Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schweiz: Ex-Dortmunder Frei tritt in Aarau zurück


Quelle: sueddeutsche.de

Kraftloser Frei tritt bei Aarau zurück

Der ehemalige Angreifer Alexander Frei hat seinen Vertrag beim Schweizer Zweitligisten FC Aarau mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Als Grund nennt der ehemalige Dortmunder Antriebslosigkeit.
Quelle: kicker

dortmunder Video Ergebnisse

News video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds

Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds 00:45

Der Dortmunder Stürmer ist der jüngste Spieler, der jeweils in ein deutsches WM-Aufgebot berufen wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Haaland bleibt beim BVB und startet nächste Rekordjagd

Haaland bleibt beim BVB und startet nächste Rekordjagd 00:52

Wiesbaden, 08.08.21: Torphänomen Erling Haaland war selbst nach dem Abpfiff nicht zu stoppen. Minutenlang hüpfte der BVB-Superstürmer vor den mitgereisten Fans auf und ab bei einem gelungenen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: EM wohl vorzeitig beendet: Sorge um Frankreich-Star

EM wohl vorzeitig beendet: Sorge um Frankreich-Star 01:01

Sorge um Fußballer Ousmane Dembélé. Für den französischen Nationalspieler könnte die EM noch in der Gruppenphase vorzeitig beendet sein. Im Match gegen Ungarn (1:1) am 19. Juni hatte der frühere..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Müller und Hummels: Löws EM-Bonus-Plätze - Reus sagt ab

Müller und Hummels: Löws EM-Bonus-Plätze - Reus sagt ab 01:08

München, 19.05.21: Bundestrainer Joachim Löw wird heute nach langem und geheimnisvollen Schweigen den EM-Kader bekannt geben. Wegen der Corona-Pandemie werden 26 statt 23 EM-Tickets verteilt. Bei..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Nagelsmann zum BVB? Niclas Füllkrug pflaumt Reporter an

nagelsmann zum bvb? niclas füllkrug pflaumt reporter anDer Dortmunder wird auf die Zukunft des Bundestrainers angesprochen und ist irritiert. Über den Sieg in Frankreich spricht er lieber.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Magische Reyna-Wright-Verbindung: USA mit Comeback ins Finale

Jamaika hat die USA am Rande einer Niederlage, doch dann unterläuft den "Reggae Boyz" ein Eigentor. Ein ehemaliger Dortmunder führt die USA schließlich ins Finale der CONCACAF Nations League.
Quelle: kicker

Füllkrug und Undav: "Zwei Quatschköpfe, die Humor in die Truppe bringen"

Fast alles deutet darauf hin, dass gegen Frankreich nicht Niclas Füllkrug den Platz in der Angriffsmitte der DFB-Elf bekommt, sondern Kai Havertz. Den Humor lässt sich der Dortmunder trotzdem nicht..
Quelle: kicker

Füllkrug als Joker? "Meine Rolle ist unverändert"

Aus dem einstigen Dortmunder Block ist allein noch Niclas Füllkrug übrig geblieben beim aktuellen Lehrgang des DFB. Einen Platz in der Startelf aber wird auch der letzte Borusse am Samstag in..
Quelle: kicker

Borussia Dortmund: Festival der Nicht-Nominierten

borussia dortmund: festival der nicht-nominiertenZehn Dortmunder Nationalspieler gehören nicht zum DFB-Kader, drei davon sorgen für die Tore beim 3:1 gegen Frankfurt. Mats Hummels und Emre Can zeigen Verständnis für den Bundestrainer - und wollen..
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga: Flugkopfball Hummels - BVB dreht Spiel gegen Frankfurt

bundesliga: flugkopfball hummels - bvb dreht spiel gegen frankfurtAusgerechnet Mario Götze sorgt für einen frühen Dortmunder Rückstand. Doch die Borussia findet zurück in die Partie, gewinnt 3:1 - und steht wieder auf einem Champions-League-Rang.
Quelle: sueddeutsche.de

Serie A: Ex-Dortmunder Ciro Immobile wird offenbar von eigenen Fans attackiert

serie a: ex-dortmunder ciro immobile wird offenbar von eigenen fans attackiertCiro Immobile ist der beste Torjäger von Lazio Rom. Seit Tagen aber wird er angefeindet, weil er am Rücktritt des bisherigen Trainers beteiligt gewesen sein soll. Nun kam es wohl zu einem Übergriff..
Quelle: Spiegel

Terzic: "Wir alle wollen das Sommermärchen 2.0 erleben"

Mit Niclas Füllkrug hat es nur ein Dortmunder in Julian Nagelsmanns Kader für die kommenden Länderspieler geschafft. Was BVB-Trainer Edin Terzic dazu sagt - im Video.
Quelle: kicker

Fat Comedy - Rapper verpasste Oliver Pocher eine Backpfeife - so hoch ist seine Strafe

fat comedy - rapper verpasste oliver pocher eine backpfeife - so hoch ist seine strafeDiese Backpfeife hallte zwei Jahre nach. Oliver Pocher wurde bei einem Boxkampf, als er im Publikum saß, angegriffen. Jetzt hat das Dortmunder Amtsgericht entschieden.
Quelle: Focus Online

Jörg Hartmann verlängert Vertrag: "Faber" bleibt beim Dortmund-"Tatort"

jörg hartmann verlängert vertrag: faber bleibt beim dortmund-tatortJörg Hartmann ermittelt auch in den kommenden Jahren weiter als Hauptkommissar Peter Faber im Dortmunder "Tatort". Der Schauspieler hat gerade seinen Vertrag verlängert - obwohl seine Rolle für..
Quelle: n-tv.de

Dortmunder Amtsgericht - Strafprozess gegen Fat Comedy nach Angriff auf Oliver Pocher

Der Rapper soll Pocher am Rande eines Boxkampfs in Dortmund ins Gesicht geschlagen haben. Nun startet der Strafprozess. Pocher ist Nebenkläger und als Zeuge geladen.
Quelle: Focus Online

Jörg Hartmann verlängert als Dortmunder „Tatort“-Kommissar

jörg hartmann verlängert als dortmunder „tatort“-kommissarSeit 2012 ist der unkonventionelle Ermittler im Einsatz. Jetzt hat Jörg Hartmann als Hauptkommissar Peter Faber noch ein paar Jahre drangehängt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Nur ein Dortmunder im DFB-Kader: "Am Ende entscheide nicht ich, sondern die Spieler"

Bundestrainer Julian Nagelsmann erklärt seine Entscheidung, auf viele altbekannte Gesichter bei der Nominierung des DFB-Kaders zu verzichten. Vor allem vom BVB blieben viele Spieler außen vor.
Quelle: kicker

Nach "bester Leistung": Vorsichtige Entwarnung bei angeschlagenem Sancho

Jadon Sancho benötigte Zeit, um nach seiner Rückkehr zum BVB wieder in Form zu kommen. Nach seinem Tor in Bremen konnte der Engländer nun auch im CL-Achtelfinale gegen Eindhoven treffen, ehe er..
Quelle: kicker

Auf gutem Weg zu alter Klasse: Viel Lob für Jadon Sancho

auf gutem weg zu alter klasse: viel lob für jadon sanchoEin Treffer gegen Bremen, ein Tor gegen Eindhoven. Binnen vier Tagen widerlegt Jadon Sancho seine Kritiker. Der Sprung der Dortmunder ins Viertelfinale der Champions League ist auch sein Verdienst.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken