Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Donald Nachrichten 
Populismus: Donald Trump in der Begegnungszone   Emmanuel Macron zu Gast bei Donald Trump   Verteidigungsminister: James Mattis ist der General, der Donald Trump Paroli bietet   Staatsbesuch: Macron besucht Donald Trump – Darüber könnte es Streit geben  

Trump sieht kein schnelles Ende des Nordkorea-Konflikts: Donald Trump zeigt sich nun trotz der jüngsten ...

Donald Trump zeigt sich nun trotz der jüngsten Entspannungssignale aus Nordkorea skeptisch: Der Ausgang des Konflikts sei noch offen.US-Präsident Donald Trump sieht trotz der Ankündigung..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Angela Merkel besucht Donald Trump: "Retten, was zu retten ist"

Angela Merkel besucht Donald Trump in den USA. Konflikte zwischen Deutschland und dem unberechenbaren US-Präsidenten gibt es viele. Für die Kanzlerin geht es um Schadensbegrenzung. Kann Merkel sich..
Quelle: t-online.de

donald Video Ergebnisse

News video: Macron zu Gast bei Trump: Staatsbesuch mit schwierigen Fragen

Macron zu Gast bei Trump: Staatsbesuch mit schwierigen Fragen 01:02

Macron zu Gast bei Trump: Staatsbesuch mit schwierigen Fragen
Quelle: Euronews German -

News video: Franzosen in New York hoffen auf Diplomatie und Dialog mit den USA

Franzosen in New York hoffen auf Diplomatie und Dialog mit den USA 03:25

Franzosen in New York hoffen auf Diplomatie und Dialog mit den USA
Quelle: Euronews German -

News video: Donald Trump: Das sind seine Kinder

Donald Trump: Das sind seine Kinder 01:25

Donald Trump wurde am 8. November 2016 zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt. Seine Familie stärkt Donald stets den Rücken.
Quelle: Promipool -

News video: Macron: Atomvereinbarung nicht gefährden

Macron: Atomvereinbarung nicht gefährden 01:00

Macron: Atomvereinbarung nicht gefährden
Quelle: Euronews German -

News video: Treffen mit Trump: Macron will Handelskrieg verhindern

Treffen mit Trump: Macron will Handelskrieg verhindern 01:34

Treffen mit Trump: Macron will Handelskrieg verhindern
Quelle: Euronews German -

 

Vizekanzler in Washington: Olaf Scholz schweigt Donald Trump einfach tot

Vizekanzler Olaf Scholz muss in Washington eine Lösung im Handelsstreit vorbereiten. Doch wie will die Bundesregierung mit Donald Trump umgehen? Wird alles leichter, wenn man Donald Trump einfach..
Quelle: t-online.de

Syrien-Krise: Donald Trump verstärkt sein Anwaltsteam - mit einem prominenten Gesicht

syrien-krise: donald trump verstärkt sein anwaltsteam - mit einem prominenten gesichtEs hatte sich angekündigt, nun hat Donald Trump seine Entscheidung offiziell verkündet: New Yorks ehemaliger Bürgermeister Rudy Giuliani stößt als Anwalt zu Trumps Team. Giuliani soll in der..
Quelle: stern.de

Donald Trump: Treffen mit Kim Jong Un bietet historische Chance

Donald Trump und Kim Jong Un möchten sich bis Ende Juni treffen, um den Nordkorea-Konflikt zu entschärfen. Der US-Präsident sieht eine historische Chance.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Großes Rätsel um den Gipfelort: Hier könnten Donald Trump und Kim Jong Un sich treffen

großes rätsel um den gipfelort: hier könnten donald trump und kim jong un sich treffenFlugzeug oder Sonderzug aus Pjöngjang? In Europa, Südostasien oder der Mongolei? Fünf Orte sind in der engeren Wahl für den Gipfel zwischen US-Präsident Trump und dem nordkoreanischen Machthaber..
Quelle: t-online.de

Gnadenfrist von Donald Trump läuft ab - Baldige Lösung im Strafzoll-Streit? Scholz lobt Pence-Treffen

gnadenfrist von donald trump läuft ab - baldige lösung im strafzoll-streit? scholz lobt pence-treffenDie Gnadenfrist von Donald Trump läuft ab: Wird der US-Präsident die EU ab Mai weiter von Strafzöllen ausnehmen? Bevor die Kanzlerin kommt, schaut der deutsche Vizekanzler mal im Weißen Haus..
Quelle: Focus Online

Olaf Scholz vermeidet in Washington das Thema Donald Trump

Vizekanzler Olaf Scholz muss in Washington eine Lösung im Handelsstreit vorbeireiten. Doch wie will die Bundesregierung mit Donald Trump umgehen? Kann man Donald Trump einfach totschweigen?..
Quelle: t-online.de

Karen McDougal: Noch eine Ex-Geliebte? Wie ein Playmate Donald Trumps Mediensumpf offenlegt

karen mcdougal: noch eine ex-geliebte? wie ein playmate donald trumps mediensumpf offenlegtNach einer Klage darf die nächste Frau auspacken, die mit Donald Trump eine Affäre gehabt haben will. Ein Verlag hatte ihre Geschichte weggekauft, um Trump nicht zu schaden. Es ist nicht einzige..
Quelle: stern.de

Wo Donald Trump Recht hat

Donald Trump als Person will ich nicht gerecht werden. Er ist ein twitternder Narzisst, oft genug von jeder Sachkenntnis frei und in seiner Irrationalität für die Aufgabe als Staatsmann der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Donald Trump droht bereits mit dem Abbruch

US-Präsident Trump warnt vor zu großen Erwartungen an sein geplantes Treffen mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un. Sollte das Treffen "nicht ergiebig sein", werde er es "respektvoll" verlassen. Es..
Quelle: t-online.de

- Donald Trump: So spricht er selten über seine Frau Melania

- donald trump: so spricht er selten über seine frau melaniaDonald Trump (71) kann wohl kaum als ein Mann der feinfühligen Worte beschrieben werden.
Quelle: Focus Online

Angela Merkel reist zum zweiten Mal zu Donald Trump

angela merkel reist zum zweiten mal zu donald trumpKommende Woche treffen sich Angela Merkel und Donald Trump in Washington. Merkels erste Visite war in verkrampfter Atmosphäre verlaufen.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken