Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Steigende Unfallzahlen: Kindertransport per Fahrrad - so geht es sicher   Fußgängerin von Fahrrad angefahren und schwer verletzt   Unfälle: Fußgängerin von Fahrrad angefahren und schwer verletzt   Fahrrad-Sternfahrt in Berlin: Das müssen Sie wissen   Kriminalität: «Fahrradgate»-Prozess» geplatzt: Neustart Ende Mai   Neue Fahrradstraßen, aber wo? Bürger können jetzt mitreden  

Cannabis im Straßenverkehr: Wer viel kifft, sollte aufs Fahrrad umsteigen

cannabis im straßenverkehr: wer viel kifft, sollte aufs fahrrad umsteigenIm Straßenverkehr wird bald ein liberalerer Umgang mit Cannabis herrschen. Dennoch ist nicht alles erlaubt. Die wichtigen Fragen und Antworten zu den geplanten Änderungen
Quelle: ZEIT Online

Radfahrer-Paar baut kurioses Gefährt – das "Neben-Einandem"

radfahrer-paar baut kurioses gefährt – das neben-einandemMit ihrem selbst konstruierten „Neben-Einandem“-Fahrrad sorgen Kerstin und Thomas Pfeil aus Buchloe für Aufsehen. Und wer darf lenken?
Quelle: Augsburger Allgemeine

fahrrad Video Ergebnisse

News video: Bonuspunkte für's Fahrradfahren verdienen

Bonuspunkte für's Fahrradfahren verdienen 01:53

Ein Gratis-Kaffee als Belohnung für diejenigen, die mit Bahn oder Fahrrad statt dem Auto fahren. Nach diesem Prinzip funktioniert eine App. Sie soll Menschen motivieren, ihre verkehrsbedingten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Verkehrswende in Europas Städten: Paris macht's vor, London hinkt hinterher

Verkehrswende in Europas Städten: Paris macht's vor, London hinkt hinterher 02:36

Paris und London sind bemüht, ihre Städte Fahrrad-freundlicher zu machen. Während man sich in London allerdings selbst auf den Füßen steht, ist Paris auf einem guten Weg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unterwegs im Namen des Herrn - Religiöse Radler

Unterwegs im Namen des Herrn - Religiöse Radler 26:06

In der Bibel kommt kein Fahrrad vor - aber der evangelische Pfarrer Michael Stahl sagt: "Ich bin ganz sicher, wenn Jesus heute unterwegs wäre, würde er das Rad nehmen!" Stahl ist nicht nur Theologe,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Neuheit in Bergen: Europas längster Tunnel, der nur per Fahrrad und zu Fuß zu durchqueren ist

Neuheit in Bergen: Europas längster Tunnel, der nur per Fahrrad und zu Fuß zu durchqueren ist 01:00

In der norwegischen Stadt Bergen wird ein Tunnel eröffnet, der nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß durchquert werden kann. Fast drei Kilometer ist er lang.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Budapest: Ein Lichtfahrrad für den Weihnachtsmarkt

Budapest: Ein Lichtfahrrad für den Weihnachtsmarkt 03:15

Nachhaltige Weihnachtsbeleuchtung? Während der Energiekrise sehr gefragt. Ein Budapester Weihnachtsmarkt hat eine Lösung gefunden: Die Lichterketten gehen nur an, wenn die Besucher aufs Fahrrad..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Steigende Unfallzahlen: Kindertransport per Fahrrad - so geht es sicher

steigende unfallzahlen: kindertransport per fahrrad - so geht es sicherSolange Kinder zu klein für ein eigenes Fahrrad sind, müssen sie bei den Eltern mitfahren. Mittlerweile gibt es dabei viele Optionen, die unterschiedliche Vor- und Nachteile im Alltag und bei der..
Quelle: n-tv.de

Fußgängerin von Fahrrad angefahren und schwer verletzt

fußgängerin von fahrrad angefahren und schwer verletztEine Fußgängerin ist in der Osnabrücker Innenstadt von einer Fahrradfahrerin angefahren und schwer verletzt worden. Die 69-jährige Radfahrerin sei den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach am..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineBerliner Morgenpost

Fahrradklau vorbeugen: Fahrradschlösser bei Aldi

Wer sein Fahrrad liebt, schließt es ab. Aldi bietet derzeit eine Reihe von Fahrradschlössern von Fischer und Prophete im Onlineshop an. Wir checken die Deals.
Quelle: CHIP Online

Für Fahrrad, Luftmatratzen und Bälle: Minikompressor bei Aldi

Aldi bietet aktuell eine elektrische Fahrradpumpe bzw. einen mobilen Mehrzweckkompressor an. Wir checken das Angebot und klären, worauf Sie beim Kauf einer Fahrradpumpe achten sollten.
Quelle: CHIP Online

Fahrrad-Sternfahrt in Berlin: Das müssen Sie wissen

fahrrad-sternfahrt in berlin: das müssen sie wissenAuf 20 Routen fahren Tausende Radfahrer in Berlin zum Großen Stern. Auch auf Autobahnen kommt es zu Sperrungen. Infos zur Fahrraddemo.
Quelle: Berliner Morgenpost

Sicher parken am S-Bahnhof: Berlin hat drei neue Fahrrad-Abstellanlagen

In Berlin werden täglich unzählige Fahrräder geklaut – umso wichtiger ist es, sie ordentlich anschließen zu können. Das geht jetzt unter anderem in Friedrichsfelde Ost.
Quelle: Tagesspiegel

Lieferdienst-Radfahrer von Pkw erfasst und schwer verletzt

lieferdienst-radfahrer von pkw erfasst und schwer verletztEin 30 Jahre alter Fahrrad-Bote ist am Montagnachmittag bei einem Unfall in Hamburg-Ottensen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde der Lieferdienst-Fahrer an der Kreuzung..
Quelle: abendblatt.de

Elektrische Luftpumpen: Akkumodelle fürs Fahrrad und Auto

Dank einer elektrischen Luftpumpe ist ein platter Reifen schnell wieder einsatzbereit. Das beste: Die kleinen Luftpumpen eignen sich nicht nur für Fahrräder und Roller, gute Modelle pumpen sogar..
Quelle: CHIP Online

www.fondsboutiquen.de: Ökosystem „Finanzplatz Frankfurt“, Crypto Assets Conference CAC24 (15.4. & 16.4.2024), Frankfurt School Blockchain Center, Family Offices, Knowhow & MORE - LinkedIn-Kanäle  

Emittent / Herausgeber: Markus Hill / Schlagwort(e): Fonds/Konferenz 15.04.2024 / 13:24 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*1. „Es ist für die..
Quelle: EQS Group

Frühstückstour gegen Armut - Stefan war als Kind obdachlos: „Gewaltspirale war Zuhause so hoch“

Tagsüber arbeitet Stephan May in einem Berliner Hospiz. Nachts schwingt er sich auf sein Fahrrad und liefert Obdachlosen ein Frühstück. Denn May war als Kind einmal selbst obdachlos.
Quelle: Focus Online

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

radfahrer bei unfall schwer verletztEin Fahrrad und ein Auto stoßen in der Nähe von Papenburg zusammen - der Radfahrer wird schwer verletzt. Die Polizei sucht noch nach der Unfallursache.
Quelle: abendblatt.de

Fahrrad-Gebrauchtkauf: Darauf ist zu achten

fahrrad-gebrauchtkauf: darauf ist zu achtenWer ein gebrauchtes Fahrrad kauft, handelt nachhaltig und kann bares Geld sparen. Was beim Kauf gerade in Berlin zu beachten ist.
Quelle: Berliner Morgenpost

Junge in Berlin schwer verletzt: Achtjähriger auf Zebrastreifen von Lieferwagen angefahren

Ein Junge überquert mit seinem Fahrrad die Straße und wird von einem 49-Jährigen angefahren. Das schwer verletzt Kind kommt ins Krankenhaus.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken