Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

29-Euro-Ticket: Diese harte Kritik kassiert Berlin

Der Berliner Senat hat das 29-Euro-Ticket für Anfang Juli angekündigt. Das löst Empörung aus – auch im Bundesverkehrsministerium.
Quelle: Berliner Morgenpost

»Gender Pay Gap« im Basketball: Gehalt von Caitlin Clark sorgt für Empörung

Sie gilt als die zurzeit wohl beste Basketballerin der USA. Doch Caitlin Clark bekommt nur rund 77.000 Dollar Grundgehalt – ein Bruchteil von dem, was männliche Spieler verdienen. Sogar..
Quelle: Spiegel

empörung Video Ergebnisse

News video: Kiew wütend: Polnische Bauern kippen ukrainisches Getreide auf die Straße

Kiew wütend: Polnische Bauern kippen ukrainisches Getreide auf die Straße 01:37

Polnische Landwirte haben als Teil ihres Protestes Getreide ukrainischer Transportfahrzeuge auf die Straße gekippt. Diese Aktion hat große Empörung in der Ukraine ausgelöst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Vorwürfe gegen UNRWA: Hilfswerk soll große Verbindungen zur Hamas haben

Neue Vorwürfe gegen UNRWA: Hilfswerk soll große Verbindungen zur Hamas haben 01:03

Die Vorwürfe gegen zwölf UNRWA-Beschäftigte wegen mutmaßlicher Beteiligung an dem Massaker der Hamas hatten weltweit für Empörung gesorgt. Nun gibt es neue Vorwürfe gegen das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: COP28: Abschlussentwurf ist den Ländern zu lasch

COP28: Abschlussentwurf ist den Ländern zu lasch 01:19

Der Abschlussentwurf auf der COP28 hat für Empörung gesorgt. Über 100 Länder stuften den Text als unzureichend ein. Das Ziel, endgültig aus den fossilen Brennstoffen auszusteigen, fehle komplett...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Attacke auf Schiedsrichter: Empörung nach Faustschlag in türkischer SüperLig

Attacke auf Schiedsrichter: Empörung nach Faustschlag in türkischer SüperLig 01:15

Nach dem Erstliga-Spiel zwischen Ankaragücü und Rizespor kommt es zum gewaltsamen Angriff auf den Schiedsrichter. Auch ein Vereinspräsident ist involviert. Sogar Präsident Erdogan schaltete sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel nennt UN-Resolution zu Gaza

Israel nennt UN-Resolution zu Gaza "eine Schande" - Deutschland enthält sich 01:00

Empörung und Entsetzen in Israel, nachdem die UN-Vollversammlung eine Resolution zur Lage im Gazastreifen verabschiedet hat. Deutschland hat sich bei der Abstimmung enthalten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Borussia Dortmund: Trikot von Julian Brandt doch nicht geklaut

BVB-Profi Julian Brandt hatte einem Rollstuhlfahrer sein Trikot geschenkt. Doch ein anderer Fan machte sich damit davon – so wirkte es in einem Video, die Empörung war groß. Nun wurde der Vorfall..
Quelle: Spiegel

Brandenburg soll Wohnungen bauen: Grüne fordern landeseigene Wohnungsbaugesellschaft

Die Regierungsfraktion der Grünen überrascht am Ende der Legislatur mit Ideen zum sozialen Wohnungsbau. Ablehnung kommt von SPD und AfD, Empörung von den Linken.
Quelle: Tagesspiegel

Verrat am Vaterland? Warum der Fall Maximilian Krah für die AfD so gefährlich ist

Keine Empörung konnte der AfD bislang etwas anhaben. Doch sollten ausgerechnet die Rechten Deutschland der russischen Propaganda ausgeliefert haben, könnte es eng werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rollstuhlfahrer um Brandt-Dress gebracht: Junger Mann sorgt mit Trikot-Klau nach BVB-Spiel gegen Atlético für Empörung

Nach dem fulminanten Einzug ins Halbfinale der Champions League will BVB-Star Julian Brandt einem Rollstuhlfahrer sein Trikot überlassen. Doch ein junger Mann schnappt es ihm weg.
Quelle: Tagesspiegel

Happy End bahnt sich dennoch an - Nach Gala-Abend des BVB sorgt eine Trikot-Szene für Empörung

Diese Szene trübt die Freude über den Einzug des BVB ins Halbfinale. Julian Brandt wollte einem Fan eine ganz besondere Freude bereiten. Doch dann sorgt ein Trikotklau im Netz für wütende..
Quelle: Focus Online

Fußball: Brandt-Dress begehrt: Fan sorgt mit Trikot-Klau für Empörung

fußball: brandt-dress begehrt: fan sorgt mit trikot-klau für empörung
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Kinder als KZ-Häftlinge?: Berliner Eulenspiegel-Verlag löst Empörung mit DDR-Foto aus

Mit Fotos können schnell unterschiedliche Dinge assoziiert werden. Gerade auch, wenn es um Vergangenheit geht. Das bekommt nun ein Buchverlag zu spüren.
Quelle: Tagesspiegel

"Mit bayerischem Geld": Berlins 29-Euro-Ticket sorgt für Empörung

mit bayerischem geld: berlins 29-euro-ticket sorgt für empörungBerlin führt das 29-Euro-Ticket ein, und die Empörung im Bundesverkehrsministerium sowie in Bayern ist groß. Berlin finanziere mit bayerischem Geld einen Gesamtrabatt für alle Fahrgäste, heißt es..
Quelle: n-tv.de

„Frottee-Zwerge“: Verlag löst Empörung mit DDR-Foto aus

Mit Fotos können schnell unterschiedliche Dinge assoziiert werden. Gerade auch, wenn es um Vergangenheit geht. Das bekommt nun ein Buchverlag zu spüren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Gaza und die Berlinale: Preisverleihung sorgt für Empörung

Bei der Berlinale-Preisverleihung haben mehrere Filmschaffende Israels Vorgehen im Gazastreifen kritisiert. Deutsche Politiker erheben den Vorwurf des Antisemitismus.
Quelle: Deutsche Welle

Chef von Friedens-NGO: „Der Krieg in Gaza unterminiert die Glaubwürdigkeit des Westens fundamental“

Andrew Gilmour, Leiter der Berghof Foundation, hält den iranischen Angriff für eine Reaktion auf Israels Militärmanöver. Über Hardliner auf beiden Seiten, doppelte Standards und Empörung im..
Quelle: Tagesspiegel

„Wollen keinen Krieg gegen den Iran“

Der iranische Angriff auf Israel in der Nacht auf Sonntag hat international Empörung und Sorge vor einer weiteren Eskalation der Lage in Nahost ausgelöst. Vieles hänge nun von der Reaktion Israels..
Quelle: ORF.at

Aydan Özoğuz - Empörung nach Tweet: Bundestags-Vizepräsidentin gibt Israel Mitschuld an Angriff

aydan Özoğuz - empörung nach tweet: bundestags-vizepräsidentin gibt israel mitschuld an angriffEin Tweet von Bundestagsvizepräsident Özoğuz zu Israel sorgt für Empörung. Rücktrittsforderungen folgen auf scharfe Kritik.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken