Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Donald Nachrichten 
Präsidentenberaterin: Das hatte Donald Trump Hillary Clinton vorgehalten: Ivanka Trump nutzte Privataccount dienstlich   Donald Trump: US-Präsident macht sich lächerlich   Pinzgauer Firma erhält Großauftrag von McDonald's  

Richter stoppt Trumps Asyl-Pläne

Mit seinem Erlass wollte US-Präsident Donald Trump nur noch Migranten für Asyl zulassen, die regulär über einen Grenzposten in die USA kommen. Ein Gericht kippte den Beschluss nun.  ..
Quelle: t-online.de

Präsidentenberaterin: Das hatte Donald Trump Hillary Clinton vorgehalten: Ivanka Trump nutzte Privataccount dienstlich

präsidentenberaterin: das hatte donald trump hillary clinton vorgehalten: ivanka trump nutzte privataccount dienstlich"Sperrt sie ein!", skandierten Anhänger von Donald Trump im Wahlkampf, als bekannt wurde, dass Konkurrentin Hillary Clinton als Außenministerin ihren privaten Mailaccount nutzte. Jetzt kommt raus:..
Quelle: stern.de

donald Video Ergebnisse

News video: Hämische Tweets auf Trumps Ratschläge

Hämische Tweets auf Trumps Ratschläge 01:20

Hämische Tweets auf Trumps Ratschläge
Quelle: Euronews German -

News video: US-Präsident Trump besucht Katastrophengebiet

US-Präsident Trump besucht Katastrophengebiet 01:00

US-Präsident Trump besucht Katastrophengebiet
Quelle: Euronews German -

News video: Zaun der Enttäuschung - Migranten aus Mittelamerika drängem nach Norden

Zaun der Enttäuschung - Migranten aus Mittelamerika drängem nach Norden 01:00

Mehr als 4000 Kilometer, etwa von Honduras und Guatemala aus, haben viele Menschen zu Fuß hinter sich gebracht, um über Mexiko in die USA einzureisen. Doch der gesicherte Grenzzaun und Donald Trumps..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump besucht Katastrophengebiet

Trump besucht Katastrophengebiet 00:40

Trump besucht Katastrophengebiet
Quelle: Euronews German -

News video: Der Prinz war's! CIA sieht Riad hinter Journalisten-Mord

Der Prinz war's! CIA sieht Riad hinter Journalisten-Mord 01:05

Die Erkenntnisse der CIA könnten die Bemühungen von US-Präsident Donald Trump erschweren, die Beziehungen zu Riad nicht weiter zu belasten. Saudi-Arabien gilt als einer der wichtigsten Verbündeten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Handelsstreit: Ein Schatten auf G20

Der Eklat zwischen Mike Pence und Xi Jinping ist ein schlechtes Omen für den G20-Gipfel in Buenos Aires. Wird Donald Trump die Konfrontation suchen?
Quelle: ZEIT Online

Tradition: Trump nimmt Weihnachtsbaum für das Weiße Haus in Empfang

tradition: trump nimmt weihnachtsbaum für das weiße haus in empfangWashington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat am Montag gemeinsam mit seiner Frau Melania den diesjährigen Weihnachtsbaum für das Weiße Haus in Empfang genommen. Die 5, 90 Meter hohe..
Quelle: t-online.de

Weißes Haus erlässt Regeln für Pressekonferenzen

weißes haus erlässt regeln für pressekonferenzenIm Streit mit dem CNN-Reporter Jim Acosta hat das Weiße Haus nachgegeben - notgedrungen. Aber in Zukunft will die Regierungszentrale von US-Präsident Donald Trump strengere Seiten gegenüber..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

US-Politik im News-Ticker - Bericht: Ivanka Trump nutzte privates Mail-Konto für Dienstliches

us-politik im news-ticker - bericht: ivanka trump nutzte privates mail-konto für dienstlichesDie "Midterm Elections" waren ein Rückschlag für US-Präsident Donald Trump, das befürchtete Desaster blieb aber aus. Für Aufsehen sorgt ein Streit zwischen dem Weißen Haus und CNN - den ein..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken