Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Alle Deutschen früh raus: Kerber bleibt bei Heim-Comeback komplett chancenlos

alle deutschen früh raus: kerber bleibt bei heim-comeback komplett chancenlosErstmals spielt Angelique Kerber als Mutter bei einem Tennisturnier in Deutschland. Doch in Stuttgart ist es für sie schnell wieder vorbei, die US-Open-Sensationssiegerin von 2021, Emma Raducanu, ist..
Quelle: n-tv.de

Tennis: Wieder auf Flughöhe

tennis: wieder auf flughöheEmma Raducanu, 21, hat zwei Operationen an den Handgelenken hinter sich. Die US-Open-Siegerin von 2021 will in Stuttgart an ihre Glanzzeiten anknüpfen - und trifft zunächst auf Angelique Kerber.
Quelle: sueddeutsche.de

"Emma Raducanu" Video Ergebnisse

News video: Sogar die Queen gratuliert: Britin Emma Raducanu (18) siegt bei US Open

Sogar die Queen gratuliert: Britin Emma Raducanu (18) siegt bei US Open 01:10

Emma Raducanu siegt sensationell bei US Open - mit 18 Jahren, als Qualifikantin, ohne Satzverlust. Die "The Sun" spricht von einem "der größten Siege im Sport jemals".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Teenager-Finale bei den US Open: Wem Herzogin Kate die Daumen drückt

Teenager-Finale bei den US Open: Wem Herzogin Kate die Daumen drückt 01:03

Zwei Teenager mit kanadischem Pass haben - selbst für Fachleute überraschend - das Endspiel der US Open erreicht. Emma Raducanu tritt allerdings unter britischer Fahne an, während die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ein Triumph öffnet US-Open-Siegerin Emma Raducanu die Augen

ein triumph öffnet us-open-siegerin emma raducanu die augenDie britische Tennisspielerin Emma Raducanu wünscht sich, dass sie niemals die US Open gewonnen hätte. Denn der Erfolg zog auch die "Haie" an.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Raducanu rechnet mit Tour ab

Für Emma Raducanu hatte ihr bisher einziger Triumph bei einem Grand-Slam-Turnier auch viele negative Seiten. „Ich bin widerstandsfähig, meine Toleranz ist hoch, aber es ist nicht einfach. Manchmal..
Quelle: ORF.at

Tennis-Profi Raducanu: Wünschte manchmal, hätte US Open nie gewonnen

Emma Raducanu gewann als Qualifikantin die US Open und wurde über Nacht zum Star. Das überragende Gefühl des Triumphs hat sie im Gedächtnis, doch seitdem hat sie viel Negatives durchlebt.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •n-tv.deAugsburger Allgemeine

Tennisstar Emma Raducanu: »Viele sehen mich nur als Geldanlage«

Mit ihrem US-Open-Sieg als Qualifikantin wurde Tennisspielerin Emma Raducanu 2021 über Nacht zum Star. Heute würde sie diesen Erfolg am liebsten ungeschehen machen – und kritisiert die..
Quelle: Spiegel

Tennis-Spielerin Raducanu trennt sich von Trainer Sachs

tennis-spielerin raducanu trennt sich von trainer sachsDie britische Tennisspielerin Emma Raducanu hat sich von ihrem deutschen Trainer Sebastian Sachs getrennt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tennis: Emma Raducanu meldet sich nach OP aus dem Krankenhaus und fällt lange aus

Emma Raducanu gehört zu den größten Tennis-Talenten. Doch seit dem Sieg bei den US Open 2021 läuft bei ihr nicht mehr viel zusammen. Nun nimmt sich die Britin eine Auszeit und lässt mehrere..
Quelle: Spiegel

Mehrere Monate Pause: Raducanu verpasst French Open und Wimbledon

Die frühere US-Open-Gewinnerin Emma Raducanu wird die kommenden zwei Grand-Slam-Turniere verletzungsbedingt verpassen.
Quelle: kicker

Emma Raducanu fällt monatelang aus

emma raducanu fällt monatelang ausDie frühere US-Open-Gewinnerin Emma Raducanu wird die kommenden zwei Grand-Slam-Turniere im Tennis verletzungsbedingt verpassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Grabher erspielt sich Duell mit Nummer eins

Julia Grabher hat am Mittwoch beim WTA-1000-Turnier in Madrid einen Auftaktsieg gefeiert. Die Vorarlbergerin, die aufgrund der Absage der Britin Emma Raducanu trotz verpasster Qualifikation als..
Quelle: ORF.at

„Wir belassen es dabei“ - Befremdlicher Presse-Talk von Tennis-Star Raducanu nach drei Minuten abgebrochen

„wir belassen es dabei“ - befremdlicher presse-talk von tennis-star raducanu nach drei minuten abgebrochenIn einer skurrilen Pressekonferenz vor dem WTA 1000er-Turnier in Madrid kanzelte eine angespannt wirkende Emma Raducanu die versammelte Presse in wortkarger Form ab und ließ sich nach wenigen Minuten..
Quelle: Focus Online

Emma Raducanu in Stuttgart: Sie sucht ihren Platz in der Spitze

2021 gewann Emma Raducanu überraschend die US Open, in ihrer Heimat wurde sie eine der bekanntesten Einzelsportlerinnen. Nun steht die Britin auf Platz 68 der Weltrangliste und kämpft gegen..
Quelle: sueddeutsche.de

Youngster Raducanu und Gauff schlagen in Stuttgart auf

Die Youngster Emma Raducanu und Coco Gauff werden beim Tennis-Turnier in Stuttgart vom 15. bis 23. April antreten. Das gaben die Veranstalter des Sandplatz-Events am Mittwoch bekannt.
Quelle: kicker

Australian Open 2023: Laura Siegemund verhindert Debakel der deutschen Frauen

Laura Siegemund hat als einzige deutsche Spielerin die zweite Runde in Melbourne erreicht. Tatjana Maria schied gegen eine Qualifikantin aus. Coco Gauff gewann das Duell gegen Emma Raducanu.
Quelle: Spiegel

Grand-Slam-Turnier: Korpatsch und Lys verlieren zum Auftakt der Australian Open

Die Tennisspielerinnen Tamara Korpatsch und Eva Lys haben zum Auftakt der Australian Open am Montag ihre Erstrunden-Duelle verloren. Die 27-Jährige Korpatsch hatte gegen die frühere..
Quelle: abendblatt.de

Raducanu will "nicht zu viel erwarten"

Seit ihrem furiosen US-Open-Sieg 2021 ist es stiller um Emma Raducanu geworden. Aktuell bereitet sich die britische Tennishoffnung auf die Australian Open vor. Die 20-Jährige setzt sich dabei nicht..
Quelle: kicker

Emma Raducanu kämpft um Teilnahme - US-Open-Siegerin träumt trotz Verletzung weiter von Australian Open

emma raducanu kämpft um teilnahme - us-open-siegerin träumt trotz verletzung weiter von australian openEmma Raducanu hofft trotz ihrer in Auckland erlittenen Knöchelverletzung noch auf eine Teilnahme an den Australian Open.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken