Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bedrohungslage: Zeugen springen vor Feuerwehrauto   Trotz „Maulkorb“ poltert Trump: „Bedrohung“ für den Prozess?   Fans, Kontrollen, Bedrohung: Die große Unsicherheit vor der Fußball-EM   Deutschland weltweit auf Platz 7: Kriegsbedrohung lenkt Milliarden ins Militär   China: Friedrich Merz hält China für Bedrohung der deutschen Sicherheit   Bedrohung unserer Sicherheit: Merz sieht China als mitverantwortlich für Kriege weltweit  

Hamas sucht Option abseits von Katar

Der Exilchef der Terrororganisation Hamas, Ismail Hanija, hat am Samstag in Istanbul den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan getroffen. Das Treffen, nur wenige Tage nach der Drohung des..
Quelle: ORF.at

Mutmaßliche russische Spionage: Bundesregierung weist russische Drohung zurück

mutmaßliche russische spionage: bundesregierung weist russische drohung zurückRussland spricht nach der Festnahme zweier mutmaßlicher russischer Spione von einer Provokation – und droht mit Konsequenzen. Die Bundesregierung reagiert mit Nachdruck.
Quelle: ZEIT Online

drohung Video Ergebnisse

News video: Europaparlament verklagt Kommission wegen Freigabe von 10,2 Milliarden Euro eingefrorener Gelder an Ungarn

Europaparlament verklagt Kommission wegen Freigabe von 10,2 Milliarden Euro eingefrorener Gelder an Ungarn 01:51

Das Europäische Parlament hat seine Drohung wahr gemacht und wird die Europäische Kommission wegen der Freigabe von eingefrorenen Geldern in Höhe von 10,2 Milliarden Euro an Ungarn verklagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin droht Schiffen im Schwarzen Meer - nach Angriffen auf Odessa

Putin droht Schiffen im Schwarzen Meer - nach Angriffen auf Odessa 01:02

An den Weltmärkten für Getreide herrschte Panik nach Russlands Angriffen auf Lager in Odessa - jetzt kommt noch Putins neue Drohung hinzu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Intel baut Chipfabriken in Magdeburg, Bund schießt 10 Milliarden zu

Intel baut Chipfabriken in Magdeburg, Bund schießt 10 Milliarden zu 01:10

Berlin fördert den US-Giganten mit einem guten Drittel der Kosten - und wird für seine Industriepolitik deutlich kritisiert. Intel habe die Förderung durch Drohung mit Abbruch des Projektes gepusht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Druck auf Kreml wirkt: Wagner-Söldner in Bachmut werden aufgerüstet

Druck auf Kreml wirkt: Wagner-Söldner in Bachmut werden aufgerüstet 01:00

Der Chef der russischen Wagner-Söldner hatte mit Kritik am Kreml nicht hinterm Berg gehalten. Doch seine Drohung mit dem Abzug der Kräfte zeigte offenbar die gewünschte Wirkung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Solltet getötet und angezündet werden": Hetze und Gewalt gegen queere Menschen in Bosnien 02:01

"Ihr solltet getötet und angezündet werden." Diese Drohung riefen die Hooligans den jungen LGBTQ-Aktivist:innen bei ihren Attacken in Banja Luka zu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Peter Neumann im Interview: "Für den IS ist Russland und der Westen gleichermaßen der Feind"

peter neumann im interview: für den is ist russland und der westen gleichermaßen der feindVor einigen Tagen gab es eine Terrordrohung des IS gegen Fußballstadien. Diese Drohung sei erkennbar nicht ernst gemeint gewesen, sagt Terrorexperte Peter Neumann. Eine generelle Entwarnung ist das..
Quelle: n-tv.de

Konflikt in Nahost: Frank-Walter Steinmeier hält zurückhaltende Reaktion Israels für wahrscheinlich

Bundespräsident Steinmeier erwartet einen milden Gegenschlag Israels. Der dortigen Regierung sei nicht daran gelegen, ihr Land »in einen Abgrund zu führen«. Iran hat derweil eine Drohung erneuert.
Quelle: Spiegel

Weltweite Kritik nach Angriff des Irans auf Israel

Der Iran hat seine Drohung wahrgemacht und erstmals Israel direkt mit Drohnen und Raketen angegriffen. International werden die iranischen Attacken scharf verurteilt.
Quelle: Deutsche Welle

Nach Fahrverbots-Drohung - Ampel-Fraktionen einig bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben sich auf die lange umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes und ein Paket zur Förderung der Solarindustrie geeinigt. Das teilten die..
Quelle: Focus Online

Aufregung um Klimaschutz-Ziele - Bei seiner Fahrverbots-Drohung ignoriert Wissing ein entscheidendes Detail

Ein Hochhaus ganz aus Holz? Ein Berliner Architektenbüro will diese Vorstellung jetzt in Wolfsburg zur Realität machen. Die zwölfstöckigen „Woodscraper“ sollen sich leicht zerlegen lassen und..
Quelle: Focus Online

Eskalation in Nahost: Iran greift Israel mit Drohnen, Raketen und Marschflugkörpern an

eskalation in nahost: iran greift israel mit drohnen, raketen und marschflugkörpern anDer Iran hat seine Drohung wahr gemacht und in der Nacht einen Großangriff gegen Israel gestartet. Auch den Verbündeten Israels droht das Regime in Teheran.
Quelle: ZEIT Online

Iran macht Drohung war: Mehr als 100 Drohnen sowie Raketen auf Israel abgefeuert

Der Iran hat mit seinem Vergeltungsschlag begonnen. Dutzende Drohnen und Raketen sind auf dem Weg in Richtung Israel. Es würden spezifische Orte angegriffen, heißt es.
Quelle: Tagesspiegel

Ampel-Streit um Klimaziele: Lindner bekräftigt Drohung mit Fahrverboten

ampel-streit um klimaziele: lindner bekräftigt drohung mit fahrverbotenVerkehrsminister Wissing warnt vor möglichen Fahrverboten, falls die Grünen nicht einer Reform des Klimaschutzgesetzes zustimmen. Nicht nur die Grünen halten das für ein durchsichtiges politisches..
Quelle: n-tv.de

Nach scharfer Kritik an Wissing-Drohung - Jetzt warnt auch Lindner vor möglichen Fahrverboten

Der Verkehrssektor erfüllt die gesetzlichen Vorgaben beim Klimaschutz nicht. Auch Finanzminister Lindner warnt jetzt vor möglichen drastischen Mobilitätseinschränkungen.
Quelle: Focus Online

Aus dem Newsletter von FOCUS online Earth - Fahrverbote fürs Klima: Warum Wissing Recht hat - und was er verschweigt

Fahrverbote fürs Klima? Die Drohung von Verkehrsminister Wissing hat für viel Unruhe gesorgt. Dabei ist die Lösung gar nicht so alternativlos, wie er behauptet. In einem Punkt hat Wissing jedoch..
Quelle: Focus Online

Wochenend-Fahrverbote: Ist das ernsthaft Ihr Niveau, Herr Wissing?

Forderungen nach mehr Klimaschutz begegnet Verkehrsminister Volker Wissing mit einer Drohung: Fahrverbote am Wochenende. Merkwürdig, dass ihm das nicht peinlich ist. Denn er verweist damit auf sein..
Quelle: wiwo.de

Fahrverbot: Wissings Drohung ist Ausdruck seiner Hilflosigkeit

fahrverbot: wissings drohung ist ausdruck seiner hilflosigkeitVerkehrsminister Volker Wissing reagiert mit drastischen Ansagen auf sein eigenes Versagen. Die Regierung insgesamt muss sich beim Klimaschutz anstrengen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

USA stehen nach Irans Drohung „eisern“ zu Israel

usa stehen nach irans drohung „eisern“ zu israelNach dem mutmaßlich israelischen Angriff auf Irans Botschaftsgelände in Syrien fürchten die USA einen Vergeltungsschlag. Israel tötet derweil Söhne des Hamas-Auslandschefs. Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken