Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Arsenal legt mit Gala im Titelrennen vor

Arsenal hat im Titelrennen der englischen Premier League wieder vorgelegt. Die „Gunners“ siegten am Dienstag im Derby gegen Chelsea klar mit 5:0 (1:0) und vergrößerten damit den Vorsprung auf die..
Quelle: ORF.at

Nottingham sauer und mit schweren Vorwürfen: "VAR ein Luton-Fan"

Nottingham Forrest war nach der Niederlage im wichtigen Kellerduell beim FC Everton richtig sauer auf den VAR und erhob schwere Vorwürfe.
Quelle: kicker

everton Video Ergebnisse

News video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Manchester City: Coronavirus-Zwangspause

Manchester City: Coronavirus-Zwangspause 01:00

Beim englischen Fußballerstligisten haben sich mehrere Spieler und Betreuer angesteckt. Das Spiel gegen Everton musste deshalb abgesagt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sabotage Trailer Deutsch German (2014)

Sabotage Trailer Deutsch German (2014) 02:04

Sabotage Trailer Deutsch German (Al Ruddy, Bill Block, Paul Hanson, Joe Roth, Palak Patel und Alex Ott - OT: Sabotage) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 10.04.2014 Blu-ray/DVD..
Quelle: FILM.TV -

News video: Ancelotti wird Trainer des FC Everton - Arteta übernimmt Chefposten bei Arsenal

Ancelotti wird Trainer des FC Everton - Arteta übernimmt Chefposten bei Arsenal 01:26

Arteta übernimmt den Trainerposten in London von seinem beurlaubten Landsmann Unai Emery.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Liverpool: Rooney-Rückzug aus Nationalelf

Liverpool: Rooney-Rückzug aus Nationalelf 00:41

Englands Rekordtorjäger Wayne Rooney hat überraschend mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt aus der Fußball-Nationalmannschaft erklärt. Er habe Nationaltrainer Gareth Southgate über den..
Quelle: Euronews German -

 

Premier League: Nottingham Forest nennt Schiedsrichter Fan von Abstiegskonkurrent Luton Town

Im Premier-League-Abstiegskampf liegen die Nerven blank: Nach einem 0:2 beim FC Everton zog Nottingham Forest online über den Video-Schiedsrichter her. Auch gegen einen Punktabzug wegen..
Quelle: Spiegel

Chelseas kindischem Verhalten zum Trotz: Palmers Abend der Superlative

Der FC Chelsea hat das Montagabendspiel in der Premier League deutlich für sich entschieden, schenkte dem FC Everton ein halbes Dutzend Tore ein. Cole Palmer lieferte einen Abend der Superlative ab -..
Quelle: kicker

Golden Shoe: Guirassy lässt Mbappé stehen - Palmer springt in die Top Ten

Mit seinem Viererpack gegen Everton hat Chelseas Cole Palmer das Vorderfeld im Golden-Shoe-Ranking mächtig durcheinandergewirbelt. Die Bundesliga thront auf den Plätzen eins und zwei und hat mit..
Quelle: kicker

Palmer so torreich wie Haaland: Chelsea-Profis zoffen sich heftig um Elfmeter

Ein Kantersieg gegen den FC Everton lässt den FC Chelsea wieder auf das internationale Geschäft hoffen. Cole Palmer trifft gleich viermal - muss um ein Tor aber vorab ordentlich kämpfen. Es gibt..
Quelle: n-tv.de

Palmer schießt Chelsea zu Kantersieg

Durch einen Viererpack von Cole Palmer ist Chelsea bereits acht Spiele unbesiegt. Die neuntplatzierten „Blues“ können nach dem 6:0 (4:0) gegen Everton weiter mit dem Erreichen der internationalen..
Quelle: ORF.at

Viererpacker Palmer zieht mit Haaland gleich: Chelsea fertigt Everton ab

Nach dem Remis bei Schlusslicht Sheffield hat der FC Chelsea einen deutlichen Heimerfolg über Everton gefeiert. Mann des Abends war ohne Zweifel Viererpacker Cole Palmer.
Quelle: kicker

Punktabzug mit Einschränkung: Schlusslicht Sheffield bestraft

Nun auch Sheffield United. Nach den Punktabzügen in der Premier League aufgrund finanzieller Verstöße gegen Everton und Nottingham wird nun ein dritter Klub bestraft - allerdings mit einem großen..
Quelle: kicker

Everton bekommt weitere zwei Punkte abgezogen

Wegen weiterer Verstöße gegen die Finanzregeln der Premier League wurde der FC Everton mit einem erneuten Punktabzug bestraft. Die Toffees wollen auch diesen anfechten - während bereits die dritte..
Quelle: kicker

Erneuter Punkteabzug für Everton


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

FC Liverpool: Shankly, der falsche Drache und die Tragödie

Kaum ein Wappen ist so facettenreich wie das des FC Liverpool. Was die Tore, die Fackeln und der Vogel bedeuten - und warum eigentlich der FC Everton auf ihn Anspruch hätte anmelden können.
Quelle: kicker

Premier League: Per Bilanz im Abwärtsstrudel

premier league: per bilanz im abwärtsstrudelNach Everton wird auch Nottingham Forest mit Punktabzug bestraft. Die Finanzregeln könnten in der englischen Liga über die Tabelle entscheiden.
Quelle: sueddeutsche.de

Garnacho holt zwei Elfmeter raus: ManUnited schlägt Everton

Dank eines 2:0-Erfolgs gegen den nunmehr zum elften Mal in Folge in der Premier League sieglosen FC Everton hat Manchester United seine Resthoffnungen auf einen Platz unter den ersten fünf gewahrt.
Quelle: kicker

Punkteabzug für Everton nach Einspruch reduziert


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.de

Premier League: FC Everton werden sechs statt zehn Punkte abgezogen

Für einen Verstoß gegen die finanziellen Regeln wurden dem FC Everton zehn Punkte abgezogen, der Klub ging in Berufung. Nun erreichte er einen Teilerfolg. Es läuft aber noch ein weiteres Verfahren.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken