Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Anschlag auf israelischer Autobahn: Drei Palästinenser eröffnen Feuer auf Zivilisten – und werden erschossen

Die Tat ereignete sich während eines Staus auf einer Autobahn im Westjordanland. Ein Zivilist wurde getötet. Die anrückende Polizei erschoss kurz darauf die Angreifer.
Quelle: Tagesspiegel

Ein Toter und mehrere Verletzte: Palästinenser schießen auf Israelis bei Jerusalem

ein toter und mehrere verletzte: palästinenser schießen auf israelis bei jerusalemIm Zuge des Krieges im Gazastreifen nimmt auch die Gewalt im Westjordanland zu. In der Nähe von Jerusalem schießen drei Palästinenser wahllos auf Autofahrer in einem Stau. Sie töten einen Israeli..
Quelle: n-tv.de

"Drei Palästinenser" Video Ergebnisse

News video: Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich

Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich 00:40

Drei Palästinenser haben auf einer Autobahn im Westjordanland auf andere Menschen geschossen, als es zu einem Stau kam. Die Angreifer wurden von bewaffneten Zivilisten erschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mindestens drei Palästinenser bei Militäreinsatz Israels getötet

Mindestens drei Palästinenser bei Militäreinsatz Israels getötet 00:35

Immer wieder kommt es im Westjordanland zu Zusammenstößen zwischen Palästinensern und dem israelischen Militär.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drei Tote bei Protesten an Gaza-Grenze

Drei Tote bei Protesten an Gaza-Grenze 01:00

Drei Palästinenser sind bei erneuten Konfrontationen an der Grenze zwischen Israel und dem Gaza-Streifen getötet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drei Palästinenser bei israelischem Angriff getötet

Drei Palästinenser bei israelischem Angriff getötet 00:50

Israels Armee führte einen Vergeltungsschlag aus, nachdem an der Grenze eine Bombe platziert worden war.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wieder Tote bei gewaltsamen Palästinenserprotesten im Gazastreifen

Wieder Tote bei gewaltsamen Palästinenserprotesten im Gazastreifen 00:50

Mindestens drei Tote Im Gazastreifen haben erneut Tausende Palästinenser gegen Israel protestiert. Drei Palästinenser wurden von israelischen Soldaten erschossen. Mindestens 150 weitere Demonstranten..
Quelle: Euronews German -

 

Krieg in Nahost: Erschossen im Krankenhaus

krieg in nahost: erschossen im krankenhausEin israelisches Spezialkommando tötet drei Palästinenser in einer Klinik im Westjordanland. Wie weit dürfen Armeen gehen?
Quelle: sueddeutsche.de

Israelisches Kommando tötet drei Palästinenser in Spital


Quelle: ORF.at

Konfrontation mit Siedlern: Maskierte erschießen drei Palästinenser im Westjordanland

konfrontation mit siedlern: maskierte erschießen drei palästinenser im westjordanlandIm Westjordanland kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen Palästinensern und Israelis. Nach dem verheerenden Angriff der Hamas auf Israel enden diese inzwischen verstärkt tödlich. Ein..
Quelle: n-tv.de

Israel und Palästina: Drei Palästinenser bei Militäreinsatz im Westjordanland getötet

israel und palästina: drei palästinenser bei militäreinsatz im westjordanland getötetIsrael rechtfertigt den Einsatz im Flüchtlingslager von Dschenin als Maßnahme gegen Terrorismus. Ein weiterer Palästinenser wurde im Gaza-Streifen erschossen.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •DiePresse.comabendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Razzia endet blutig: Drei militante Palästinenser in Dschenin getötet

razzia endet blutig: drei militante palästinenser in dschenin getötetDie Sicherheitslage im Westjordanland ist seit langem angespannt. Laut palästinensische Gesundheitsministerium kommen bei einem erneuten israelischen Einsatz im Flüchtlingslager von Dschenin drei..
Quelle: n-tv.de

Hamas kündigt Vergeltung an: Israelische Soldaten erschießen drei Palästinenser im Westjordanland

Die militanten Palästinenser sollen vom Flüchtlingslager Dschenin gekommen und auf dem Weg zu einem Anschlag gewesen sein. Der israelischen Polizei waren sie nach eigenen Angaben bekannt.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Drei Palästinenser in Westjordanland getötet


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

Westjordanland: Drei Palästinenser bei israelischem Drohnenangriff getötet

westjordanland: drei palästinenser bei israelischem drohnenangriff getötetIsrael macht die Palästinenser für einen Schusswaffenangriff verantwortlich. In der Nacht sollen Siedler Dörfer im besetzten Westjordanland teilweise verwüstet haben.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Israel: Lage im Westjordanland heizt sich weiter auf

Drei Palästinenser werden bei einem israelischen Drohnenangriff getötet - nach Angaben beider Seiten handelt es sich um den ersten gezielten Luftangriff dieser Art im Westjordanland seit Jahren.
Quelle: sueddeutsche.de

Situation spitzt sich zu: Israels Armee tötet drei Palästinenser mit Drohne

situation spitzt sich zu: israels armee tötet drei palästinenser mit drohneIn den vergangenen Tagen heizt sich die Lage im Westjordanland auf. Siedler reagieren mit Wut auf einen tödlichen Angriff von Palästinensern. Am Abend dann schaltet das israelische Militär drei..
Quelle: n-tv.de

Drei Palästinenser bei Drohnenangriff nahe Dschenin getötet


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken