Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Erinnern an Todesmärsche: Hunderte Bargteheider Schüler gedenken der Opfer der Nazis

erinnern an todesmärsche: hunderte bargteheider schüler gedenken der opfer der nazisAktion gegen den Rassismus: Schüler der Dietrich-Bonhoeffer-Schule erinnern an den Todesmarsch durch ihre Stadt im Mai 1945.
Quelle: abendblatt.de

Nach Spielberg-Wirbel - Dachte Red-Bull-Boss wirklich an F1-Ausstieg? Marko: "Gegenteil war der Fall"

nach spielberg-wirbel - dachte red-bull-boss wirklich an f1-ausstieg? marko: "gegenteil war der fall"Wäre nach Spielberg ein Red-Bull-Ausstieg aus der Formel 1 denkbar gewesen? Helmut Marko verrät, in welcher Stimmung Boss Dietrich Mateschitz wirklich war
Quelle: Focus Online

dietrich Video Ergebnisse

News video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar" 01:45

"Invisible Sue", eine liebevolle Mischung aus Kinder- und Superheldenfilm, weiß auf vielen Ebenen zu überzeugen - nicht zuletzt durch zeitgemäße Charaktere an der Schwelle zur Pubertät, die lernen..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Heute vor 30 Jahren: Genscher „befreit“ DDR-Flüchtlinge

Heute vor 30 Jahren: Genscher „befreit“ DDR-Flüchtlinge 01:38

Auf dem Balkon der Prager BRD-Botschaft sprach Hans-Dietrich Genscher seine berühmten Worte. Anschließend konnten Tausende DDR-Flüchtlingen in die Bundesrepublik ausreisen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: ESA-Generaldirektor will kein neues Weltraumwettrennen

ESA-Generaldirektor will kein neues Weltraumwettrennen 01:35

Johann-Dietrich Wörner spricht über das Ziel der USA, wieder Menschen zum Mond zu schicken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Findlingspark in Nochten: Geheimnisse aus Stein

Findlingspark in Nochten: Geheimnisse aus Stein 01:24

Nochten, 21.03.19: Sie sind ein Gruß aus vergangene Zeiten. Findlinge. Während der letzten Eiszeit führten Gletscher auf ihren Wanderungen Gesteinsmassen mit sich fort. Das Eis schmolz, liegen..
Quelle: DPA -

News video: Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück Trailer Deutsch German (2019)

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück Trailer Deutsch German (2019) 02:16

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück Trailer Deutsch German (OT: Alfons Zitterbacke) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 11.04.2019 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

Weltwirtschaftsforum: Heiße Luft oder Schritte nach vorn?

weltwirtschaftsforum: heiße luft oder schritte nach vorn?Das 50. Weltwirtschaftsforum in Davos ist beendet. Das diesjährige Treffen stand unter dem Eindruck der Klimadebatte. Aktivisten zeigten sich am Ende dennoch enttäuscht. Von Dietrich Karl Mäurer.
Quelle: tagesschau.de

Dietrich Schwarzkopf ist tot

Er hat den öffentlich-rechtlichen Rundfunk über Jahre geprägt: Der langjährige ARD-Programmdirektor Dietrich Schwarzkopf ist im Alter von 92 Jahren verstorben.
Quelle: Tagesspiegel

Journalismus: Früherer ARD-Programmdirektor Dietrich Schwarzkopf ist tot

journalismus: früherer ard-programmdirektor dietrich schwarzkopf ist totEr war als unermüdlicher Fürsprecher für den Journalismus und den öffentlich-rechtlichen Rundfunk unterwegs und behielt dabei stets seinen feinen Sinn für Ironie. Nun ist Schwarzkopf mit 92 Jahren..
Quelle: sueddeutsche.de

Portrait: Anna May Wong: Die Hollywood-Schönheit, die Marlene Dietrich verführte

portrait: anna may wong: die hollywood-schönheit, die marlene dietrich verführteAnna May Wong war selbstbewusst, attraktiv und als Schauspielerin in den 1920er Jahren äußerst erfolgreich in Hollywoods Filmgeschäft. Als erster Glamourstar chinesischer Herkunft verkörperte sie..
Quelle: stern.de

Google Doodle - Anna May Wong war der erste Hollywood-Star mit chinesischen Wurzeln

google doodle - anna may wong war der erste hollywood-star mit chinesischen wurzelnDas Google Doodle am 22. Januar 2020: Sie war die erste amerikanische Schauspielerin mit asiatischen Wurzeln und spielte unter anderem an der Seite von Marlene Dietrich: Anna May Wong.
Quelle: Focus Online

Sie war der erste Hollywood-Star mit chinesischen Wurzeln - und Geliebte von Marlene Dietrich

sie war der erste hollywood-star mit chinesischen wurzeln - und geliebte von marlene dietrichSie spielte an der Seite von Marlene Dietrich, soll nicht nur mit ihr, sondern auch mit Leni Riefenstahl ein Verhältnis gehabt haben: Anna May Wong. Sie war der erste Hollywood-Star mit asiatischen..
Quelle: Welt Online

Kommentar: Trump und Thunberg haben in Davos Chance verpasst

kommentar: trump und thunberg haben in davos chance verpasstUS-Präsident Trump und Klimaaktivistin Thunberg haben ihre Chance auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos vertan: miteinander, statt aneinander vorbei zu reden. Ein Kommentar von Dietrich Karl Mäurer.
Quelle: tagesschau.de

Oxfam-Studie: Frauen leisten Milliarden Stunden unbezahlte Arbeit

oxfam-studie: frauen leisten milliarden stunden unbezahlte arbeitDie Ungleichheit in der Welt nimmt laut Oxfam weiter zu. Vor allem Frauen sind betroffen, auch weil unentlohnte Aufgaben im Haushalt meist an ihnen hängen bleiben. Dabei ist sie Billionen wert. Von..
Quelle: tagesschau.de

Klimaaktivisten auf Protestwanderung nach Davos

klimaaktivisten auf protestwanderung nach davosViele Mächtige kommen zum Weltwirtschaftsforum nach Davos, das am Dienstag beginnt. Auch einige Demonstranten haben sich auf den Weg gemacht - allerdings zu Fuß. Sie fordern mehr Klimaschutz. Von..
Quelle: tagesschau.de

TV-Kolumne „Legendäre Frauen“ – Frauenbild im Wandel - „Legendäre Frauen“ im WDR: Beate Uhse, Angela Merkel – und am Ende kommt Greta

tv-kolumne „legendäre frauen“ – frauenbild im wandel - „legendäre frauen“ im wdr: beate uhse, angela merkel – und am ende kommt gretaWas verbindet das schwedische Mädchen mit Marlene Dietrich? Mit Beate Uhse, dem Modell Twiggy, Lucie von den Peanuts und Steffi Graf? Der WDR findet eine große Klammer für diesen gewagten Bogen –..
Quelle: Focus Online

Leipzig-Chef: Red-Bull-Geld "wurde uns nicht geschenkt"

leipzig-chef: red-bull-geld wurde uns nicht geschenktRB Leipzigs Vorstandschef Oliver Mintzlaff sieht in den Zahlungen des österreichischen Miliardärs Dietrich Mateschitz "eine Anschubfinanzierung", wie sie jedes Start-up-Unternehmen brauche.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken