Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zeichen an die Opposition in der Türkei?: Warum Steinmeier zuerst Erdogans gefährlichsten Gegner trifft

Frank-Walter Steinmeier reist erstmals als Bundespräsident in die Türkei und kommt zuerst mit Istanbuls Bürgermeister İmamoğlu zusammen. Staatschef Erdogan wird er erst danach treffen.
Quelle: Tagesspiegel

Fahrbericht Togg T10X - Türken-Tesla - wie gut ist Erdogans neues Elektroauto?

Der Togg 10X mausert sich zum türkischen Prestigeobjekt. Der Elektro-Crossover beeindruckt mit einem digitalen Ökosystem, in dem die künstliche Intelligenz sogar Radio-Playlists erstellt und mit..
Quelle: Focus Online

erdogans Video Ergebnisse

News video: Treffen in Budapest: Erdogans ungarische Brücke zur EU-Wirtschaft

Treffen in Budapest: Erdogans ungarische Brücke zur EU-Wirtschaft 01:40

Viktor Orbán will die wirtschaftliche und politische Zusammenarbeit mit Ländern auf dem Balkan und in Asien zu verstärken. Er hat die Staats- und Regierungschefs aus der Türkei, Serbien,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdogans Amtseinführung:

Erdogans Amtseinführung: "Opposition soll Frieden machen mit dem nationalen Willen" 00:35

Recep Tayyip Erdogan hat bei seiner Amtseinführung führende Politiker aus aller Welt, darunter auch NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg begrüßt. Er bildet sein Kabinett um und fordert die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlbeobachtermission der OSZE und Europarat:

Wahlbeobachtermission der OSZE und Europarat: "Freie, aber unfaire Wahlen in der Türkei" 01:25

Die OSZE und der Europarat haben Erdogans übermäßige Präsenz in den Medien kritisiert. Auch die Hassrhetorik gegen Minderheiten im Wahlkampf steht in der Kritik der internationalen Wahlbeobachter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was, wenn Erdogan die Türkei-Wahl verliert?

Was, wenn Erdogan die Türkei-Wahl verliert? 03:55

Recep Tayyip Erdogan und sein Herausforderer Kemal Kilicdaroglu liefern sich bei den Wahlen ein knappes Rennen. Inhaftierte Erdogan-Kritiker hoffen nach fast 20 Jahren auf einen Machtwechsel und ihre..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wahlen in der Türkei – verliert Erdogan die Macht?

Wahlen in der Türkei – verliert Erdogan die Macht? 05:45

Der türkische Präsident steht nach der Erdbebenkatastrophe stark in der Kritik. Viele Opfer sind unzufrieden mit der Hilfe durch den Staat. Erdogans Krisenmanagement könnte ihn sein Amt kosten.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Triumph in Stadtparlamenten: Türkische Opposition gewinnt wohl auch in Istanbul und Ankara

Gerade erst haben Erdogans Widersacher bei den Bürgermeisterwahlen überraschend gewonnen. Nun folgen offenbar weitere Siege in wichtigen Städten.
Quelle: Tagesspiegel

Türkei: Niederlage für Erdogan - Triumph für Opposition

Bei den Kommunalwahlen erlitt Erdogans AKP eine herbe Niederlage. Die Opposition hat nicht nur in den Großstädten gewonnen, sie liegt auch landesweit vorn. Es ist ein historischer Sieg für die..
Quelle: Deutsche Welle

Schwere Niederlage Erdogans bei Kommunalwahl: Die neue Türkei wird sichtbar – sie sieht anders aus

Der türkische Präsident wird die verlorenen Wähler nicht zurückholen können. Auch wenn er auf aggressive Außenpolitik setzt. In der Türkei verschiebt sich etwas.
Quelle: Tagesspiegel

„Druck auf Erdogan wächst“: So reagieren Europapolitiker auf das Wahlergebnis in der Türkei

Deutsche EU-Politiker sehen in der Schlappe von Erdogans Partei bei den Kommunalwahlen einen Fingerzeig für den künftigen Kurs am Bosporus – und für eine EU-Mitgliedschaft der Türkei.
Quelle: Tagesspiegel

Die neue Türkei ist nicht mehr Erdogans Türkei

die neue türkei ist nicht mehr erdogans türkeiBei den Wahlen am Wochenende hat die Partei des türkischen Präsidenten eine historische Niederlage erlitten. Kann er sich davon noch einmal erholen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Historischer Sieg der Opposition: Erdogan räumt Wahlniederlage ein und spricht von „Wendepunkt“

Nach Auszählung fast aller Stimmen erlitt Erdogans AKP ihr schlimmstes Wahldebakel seit zwei Jahrzehnten. Der türkische Präsident zeigte sich danach demütig.
Quelle: Tagesspiegel

Herbe Niederlage für Erdogans Partei bei Kommunalwahl

herbe niederlage für erdogans partei bei kommunalwahlDie türkische Opposition hat einen Überraschungssieg hingelegt. Sie geht als stärkste Kraft aus den Kommunalwahlen hervor - ein herber Rückschlag für Präsident Recep Tayyip Erdogan.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Erdogans Partei verliert Bürgermeisterwahl in Istanbul

erdogans partei verliert bürgermeisterwahl in istanbulDie Partei des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hat die Bürgermeisterwahl in der wichtigen Metropole Istanbul laut vorläufigen inoffiziellen Ergebnissen verloren. Amtsinhaber Ekrem..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Die Türkei bei Erdogans "letzter Wahl"

Die aktuellen Kommunalwahlen könnten große Auswirkungen auf die Zukunft der Türkei haben. Denn es geht nicht nur um 81 Bürgermeister, sondern auch um das politische Schicksal des Präsidenten.
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken