Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Eliud Kipchoge" Nachrichten 

Auszeichnung: Kipchoge und Ibarguen sind „Welt-Leichtathleten des Jahres“

auszeichnung: kipchoge und ibarguen sind „welt-leichtathleten des jahres“Der kenianische Marathon-Weltrekordler Eliud Kipchoge und die kolumbianische Dreispringerin Caterine Ibarguen sind die Welt-Leichtathleten des Jahres 2018. Beide wurden am Dienstagabend auf der Gala..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.deAugsburger Allgemeine

- Marathonläufer des Jahres - Horst Milde erhält „AIMS Lifetime Achievement Award“

Große Ehre für Horst Milde: Als erster Deutscher wird der Berlin-Marathon-Gründer am Freitag in Athen mit dem „AIMS Lifetime Achievement Award“ geehrt. Marathonläufer des Jahres sind Eliud..
Quelle: Focus Online

"Eliud Kipchoge" Video Ergebnisse

News video: Berlin-Marathon: Der Kenianer Eliud Kipchoge stellt neuen Weltrekord auf

Berlin-Marathon: Der Kenianer Eliud Kipchoge stellt neuen Weltrekord auf 00:45

Der 33-Jährige lief die Strecke in 2:01:39 Stunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Monza: Magische Marathon-Marke bleibt unangetastet

Monza: Magische Marathon-Marke bleibt unangetastet 01:00

Der Kenianer Eliud Kipchoge ist so schnell wie noch nie ein Mensch zuvor einen Marathon gelaufen, darf sich aber nicht in die Rekordbücher eintragen. Auf der Formel-Eins-Rennstrecke im italienischen..
Quelle: Euronews German -

 

Warum Eliud Kipchoge ein wahrer Held ist

warum eliud kipchoge ein wahrer held istEliud Kipchoge ist in Berlin nicht nur Weltrekord gelaufen. Er hat auch ein großes Motivationszeichen für alle Läufer gesetzt.
Quelle: Tagesspiegel

Eliud Kipchoge: Der Weltrekordler, der Toiletten putzt

Olympiasieger, ein Superstar in seiner Heimat und nun auch Weltrekordler im Marathon: Der Kenianer Eliud Kipchoge ist ein Ausnahmeathlet – der alles dafür tut, ganz normal zu bleiben.
Quelle: Deutsche Welle

Berlin-Marathon: Kenianer Eliud Kipchoge läuft neuen Weltrekord

Der 33-Jährige benötigte für die klassischen 42,195 Kilometer genau 2:01:39 Stunden. Er verbesserte damit die Bestmarke seines Landsmannes Dennis Kimetto (2:02:57), die dieser 2014 ebenfalls in..
Quelle: Deutsche Welle

„Wenn das Geld mir folgt, bin ich dankbar“

„wenn das geld mir folgt, bin ich dankbar“Der 33-jährige Marathon-Weltrekordler Eliud Kipchoge über seinen Wunderlauf durch die Straßen von Berlin, wer und was ihn inspiriert, seine persönliche Wettkampfplanung – und Schokolade als..
Quelle: Welt Online

Marathon-Weltrekord ungültig – wahrscheinlich nur Hetzjagd

marathon-weltrekord ungültig – wahrscheinlich nur hetzjagdDer Leichtathletik-Weltverband erkennt den vom Kenianer Eliud Kipchoge in Berlin gelaufenen Marathon-Weltrekord nicht an: Es könnte sich dabei bloß um eine typisch deutsche Hetzjagd gehandelt haben.
Quelle: Welt Online

Weltrekorde: In 80 Tagen um die Welt

weltrekorde: in 80 tagen um die weltEliud Kipchoge läuft einen Marathon wie aus dem Märchen, am selben Tag bricht Zehnkämpfer Kevin Mayer den Weltrekord. Erfolge, die in Zeiten des Dopings immer weniger Menschen unkritisch bestaunen...
Quelle: sueddeutsche.de

Marathon-Star im Interview nach Weltrekord - Eliud Kipchoge verrät drei simplen Geheimnisse seines Erfolgs

Im dritten Anlauf hat er es geschafft: Eliud Kipchoge hat den Weltrekord im Marathon pulverisiert. Im Interview spricht der 33-jährige Kenianer, wie er mit den Schmerzen und der Einsamkeit in einem..
Quelle: Focus Online

Eliud Kipchoge: "Rekorde sind dazu da, gebrochen zu werden"

eliud kipchoge: rekorde sind dazu da, gebrochen zu werdenEliud Kipchoge stellt in Berlin mit 2:01:39 Stunden einen Fabelweltrekord im Marathon auf. Die Grenze dessen, was möglich ist, sei damit aber noch nicht erreicht.
Quelle: ZEIT Online

LG Innviertel in Altötting und Wallern am Start

lg innviertel in altötting und wallern am startIn Berlin wurde am Sonntag Mittag von Eliud Kipchoge ein neuer Weltrekord im Marathon aufgestellt, etwas kleinere Brötchen backten die LGI-Athleten in Wallern und Altötting/Bayern. Ferdinand Auer..
Quelle: Meinbezirk.at

Nach dem Fabel-Rekord fragen sich Experten: Wie schafft er das?

Der Marathon-Weltrekord von Eliud Kipchoge ist so unfassbar wie jener von Usain Bolt. Wie es dazu kam.
Quelle: Basler Zeitung

Im dritten Anlauf die Krönung

Der Weltrekord war das Einzige, was Eliud Kipchoge in seiner Karriere noch gefehlt hatte. Der Kenianer lief den Marathon in Berlin in einer neuen Dimension.
Quelle: Basler Zeitung

: Eliud Kipchoge siegt mit neuem Marathon-Weltrekord

: eliud kipchoge siegt mit neuem marathon-weltrekordAuch im Ziel stoppte er nicht. Eliud Kipchoge lief einfach weiter. Er griff sich an den Kopf, klatschte in die Hände, reckte immer wieder jubelnd seine Faust empor – und drehte im Zielbereich hinter..
Quelle: WorldNews

2:01:39

Kenias Olympiasieger Eliud Kipchoge pulverisiert den bisherigen Weltrekord
Quelle: Augsburger Allgemeine

Profil: Eliud Kipchoge

Rekordläufer aus dem kenia­nischen Hochland mit dem Ehrgeiz, sich zu verewigen.
Quelle: sueddeutsche.de

Berlin-Marathon: Den Weltrekord zertrümmert

berlin-marathon: den weltrekord zertrümmertEliud Kipchoge rennt in Berlin die bisherige Marathon-Bestmarke scheinbar mühelos in Grund und Boden. Seine 2:01:39 Stunden bedeuten eine aberwitzige Steigerung um 1:18 Minuten - es ist der größte..
Quelle: sueddeutsche.de

Video: Weltrekord beim Berlin Marathon

video: weltrekord beim berlin marathonEliud Kipchoge hat mit 2:01:39 einen neuen Rekord aufgestellt.
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken