Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Verdacht der Volksverhetzung: Wohnungsdurchsuchung   Extremismus: Verdacht der Volksverhetzung: Wohnungsdurchsuchung   Polizeieinsatz: Durchsuchungen bei mutmaßlichen Drogenhändlern   Durchsuchungen: Mehrere Kilo Drogen in zwei Wohnungen in München gefunden   Durchsuchungen: Waffenschmuggel aus Ex-Jugoslawien: Razzia gegen zwei Brüder   Polizei findet Waffenarsenal bei Hausdurchsuchung  

Nach Durchsuchung bei Ex-RAF-Terroristin: Panzerfaust in Klettes Berliner Wohnung soll nur Attrappe gewesen sein

Bei der aufsehenerregenden Festnahme der ehemaligen Terroristin Daniela Klette in Berlin-Kreuzberg fanden Ermittler in ihrer Wohnung Waffen. Einige sollen nicht echt gewesen sein.
Quelle: Tagesspiegel

Durchsuchung bei Reichsbürger: 51-Jähriger soll gegen Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen haben

Die Berliner Polizei führte eine Durchsuchung bei einem Sportschützen durch. Der Beschuldigte gehört möglicherweise der Reichsbürger- und Selbstverwalterszene an
Quelle: Tagesspiegel

durchsuchung Video Ergebnisse

News video: Anti-Terror-Einsatz: Bei Durchsuchung keine Giftstoffe gefunden

Anti-Terror-Einsatz: Bei Durchsuchung keine Giftstoffe gefunden 00:35

Nach Einsatz in der Nacht mit Schutzanzügen: Bei der Durchsuchung der Wohnung des Verdächtigen Im Ruhrgebiet wurden laut Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf keine Giftstoffe gefunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Durchsuchung bei Macron und McKinsey: Finanzstaatsanwaltschaft ermittelt

Durchsuchung bei Macron und McKinsey: Finanzstaatsanwaltschaft ermittelt 00:45

Die Staatsanwaltschaft hat das Parteibüro von Macrons "Renaissance" sowie das Pariser Büro der US-Beratungsfirma McKinsey durchsuchen lassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trumps Wahlkampfattacke gegen Biden:

Trumps Wahlkampfattacke gegen Biden: "Er ist ein Staatsfeind" 01:45

Donald Trump redete sich gewohnt heiß auf einer Wahlkampfveranstaltung in Wilkes-Barre im Staat Pennsylvania, in nur 30 Kilometer Entfernung von Joe Bidens Geburtsort. Die Durchsuchung seines Anwesens..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 300 geheime Dokumente in seiner Villa: Trump will FBI ausbremsen

300 geheime Dokumente in seiner Villa: Trump will FBI ausbremsen 00:53

Die Durchsuchung des Luxusanwesens von Ex-US-Präsident Trump hat in den USA für Aufsehen gesorgt. Nun versucht der 76-Jährige, das FBI mit einer Klage von der Prüfung beschlagnahmter Dokumente..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brisante Dokumente - FBI suchte bei Trump offenbar nach Geheimdokumenten über Atomwaffen

Brisante Dokumente - FBI suchte bei Trump offenbar nach Geheimdokumenten über Atomwaffen 01:00

Bei der Durchsuchung des Anwesens des ehemaligen US-Präsidenten Trump soll die Bundespolizei FBI einem Medienbericht zufolge auch Geheimdokumente über Atomwaffen gesucht haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schledde will trotz Ermittlungen Landeschef werden

schledde will trotz ermittlungen landeschef werdenAm Wochenende wählt die AfD in Niedersachsen ihren Landesvorstand. Der bisherige Vize Schledde will auch nach der Durchsuchung der AfD-Zentrale in Hannover als neuer Vorsitzender antreten.
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga: Staatsanwaltschaft: Durchsuchung bei Handballer Portner

bundesliga: staatsanwaltschaft: durchsuchung bei handballer portner
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kein Drogen-Fund bei Durchsuchung der Wohnung von Nikola Portner

Handball-Torhüter Nikola Portner steht auch im Fokus der Staatsanwaltschaft. Diese hat nach der positiven A-Probe und dem Hinweis der Nationalen Anti Doping Agentur (Nada) Ermittlungen gegen den..
Quelle: kicker

Drogen und Waffen bei Durchsuchung in Hamburg sichergestellt

drogen und waffen bei durchsuchung in hamburg sichergestelltDie Hamburger Polizei erhält einen Hinweis auf Waffen in einer Wohnung. Eine Durchsuchung der Räume bringt die Bestätigung. Die Beamten finden dabei mehr als ein Sturmgewehr.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

SEK-Einsatz in Wandsbek: Durchsuchung wegen Waffenbesitz?

sek-einsatz in wandsbek: durchsuchung wegen waffenbesitz?Seit 11.45 Uhr ist das Sondereinsatzkommando vor Ort – ein junger Mann wurde in Handschellen abgeführt. Der Einsatz dauert an.
Quelle: abendblatt.de

Nach Waffenfunden: Strafverfahren gegen 53-Jährigen

nach waffenfunden: strafverfahren gegen 53-jährigenNach Waffenfunden bei einer Durchsuchung im Emsland hat die Polizei ein Strafverfahren gegen einen 53-Jährigen eingeleitet. Gefunden worden seien teils auch erlaubnispflichtige Waffen und Munition,..
Quelle: abendblatt.de

Auch Drogenfahnder im Visier der Polizei

Beim Kampf gegen den ausufernden Suchtgifthandel in der südfranzösischen Hafenstadt Marseille ist nun auch die Drogenfahndung der Stadt selbst zum Ziel einer Polizeirazzia geworden, wie jetzt..
Quelle: ORF.at

Schwerverletzt nach Messerangriff: Durchsuchung

schwerverletzt nach messerangriff: durchsuchungEin Mann wird mit einem Messer attackiert und landet mit Verletzungen im Krankenhaus. Die Polizei findet einen Verdächtigen und durchsucht seine Wohnung. Es ist nicht der einzige Vorfall in..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Waffenfunde bei Durchsuchung im Emsland

waffenfunde bei durchsuchung im emslandBei einer Durchsuchung im Emsland hat die Polizei Munition gefunden. Dabei hatten die Ermittler danach gar keine Ausschau gehalten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Häftling: Christian B. hatte große Angst vor Durchsuchung

häftling: christian b. hatte große angst vor durchsuchungEinem Bekannten soll Christian B. im Gefängnis viel über seine Straftaten in Portugal erzählt haben. Neben Einbrüchen in Ferienwohnungen soll es auch um ein gefesseltes Mädchen gegangen sein.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken