Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Auftakt im Schweigegeldprozess: Donald Trumps heikle Verhütung   Donald Trumps Milliarden: So reich ist er wirklich   Donald Trumps Blähungen sorgen vor Gericht für dicke Luft  

Donald Trump und die Affären: Ex-Verleger David Pecker packt vor Gericht aus

Der erste Kronzeuge ist ein alter Freund: David Pecker sorgte dafür, dass Donald Trumps Sexaffären vertuscht wurden. Vor Gericht enthüllt er, wie das System funktionierte – und wie der spätere..
Quelle: Spiegel

Derzeitiger Wert: 1,2 Milliarden: Trump bekommt riesiges Aktienpaket

derzeitiger wert: 1,2 milliarden: trump bekommt riesiges aktienpaketDonald Trumps Netzwerk Truth Social verdient kein Geld, ist an der Börse aber trotzdem Milliarden wert. Fans und Zocker haben Spaß an der Aktie – und verhelfen dem Ex-Präsidenten zu einem..
Quelle: n-tv.de

"Donald Trumps" Video Ergebnisse

News video: US-Botschafterin bei der NATO: Sorgen vor Rückkehr Trumps

US-Botschafterin bei der NATO: Sorgen vor Rückkehr Trumps "verfrüht" 02:17

Für die NATO-Verbündeten sei es "verfrüht", "Schlussfolgerungen" über die Auswirkungen einer möglichen Rückkehr Donald Trumps auf das Militärbündnis zu ziehen, erklärte die US-Botschafterin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump ante portas? In Brüssel wächst die Besorgnis

Trump ante portas? In Brüssel wächst die Besorgnis 02:01

Donald Trumps erdrutschartiger Sieg bei den ersten Vorwahlen der Republikaner in Iowa löst in Europa Besorgnis aus. Seine mögliche Rückkehr ins Weiße Haus lässt einen neuen Zollkrieg zwischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Auf sich allein gestellt" - De Croo warnt vor Trumps Rückkehr 01:51

Die mögliche Rückkehr Donald Trumps ins Weiße Haus im Jahr 2025 könnte Europa "auf sich allein gestellt" zurücklassen, warnte Belgiens Ministerpräsident Alexander De Croo am Dienstag.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Donald Trumps Anklage in Georgia: Gericht legt Kaution fest

Donald Trumps Anklage in Georgia: Gericht legt Kaution fest 00:35

Der frühere US-Präsident Trump muss sich in vier Strafverfahren verantworten. In Atlanta sind nun die bisher strengsten Kautionsregeln für ihn vereinbart worden. Trump spricht erneut von einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wird Trump demnächst wieder twittern?

Wird Trump demnächst wieder twittern? 01:35

Elon Musk kauft Twitter und verrät, dass er tatsächlich plant, Donald Trumps Profil zu reaktivieren. Hier erfahrt ihr seine Gründe.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Auftakt im Schweigegeldprozess: Donald Trumps heikle Verhütung

auftakt im schweigegeldprozess: donald trumps heikle verhütungIm Verfahren gegen den Ex-Präsidenten geht es um die Motive für seine Zahlung an Ex-Pornostar Stormy Daniels. Verteidigung und Anklage widersprechen sich diametral.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Es war Wahlbetrug“: Trump-Ankläger findet klare Worte

„es war wahlbetrug“: trump-ankläger findet klare worteDer Prozess um die Schweigegeldzahlungen Donald Trumps an Stormy Daniels geht weiter. Kann der Ex-Präsident seine Unschuld beweisen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Short-Seller drücken Kurse - Trumps Medienunternehmen geht gegen Zocker vor

short-seller drücken kurse - trumps medienunternehmen geht gegen zocker vorDie Aktie von Donald Trumps Medienkonzern hat jüngst ein heftiges Auf und Ab erlebt. Zuletzt konnte sich das Papier der Trump Media & Technology Group (TMTG) erholen. Doch der Konzern geht gegen..
Quelle: Focus Online

Rushdie: Trump wäre bei zweiter Amtszeit schlimmer

rushdie: trump wäre bei zweiter amtszeit schlimmerSalman Rushdie glaubt, die Auswirkungen bei einer zweiten Amtszeit Donald Trumps wären "sehr groß und sehr negativ". Er glaubt nicht an eine Wiederwahl, relativiert jedoch sein..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Donald Trumps Milliarden: So reich ist er wirklich

donald trumps milliarden: so reich ist er wirklichEr stellt sich gern als Selfmade-Milliardär dar. Doch wie reich ist Donald Trump wirklich? Das ist über sein Vermögen bekannt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mike Johnson: Er zeigt, dass sich Donald Trumps Bann brechen lässt

Das US-Repräsentantenhaus beschließt nun doch mehr Hilfen für die Ukraine, der Widerstand des Trump-Lagers ist gescheitert. Warum geht plötzlich, was vorher nicht ging?
Quelle: ZEIT Online

Betrugsprozess: Generalstaatsanwältin erkennt Trumps Millionenkaution nicht an

betrugsprozess: generalstaatsanwältin erkennt trumps millionenkaution nicht anDonald Trumps Kaution über 175 Millionen US-Dollar erfüllt laut Staatsanwältin Letitia James nicht die erforderlichen Kriterien. Sie forderte eine Annullierung.
Quelle: ZEIT Online

Donald Trumps Blähungen sorgen vor Gericht für dicke Luft

donald trumps blähungen sorgen vor gericht für dicke luftIm Schweigegeld-Prozess leiden die Anwälte unter „fauligen“ Gerüchen. Urheber der Flatulenz soll Donald Trump höchstpersönlich sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Strafprozess gegen Donald Trump: Zwischenfall vor Gerichtsgebäude in New York

Während im Gericht die Jury für Donald Trumps Schweigegeldprozess ausgesucht wird, ist es vor dem Gebäude offenbar zu einem schweren Zwischenfall gekommen. US-Medien berichten, dass sich eine Person..
Quelle: Spiegel

Truth-Social-Aktie : Donald Trumps Medienunternehmen beendet Kursverfall

Der Mutterkonzern von Truth Social plant offenbar den Verkauf von Millionen Aktien – auch Trump selbst könnte sich möglicherweise von Anteilen trennen. Der Kurs der Aktie stabilisiert sich.
Quelle: Handelsblatt

Papiere auf dem Gehweg - Stormy Daniels lehnt angeblich Vorladung von Trumps Anwälten ab

papiere auf dem gehweg - stormy daniels lehnt angeblich vorladung von trumps anwälten abDer Rechtsstreit zwischen Donald Trumps Anwälten und Stormy Daniels nimmt eine erneute Wendung. Versucht das Team von Trump, belastende Informationen über Daniels zu sammeln?
Quelle: Focus Online

Kaum jemand ist unvoreingenommen - Gericht hat Schwierigkeiten bei Auswahl der Geschworenen im Trump-Prozess

Donald Trumps Schweigegeld-Prozess stellt das Gericht vor Herausforderungen, da es schwierig ist, unparteiische Geschworene zu finden.
Quelle: Focus Online

Mutterkonzern von Truth Social - Trump-Aktien im freien Fall: Medienunternehmen TMTG verliert dramatisch an Wert

mutterkonzern von truth social - trump-aktien im freien fall: medienunternehmen tmtg verliert dramatisch an wertDie Aktien von Donald Trumps Medienunternehmen stürzen ab und verlieren massiv an Wert. Beobachter fragen sich, ob und wann Trump seine Anteile verkaufen wird.
Quelle: Focus Online

Aktie: Donald Trumps Medienunternehmen verliert weiter an Wert

Der Mutterkonzern von Truth Social plant offenbar den Verkauf von Millionen Aktien – auch Trump selbst könnte sich möglicherweise von Anteilen trennen. Der Kurs der Aktie steht unter Druck.
Quelle: Handelsblatt

Schweigegeld-Prozess - Nur einer von drei Amerikanern glaubt, dass Trump illegal gehandelt hat

Donald Trumps Strafprozess um Schweigegeld-Zahlungen beginnt, die öffentliche Meinung zum Prozess ist gespalten.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken