Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Diskothek Nachrichten 

Karin, 63, trägt ein rotes Minikleid

karin, 63, trägt ein rotes minikleidBei „Türlich, türlich, sicher Dicker“ ist die Stimmung in der Diskothek auf dem Siedepunkt. Die Gäste sind zwischen 60 und 80 plus Jahren alt. Geflirtet, getanzt, getrunken wird trotzdem - aber..
Quelle: Welt Online

News des Tages: Fast 1000 vorläufige Festnahmen bei Protesten in Frankreich

Zusammenstöße bei "Gelbwesten"-Protest in Paris +++ Sechs Tote bei Massenpanik in Diskothek in Ancona +++ Charlottesville: US-Neonazi wegen Mordes verurteilt +++ News des Tages im stern-Ticker.
Quelle: stern.de

diskothek Video Ergebnisse

News video: Lega-Kundgebung in Rom:

Lega-Kundgebung in Rom: "Wer Armut sät, erntet Proteste" 01:25

Zehntausende Anhänger der rechtspopulistischen Lega haben Parteichef Mateo Salvini und die italienische Regierung gefeiert. Salvini besuchte im Anschluss die Diskothek bei Ancona, in der in der Nacht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Konzert-Ausraster: Pietro Lombardi entschuldigt sich

Nach Konzert-Ausraster: Pietro Lombardi entschuldigt sich 01:17

Am Samstag trat Pietro in einer Diskothek in Rheinland-Pfalz und äußerte sich dabei ziemlich kritisch. Nun entschuldigte sich der Sänger bei seinen Fans.
Quelle: Promipool -

News video: Mordfall Maëlys (8): "Aus Versehen getötet"

Mordfall Maëlys (8): "Aus Versehen getötet" 00:52

Der verdächtige 34-Jährige Nordahl Lelandais hat gestanden. Er habe die 8-jährige Maëlys "aus Versehen" getötet. Die kleine Maëlys war in der Nacht vom 26. auf den 27...
Quelle: Euronews German -

News video: Teneriffa: 40 Verletzte bei Einsturz von Diskothek

Teneriffa: 40 Verletzte bei Einsturz von Diskothek 00:35

Auf der kanarischen Insel Teneriffa sind in einer Diskothek 40 Menschen verletzt worden. Laut Angaben lokaler Behörden stürzten sie in den Keller, als ein Teil des Bodens von etwa vier Quadratmetern,..
Quelle: Euronews German -

News video: Cuxhaven: 29-Jähriger rast "vorsätzlich" in Menschengruppe

Cuxhaven: 29-Jähriger rast "vorsätzlich" in Menschengruppe 00:50

In der norddeutschen Stadt Cuxhaven ist ein 29-Jähriger vorsätzlich mit einem Kleinwagen in eine Personengruppe gerast. Sechs Menschen erlitten Verletzungen. Der Vorfall ereignete sich vor einem..
Quelle: Euronews German -

 

Tote bei Massenpanik in Diskothek in Italien

Nach der Massenpanik in einer Diskothek in der Nähe der italienischen Hafenstadt Ancona herrschen Trauer und Bestürzung. Sechs Menschen waren zu Tode getrampelt worden, als bei einem Konzert jemand..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •t-online.de

News des Tages: Tarifrunde abgebrochen - bei der Bahn drohen Warnstreiks noch vor Weihnachten

news des tages: tarifrunde abgebrochen - bei der bahn drohen warnstreiks noch vor weihnachtenZusammenstöße bei "Gelbwesten"-Protest in Paris +++ Sechs Tote bei Massenpanik in Diskothek in Ancona +++ Charlottesville: US-Neonazi wegen Mordes verurteilt +++ News des Tages im stern-Ticker.
Quelle: stern.de

Italien: Massenpanik in Diskothek – mindestens sechs Jugendliche tot

Ein Konzert in einer überfüllten Diskothek in einer kleinen italienischen Ortschaft, plötzlich ist Reizgas in der Luft – und Panik bricht aus. Mehrere junge Menschen verlieren in dem Gedränge ihr..
Quelle: t-online.de

Sechs Tote bei Massenpanik in italienischer Diskothek

sechs tote bei massenpanik in italienischer diskothekBei einer Massenpanik in einer italienischen Diskothek sind in der Nacht zum Samstag sechs Menschen, darunter fünf Jugendliche, ums Leben gekommen.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken