Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Deshalb läuft es beim Sieggaranten des FC St. Pauli wieder

deshalb läuft es beim sieggaranten des fc st. pauli wiederTrifft Oladapo Afolayan, gewinnen die Kiezkicker. Seit der Rückrunde läuft es noch besser für den Engländer. Woran das liegt.
Quelle: abendblatt.de

Kandinsky, Marc und Co.: Münchens "Blue Rider" zieht in London ein

kandinsky, marc und co.: münchens blue rider zieht in london einDie Tate Modern zeigt 130 Werke des "Blauen Reiters" aus dem Lenbachhaus. Ein toller Deal. Wobei die Engländer ihre eigene Sicht auf die Expressionisten haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

engländer Video Ergebnisse

News video: Wenn Weltklasse-Golfer weinen...haben sie den Ryder Cup geholt

Wenn Weltklasse-Golfer weinen...haben sie den Ryder Cup geholt 00:35

Der Engländer Tommy Fleetwood machte in Rom den Erfolg Europas über die USA beim 44. Ryder Cup perfekt. Er holte den vorentscheidenden Punkt gegen Rickie Fowler.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr Trailer Deutsch German (2022)

Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr Trailer Deutsch German (2022) 02:24

Eine entlegene Bushaltestelle im Norden Schottlands: Der Pensionär Tom (Timothy Spall) macht sich auf den Weg nach Land’s End im Süden Englands – an jenen Ort, an dem seine kürzlich verstorbene..
Quelle: FILM.TV -

News video: Johnson:

Johnson: "Eine Omikron-Flutwelle ist im Anmarsch - Get boosted now!" 01:19

Der britische Premierminister Boris Johnson sagte, die Omikron-Fälle verdoppelten sich alle zwei bis drei Tage. Alle erwachsenen Engländerinnen und Engländer sollen bis Ende Dezember ihre..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hoch lebe die Vernunft - Engländer feiern den

Hoch lebe die Vernunft - Engländer feiern den "Freedom Day" 01:34

Trotz dramatisch steigender Infektionszahlen sind in England fast alle Corona-Maßnahmen aufgehoben worden. Premierminister Boris Johnson setzt auf die Eigenverantwortung der Menschen.
Quelle: Euronews German -

News video: Lauterbach: UEFA hat Todesfälle zu verantworten

Lauterbach: UEFA hat Todesfälle zu verantworten 01:00

Berlin, 11.07.21: Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat der Europäischen Fußball-Union erneut Versagen beim Umgang mit der Corona-Pandemie bei der Europameisterschaft vorgeworfen. Textafel..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Prozess um "Silvestermord": Lebenslänglich oder Freispruch - eine andere Strafe ist nicht möglich

prozess um silvestermord: lebenslänglich oder freispruch - eine andere strafe ist nicht möglichVor 45 Jahren soll ein damals "junger Engländer" einen Münchner erschlagen haben. DNA-Spuren und ein Handabdruck belasten den Angeklagten heute schwer. Oder kommt tatsächlich ein ominöser..
Quelle: sueddeutsche.de

Real ließ City erfolgreich verzweifeln

Die Dominanz von Manchester City war augenscheinlich, für den Aufstieg ins Halbfinale der UEFA Champions League hat es nicht gereicht. Real Madrid warf den Titelverteidiger mit einer erfolgreichen..
Quelle: ORF.at

Bestes Spiel im Bayern-Trikot? Dier: "Wir sind weiter, also ja"

Eric Dier zeigte im Rückspiel gegen Arsenal eine starke Vorstellung, war ein Garant für den Einzug ins Halbfinale. Im Anschluss zeigte sich der Engländer zufrieden mit seiner und der..
Quelle: kicker

FC 24: Von virtuellem Drittliga-Niveau zur Haaland-Konkurrenz

Im europäischen Fußball hat derzeit kaum jemand einen Lauf wie Cole Palmer in der Premier League. Der junge Engländer ist einer der großen Durchstarter der Saison - was sich auch in EA SPORTS FC 24..
Quelle: kicker

Rotblau weltweit: Jetzt will auch Tottenham Riccardo Calafiori

Neben Juventus Turin steigen nun auch die Engländer ins Rennen um den Verteidiger ein. Das Ganze könnte für den FC Basel finanziell interessant werden.
Quelle: Basler Zeitung

Kein Heimsieg für van der Poel: Pidcock triumphiert beim Amstel Gold Race

Der Engländer Thomas Pidcock hat die 58. Ausgabe des Amstel Gold Race gewonnen. Bei den Frauen wähnte sich Lorena Wiebes bereits als Siegerin, doch es gewann Marianne Vos.
Quelle: kicker

Xabi Alonsos trockener Konter auf Moyes' fragwürdige Kritik

Im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League musste Bayer 04 gegen West Ham United lange auf die erlösenden Tore warten. Die Engländer erwiesen sich mit ihrer defensiven Spielweise als harte Nuss - und..
Quelle: kicker

Xhaka: "Das zweite Tor wird uns brutal viel helfen für das Rückspiel"

Nach dem 2:0-Sieg im EL-Hinspiel gegen West Ham United blickt Granit Xhaka bereits auf das Rückspiel gegen die Engländer, aber auch auf den bevorstehenden Bundesliga-Sonntag. Leverkusen kann mit..
Quelle: kicker

Europa League: Bayer Leverkusen verzweifelt an West Hams Torwart – dann treffen die Joker

West Ham United war klar unterlegen, Bayer Leverkusen dominierte die Engländer vollständig, kam aber nicht am Keeper vorbei. Die Torschützen musste Trainer Xabi Alonso erst einwechseln.
Quelle: Spiegel

West Ham tritt ohne seinen besten Torjäger in Leverkusen an

west ham tritt ohne seinen besten torjäger in leverkusen anWest Ham United hat vor dem Spiel in Leverkusen Personalsorgen. Trotzdem gehen die Engländer zuversichtlich in die Partie. Mit einem deutschen Club haben sie gute Erfahrungen gemacht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Dachte, ich hätte meine Emotionen unter Kontrolle": Hungbo zum Platzverweis

Der kurze und fast tragische Einsatz des Joseph Hungbo im Spiel Nürnberg gegen Kiel hat für jede Menge Resonanz gesorgt. Nun hat der Engländer eine Stellungnahme abgegeben.
Quelle: kicker

Valverde verteidigt Bellingham: "Er ist ein Spiegel für uns"

Beim 3:3 gegen Manchester City erwischte Jude Bellingham offensiv betrachtet nicht seinen besten Abend. Mitspieler Fede Valverde erklärte, warum der Engländer trotzdem ein gutes Spiel machte.
Quelle: kicker

Lauf um meine Rente, Galvin!

lauf um meine rente, galvin!Die Engländer sind sportverrückt und lieben es zu wetten. Am Samstag kulminieren die beiden Begeisterungen im bekanntesten Pferderennen der Welt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Champions League, Viertelfinal-Hinspiel - Real Madrid gegen Manchester City im Liveticker

champions league, viertelfinal-hinspiel - real madrid gegen manchester city im livetickerEs ist DAS Duell des Viertelfinals der Champions League! Der amtierende Titelträger Manchester City trifft auf Real Madrid. Im vergangenen Jahr hatten die Engländer die Nase vorn. Nun trifft Haalands..
Quelle: Focus Online

Hungbos bitteres Startelf-Comeback: "Er braucht unsere Hilfe"

Mehrere Monate arbeitete Nürnbergs Joseph Hungbo auf diesen Moment hin. Erstmals seit Anfang August stand der Engländer wieder in der Startelf des FCN, viel bitterer hätte das Comeback jedoch nicht..
Quelle: kicker

Fish and Chips statt Diät: Der neue älteste Mann der Welt gibt Lebenstipps

fish and chips statt diät: der neue älteste mann der welt gibt lebenstippsEr raucht nicht und hat eine Vorliebe für Fisch und Pommes: Der Engländer John Alfred Tinniswood ist mit 111 Jahren der neue älteste Mann der Welt. Ein Geheimnis für sein langes Leben hat er zwar..
Quelle: n-tv.de

111-jähriger Engländer - Neuer ältester Mann unbeeindruckt von Titel: „Macht für mich keinen Unterschied“

111-jähriger engländer - neuer ältester mann unbeeindruckt von titel: „macht für mich keinen unterschied“Ein 111-Jähriger gilt nun als ältester Mann der Welt. Der Engländer glaubt sein hohes Alter sei „pures Glück“.
Quelle: Focus Online

Harry Kane reist trotz Knöchelverketzung zur Nationalelf

harry kane reist trotz knöchelverketzung zur nationalelfGegen Darmstadt brach der Engländer zuerst einen von Uwe Seeler aufgestellten Rekord – und musste dann verletzt raus. Eine Lobeshymne auf Jamal Musiala entlockt Tuchel ein "Wow".
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken