Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Führerschein mit 17 „war und ist ein Gewinn“

führerschein mit 17 „war und ist ein gewinn“Der vor 20 Jahren zuerst in Niedersachsen eingeführte Führerschein mit 17 hat sich nach Expertenmeinung als Erfolgsmodell herausgestellt. „Das begleitete Fahren ist aus unserer Sicht ein großer..
Quelle: abendblatt.de

Polizei stoppt Fahranfänger - In Papas 460 PS-Ferrari: 18-Jähriger liefert sich illegales Straßenrennen in Köln

Ein Fahranfänger (18) liefert sich in Köln ein Straßenrennen mit einem anderen Sportwagen-Fahrer. Eine 21-Jährige kann eine Kollision gerade noch so verhindern. Der Wagen, der offenbar dem Vater..
Quelle: Focus Online

fahranfänger Video Ergebnisse

News video: Schneller sicher - Alle neuen Volvo Modelle sind auf 180 km/h abgesichert

Schneller sicher - Alle neuen Volvo Modelle sind auf 180 km/h abgesichert 01:35

"Mit der jetzt beginnenden Produktion der Fahrzeuge des Modelljahres 2021 werden alle neuen Volvo Modelle bei einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h abgesichert. Damit begegnet der schwedische..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Polizei kontrolliert E-Scooter in Mannheim und Heidelberg

Polizei kontrolliert E-Scooter in Mannheim und Heidelberg 01:33

Mannheim, 21.08.19: E-Tretroller im Visier: Die Polizei in Mannheim und Heidelberg hat mit der verstärkten Kontrolle von E-Scooter-Fahrern begonnen. Beteiligt an der Schwerpunktwoche sind auch die..
Quelle: DPA -

News video: Vorfahrt genommen - Drei junge Leute schwer verletzt

Vorfahrt genommen - Drei junge Leute schwer verletzt 00:53

Bruchköbel, 29.01.19: Wegen einer missachteten Vorfahrt sind drei junge Menschen im Main-Kinzig-Kreis in Hessen schwer verletzt worden. Ein 18-Jähriger habe einem anderen Fahrer am Montagabend auf..
Quelle: DPA -

News video:

"Soy Luna"-Stars verraten: - Das wollen sie in Zukunft machen! 01:37

Bei „Soy Luna“ wird den Stars ziemlich viel abverlangt. Neben der Schauspielerei ist auch ihr Gesangs- und Rollschuh-Fahrtalent gefragt. Wir haben Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli im Interview..
Quelle: VIDEOVALIS Media -

 

Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

betrunkener fahranfänger: verfolgungsjagd endet an baumEr hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen nach dem Besuch des Maibaumstüberls in Oberpframmern im..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kein Kiffen am Steuer: Null-Toleranz für Fahranfänger ab 1. April

Auf Initiative des ACE Auto Club Europa setzen sich mehrere Verbände gemeinsam für mehr Verkehrssicherheit im Rahmen der Cannabis-Legalisierung ein. Dabei wird ein absolutes Cannabisverbot für..
Quelle: CHIP Online

Fahranfänger betrunken: Drei Verletzte bei Unfall

fahranfänger betrunken: drei verletzte bei unfallBei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Montag sind in Hatten (Landkreis Oldenburg) drei junge Menschen verletzt worden. Der 18 Jahre alte Fahrer des Autos war betrunken, wie die Polizei mitteilte. Er..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Schaffen Sie 2024 noch diesen Führerschein-Test des ADAC?

Viele Fahranfänger fürchten die Theorieprüfung. Aber schaffen es langjährige Autofahrer auch noch im Jahr 2024, diese kniffligen Fragen richtig zu beantworten?
Quelle: CHIP Online

Gratis-Vollversion: Führerschein-Trainer 2024 prüft Ihr Wissen über die StVO

Es spielt keine Rolle, ob Sie Fahranfänger sind oder schon viele Jahre auf den Straßen unterwegs sind: Mit dieser Vollversion machen Sie den Test über die StVO.
Quelle: CHIP Online

Fahranfänger fährt fast doppelt so schnell wie erlaubt

fahranfänger fährt fast doppelt so schnell wie erlaubtEin Fahranfänger soll auf einer Bundesstraße im Landkreis Würzburg 192 Kilometer pro Stunde gefahren sein - erlaubt waren 100 km/h.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Oberhausen: Fahranfänger rast mit 111 Stundenkilometern durch 30-Zone

oberhausen: fahranfänger rast mit 111 stundenkilometern durch 30-zone
Quelle: ZEIT Online

Beifahrer filmte die Aktion - Fahranfänger (18) rast mit BMW durch Köln - jetzt droht ihm ein Strafverfahren

Am Mittwochabend heizte ein 18-jähriger Fahranfänger über die Deutzer Brücke in Köln, bevor er über den Heumarkt driftete. Seinen Führerschein gab er direkt ab, nun droht ihm ein Strafverfahren..
Quelle: Focus Online

Fahranfänger: Die Jungen wollen nicht mehr schalten

Seit vier Jahren dürfen Neulenker die Fahrprüfung auf Automatikfahrzeugen absolvieren und danach trotzdem ein manuell geschaltetes Auto fahren. Der Grossteil nutzt diese Möglichkeit.
Quelle: Basler Zeitung

Fahranfänger rast durch München

fahranfänger rast durch münchenEin 20 Jahre alter Fahranfänger ist in München in der Nacht auf Donnerstag viel zu schnell unterwegs gewesen - zeitweise mit bis zu 160 km/h statt der erlaubten 50.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfall auf der B2: Fahranfänger und drei Mitfahrer schwer verletzt

unfall auf der b2: fahranfänger und drei mitfahrer schwer verletztEin 18-jähriger Autofahrer hat am späten Donnerstagabend auf der B2 bei Westendorf einen schweren Verkehrsunfall verursacht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Landkreis Augsburg: Fahranfänger und Mitfahrer bei Autounfall schwer verletzt

landkreis augsburg: fahranfänger und mitfahrer bei autounfall schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online

Delticom AG: Zeit für einen neuen Satz Reifen? Reifentest.com liefert die nötigen Infos!

EQS-News: Delticom AG / Schlagwort(e): Sonstiges Delticom AG: Zeit für einen neuen Satz Reifen? Reifentest.com liefert die nötigen Infos! 15.12.2023 / 17:15 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Autoversicherung: Geld sparen bei der Kfz-Versicherung: Zehn Tipps für Fahranfänger

Die Kfz-Versicherung ist für Fahranfänger oft besonders teuer. Mit diesen Tipps können Fahranfänger bei der Autoversicherung sparen. Ein Überblick.
Quelle: wiwo.de

Fahranfänger rauscht auf B17 in Radarfalle: Fahrverbot und Geldstrafe

Viel zu schnell war ein Fahranfänger mit dem Auto auf der B17 in Augsburg unterwegs. Es war mitten in der Nacht, als die Polizei ihn stoppte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken