Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Favre Nachrichten 

Brandt nach Dortmund Borussia: Sein Statussymbol ist der Fußball

brandt nach dortmund borussia: sein statussymbol ist der fußballIn Leverkusen hat Julian Brandt unter Trainer Peter Bosz seine Liebe zum Zentrum entdeckt. Aber was hat BVB-Coach Lucien Favre mit ihm vor?
Quelle: sueddeutsche.de

Saisonbilanz von Effenberg: Es geht um FC Bayern, Götze, Favre und Hoeneß

Das Fazit der Bundesliga-Saison 2018/19 und die Auswirkungen auf die nächste Spielzeit: Es geht um Bayern, Götze, Favre und Hoeneß. Der Kampf um die Meisterschaft war spannend – und das hat die..
Quelle: t-online.de

favre Video Ergebnisse

News video: Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder

Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder 01:00

Dortmund, 04.03.19: Borussia Dortmund braucht im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den englischen Tabellendritten Tottenham Hotspur schon ein kleines Fußballwunder. Denn die Londoner..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Aufatmen beim FC SChalke 04

Fußball pur: Aufatmen beim FC SChalke 04 01:29

Berlin, 21.01.19: Aufatmen bei Königsblau. Schalke hat die Sorge vor einem drohenden Abstiegskampf vorerst gebannt, kommt aber weiter nicht zur Ruhe. Begleitet von Schlagzeilen über die unsichere..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Spitzenduell Dortmund gegen Gladbach

Fußball pur: Spitzenduell Dortmund gegen Gladbach 01:47

Dortmund, 20.12.18: Der 17. und letzte Spieltag der Fußball-Bundesliga vor der Winterpause hält noch mal ein Spitzenduell bereit. Der Tabellenerste Borussia Dortmund empfängt den Tabellenzweiten..
Quelle: DPA -

News video: Champions League: Dortmund als Gruppenerster im Achtelfinale

Champions League: Dortmund als Gruppenerster im Achtelfinale 01:11

Berlin, 12.11.18: Borussia Dortmund bleibt im Höhenflug. Obwohl der Bundesliga-Spitzenreiter viele seiner Stars in der Champions-League-Partie gegen AS Monaco schonte, reichte es für ein 2:0. Und..
Quelle: DPA -

News video: Future World Trailer Deutsch German (2018)

Future World Trailer Deutsch German (2018) 01:49

Future World Trailer Deutsch German (Julien Favre, Jason Garrett, Wayne Marc Godfrey, Martin Guigui, Robert Jones, Jean-Alexandre Luciani, Luca Matrundola - OT: Future World) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

 

Effenberg: ...dann zweifle ich am Verstand der Bayern-Bosse

effenberg: ...dann zweifle ich am verstand der bayern-bosseDas Fazit der Bundesliga-Saison 2018/19 und die Auswirkungen auf die nächste Spielzeit: Es geht um Bayern, Götze, Favre und Hoeneß. Der Kampf um die Meisterschaft war spannend – und das hat die..
Quelle: t-online.de

VIDEO: BVB-Fans nach verpasster Meisterschaft über Favre und Wunschspieler

Nach der Saison werden viele Dortmunder über die verpasste Meisterschaft diskutieren. Das sagen die BVB-Fans über Trainer Favre und neue Spieler.
Quelle: Goal.com

BVB-News und Gerüchte: Reus und Favre erklären verpassten Meistertitel, Hazard-Wechsel zu "stolzer Summe"

Borussia Dortmund ist deutscher Vizemeister, für den Titel war der FC Bayern am Ende zu souverän. Alle News zum BVB.
Quelle: Goal.com

Titel futsch! "Uns hat wenig gefehlt"

titel futsch! uns hat wenig gefehltBorussia Dortmund bleibt trotz des Sieges bei Borussia Mönchengladbach nur auf dem zweiten Platz. Lucien Favre zeigt sich enttäuscht, ist aber trotzdem stolz auf die Leistung.
Quelle: Welt Online

Deswegen haben wir den Titel verspielt

deswegen haben wir den titel verspieltTrotz einer Neun-Punkte-Führung in der Bundesliga-Saison verspielt Borussia Dortmund am Ende den Meistertitel. Ein enttäuschter BVB-Trainer Lucien Favre spricht über die Gründe.
Quelle: Welt Online

VIDEO - BVB-Trainer Lucien Favre analysiert: Darum haben wir den Titel verspielt

Trotz Sieg in Gladbach liegt der BVB am Saisonende zwei Punkte hinter Bayern auf Platz zwei. Trainer Lucien Favre analysiert den verspielten Titel.
Quelle: Goal.com

VIDEO - BVB-Trainer Lucien Favre nach verpasster Meisterschaft: "Hat wenig gefehlt"

Der BVB hat in Gladbach zum Saisonabschluss zwar gewonnen, der Meistertitel geht aber an den FC Bayern. Das sagte Lucien Favre im Anschluss.
Quelle: Goal.com

BVB-Verantwortliche gratulieren FC Bayern zum Meistertitel

Die BVB-Verantwortlichen Watzke und Zorc sowie Trainer Lucien Favre haben dem FC Bayern München zum Gewinn der Meisterschaft gratuliert.
Quelle: Goal.com

Bundesliga-Showdown: Fernduell zwischen Bayern und BVB um den Titel

bundesliga-showdown: fernduell zwischen bayern und bvb um den titelErstmals seit 2009 wird das Meisterrennen am letzten Bundesliga-Spieltag entschieden. Fängt Lucien Favre mit Dortmund den Titelverteidiger auf der Ziellinie noch ab?
Quelle: 20minuten

Bayern und BVB kämpfen im Fernduell um den Titel

Erstmals seit 2009 wird das Meisterrennen am letzten Bundesliga-Spieltag entschieden. Fängt Lucien Favre mit Dortmund den Titelverteidiger auf der Ziellinie noch ab?
Quelle: Basler Zeitung

34. Spieltag - Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund im Live-Ticker

34. spieltag - borussia mönchengladbach - borussia dortmund im live-tickerUm die letzte Chance auf den Titel zu wahren, muss Borussia Dortmund einen Dreier gegen Borussia Mönchengladbach einfahren. Dabei kann BVB-Trainer Lucien Favre wieder auf Kapitän Marco Reus..
Quelle: Focus Online

In Gladbach haben sie den Erfolg kommen sehen

in gladbach haben sie den erfolg kommen sehenLucien Favre wird bei in Gladbach noch immer sehr geschätzt. Mit seiner Akribie und Detailversessenheit kann er nun an alter Wirkungsstätte Meister werden.
Quelle: Tagesspiegel

„Ich weiß bis heute nicht, warum Favre das gemacht hat“

„ich weiß bis heute nicht, warum favre das gemacht hat“Niko Kovac und Lucien Favre können am Samstag zum ersten Mal Deutscher Meister als Trainer werden. Dieter Hoeneß kennt beide gut. Er zeigt sich besonders in Bezug auf Favres Leistung überrascht.
Quelle: Welt Online

Bericht: Hohe Meisterprämie für die BVB-Stars

Sollte der BVB den FC Bayern tatsächlich noch abfangen, lohnte sich das für Lucien Favre und seine Spieler auch finanziell.
Quelle: Goal.com

Er spürt den Fußball!

er spürt den fußball!Lucien Favre blickt zum Abschied von Fabian Lustenberger auf die gemeinsame Zeit und die Entwicklung des langjährigen Herthaners zurück.
Quelle: Tagesspiegel

Autokorso bis Montagmorgen?: BVB kämpft für Meister-Coup

autokorso bis montagmorgen?: bvb kämpft für meister-coupNach der Derby-Niederlage gegen Schalke Ende April erklärt Dortmunds Trainer Lucien Favre den Titelkampf in der Fußball-Bundesliga für beendet. Doch weil auch die Münchner schwächelten, glaubt der..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken