Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Favres knifflige Mission bei Borussia Dortmund   Champions-League-Spiel gegen Lazio : Favre verzichtet auf Akanji   Favre lobt ehrgeizigen Haaland   Favre - Warum Reus nicht in der Startelf stand   BVB siegt in Hoffenheim: Favre wechselt den Sieg ein   Haaland und Reus - Favre wechselt den Sieg ein  

Champions League, 1. Spieltag - BVB reist ohne Akanji nach Rom - Lazio-Stürmer Immobile trifft auf seinen Ex-Klub

champions league, 1. spieltag - bvb reist ohne akanji nach rom - lazio-stürmer immobile trifft auf seinen ex-klubDer BVB trifft zum Champions-League-Auftakt auf Lazio Rom. Dortmund-Coach Lucien Favre muss auf Verteidiger Manuel Akanji verzichten, für Lazio-Stürmer Ciro Immobile kommt es zum großen Wiedersehen..
Quelle: Focus Online

Champions-League-Spiel gegen Lazio : Favre verzichtet auf Akanji

champions-league-spiel gegen lazio : favre verzichtet auf akanjiLucien Favre und Borussia Dortmund sind Richtung Italien abgereist. Beim ersten Champions-League-Spiel geht gegen Lazio Rom. Einen wichtigen Spieler hat der Coach aber zu Hause gelassen. Borussia..
Quelle: t-online.de

favre Video Ergebnisse

News video: Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining

Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining 00:54

Dortmund, 09.06.20: Fußball-Nationalspieler Marco Reus ist nach monatelanger Zwangspause in das Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Wie der Bundesligist mitteilte, absolvierte..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker

Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker 02:12

Berlin, 07.11.19: Wenn der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund spielt, ist es natürlich nicht nur einfach ein Fußballspiel. Beim sogenannten «Klassiker» geht es auch um die Vormachtstellung..
Quelle: DPA -

News video: BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg

BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg 01:30

Berlin, 31.10.19: Julian Brandt hat Borussia Dortmund vor einem frühen Pokal-Knockout bewahrt und weitere Diskussionen um die Zukunft von Trainer Lucien Favre vorerst abgewendet. Der zuletzt..
Quelle: DPA -

News video: Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern

Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern 01:37

Berlin, 25.10.19: Neunter Spieltag, wer wird neuer Tabellenführer? Für ganze neun Teams ist das möglich! Aber der Reihe nach. Das ewige Duell um die fußballerische Vorherrschaft im Ruhrgebiet gibts..
Quelle: DPA -

News video: Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder

Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder 01:00

Dortmund, 04.03.19: Borussia Dortmund braucht im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den englischen Tabellendritten Tottenham Hotspur schon ein kleines Fußballwunder. Denn die Londoner..
Quelle: DPA -

 

Favre lobt ehrgeizigen Haaland

favre lobt ehrgeizigen haalandErling Haaland war nur 30 Minuten auf dem Platz für Borussia Dortmund beim 1:0-Sieg in Hoffenheim. Der Norweger bereitete das einzige Tor der Partie vor. Trainer Lucien Favre will ihn für die großen..
Quelle: Welt Online

Routinier Reus richtet's für die BVB-Rasselbande

routinier reus richtet's für die bvb-rasselbandeErling Haaland glänzt dieses Mal als Joker und Vorbereiter, das Tor das Tages für Borussia Dortmund schießt der elf Jahre ältere Marco Reus. Angesichts der bevorstehenden Reise nach Rom hakt Lucien..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Favre - Warum Reus nicht in der Startelf stand

favre - warum reus nicht in der startelf standBorussia Dortmund erkämpfte sich ein mühsames 1:0 gegen die TSG Hoffenheim. Marco Reus erzielte nach seiner Einwechslung den Siegtreffer und Trainer Lucien Favre erklärte, warum er nicht in der..
Quelle: Welt Online

"Mr. 1:0" bringt die Power: Dortmund siegt und sorgt sich doppelt

mr. 1:0 bringt die power: dortmund siegt und sorgt sich doppeltErstmals seit 2012 gewinnt Borussia Dortmund wieder bei der TSG 1899 Hoffenheim. Der BVB profitiert dabei auch vom Ausfall von Torjäger Andrej Kramaric, der bei den Kraichgauern positiv auf Corona..
Quelle: n-tv.de

BVB-Coach zur Corona-Krise: Spielen "so lange wie möglich"

bvb-coach zur corona-krise: spielen so lange wie möglichAuch Borussia Dortmunds Trainer Lucien Favre hat vor den Auswirkungen der Coronakrise bei Länderspiel-Reisen gewarnt. "Ich denke, wir müssen sehr aufpassen. Es ist gefährlich. Es werden mehr Fälle..
Quelle: t-online.de

Haaland und Reus - Favre wechselt den Sieg ein

haaland und reus - favre wechselt den sieg einAm vierten Spieltag der Bundesliga legen Borussia Dortmund und RB Leipzig im Duell mit dem FC Bayern vor. Beide Klubs siegen. Der BVB muss lange kämpfen - dann schickt Trainer Favre die Matchwinner..
Quelle: Welt Online

BVB siegt in Hoffenheim: Favre wechselt den Sieg ein

bvb siegt in hoffenheim: favre wechselt den sieg einBorussia Dortmund steckt die Schwächungen aus der Länderspiel-Woche besser weg und trifft spät - bei Hoffenheim ist der Ärger über zwei positive Coronatests groß.
Quelle: sueddeutsche.de

Dortmunds Torjäger Haaland in Hoffenheim nur auf der Bank

dortmunds torjäger haaland in hoffenheim nur auf der bankBorussia Dortmund Stürmerstar Erling Haaland sitzt im Bundesliga-Spiel bei der TSG 1899 Hoffenheim nur auf der Bank. Der 20 Jahre alte Norweger, der bereits vier Saisontreffer erzielt hat, gehörte..
Quelle: t-online.de

Borussia Dortmund - Abwehrsorgen beim BVB: Akanji weiter isoliert

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund muss nach einem positiven Corona-Test bei Manuel Akanji weiter auf die Rückkehr des Abwehrspielers in den Kader warten. "Er wird nicht da sein und muss momentan bis..
Quelle: t-online.de

BVB-Profi Akanji isoliert: Mit Abwehrsorgen gegen Hoffenheim

bvb-profi akanji isoliert: mit abwehrsorgen gegen hoffenheimBorussia Dortmund muss nach einem positiven Corona-Test bei Manuel Akanji weiter auf die Rückkehr des Abwehrspielers in den Kader warten. "Er wird nicht da sein und muss momentan bis zum 17. Oktober..
Quelle: t-online.de

Marco Reus? "Er spürt die Situation"

marco reus? er spürt die situationLucien Favre lobt die Leistung von Marco Reus beim Sieg über den SC Freiburg. Der Trainer von Borussia Dortmund mahnt aber dennoch zur Vorsicht.
Quelle: Welt Online

"Sehr schwieriges Spiel"

sehr schwieriges spielBorussia Dortmund schießt den SC Freiburg aus dem Stadion. Trainer Lucien Favre spricht danach aber von einem harten Stück Arbeit.
Quelle: Welt Online

Dürfen Giovanni Reyna nicht verbrennen

dürfen giovanni reyna nicht verbrennenMit drei Assists ist Giovanni Reyna der Held des Tages bei Borussia Dortmunds Sieg über den SC Freiburg. Trainer Lucien Favre bremst aber die Euphorie.
Quelle: Welt Online

Warum dieser Sieg dem BVB als Muster für die Zukunft dient

warum dieser sieg dem bvb als muster für die zukunft dientDortmund Trainer Lucien Favre warnte bereits vor Saisonbeginn vor einer besonderen Saison. Abnutzung und Verschleiß seien höher als sonst. Beim Sieg gegen Freiburg zeigte seine Mannschaft, wie die..
Quelle: Welt Online

Große Show von Haaland und Reyna: "Gibt einige Viecher, aber er ist 'ne Drecksau"

große show von haaland und reyna: gibt einige viecher, aber er ist 'ne drecksauIn der ersten halben Stunde tut sich Borussia Dortmund gegen den SC Freiburg sehr schwer, kommt dann aber mächtig in Schwung. Beim am Ende deutlichen Erfolg übernehmen wieder einmal zwei Top-Talente..
Quelle: n-tv.de

BVB-Coach Favre begrüßt Berufung von Dahoud für DFB-Team

bvb-coach favre begrüßt berufung von dahoud für dfb-teamDer Dortmunder Trainer Lucien Favre hat die erste Berufung von Mahmoud Dahoud in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft begrüßt. "Ich freue mich natürlich für ihn. Es ist gut für ihn, dass er..
Quelle: t-online.de

Darum stört Favre die Supercup-Pleite nicht

darum stört favre die supercup-pleite nichtBorussia Dortmund unterliegt im Supercup gegen die Bayern. BVB-Trainer Lucien Favre sei mit der Leistung seines Team jedoch zufrieden. Aus einem Grund störe ihn die Niederlage nicht.
Quelle: Welt Online

"Hätten auch gewinnen können"

hätten auch gewinnen könnenLucien Favre spricht nach der Niederlage Borussia Dortmunds im Supercup beim FC Bayern München von einem "guten Spiel", das der BVB laut seinem Trainer auch hätte gewinnen können.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken