Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Maskenpflicht soll weiter gelten – Einigung der Bundesländer   Tierquälerei: Tierärztevereinigung will sofortigen Umbau der Schweineställe   GroKo-Einigung: Lobbyregister soll dieses Jahr kommen  

Maskenpflicht soll weiter gelten – Einigung der Bundesländer

maskenpflicht soll weiter gelten – einigung der bundesländerDie Maskenpflicht im Kampf gegen die Corona-Krise wird wohl vorerst weiterhin gelten – auch im Einzelhandel. Aus Kreisen der Gesundheitsminister heißt es, es gebe eine dementsprechende Einigung. ..
Quelle: t-online.de

Schramböck glaubt an Einigung in Novartis-Causa


Quelle: ORF.at

einigung Video Ergebnisse

News video: Deal mit Weinstein: 19 Millionen Dollar für Missbrauchs-Opfer

Deal mit Weinstein: 19 Millionen Dollar für Missbrauchs-Opfer 01:11

Die Opfer von Harvey Weinstein sollen mit insgesamt 19 Millionen US-Dollar entschädigt werden. Das gab die Staatsanwaltschaft in New York jetzt bekannt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Kohleausstieg: Koalition macht den Weg frei

Kohleausstieg: Koalition macht den Weg frei 01:03

Berlin, 30.06.20: Die schwarz-rote Koalition hat nach langen Verhandlungen den Weg für den geplanten Kohleausstieg in Deutschland frei gemacht und sich bei letzten strittigen Punkten geeinigt. Das..
Quelle: DPA -

News video: 10 Milliarden Euro - Bayer verkündet Einigung mit Glyphosat-Klägern

10 Milliarden Euro - Bayer verkündet Einigung mit Glyphosat-Klägern 00:50

10 Milliarden Euro - Bayer verkündet Einigung mit Glyphosat-Klägern
Quelle: Euronews German -

News video:

"Bitte keine Rückkehr zu strikter Sparpolitik" 01:41

Ein virtueller EU-Gipfel am Freitag soll das lange diskutierte Konjunkturpaket schnüren. Doch erst im Juli wird mit einer Einigung gerechnetView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Politische Atmosphäre erlaubt derzeit keine Einigung" 01:30

Beim virtuellen Brexit-Spitzentreffen zwischen Boris Johnson und der EU-Führung belibt es bei Freundlichkeiten. Analysten rechnen erst mit einem Kompromiss kurz vor SchlussView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Trainervertrag beim KSC: Eichner hofft auf Unterschrift

trainervertrag beim ksc: eichner hofft auf unterschriftInterimstrainer Christian Eichner hofft nach dem Klassenverbleib des Karlsruher SC in der 2. Fußball-Bundesliga auf eine schnelle Einigung über einen Vertrag als Chefcoach der Badener. "Ich bin..
Quelle: t-online.de

Tempo für Europa: Merkel will rasche Einigung auf Milliarden-Paket

tempo für europa: merkel will rasche einigung auf milliarden-paketBerlin/Brüssel (dpa) - Im Ringen um den nächsten EU-Haushaltplan und das Milliardenpaket zur wirtschaftlichen Erholung machen Kanzlerin Angela Merkel und EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen..
Quelle: t-online.de

CDU und CSU ringen sich zu gemeinsamer Linie bei Wahlrechts-Reform durch

cdu und csu ringen sich zu gemeinsamer linie bei wahlrechts-reform durchDie Unionsfraktion hat sich in einer mehrstündigen Debatte zu einer Einigung über das weitere Vorgehen bei der Wahlrechtsreform durchgerungen.
Quelle: stern.de

Einigung bei Grundrente: Erfolg mit zwei Haken

einigung bei grundrente: erfolg mit zwei hakenSportlich gesehen ist die Grundrente erst mal ein Erfolg der SPD. Doch gegen Altersarmut wird sie nicht helfen – und das Problem Riester-Rente bleibt. mehr...
Quelle: taz

Einigung über Kohleausstiegsgesetz: Mehr Geld für Steinkohle

einigung über kohleausstiegsgesetz: mehr geld für steinkohleUnion und SPD haben sich über die letzten Details geeinigt und das Kohleausstiegsgesetz kann am Freitag verabschiedet werden. Klimaschützer planen Proteste. mehr...
Quelle: taz

Jetzt bis September: London setzt neue Deadline für EU-Handelsabkommen

Das Vereinigte Königreich sieht nun den kommenden September als Frist für die Einigung auf ein neues Handelsabkommen mit der EU vor. Gestern wurden die Verhandlungen wieder aufgenommen.
Quelle: EurActiv

Manfred Weber drängt auf schnelle Einigung zu Corona-Hilfen

Der Vorsitzende der konservativen EVP-Fraktion im Europaparlament, Manfred Weber (CSU),  fordert von den EU-Staats- und Regierungschefs eine schnelle Einigung auf die Rückzahlung der geplanten..
Quelle: EurActiv

„Kaum arbeitsfähig, aber teuer“

„kaum arbeitsfähig, aber teuer“Geht diese Woche ohne Einigung auf ein neues Wahlrecht zu Ende, droht Deutschland 2021 ein noch größeres Parlament. Bundestagsvizepräsident Kubicki warnt sogar: Für so viele Abgeordnete reiche die..
Quelle: Welt Online

Energiewende: Große Koalition erzielt Einigung bei Kohleausstieg

energiewende: große koalition erzielt einigung bei kohleausstiegUnion und SPD haben die letzten strittigen Punkte für den Kohleausstieg geklärt. Insbesondere Betreibern von jüngeren Steinkohlekraftwerken werden Zugeständnisse gemacht.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Große Koalition macht Weg frei für Kohleausstieg

große koalition macht weg frei für kohleausstiegAm Freitag sollen zentrale Gesetze zum Kohleausstieg von Bundestag und Bundesrat beschlossen werden. Am Montag einigte sich die große Koalition bei letzten strittigen Fragen. Die Einigung sieht..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.de

EU-Wiederaufbau: Merkel und Macron drängen zur Einigung über EU-Hilfen noch im Juli

eu-wiederaufbau: merkel und macron drängen zur einigung über eu-hilfen noch im juliDie Corona-Hilfen der EU müssen schnell umgesetzt werden – darin sind sich Frankreichs Präsident und die Kanzlerin einig. Auf Schloss Meseberg betonen sie ihre Harmonie.
Quelle: ZEIT Online

Merkel und Macron hoffen auf Einigung bei CoV-Hilfen


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken