Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Krieg in Nahost: UN-Generalsekretär Guterres ruft zu Deeskalation auf

krieg in nahost: un-generalsekretär guterres ruft zu deeskalation aufAntónio Guterres hat nach dem Angriff des Iran auf Israel zu einer Entschärfung des Nahostkonflikts aufgerufen. "Der Nahe Osten steht am Rande des Abgrunds", sagte er.
Quelle: ZEIT Online

Bombenentschärfung in Kiel: Räumung steht an

bombenentschärfung in kiel: räumung steht anEine 500 Kilogramm schwere Fliegerbombe in der Mündung der Schwentine soll am Sonntag entschärft werden - zahlreiche Anwohner müssen ihre Wohnungen verlassen.
Quelle: abendblatt.de

entschärfung Video Ergebnisse

News video: Internationale diplomatischen Bemühungen zur Entschärfung des Nahostkonflikts

Internationale diplomatischen Bemühungen zur Entschärfung des Nahostkonflikts 01:28

Nach Joe Biden und Olaf Scholz ist Goßbritanniens Rishi Sunak in Israel eingetroffen. Er sicherte Benjamin Netanjahu die Solidarität seines Landes zu, will aber auch auf mehr humanitäre Hilfe für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Die Bedrohung ist die gleiche" - NATO-Mission zur Bomben-Entschärfung 02:42

Eine NATO-Mission, die Soldaten in der Bombenentschärfung ausbildet, die in Konflikten auf der ganzen Welt eingesetzt wird, ist heute ein entscheidender Bestandteil der multinationalen Übungen zur..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kosovo-Krise - mehr Soldaten, mehr Gespräche

Kosovo-Krise - mehr Soldaten, mehr Gespräche 01:22

Im Norden des Kosovo verstärken NATO-geführte Friedenstruppen die Sicherheitsvorkehrungen rund um ein Rathaus, wo Anfang der Woche 30 KFOR Soldaten und 50 militante Serben bei Zusammenstössen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vermintes Gelände im Osten der Ukraine: Spezialisten sind auf gefährlicher Mission

Vermintes Gelände im Osten der Ukraine: Spezialisten sind auf gefährlicher Mission 01:10

Die Gebiete im Osten der Ukraine, die kurzzeitig von Russland besetzt waren, sind extrem vermint. Eine Spezialeinheit kümmert sich um die Entschärfung - für ein Leben nach dem Krieg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbien-Kosovo-Gespräche gescheitert

Serbien-Kosovo-Gespräche gescheitert 02:00

Bemühungen der EU um eine Entschärfung der Spannungen zwischen Serbien und dem Kosovo sind gescheitert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Entschärfung: Weltkriegsbombe in Bitburg entschärft

entschärfung: weltkriegsbombe in bitburg entschärft
Quelle: ZEIT Online

Bomben entschärft: Menschen können in ihre Häuser zurück

bomben entschärft: menschen können in ihre häuser zurückNach der Entschärfung zweier Fliegerbomben aus dem Zweiten Weltkrieg in Amberg können Anwohner in ihre Häuser und Wohnungen zurück.
Quelle: Augsburger Allgemeine

6700 Menschen dürfen nach Entschärfung wieder in Wohnungen

6700 menschen dürfen nach entschärfung wieder in wohnungenEine etwa 100 Kilogramm schwere Weltkriegsbombe wurde im Berliner Westen entschärft. Rund 6700 Menschen dürfen wieder zurück in ihre Wohnungen.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Weltkriegsbombe in Schmargendorf wird entschärft

weltkriegsbombe in schmargendorf wird entschärftNach einigen Stunden hat die Polizei die Evakuierung im Sperrkreis beendet. Nun kümmern sich Spezialisten um die Entschärfung des 100 Kilogramm schweren Blindgängers.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bombenentschärfung in Schmargendorf: 6700 Menschen betroffen

bombenentschärfung in schmargendorf: 6700 menschen betroffenIn Berlin-Schmargendorf (Charlottenburg-Wilmersdorf) wollen Experten am Donnerstag eine 100 Kilogramm schwere Weltkriegsbombe entschärfen. Die Polizei plant ab 9.30 Uhr in einem Radius von 500 Metern..
Quelle: Berliner Morgenpost

Weltkriegsbombe soll Donnerstag entschärft werden

weltkriegsbombe soll donnerstag entschärft werdenFür die Entschärfung einer Weltkriegsbombe in Berlin-Schmargendorf (Charlottenburg-Wilmersdorf) will die Polizei in einem Radius von 500 Metern einen Sperrkreis einrichten. Die 100 Kilogramm schwere..
Quelle: Berliner Morgenpost

Fliegerbombe wird entschärft: Kölner RTL-Zentrale muss evakuiert werden

fliegerbombe wird entschärft: kölner rtl-zentrale muss evakuiert werdenAm Kölner Rheinufer wird eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Die Entschärfung hat Folgen für den Stadtteil Deutz - wo RTL und ntv ihr Sendezentrum haben. Das gesamte Gebäude muss..
Quelle: n-tv.de

Köln: Blindgänger-Entschärfung: RTL-Zentrale evakuiert

köln: blindgänger-entschärfung: rtl-zentrale evakuiert
Quelle: ZEIT Online

Erneuter Bombenfund in Schmargendorf – Räumdienst vor Ort

erneuter bombenfund in schmargendorf – räumdienst vor ortBei Bauarbeiten in Wilmersdorf wurde zum zweiten Mal in zwei Wochen eine Weltkriegsbombe entdeckt. Die Entschärfung wird vorbereitet.
Quelle: Berliner Morgenpost

Experten bereiten Entschärfung der Weltkriegsbombe vor

experten bereiten entschärfung der weltkriegsbombe vorDie Vorbereitungen für die Entschärfung einer Fliegerbombe auf der Kieler Förde laufen: Es ist ein Sprengkörper mit besonderen Dimensionen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sprenggranate unweit des Reichstagsgebäudes entdeckt

sprenggranate unweit des reichstagsgebäudes entdecktIn der Nähe des Reichstagsgebäudes in Berlin-Mitte ist am Mittwochnachmittag bei Bauarbeiten eine Granate gefunden worden. Sie wurde nach Angaben des Lagezentrums der Berliner Polizei vom..
Quelle: Berliner Morgenpost

Bei Bauarbeiten in Berlin-Mitte: Granate in der Nähe des Reichstagsgebäudes entdeckt

Bei Bauarbeiten ist am Mittwochnachmittag eine Granate entdeckt worden. Sie wurde zur Entschärfung weggebracht. Zwei Straßen waren vorübergehend gesperrt, um Passanten fernzuhalten.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken