: Tödlich verletzt

82-jährige von auto erfasst: tödlich verletztEine 82 Jahre alte Fußgängerin ist in Goslar von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Unfall passierte, als die Frau am Mittwochnachmittag die Fahrbahn in Höhe einer..
Quelle: abendblatt.de

Rechnet die Frau von Robert Habeck hier mit der Politik ab?

rechnet die frau von robert habeck hier mit der politik ab?In einem Interview sprach Habecks Ehefrau Andrea Paluch über die gemeinsame Arbeit mit ihrem Mann – und gab private Einblicke.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Die Frau" Video Ergebnisse

News video: Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik

Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik 00:35

Bei einem Großeinsatz hat die Polizei eine 65-jährige Frau überwältigt, die sich in einem Patientenzimmer des Luisenhospitals verschanzt hatte. Die Frau wurde durch Schüsse schwer verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Angriff mit ätzender Substanz: Londoner Polizei fahndet nach Verdächtigem

Nach Angriff mit ätzender Substanz: Londoner Polizei fahndet nach Verdächtigem 00:35

Er soll eine Familie in Clapham angeriffen haben. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau mit ihren Töchtern und der Mann sich kannten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU erhöht Unterstützung für ukrainisches MIlitär

EU erhöht Unterstützung für ukrainisches MIlitär 01:30

Die EU vervierfacht ihre Ausgaben für die Ausbildung ukrainischer Soldaten und will fast 200 Millionen Euro zusätzlich investieren. Die Frau des ukrainischen Militärspionagechefs wurde offenbar..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vergewaltigungsvorwurf gegen Eric Adams, Bürgermeister von New York

Vergewaltigungsvorwurf gegen Eric Adams, Bürgermeister von New York 00:35

Die Klägerin sagt, im Jahr 1993 Opfer eines Sexualdelikts geworden sein. Der Täter sei der heutige Bürgermeister von New York. Dieser sagt, er kenne die Frau nicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ermordete Britin in Belgien nach internationalem Aufruf identifiziert

Ermordete Britin in Belgien nach internationalem Aufruf identifiziert 00:40

Die Frau mit der "Blumentätowierung" wird nach 31 Jahren als Rita Roberts bezeichnet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach handfestem Streit um Seidenhühner: 1200 Euro Geldstrafe

nach handfestem streit um seidenhühner: 1200 euro geldstrafeEine Berlinerin transportiert in einer Handtasche zwei Seidenhühner. Zwei Tierärztinnen eines Veterinäramtes beobachten die Frau, wollen deren Personalien feststellen. Sie aber reagiert mit Gewalt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nach Geiselnahme von Frau in Kiel: Prozess

nach geiselnahme von frau in kiel: prozessNach einer Geiselnahme beginnt am kommenden Dienstag am Landgericht in Kiel ein Prozess gegen einen Mann. Der Mann soll im September 2023 eine damals 29-Jährige in einem Hangargebäude festgehalten..
Quelle: abendblatt.de

Schockanruf: 85-Jährige wird Opfer von Trickbetrügern

schockanruf: 85-jährige wird opfer von trickbetrügernEin angeblicher Polizeibeamter brachte die Frau mit einer erschreckenden Geschichte um wertvollen Schmuck. Jetzt werden Zeugen gesucht.
Quelle: abendblatt.de

Buldern/Dülmen: Das Rätsel um eine mumifizierte Hand - wem gehörte sie?

Zufällig entdeckt ein Pfarrer hinter einem Schrein mit einem Knochensplitter des Heiligen eine mumifizierte Hand in seinem Gotteshaus. So rätselhaft wie der Fund ist die Frau, der sie einst gehört..
Quelle: Spiegel

Autofahrerin mit 3,7 Promille verliert Kontrolle über Wagen

autofahrerin mit 3,7 promille verliert kontrolle über wagenDie Frau wurde in Zehlendorf schwer verletzt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Beifahrerin nach Unfall auf A7 in Klinik gestorben

beifahrerin nach unfall auf a7 in klinik gestorbenEine bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Bispingen im Landkreis Heidekreis lebensgefährlich verletzte Frau ist im Krankenhaus gestorben. Die 24-Jährige starb drei Tage nach dem Unfall in einer..
Quelle: abendblatt.de

Wohnungen durch Schwarzarbeit saniert: Haftstrafe

wohnungen durch schwarzarbeit saniert: haftstrafeZollbeamte haben bei einer Unternehmerin im Berliner Umland (Landkreis Märkisch-Oderland) illegale Beschäftigung im großen Stil aufgedeckt. Die Frau wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, die zur..
Quelle: Berliner Morgenpost

Seit 15 Jahren Single: Inka Bause verkuppelt gerne - braucht aber selbst keinen Mann

seit 15 jahren single: inka bause verkuppelt gerne - braucht aber selbst keinen mannIm Fernsehen bringt Inka Bause Landwirtinnen und Landwirte an den Mann oder die Frau. Privat ist die Moderatorin solo unterwegs - und das bereits seit langer Zeit. Dafür hat die 55-Jährige ihre..
Quelle: n-tv.de

Hundebesitzer schlägt Hundehalterin ins Gesicht

hundebesitzer schlägt hundehalterin ins gesichtBei einem Spaziergang greift der Hund eines Mannes den Hund einer 57-Jährigen an. Als die Frau eingreifen will, geht der Hundebesitzer auf sie los.
Quelle: abendblatt.de

Unfall in Traunstein: Geschlossene Schranken ignoriert - Auto kollidiert mit Zug

unfall in traunstein: geschlossene schranken ignoriert - auto kollidiert mit zugEine Unbekannte umfährt trotz roter Ampel eine Halbschranke in Traunstein. Es kommt zum Zusammenstoß mit einer Regionalbahn - danach fährt die Frau einfach weg.
Quelle: sueddeutsche.de

Im Potsdamer Stern-Center: Mutter und Sohn bei Diebstahl ertappt

Eine Mutter und ihr Sohn führten im Potsdamer Stern-Center gemeinsam einen Diebstahl durch. Die Frau ergriff zunächst die Flucht, kehrte aber wenig später in das Einkaufszentrum zurück.
Quelle: Tagesspiegel

Ryan Gosling und Emily Blunt: „Berlin war so gut zu uns!“

ryan gosling und emily blunt: „berlin war so gut zu uns!“Sie war die Frau von „Oppenheimer“, er „Barbies“ Ken. Nun spielen die beiden Stars gemeinsam in „The Fall Guy“. Ein launiges Interview.
Quelle: Berliner Morgenpost

Russland: Julia Nawalnaja hält Wladimir Putin für unberechenbar

russland: julia nawalnaja hält wladimir putin für unberechenbarNiemand wisse, was der russische Präsident morgen mache, sagt die Frau des verstorbenen Regimekritikers Nawalny. Sie hält auch den Einsatz von Atomwaffen für möglich.
Quelle: ZEIT Online

Enkeltrick: 81-Jähriger schießt nach Telefonat mit Betrüger auf Uber-Fahrerin

Versuchte Enkeltrick-Abzocke mit fatalen Folgen: In Ohio verletzte ein alter Mann eine Uber-Kurierin tödlich – er hielt die Frau offenbar für eine Komplizin der Betrüger. Nun ist er angeklagt..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken