Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Ex Freundin" Nachrichten 

Ex-Freund tritt und schlägt schwangere Frau

Das versöhnende Gespräch eskaliert: Ein 24-Jähriger rastet aus und greift seine schwangere Ex-Freundin an, als die beiden sich für eine Aussprache treffen. Die Frau schafft es zu fliehen. Eine..
Quelle: t-online.de

Beverstedt: Ex-Freund attackiert schwangere Frau

beverstedt: ex-freund attackiert schwangere frauDas versöhnende Gespräch eskaliert: Ein 24-Jähriger rastet aus und greift seine schwangere Ex-Freundin an, als die beiden sich für eine Aussprache treffen. Die Frau schafft es zu fliehen. Eine..
Quelle: t-online.de

"Ex Freundin" Video Ergebnisse

News video: Silbereisen: mit Tattoo-Kompass Kurs auf «Traumschiff»

Silbereisen: mit Tattoo-Kompass Kurs auf «Traumschiff» 01:15

München, 28.01.19: ON Florian Silbereisen «Lass zecken, yeah!» Das geht unter die Haut, und zwar für immer. Aber die Schmerzen sind es ihm sichtbar wert: Florian Silbereisen bekommt ein neues..
Quelle: DPA -

News video: My Big Crazy Italian Wedding Trailer Deutsch German (2019)

My Big Crazy Italian Wedding Trailer Deutsch German (2019) 01:43

My Big Crazy Italian Wedding Trailer Deutsch German (OT: Puoi baciare lo sposo) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 24.01.2019 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Ein Jahr nach Messerangriff erinnert Kandel an getötete Mia

Ein Jahr nach Messerangriff erinnert Kandel an getötete Mia 01:13

Kandel, 27.12.18: Ein Jahr nach dem tödlichen Messerangriff auf die 15-jährige Mia in Kandel erinnert der Ort in Rheinland-Pfalz an diesem Donnerstag an das Mädchen. Die evangelische Gemeinde hat..
Quelle: DPA -

News video: Kein Lebenszeichen im Netz: Dagi verrät, wie es LionT geht!

Kein Lebenszeichen im Netz: Dagi verrät, wie es LionT geht! 01:08

Weil es seit Monaten kein Lebenszeichen von LionT gibt, hakt Promiflash bei der Ex-Freundin des YouTubers nach: Wie geht es dem "Löwenkind"-Interpreten?
Quelle: Promiflash -

News video: Ex-Freundin Jenny: So schlimm steht es um Jens Büchner!

Ex-Freundin Jenny: So schlimm steht es um Jens Büchner! 01:10

Wie schlecht steht es wirklich um Jens Büchner? Seine Ex-Freundin Jennifer Matthias behauptete nun: Der Mallorca-Star soll im Sterben liegen!
Quelle: Promiflash -

 

Doppelmord in Hamburg: Angeklagter zu lebenslanger Haft verurteilt

Mitten in Hamburg stach 2018 ein Mann auf eine Mutter und ihre Tochter ein. Nun hat das Hamburger Landgericht sein Urteil gesprochen. Für den Mord an seiner Ex-Freundin und der gemeinsamen Tochter hat..
Quelle: t-online.de

Gericht verurteilt Angeklagten zu lebenslanger Haft

Mitten in Hamburg stach 2018 ein Mann auf eine Mutter und ihre Tochter ein. Nun hat das Hamburger Landgericht sein Urteil gesprochen. Für den Mord an seiner Ex-Freundin und der gemeinsamen Tochter hat..
Quelle: t-online.de

Messerattacke auf Ex-Freundin: Mutter und Kind ermordet - Lebenslang für Bluttat in Hamburg

Hamburg (dpa) - Für den Mord an seiner Ex-Freundin und der gemeinsamen Tochter hat das Landgericht Hamburg einen 34-Jährigen zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Zudem stellte die..
Quelle: t-online.de

Messerangriff am Jungfernstieg: Doppelmörder erhält lebenslange Haftstrafe

messerangriff am jungfernstieg: doppelmörder erhält lebenslange haftstrafeWegen des Doppelmordes an seiner Ex-Freundin und seiner Tochter wird ein 34-Jähriger in Hamburg zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Das Gericht bezeichnet den Messerangriff als besonders..
Quelle: n-tv.de

Mann tötete Ex-Partnerin und Tochter - Lebenslange Haft für Doppelmord am Hamburger Jungfernstieg

mann tötete ex-partnerin und tochter - lebenslange haft für doppelmord am hamburger jungfernstiegNach viermonatigen Prozess ist am Freitag das Urteil gegen Doppelmörder Mado M. gefallen. Nachdem Mado M. sein Kind und seine Ex-Freundin aus Rache erstach, muss er lebenslang in Haft. Das Landgericht..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Welt Online

Lebenslange Haft nach Doppelmord am Jungfernsteig

Ein 34-jähriger Mann hat in Hamburg seine Ex-Freundin und seine kleine Tochter getötet. Nun ist er zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Welt Online

Messerattacke in S-Bahnstation - Doppelmord am Hamburger Jungfernstieg: Urteil erwartet

messerattacke in s-bahnstation - doppelmord am hamburger jungfernstieg: urteil erwartetHamburg (dpa) - Zehn Monate nach der tödlichen Messerattacke auf eine Frau und ihre einjährige Tochter an der Hamburger S-Bahnstation Jungfernstieg wird heute das Urteil erwartet. Der Angeklagte..
Quelle: t-online.de

Kärntner bedrohte Ex-Freundin mit Brandstiftung

Als ihn seine Ex-Freundin nicht in ihre Wohnung lassen will, lässt ein 37-Jähriger bei ihrem Auto die Luft aus den Reifen, zerkratzt den Lack und droht schließlich, das Haus in Brand zu stecken.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Wien: 53-Jähriger schießt Ex-Freundin in den Kopf – Eifersucht?

In Österreich hat ein Mann nach einem Streit seiner Ex-Freundin in den Kopf geschossen. Die Polizei nimmt an, dass es sich um eine Beziehungstat handelt. Mitten in Wien hat ein Mann seiner Ex-Freundin..
Quelle: t-online.de

Mann schießt Ex-Freundin und sich selbst in den Kopf

Mitten in Wien hat ein Mann seiner Ex-Freundin und dann sich selbst in den Kopf geschossen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •20minutenWelt Onlinen-tv.de

Mann erschießt Ex-Freundin in Meidling auf offener Straße

Der 53-jährige Mann tötete die 48-jährige Frau durch einen Kopfschuss, danach schoss er sich selbst in den Kopf. Die Frau verstarb im Krankenhaus, der Mann schwebt in Lebensgefahr.
Quelle: DiePresse.com

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken