Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Falsche Idee": Ex-Mitarbeiterin von Paus stellt sich gegen Kindergrundsicherung

falsche idee: ex-mitarbeiterin von paus stellt sich gegen kindergrundsicherungDie Kindergrundsicherung ist ein wichtiges Projekt der Grünen, doch sie droht am Widerstand der FDP zu scheitern. Jetzt wendet sich sogar eine ehemalige Mitarbeiterin von Familienministerin Paus..
Quelle: n-tv.de

Wenn Hoffnung in die Irre führt: Wie eine Sicherheitsexpertin und ich uns in Putin täuschten

Waren wir einfach zu optimistisch? Ich habe in den 1990er Jahren auf dem Roten Platz getanzt und an die russische Demokratie geglaubt. Trumps Ex-Mitarbeiterin Fiona Hill fiel genauso rein.
Quelle: Tagesspiegel

"Ex Mitarbeiterin" Video Ergebnisse

News video: Kate Hudsons Sportbekleidungsfirma legt Rechtsstreit bei

Kate Hudsons Sportbekleidungsfirma legt Rechtsstreit bei 00:38

Kate Hudsons Sportbekleidungsfirma Fabletics legt einen Rechtsstreit gegen eine Ehemalige Angestellte bei. Die Ex-Mitarbeiterin behauptete, dass sie zu Unrecht entlassen wurde, nachdem sie nach..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Plante Miri-Clan den Coup?: Mutmaßliche Millionen-Diebin stellt sich in Bremen

plante miri-clan den coup?: mutmaßliche millionen-diebin stellt sich in bremenEine Ex-Mitarbeiterin einer Bremer Geldtransportfirma soll im Mai 2021 acht Millionen Euro entwendet und anschließend in die Türkei geflohen sein. Knapp drei Jahre fahnden die Ermittler nach ihr -..
Quelle: n-tv.de

Bremen: Ex-Mitarbeiterin von Geldtransportfirma stellt sich nach Millionendiebstahl

bremen: ex-mitarbeiterin von geldtransportfirma stellt sich nach millionendiebstahlSie soll knapp 8,2 Millionen Euro aus Sicherheitstaschen gestohlen haben, dann flüchtete sie ins Ausland. Nun ließ sich die 31-Jährige fast drei Jahre später von Zielfahndern festnehmen.
Quelle: Spiegel

Formel 1: Vorwürfe gegen Christian Horner – Ex-Mitarbeiterin schaltet wohl Motorsportweltverband ein

formel 1: vorwürfe gegen christian horner – ex-mitarbeiterin schaltet wohl motorsportweltverband einGeht der Fall Christian Horner in die nächste Runde? Eine Ex-Mitarbeiterin hatte Red Bulls Formel-1-Teamchef unangemessenes Verhalten vorgeworfen. Jetzt soll sie den Motorsportweltverband..
Quelle: Spiegel

Udo Jürgens checkte mit Ehefrau und Geliebter ein - Ex-Mitarbeiterin verrät die schrägsten Promi-Gäste in legendärem Tegernsee-Hotel

Diana Stein war 39 Jahre lang Concierge im legendären Hotel Bachmair am Tegernsee und kümmerte sich um die größten Stars. Nun verriet sie, welche Promis sich damals besonders schräg benahmen.
Quelle: Focus Online

Arbeitsrecht: Ex-Mitarbeiterin sorgt bei US-IT-Firma für PR-Desaster

In der US-Technologiebranche gibt es weiter viele Kündigungen. Eine Mitarbeiterin der US-Firma Cloudflare hat ihren plötzlichen Rauswurf aufgezeichnet und auf TikTok hochgeladen. Schwappt der Trend..
Quelle: wiwo.de

Tesla soll 1000 Gehaltsabrechnungen an Ex-Mitarbeiterin verschickt haben

Der US-Konzern Tesla schludert erneut beim Datenschutz: Sensible Informationen über Beschäftigte landeten offenbar im Postfach einer früheren Mitarbeiterin. Die zuständige Berliner Behörde wertet..
Quelle: Spiegel

Diskriminierung: Robert De Niros Firma muss Ex-Mitarbeiterin Geld zahlen

„Stereotypisch weibliche“ Aufgaben: Eine Ex-Mitarbeiterin des Hollywood-Schauspielers klagte wegen Geschlechterdiskriminierung und gewann. Die Produktionsfirma von Robert De Niro muss Strafe..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Musk bezahlt Frauen schlechter als Männer

Sammelklage gegen SpaceX von Ex-Ingenieurin wurde in Kalifornien eingebracht. Der Konzern SpaceX von Tesla-Chef Elon Musk ist von einer Ex-Mitarbeiterin wegen ungerechter Bezahlung von Frauen und..
Quelle: oe24

Ex-Mitarbeiterin gegen SpaceX: Musk-Konzern wegen mutmaßlich ungerechter Bezahlung angeklagt

Eine ehemalige Mitarbeiterin behauptet, SpaceX würde Frauen und Minderheiten bei Gehalt und Beförderung benachteiligen. Sie hat eine Sammelklage eingereicht.
Quelle: Tagesspiegel

Raumfahrtunternehmen: Ex-Mitarbeiterin verklagte Musks Firma SpaceX wegen Unterbezahlung von Frauen

Die Ingenieurin behauptet, das Unternehmen habe ihr deutlich weniger als männlichen Kollegen mit ähnlicher Aufgabe und Qualifikation gezahlt. Die Diskrepanz habe sie durch ein Jobangebot entdeckt.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.deSpiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken