Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

EU verhängt erstmals Sanktionen gegen israelische Siedler

eu verhängt erstmals sanktionen gegen israelische siedlerDie EU verhängt erstmals Sanktionen wegen der Gewalt radikaler israelischer Siedler gegen Palästinenser im Westjordanland. Die Mitgliedstaaten beschlossen die Strafmaßnahmen in einem schriftlichen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Baerbock: Eskalation verhindern – Hunderte Deutsche im Iran

baerbock: eskalation verhindern – hunderte deutsche im iranIm Konflikt zwischen Israel und Iran bemühen sich die Diplomaten um Entspannung. Für die Deutschen im Iran gibt es eine Exitstrategie.
Quelle: abendblatt.de

diplomaten Video Ergebnisse

News video: Streit mit Erdogan - Israel zieht Diplomaten aus der Türkei ab

Streit mit Erdogan - Israel zieht Diplomaten aus der Türkei ab 00:35

"Kriegsverbrechen" hatte der türkische Präsident Erdogan Israel im Gazastreifen vorgeworfen. Jetzt reagierte die Regierung in Jerusalem.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Keine Visa für UN-Mitarbeiter: Scharfe Kritik aus Israel an UN-Generalsekretär hält an

Keine Visa für UN-Mitarbeiter: Scharfe Kritik aus Israel an UN-Generalsekretär hält an 01:33

Die Worte von António Guterres im UN-Sicherheitsrat hinterließen einen gewaltigen Nachhall. Seine Kritik an den israelischen Angriffen sorgte für wütende Reaktionen beim israelischen UN-Diplomaten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: G20-Kompromiss: Russlands Angriffskrieg nicht mehr explizit verurteilt

G20-Kompromiss: Russlands Angriffskrieg nicht mehr explizit verurteilt 01:05

Als kleinsten gemeinsamen Nenner werten Diplomaten die Kompromiss-Formulierung, auf die sich die G20 in ihrer Abschlusserklärung geeinigt haben. Experten meinen, Gastgeber Indien habe so ein Scheitern..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Abhörvorwürfen: Russisches Botschaftspersonal verlässt Chișinău

Nach Abhörvorwürfen: Russisches Botschaftspersonal verlässt Chișinău 00:35

Wegen "zahlreicher unfreundlicher Handlungen" hatte Moldau 45 russische Diplomaten und Botschaftsmitarbeiter des Landes verwiesen. Nun hat ein Teil des Botschaftspersonals Chișinău verlassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rumänien weist 40 russische Diplomaten und Botschaftsmitarbeiter aus

Rumänien weist 40 russische Diplomaten und Botschaftsmitarbeiter aus 00:30

Russland zieht auf Ersuchen des rumänischen Außenministeriums einen Teil seines diplomatischen Personals aus Bukarest ab. Moskau schickte ein Flugzeug nach Bukarest, um die Mitarbeiter der russischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Israel: US-Außenminister appelliert an China, Türkei und Saudi-Arabien, den Iran von Angriff auf Israel abzuhalten

US-Außenminister Blinken appelliert an seine Amtskollegen in China, der Türkei und Saudi-Arabien, den Iran von einem Angriff auf Israel abzuhalten. Für US-Diplomaten in Israel gelten neue..
Quelle: Spiegel

Analyse zum Völkermord in Ruanda: «Ein irrwitziger Basar» – Macron verstört seine Diplomaten

Frankreichs Präsident wollte eigentlich ein historisches Eingeständnis machen, ruderte dann aber in letzter Sekunde zurück. Die Erklärung des Élysée? Sehr unplausibel.
Quelle: Basler Zeitung

Berlin: Diplomaten begehen immer mehr Verkehrsverstöße

Immer mehr Verkehrsordnungswidrigkeiten werden in Berlin von Diplomatenfahrzeugen begangen. Zur Verantwortung können sie dafür nicht gezogen werden. Ausgerechnet die Polizei wirbt für Verständnis.
Quelle: wiwo.de

Aus diesen Ländern stammen Berlins Diplomaten-Rowdys

aus diesen ländern stammen berlins diplomaten-rowdysDie Fahrer von Diplomatenfahrzeugen begingen im vergangenen Jahr zahlreiche Verkehrsverstöße. So viel Bußgeld entging Berlin.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin: Verkehrsverstöße von Diplomaten – Zahl um zehn Prozent gestiegen

Mehr als 16.000 Ordnungswidrigkeiten von Diplomatenfahrzeugen hat die Berliner Polizei 2023 registriert. Bei den Bußgeldern geht die Stadt in diesen Fällen leer aus.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

10 Prozent mehr Verstöße - Diplomaten-Raser werden immer dreister - besonders aus einem Land

Wer mit Diplomaten-Kennzeichen unterwegs ist, kann rasen, drängeln und falsch parken nach Belieben - die Polizei muss zuschauen. Besonders Mitarbeiter der US-Botschaften gefährden den Verkehr, zeigt..
Quelle: Focus Online

Mexiko zieht nach Sturm auf Botschaft alle Diplomaten aus Ecuador ab

Per Rammbock waren ecuadorianische Spezialeinheiten in die mexikanische Botschaft in Quito eingedrungen – ein fast beispielloser Eklat. Nun folgt die deutliche diplomatische Reaktion.
Quelle: Spiegel

Diplomaten als Verkehrsrowdys in Berlin: Parkverstöße, Unfallflucht – so viel Bußgeld entgeht der Polizei

Rowdy-Bilanz: Nach der Corona-Pandemie registrierte die Berliner Polizei 2023 wieder mehr Verkehrsverstöße von Diplomatenautos. Die USA führten dabei die Länder-Liste mit deutlichem Vorsprung an.
Quelle: Tagesspiegel

„Große Genugtuung“ für Pellegrini - Der Wahl-Ausgang in der Slowakei ist für die Ukraine eine schlechte Nachricht

In der Slowakei hat der populistische Parlamentspräsident Peter Pellegrini die Stichwahl um das Präsidentenamt gegen den pro-westlichen Diplomaten Ivan Korcok gewonnen. Pellegrini, der von der..
Quelle: Focus Online

Präsidentschaftswahl: Teilergebnisse: Populist Pellegrini gewinnt in der Slowakei

Im zweiten Wahlgang der slowakischen Präsidentschaftswahl überholte Peter Pellegrini den westlichen Diplomaten Ivan Korcok.
Quelle: Basler Zeitung

Angriff der Strahlen: Wenn Mikrowellen in den Körper dringen

US-Diplomaten berichteten 2016 über laute Geräusche, Übelkeit, Schwindel. Einer Theorie nach sollen sie mit Mikrowellenwaffen attackiert worden sein. Nachgewiesen werden konnte das nie. Wie würden..
Quelle: Tagesspiegel

Havanna-Syndrom: "Für mich sieht das wie ein Teil des Schattenkriegs der Russen aus"

havanna-syndrom: für mich sieht das wie ein teil des schattenkriegs der russen ausRussland soll US-Diplomaten mit Mikrowellenwaffen angegriffen haben. Neuroforscher James Giordano vermutete das bereits. Er sagt: Den USA waren seine Befunde zu heikel.
Quelle: ZEIT Online

US-Diplomaten: Pentagon bestätigt Medienberichte über Havanna-Syndrom bei Nato-Gipfel

Ein US-Beamter litt während des Nato-Gipfels im Jahr 2023 unter Symptomen des sogenannten Havanna-Syndroms. Einen entsprechenden Bericht bestätigte die US-Regierung.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken