Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Elena Lilik wahrt ihre Chance auf ein Olympiaticket: Ich bin zurück im Spiel   Jubilar Kramaric: „Ich kann noch zehn Jahre spielen“   „In dem Zustand könnte ich nicht mehr spielen“  

Elena Lilik wahrt ihre Chance auf ein Olympiaticket: "Ich bin zurück im Spiel"

elena lilik wahrt ihre chance auf ein olympiaticket: ich bin zurück im spielMit Platz drei im ersten Wertungsrennen wurde es eng im Duell mit ihrer schärfsten Konkurrentin Andrea Herzog, doch nach einem Sieg am Sonntag blickt die Augsburger Kanutin zuversichtlich auf den..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rybakina kürt sich zur Siegerin in Stuttgart

Elena Rybakina wird in Stuttgart Nachfolgerin von Vorjahressiegerin Iga Swiatek. Im Endspiel lässt sie dem Favoritenschreck kaum eine Chance.
Quelle: kicker

elena Video Ergebnisse

News video: Serbien: Kein Aufenthaltsrecht für russische Kriegsgegner

Serbien: Kein Aufenthaltsrecht für russische Kriegsgegner 04:05

Die Russin Elena Koposova hat fünf Jahre in Serbien gelebt. Nun gilt sie plötzlich als "Sicherheitsrisiko" und soll mit ihrer Familie des Landes verwiesen werden. Koposova glaubt, das liegt an ihrer..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Acht Berge Trailer Deutsch German (2022)

Acht Berge Trailer Deutsch German (2022) 01:10

Pietro ist ein Junge aus der Stadt, Bruno das letzte Kind eines vergessenen Bergdorfes. Wagemutig erkunden sie die verlassenen Häuser des Bergdorfs, streifen an endlosen Sommertagen durch Täler,..
Quelle: FILM.TV -

News video: Familie flieht aus Asovstal-Hölle nach Georgien

Familie flieht aus Asovstal-Hölle nach Georgien 01:53

"Russische Bomben können uns unsere Träume nicht rauben", sagen Elena und Oleksandr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rifkin's Festival Trailer Deutsch German (2022)

Rifkin's Festival Trailer Deutsch German (2022) 02:14

Der filmbegeisterte Mort Rifkin (Wallace Shawn) begleitet seine Frau, die PR-Agentin Sue (Gina Gershon), zum Filmfestival von San Sebastian in der Befürchtung, dass ihre Faszination für ihren jungen..
Quelle: FILM.TV -

News video: Drei Etagen Trailer Deutsch German (2021)

Drei Etagen Trailer Deutsch German (2021) 02:00

Drei Etagen - Film 2021 (Margherita Buy, Nanni Moretti, Alessandro Sperduti - OT: Tre piani) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 17.03.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Augsburger Slalomkanute Noah Hegge gewinnt ersten Wertungslauf in der Olympia-Qualifikation

augsburger slalomkanute noah hegge gewinnt ersten wertungslauf in der olympia-qualifikationBei anderen Augsburger Aktiven läuft es am ersten Wettkampftag auf dem Augsburger Eiskanal nicht ganz so rund. Elena Lilik landet in ihrer Paradedisziplin, dem Canadier Einer, ebenso auf Rang drei wie..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sabalenka verabschiedet sich so früh wie nie zuvor

Beim prominent besetzten WTA-Turnier in Stuttgart hat Elena Rybakina als erste Spielerin das Halbfinale erreicht. Aryna Sabalenka verpasste dieses wiederum.
Quelle: kicker

Rybakina schwankt, fällt aber nicht

Beim prominent besetzten WTA-Turnier in Stuttgart hat Elena Rybakina als erste Spielerin das Halbfinale erreicht. Die Kasachin hatte dabei mit der Italienerin Jasmine Paolini mehr Mühe als erwartet,..
Quelle: kicker

„Kind dieser Stadt“: Studentin designt Potsdam-Pullover für jeden Stadtteil

Die Potsdamerin Elena Wood und der Designer Kai Hirschel kreieren mit der Marke „Kind dieser Stadt“ Potsdam-Mode. Die 26-Jährige will auf ihrer Plattform „Something about Potsdam“ Kreative wie..
Quelle: Tagesspiegel

Gefangen in Ägypten: „Mama, warum sitzt Papa im Gefängnis?“

gefangen in Ägypten: „mama, warum sitzt papa im gefängnis?“Badr Mohamed hat seine dreijährige Tochter nie in Freiheit gesehen. Seine Frau Elena Pichler und Amnesty kämpfen für seine Freilassung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Elena Larrea zog sich für den Tierschutz aus - 30-jähriger OnlyFans-Star stirbt durch Komplikation nach Fettabsaugung

Das mexikanische OnlyFans-Model Elena Larrea ist mit 30 Jahren an Folgen einer Beauty-OP gestorben. Ihr plötzlicher Tod löst vor allem unter Tierliebhabern große Trauer aus.
Quelle: Focus Online

Basler Rubik’s-Cube-Talent: Diese 6-Jährige löst den Zauberwürfel in 15 Sekunden

Elena geht noch in den Kindergarten. Trotzdem gehört sie nach nur einer Wettbewerbsteilnahme zu den schnellsten Speedcuberinnen der Schweiz.
Quelle: Basler Zeitung

Die Augsburger Kanutin Elena Lilik hat die Olympischen Spiele im Visier

die augsburger kanutin elena lilik hat die olympischen spiele im visierGroß waren Überraschung und Freude nach der Sportlerwahl bei Elena Lilik, Georg Zimmermann und Constantin Frantzen. Doch der Blick geht schon auf die nächsten Wettkämpfe.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Badr sieht seine kleine Tochter nur durch Gitterstäbe: Alle vier Wochen besucht Elena ihn im Gefängnis

Elena ist schwanger, als Badr in Kairo festgenommen wird, weil er angeblich demonstrierte. Seine Tochter kennt er nur von den monatlichen Besuchen. Wie behält man da die Hoffnung?
Quelle: Tagesspiegel

Lucas Braathen im Quadrat: Sie startete sogar für vier Länder – und zahlte einen hohen Preis dafür

Elena Matous fuhr Weltcup-Skirennen für Italien, San Marino, den Iran und Luxemburg und trank Tee mit einem verhassten Herrscher. Ihre ständigen Nationenwechsel verärgerten die Konkurrenz.
Quelle: Basler Zeitung

Rupert Murdoch: 92-jähriger Medienmogul kündigt fünfte Hochzeit an

Erst vergangenes Jahr kündigte Rupert Murdoch seine fünfte Hochzeit an – sagte sie jedoch kurzfristig wieder ab. Nun hat der Medienmogul erneut eine Trauung avisiert: mit seiner 67-jährigen..
Quelle: Spiegel

Theater im Widerstand: Elena Kovalskaya spricht über Kunst unter Putins Regime

theater im widerstand: elena kovalskaya spricht über kunst unter putins regimeEinst leitete Elena Kovalskaya das Meyerhold-Kulturzentrum in Moskau. Bis Russland die Ukraine überfiel. Über Theater im Widerstand sprach sie beim Brechtfestival.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Skisport kurios: Diese Schweizerin gewinnt Brasiliens Slalomgold

Manchmal gibt es im Skizirkus die schrägsten Events. Genau das Richtige für Elena Stoffel, die einst mit bemerkenswerten Ritualen ihre Nerven in den Griff bekam.
Quelle: Basler Zeitung

Liebeskummer überwinden: Diese Frage sollten Sie sich stellen

liebeskummer überwinden: diese frage sollten sie sich stellenElena-Katharina Sohn ist Autorin und Beraterin für Liebeskummer. Warum immer mehr Männer zu ihr kommen und was sie bei Netflix macht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Traumhafter Lob umsonst: Azarenka muss gegen Rybakina aufgeben

Die zuletzt stark aufspielende Elena Rybakina profitierte in der zweiten Runde des WTA-Turniers in Dubai von der verletzungsbedingten Aufgabe von Victoria Azarenka beim Stand von 4:6, 6:2 und steht..
Quelle: kicker

Wassen-Schwestern verfehlen Olympia-Quotenplatz

wassen-schwestern verfehlen olympia-quotenplatzEin Platz fehlt am Ende. Die Wasserspringerinnen Christina und Elena Wassen verpassen ihr Ziel im Synchronspringen vom Turm bei der WM ganz knapp.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken