Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Donald Nachrichten 
Donald Trump präsentiert neue Job-Initiative   Verschuldung: Schuldsklaverei und Donald Trump   Wie sich Donald Trump immer mehr in Widersprüche verstrickt   Was hat Donald Trump im Vieraugengespräch mit Putin besprochen?   „Donald Trump schafft zweifellos Risiken für uns“  

Donald Trump will die Nato "zu einem Tributsystem umbauen"

Donald Trump hält nicht viel von der Nato, das ist lange bekannt. Zuletzt irritierte er mit Äußerungen über die Beistandspflicht. Dem Geschäftsmann geht es wohl auch hier um lukrative "Deals". Die..
Quelle: t-online.de

"Keine Duldung": Donald Trump soll Putin vor den US-Wahlen gewarnt haben

Eine Schlagzeile jagt die nächste: Donald Trump beteuert nun in einem Interview, er habe den Kremlchef persönlich vor einer Einmischung in die US-Wahlen gewarnt. Der jüngste Versuch der..
Quelle: t-online.de

donald Video Ergebnisse

News video: Brüssel droht Washington im Handelsstreit

Brüssel droht Washington im Handelsstreit 01:22

Brüssel droht Washington im Handelsstreit
Quelle: Euronews German -

News video: Wie im Gefängnis: Migrantenunterkünfte für Kinder

Wie im Gefängnis: Migrantenunterkünfte für Kinder 00:56

Wie im Gefängnis: Migrantenunterkünfte für Kinder
Quelle: Euronews German -

News video: Trump & Putin: Dolmetscherin soll Gespräch bezeugen

Trump & Putin: Dolmetscherin soll Gespräch bezeugen 01:10

Hat sich Russland nun in die US-Wahl eingemischt? Und wenn ja, wer ist verantwortlich? Mit jeder Äußerung zum Gipfeltreffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin tritt US-Präsident Donald..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Treffen mit Putin: Trump weiter im Kreuzfeuer

Nach Treffen mit Putin: Trump weiter im Kreuzfeuer 01:47

Nach Treffen mit Putin: Trump weiter im Kreuzfeuer
Quelle: Euronews German -

News video: Twitter Mystery: Unheimliche Geschichten mit 280 Zeichen

Twitter Mystery: Unheimliche Geschichten mit 280 Zeichen 03:42

Nicht nur Donald Trump verbreitet Gruselgeschichten über Twitter. Hier sind die TOP-3 der mysteriösesten Geschichten auf Twitter. Von Geistern, Aliens & Mördern...
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Wie sich Donald Trump immer mehr in Widersprüche verstrickt

wie sich donald trump immer mehr in widersprüche verstricktDer Druck auf den US-Präsidenten lässt nicht nach. In einem Interview mit dem Fernsehsender CBS versuchte Donald Trump, der heftigen Kritik der vergangenen Tage entgegenzuwirken – mit einer sehr..
Quelle: Welt Online

„Donald Trump schafft zweifellos Risiken für uns“

„donald trump schafft zweifellos risiken für uns“Frank Walter-Steinmeier fordert, dass die Europäer Schlüsse aus Donald Trumps Handeln ziehen. Wir könnten es uns nicht leisten, uns durch den US-Präsidenten „auseinanderdividieren zu lassen“,..
Quelle: Welt Online

Donald Trump - US-Präsident nach Putin-Treffen weiter unter Druck

donald trump - us-präsident nach putin-treffen weiter unter druckUS-Präsident Donald Trump bleibt wegen seines hoch umstrittenen Auftritts mit Kremlchef Wladimir Putin in Helsinki im eigenen Land unter Druck. "Ich denke, ich habe das bei der Pressekonferenz..
Quelle: Focus Online

USA: Donald Trump hat Sonderwünsche für seine neue Air Force One

Boeing produziert für die US-Regierung zwei neue Präsidenten-Flugzeuge. Bei der Bestellung äußerte Donald Trump einen Sonderwunsch. Donald Trump hat zwei neue Präsidentenmaschinen beim..
Quelle: t-online.de

Montenegro verteidigen? Donald Trump rüttelt an den Grundfesten der Nato

Für ein kleines Land wie Montenegro in den Krieg ziehen? Donald Trump hat in einem Interview Zweifel an der Bündnistreue der USA innerhalb der Nato gesät. Der US-Präsident machte eine vielsagende..
Quelle: t-online.de

- Heidi Klum spricht über Donald Trumps Beleidigung

- heidi klum spricht über donald trumps beleidigungWährend seines Wahlkampfes vor ein paar Jahren beleidigte Donald Trump das deutsche Topmodel Heidi Klum. In einem Interview sprach Heidi nun über die Beleidigung und wie sich Donald Trump ihr..
Quelle: Focus Online

Donald Trump über Kanzlerin Merkel: "Angela war mal ein Superstar"

Der Wirbel um Donald Trumps Auftritt in Helsinki hält an. Bei einem Interview mit dem Sender Fox News teilt er gegen seine Kritiker aus – und auch die Bundeskanzlerin bekommt ihr Fett weg. Wenige..
Quelle: t-online.de

Nato-Treffen und Putin-Gipfel: Donald Trump lobt sich selbst

nato-treffen und putin-gipfel: donald trump lobt sich selbstDonald Trumps Treffen mit Russlands Wladimir Putin sorgt für Kritik, der US-Präsident lobt sich derweil selbst in höchsten Tönen. Auch dafür, den Nato-Partnern Milliarden entwunden zu haben...
Quelle: t-online.de

Trotz massiver Kritik: Donald Trump lobt sich selbst

Donald Trumps Treffen mit Russlands Wladimir Putin sorgt für Kritik, der US-Präsident lobt sich derweil selbst in höchsten Tönen. Auch dafür, den Nato-Partnern Milliarden entwunden zu haben...
Quelle: t-online.de

Donald Trump über Angela Merkel: "Zuwanderung hat ihr schwer geschadet"

donald trump über angela merkel: zuwanderung hat ihr schwer geschadetDas Verhältnis zwischen Donald Trump und Angela Merkel gilt als angespannt. Jetzt attackiert der US-Präsident die Bundeskanzlerin wegen ihrer Flüchtlingspolitik. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken