Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Baltimore nur Einzelfall?: Wie wahrscheinlich ein Brücken-Crash in Deutschland ist

baltimore nur einzelfall?: wie wahrscheinlich ein brücken-crash in deutschland istIn der US-Stadt Baltimore rammt ein Containerschiff eine große Brücke und bringt sie zum Einsturz. Kann solch ein Unglück auch in Deutschland passieren? Experten halten das für nahezu..
Quelle: n-tv.de

Vorstand und Aufsichtsrat der Telefónica Deutschland empfehlen gemeinsam die Annahme des öffentlichen Delisting-Erwerbsangebots

EQS-News: Telefónica Deutschland Holding AG / Schlagwort(e): Übernahmeangebot/Stellungnahme Vorstand und Aufsichtsrat der Telefónica Deutschland empfehlen gemeinsam die Annahme des öffentlichen..
Quelle: EQS Group

einzelfall Video Ergebnisse

News video: Klimamigranten in den USA: Flucht vor dem Feuer

Klimamigranten in den USA: Flucht vor dem Feuer 06:12

Jamie Alexander ist mit ihrer Familie von Kalifornien nach Duluth in Minnesota geflüchtet, 3000 Kilometer von ihrer Heimat entfernt, aus Furcht vor den gewaltigen Waldbränden. Die Familie ist kein..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Butscha kein Einzelfall: Selenskyj beschuldigt Russland vor UN-Sicherheitsrat der Kriegsverbrechen

Butscha kein Einzelfall: Selenskyj beschuldigt Russland vor UN-Sicherheitsrat der Kriegsverbrechen 01:50

Bei seiner ersten Ansprache vor dem höchsten Gremium der Vereinten Nationen verglich er das Vorgehen russischer Truppen in dem Kiewer Vorort Butscha mit Handlungen von Terroristen - und forderte, dass..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie Facebook die Algorithmus-Forschung blockiert

Wie Facebook die Algorithmus-Forschung blockiert 03:08

Bevorzugt der Instagram-Algorithmus bestimmte Politiker oder Themen? Das wollte die gemeinnützige Organisation Algorithmwatch mithilfe von Datenspenden erforschen. Facebook gefiel das nicht. Und das..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Gesundheitsminister: Nicht mehr ganze Klassen in Quarantäne

Gesundheitsminister: Nicht mehr ganze Klassen in Quarantäne 01:03

Berlin/München, 07.98.21: Was passiert, wenn ein Kind in der Klasse Corona hat? Quer durch die Republik gab es verschiedene Vorgaben, wer dann wie lange zu Hause bleiben muss. Nun haben die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Wildcampen im Sommer: Hier ist es erlaubt - und hier zahlt man saftige Strafen

Wildcampen im Sommer: Hier ist es erlaubt - und hier zahlt man saftige Strafen 01:24

Viele Bürger fragen sich, wohin sie im Sommer aufgrund der Coronakrise in den Urlaub fahren können. Fernreisen dürften schwierig werden. Denn wann und ob die europäischen Urlaubsländer ihre..
Quelle: Wochit Spanish -

 

Krebserkrankungen: Krebs mit Anfang 40 – wird das immer häufiger?

krebserkrankungen: krebs mit anfang 40 – wird das immer häufiger?Prinzessin Kate ist kein Einzelfall: Weltweit scheinen die Zahlen junger Krebs-Patienten zu steigen. Besonders betroffen, auch in Deutschland: Frauen. Wie kann das sein?
Quelle: ZEIT Online

Festnahme - Internet-Star verbreitet auf Party lebensgefährliches Schlangengift

festnahme - internet-star verbreitet auf party lebensgefährliches schlangengiftEin indischer YouTuber wurde festgenommen, weil er auf einer Party eine ungewöhnliche Droge verteilte: Schlangengift. Offenbar kein Einzelfall.
Quelle: Focus Online

Influencer und Kryptowährung: Ist das Internet fürs Finanzamt Neuland?

influencer und kryptowährung: ist das internet fürs finanzamt neuland?Der Oberste Rechnungshof rügt die mangelhafte Besteuerung von Influencern. Einnahmen im Erotik-Bereich liegen im Einzelfall sogar über 100.000 Euro.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sexuelle Gewalt in Indien: Vergewaltigung als Normalität?

Wegen der brutalen Gruppenvergewaltigung einer spanischen Touristin ist Indien wieder einmal international in den Schlagzeilen. Die Tat ist kein Einzelfall: Sexualverbrechen haben in dem Land zuletzt..
Quelle: Deutsche Welle

Gewalt an Schulen: Ein Psychologe erklärt, wie sie sich eindämmen lässt

gewalt an schulen: ein psychologe erklärt, wie sie sich eindämmen lässtMesserstechereien, Schlägereien, Demütigungen: Erleben Schulen eine Welle der Gewalt? Ein Psychologe erklärt, dass die öffentliche Wahrnehmung und die Realität nicht deckungsgleich sind. Und was..
Quelle: Spiegel

Die angebliche Pariser Bettwanzen-Plage kam wohl aus Moskau

die angebliche pariser bettwanzen-plage kam wohl aus moskauEuropaminister Barrot sieht Beweise dafür, dass Russland mit Fake News Hysterie schürte, um Frankreich vor den Olympischen Spielen zu schaden. Es ist kein Einzelfall.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die drittmeisten Fälle weltweit: Hunderte Kindesentziehungen beschäftigen Bonner Amt

die drittmeisten fälle weltweit: hunderte kindesentziehungen beschäftigen bonner amtDer Sorgerechtsstreit um die Block-Kinder erregt zu Beginn des Jahres über Wochen großes Aussehen. Doch ist er - auch wenn sehr speziell gelagert - kein Einzelfall. Das Bundesamt für Justiz..
Quelle: n-tv.de

Positivität, die beeindruckt: Jahrzehnte in der Eisernen Lunge - kein Einzelfall

positivität, die beeindruckt: jahrzehnte in der eisernen lunge - kein einzelfallÜber 70 Jahre lebt Paul Alexander mit einer Eisernen Lunge, bevor er vor wenigen Tagen stirbt. Er ist kein Einzelfall. In seiner Generation gibt es zahlreiche Menschen, die Polio in das Gerät zwingt...
Quelle: n-tv.de

Alicante: 140 Fahrer bei Radrennen am Start, nur 50 kommen ins Ziel – wegen Dopingkontrollen?

Zahlreiche spanische Amateursportler sollen aus Angst vor Dopingkontrollen ein Radrennen abgebrochen haben. Ihre Konkurrenten machen ihrem Ärger nun Luft, denn es handelt sich offenbar nicht um einen..
Quelle: Spiegel

Was lernt die Bundeswehr aus dem Russland-Abhörfall?

Ein menschlicher Fehler soll Moskau Zugang zu einem Gespräch zwischen deutschen Militärs verschafft haben. Doch das Problem geht über den Einzelfall hinaus, warnen Cybersicherheitsexperten - und..
Quelle: Deutsche Welle

Skrzybski und Zico mit dabei: Welchen Spielern es wie Bellingham erging

Erst Abpfiff, dann Tor? Die Historie zeigt, dass Real Madrid kein Einzelfall ist. Auch Union Berlin und Brasilien hat dieses Schicksal schon ereilt. Und Karim Benzema.
Quelle: kicker

Hohe Nachzahlung - Im Fernwärme-Monopol gefangen! Ehepaar soll knapp 5000 Euro nachzahlen

hohe nachzahlung  - im fernwärme-monopol gefangen! ehepaar soll knapp 5000 euro nachzahlenChrista und Bernd Weigel aus Hamburg haben seit Wochen schlaflose Nächte. Im Dezember 2023 flatterte die Nebenkostenabrechnung für 2022 ins Haus und seitdem sitzt der Schock tief. Denn das junge Paar..
Quelle: Focus Online

Im Monopol gefangen - Teuer-Schock! Ehepaar soll 4940 Euro für Fernwärme nachzahlen

im monopol gefangen - teuer-schock! ehepaar soll 4940 euro für fernwärme nachzahlenChrista und Bernd Weigel aus Hamburg haben seit Wochen schlaflose Nächte. Im Dezember 2023 flatterte die Nebenkostenabrechnung für 2022 ins Haus und seitdem sitzt der Schock tief. Denn das junge Paar..
Quelle: Focus Online

Aktivistin: „Seriöse Verletzungen sind kein Einzelfall“

aktivistin: „seriöse verletzungen sind kein einzelfall“Ein Bundespolizist kniete auf dem Kopf einer Teenagerin. Aktivisten über verschiedene Erfahrungen mit Berlins Ordnungshütern.
Quelle: Berliner Morgenpost

Migration: Arbeitspflicht für Asylbewerber: Nur im Einzelfall?

migration: arbeitspflicht für asylbewerber: nur im einzelfall?
Quelle: ZEIT Online

Mr. Cash Money kein Einzelfall? - Betrug mit Vaterschaftsanerkennung: Das hat es damit auf sich

mr. cash money kein einzelfall? - betrug mit vaterschaftsanerkennung: das hat es damit auf sichBetrug bei Vaterschaftsanerkennung ermöglicht unrechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland. Aber was hat es mit den Scheinvaterschaften auf sich? 
Quelle: Focus Online

Medizinische Probleme: Hinrichtung in USA in letzter Minute gestoppt

Er saß über 50 Jahre im Gefängnis und zählt damit zu den am längsten inhaftierten Häftlingen Amerikas. Eigentlich sollte der Serienmörder nun mit einer Giftspritze hingerichtet werden, eine..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken