Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Pariser Wahrzeichen: Mühlenflügel des Moulin Rouge abgefallen

pariser wahrzeichen: mühlenflügel des moulin rouge abgefallenWie es zu dem Einsturz kam, ist bisher nicht geklärt. Menschen sollen bei dem Vorfall nicht zu Schaden gekommen sein.
Quelle: sueddeutsche.de

Marburg: Nach Einsturz von Hörsaal-Decke dauert Statik-Prüfung an

marburg: nach einsturz von hörsaal-decke dauert statik-prüfung an
Quelle: ZEIT Online

einsturz Video Ergebnisse

News video: Italien: Bolognas Türme – ganz schön schräg

Italien: Bolognas Türme – ganz schön schräg 04:32

Ein mittelalterlicher Turm in Norditalien steht kurz vor dem Einsturz. Historiker und Bauexperten versuchen mit allen Mitteln, ihn zu retten.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot

Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot 01:30

Ein Frachter rammt eine Autobrücke in den USA und bringt sie zum Einsturz. Hoffnung, sechs vermisste Bauarbeiter noch lebend zu finden, gibt es nicht mehr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Stadtteil Bronx: Wohnhaus in New York teilweise eingestürzt

Stadtteil Bronx: Wohnhaus in New York teilweise eingestürzt 00:35

Eine Ecke eines Wohnhauses im New Yorker Stadtteil Bronx ist plötzlich weggebrochen. Die Rettungskräfte sind vor Ort, bislang wurden zwei Verletzte gemeldet. Die Einsturz-Ursache ist noch ungeklärt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Überschwemmungen in Italien bringen Autobahntunnel zum Einsturz

Überschwemmungen in Italien bringen Autobahntunnel zum Einsturz 00:35

Überschwemmungen in Italien bringen Autobahntunnel zum Einsturz
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tunnel-Einsturz in Indien: Kontakt zu Verschütteten hergestellt

Tunnel-Einsturz in Indien: Kontakt zu Verschütteten hergestellt 00:35

Am Sonntagmorgen brach ein Teil eines Tunnel-Rohbaus weg. Mehr als 30 Arbeiter sind noch eingeschlossen, die Helfer müssen sich durch Schutt und Geröll arbeiten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sicherung nach Einsturz der Fassade von historischer Börse

sicherung nach einsturz der fassade von historischer börseTeile der Fassade der alten Börse in Kopenhagen fallen vor den Augen der Stadt zusammen. Die Einsatzkräfte versuchen nun alles, dass nichts weiter passiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Dänemark: Tragende Strukturen historischer Börse bei Brand beschädigt

dänemark: tragende strukturen historischer börse bei brand beschädigtKopenhagens Feuerwehr geht nicht von einem vollständigen Einsturz der Börse aus. Der Schaden ist dennoch erheblich. Mette Frederiksen spricht von "schrecklichen Bildern".
Quelle: ZEIT Online

Noch drei Vermisste in Baltimore: Leiche eines Arbeiters nach Brückeneinsturz gefunden

noch drei vermisste in baltimore: leiche eines arbeiters nach brückeneinsturz gefundenEnde März kollidiert ein Frachter mit der Francis-Scott-Key-Brücke in Baltimore und bringt diese zum Einsturz. Nun wird die Leiche eines vermissten Bauarbeiters aus Mexiko geborgen. Er hatte..
Quelle: n-tv.de

Nach Brückeneinsturz in Baltimore: FBI nimmt Ermittlungen auf

Der Einsturz der Autobahnbrücke Ende März in den USA forderte mehrere Todesopfer. Die Beamten überprüfen jetzt den Frachter, der die Brücke gerammt hatte.
Quelle: Tagesspiegel

Risse an Fassade von Schöneberger Wohnhaus: Einsturzgefahr

risse an fassade von schöneberger wohnhaus: einsturzgefahrAn der Fassade eines Wohnhauses in Berlin-Schöneberg sind große Risse aufgetreten. Das Gebäude, das in der Grunewaldstraße auf Privatgelände steht, sei vom Einsturz bedroht, wie die Feuerwehr..
Quelle: Berliner Morgenpost

Erdebensicherer Bau: Die 660-Tonnen-Kugel, die Taiwans höchstes Gebäude vor dem Einsturz bewahrt

Eine vergoldete Stahlkugel sichert im Bürogebäude Taipei 101 in Taipeh die Stabilität. Die Konstruktion ist weltweit einzigartig.
Quelle: Basler Zeitung

Ratingagentur Fitch: Brückeneinsturz hat nur begrenzte Auswirkungen auf Rückversicherer

Der Schaden durch den Einsturz einer wichtigen Brücke in Baltimore wird sich laut der Agentur Fitch auf verschiedene Rückversicherer verteilen. Deren Ratings sind wohl nicht davon betroffen.
Quelle: Handelsblatt

Schwierige Bergung nach Brückeneinsturz

Nach dem Einsturz einer Autobahnbrücke in Baltimore behindern widrige Bedingungen die Bergungsarbeiten. Wegen des schlechten Wetters konnten die Taucher zum Zerschneiden von Trümmern nicht wieder ins..
Quelle: ORF.at

Baltimore: Bergungsarbeiten nach Brückeneinsturz gestalten sich schwierig

Marylands Gouverneur mahnt nach dem Einsturz der Autobahnbrücke in Baltimore: "Es wird ein langer Weg." Wind und Trümmer erschweren die Suche nach Toten und die Räumung.
Quelle: ZEIT Online

Baltimore: Erst der Einsturz, nun die Demontage

baltimore: erst der einsturz, nun die demontageNach dem Einsturz einer Autobahnbrücke in der US-Stadt Baltimore laufen nun die Aufräumarbeiten an. Helfen sollen dabei riesige schwimmende Kräne. Die Bilder
Quelle: ZEIT Online

Tausende Arbeiter fürchten um ihre Jobs

Die Aufräumarbeiten nach dem Einsturz der Francis-Scott-Key-Brücke durch die Kollision mit einem Containerschiff in der US-Stadt Baltimore vergangene Woche laufen auf Hochtouren. Der Wiederaufbau der..
Quelle: ORF.at

Baltimore: Aufräumarbeiten beginnen nach Brückeneinsturz in Maryland

Die Ermittlungen zum Einsturz der Francis-Scott-Key-Brücke dürften noch Monate dauern. Im Hafen von Baltimore haben nun die Aufräumarbeiten begonnen. Dafür braucht es auch »den größten Kran an..
Quelle: Spiegel

Baltimore: Einsturz der Francis-Scott-Key-Brücke könnte zum Marine-Rekordschaden werden

Die Havarie der Dali könnte nach Expertenschätzungen »zum größten Einzelschaden der Marineversicherung« werden. Diese traurige Höchstmarke wird bislang von einem Kreuzfahrtschiff gehalten.
Quelle: Spiegel

Brückeneinsturz von Baltimore - Größter Schaden seit Costa Concordia? Brückenunglück kostet Versicherer Milliarden

Der Einsturz der Francis Scott Key Bridge in Baltimore könnte einer der teuersten Einzel-Versicherungsschäden aller Zeiten werden – und der größte in der Schifffahrt bisher. Börsenexperte Markus..
Quelle: Focus Online

"Kilometerlanger Bremsweg": Experte: Baltimore-Unglück hätte verhindert werden können

kilometerlanger bremsweg: experte: baltimore-unglück hätte verhindert werden könnenNach dem Verlassen des Hafens von Baltimore kollidiert ein Containerschiff mit dem Pfeiler einer 2,6 Kilometer langen Autobrücke und bringt große Teile zum Einsturz - dabei sterben mehrere Menschen...
Quelle: n-tv.de

Eingestürzte Brücke: Einsatzkräfte bergen zwei Leichen nach Brückeneinsturz in Baltimore

eingestürzte brücke: einsatzkräfte bergen zwei leichen nach brückeneinsturz in baltimoreTaucher haben nach dem Einsturz einer Autobahnbrücke in Baltimore zwei Tote im Wasser entdeckt. Die Suche nach weiteren Opfern wurde eingestellt.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken