Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Beyoncé: Neues Album »Cowboy Carter« - eine beeindruckende Ermächtigungsgeste

Popikone Beyoncé hat ihr mit Spannung erwartetes Album mit Stargästen wie Dolly Parton und Miley Cyrus veröffentlicht. »Cowboy Carter« ist eine beeindruckende Ermächtigungsgeste – und ein..
Quelle: Spiegel

Neues Album »Cowboy Carter«: Beyoncé kann Country – und noch viel mehr

Popikone Beyoncé hat ihr mit Spannung erwartetes Album mit Stargästen wie Dolly Parton und Miley Cyrus veröffentlicht. »Cowboy Carter« ist eine beeindruckende Ermächtigungsgeste – und ein..
Quelle: Spiegel

"Dolly Parton" Video Ergebnisse

News video: Dolly Parton: Ihr Debütroman erscheint im März

Dolly Parton: Ihr Debütroman erscheint im März 01:00

Die Sängerin hat sich mit Bestsellerautor James Patterson zusammengetan
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Dolly Parton: Tantiemen von 'I Will Always Love You' gut angelegt

Dolly Parton: Tantiemen von 'I Will Always Love You' gut angelegt 01:26

Die Sängerin schrieb eines der erfolgreichsten Liebeslieber aller Zeiten
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Dolly Partons Geburtstagsüberraschung: Playboy-Cover für ihren Mann

Dolly Partons Geburtstagsüberraschung: Playboy-Cover für ihren Mann 01:01

Die Country-Legende posierte im klassischen Bunny-Outfit
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Dolly Parton trauert um geliebtes Familienmitglied

Dolly Parton trauert um geliebtes Familienmitglied 00:58

Die Country-Musikerin ist untröstlich: Ihr geliebter Onkel Bill ist verstorben. Auf ihrer Website nimmt sie von ihm Abschied.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Dolly Parton: Die Country-Queen erhält selbst finanzierten Impfstoff

Dolly Parton: Die Country-Queen erhält selbst finanzierten Impfstoff 00:59

Die Sängerin teilte ein Video, auf dem sie den Moderna-Impfstoff erhält, zu dessen Entwicklung sie beigetragen hat
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Leute: "Sie ist mein kleiner Schatz"

leute: sie ist mein kleiner schatzDolly Parton ist parteiisch, Austin Butler schaut Filme immer zweimal an, und King Charles nimmt Einfluss aus dem Krankenhaus.
Quelle: sueddeutsche.de

Dolly Parton singt für schwer kranken Mann: »Habe das Gefühl, dass ich jetzt unsterblich bin«

LeGrand Gold hat Krebs im Endstadium. Elf Dinge hat er auf eine Liste geschrieben, die er vor seinem Tod noch erledigen will. Ein Punkt davon: Country-Legende Dolly Parton treffen. Nun hat sie ihn..
Quelle: Spiegel

Berührender Anruf - Dolly Parton erfüllt krebskranken Fan einen Traum

In der festlichen Weihnachtszeit erfüllte Dolly Parton einem schwerkranken Fan einen seiner größten Wünsche mit einem Telefonanruf. Der Country-Star überraschte sogar mit einer umgetexteten..
Quelle: Focus Online

NFL-Exzess, Dallas mit Rekord: Und plötzlich mutiert Dolly Parton zur Cheerleaderin

nfl-exzess, dallas mit rekord: und plötzlich mutiert dolly parton zur cheerleaderinDallas Cowboys gegen Washington Commanders, das ist pure Rivalität. Aber bei diesem NFL-Showdown passieren Dinge, die niemand vorhergesehen hat: DaRon Bland gelingt ein atemberaubender Rekord - und..
Quelle: n-tv.de

Dolly Parton und die USA: Hach, Dolly

dolly parton und die usa: hach, dollyIn Zeiten gesellschaftlicher Zerrissenheit kann sich Amerika auf eine Person einigen: Dolly Parton. Warum? Ein Besuch in "Dollywood" in Tennessee, im Bann einer gütigen Macht.
Quelle: sueddeutsche.de

Eine Legende: Mit vielen Stars - Dolly Partons Album „Rockstar“

Sie ist die Königin der Country-Musik und eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Zu ihrer Aufnahme in die Rock & Roll Hall of Fame gehöre, dass sie ein Rock-Album vorzuweisen habe,..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Leute: Trommelwirbel im Kreißsaal

leute: trommelwirbel im kreißsaalTravis Barker unterstützt seine Frau Kourtney Kardashian bei der Geburt musikalisch, Jared Leto kraxelt auf dem Empire State Building herum, und Dolly Parton nimmt sich selbst und ihren Ehemann mit..
Quelle: sueddeutsche.de

Seit 57 Jahren verheiratet: Dolly Parton verrät das Rezept ihrer langen Ehe

seit 57 jahren verheiratet: dolly parton verrät das rezept ihrer langen ehe1964 lernt Dolly Parton in Nashville Carl Dean kennen. Die beiden verlieben sich, zwei Jahre später läuten die Hochzeitsglocken. Bis heute ist das Paar zusammen. In einem Interview verrät die..
Quelle: n-tv.de

Diamantene Hochzeit steht bevor - Dolly Parton verrät das Geheimnis ihrer 57-jährigen Ehe

Die berühmte Country-Ikone Dolly Parton und ihr Ehemann Carl Dean stehen kurz vor ihrem 60. Hochzeitstag. Seit stolzen 57 Jahren sind sie glücklich verheiratet. In einem aktuellen Interview verriet..
Quelle: Focus Online

Dolly Parton: »Ich bin wie der Weihnachtsmann. Überall gleichzeitig«

Dolly Parton hat ein Rockalbum mit vielen Stars aufgenommen. Hier erklärt die Country-Legende, warum Mick Jagger dann doch keine Zeit für sie hatte – und was hinter dem wohl politischsten Song..
Quelle: Spiegel

Dolly Parton: Warum die Country-Ikone nur per Fax zu erreichen ist

Sängerin Dolly Parton hat keine Lust auf E-Mail und WhatsApp. Als sich Kollege Kenny Rogers darüber mal beschwerte, bot sie ihm kurzerhand den Kontakt per Brieftaube an.
Quelle: Spiegel

Dolly Parton: "Meine Songs sind meine Kinder, ich passe gut auf sie auf"

dolly parton: meine songs sind meine kinder, ich passe gut auf sie aufFrauen auf der ganzen Welt kopieren ihren Look: Dolly Parton erzählt, wieso sie schon morgens um drei Uhr aufsteht und was sie mit ihrem musikalischen Werk noch vorhat.
Quelle: ZEIT Online

Leute: Without me

leute: without meEminem verbietet einem Politiker der US-Republikaner, seine Musik im Wahlkampf zu nutzen, Dolly Parton hat keine Zeit für Herzogin Kate, und Adele sammelt Namen für Babys.
Quelle: sueddeutsche.de

Dolly Parton hatte keine Zeit für Tee mit Prinzessin Kate

dolly parton hatte keine zeit für tee mit prinzessin kateMit Prinzessin Kate Tee trinken: Für Dolly Parton, die auf Promotiontour für ihr neues Album in London war, hatte diese royale Einladung keine Priorität.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ORF.at

Dolly Parton bewirbt Olympia 2024 in Paris: »We Are The Champions«

Bis zu den Olympischen Sommerspielen in Frankreich ist es noch ein Jahr – der US-Sender NBC und Sängerin Dolly Parton stimmen sich aber schon mal ein. Die Ikone veröffentlichte nun ein passendes..
Quelle: Spiegel

Auch nach über 60 Alben: Dolly Parton will sich "niemals zur Ruhe setzen"

auch nach über 60 alben: dolly parton will sich niemals zur ruhe setzenAuf ihrem neuen Album geht die Country-Legende Dolly Parton in eine neue Richtung und arbeitet dafür unter anderem mit Patentochter Miley Cyrus zusammen. Auch nach über 50 Jahren auf der Bühne denkt..
Quelle: n-tv.de

Dolly Parton will niemals in Rente

»Ich werde hoffentlich eines Tages einfach tot umfallen auf der Bühne, mitten in einem Song«, sagt die Sängerin Dolly Parton in einem Interview. Mit 77 Jahren bringt sie bald ein neues Album..
Quelle: Spiegel

Leute: "Ich werde auf der Bühne tot umfallen"

Dolly Parton ist nicht der Typ für Ruhestand, James Cameron will keinen Film über das Tauchboot "Titan" drehen, und Dr. Dre arbeitet lieber mit Tonklumpen als mit Megastars.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken