Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Effenberg bezeichnet Trennung des BVB von Favre als Fehler   Dortmunder Trainerwechsel - Effenberg: BVB-Trennung von Favre als Fehler   Effenberg: BVB-Trennung von Favre als Fehler  

Der BVB hat kein Trainerproblem, sondern ein Spielerproblem

der bvb hat kein trainerproblem, sondern ein spielerproblemWeder war Lucien Favre das Problem von Dortmund, noch ist es sein Nachfolger Terzic. Das 2:4 zum Rückrundenauftakt bei Mönchengladbach deckte schonungslos auf: Es liegt nicht am Trainer, dass diese..
Quelle: Welt Online

Dortmunder Trainerwechsel - Effenberg: BVB-Trennung von Favre als Fehler

dortmunder trainerwechsel - effenberg: bvb-trennung von favre als fehlerDortmund (dpa) - Stefan Effenberg hat die Freistellung von Fußball-Lehrer Lucien Favre bei Borussia Dortmund im Dezember als Fehler bezeichnet. "Ich bin zu einhundert Prozent davon überzeugt, dass..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

favre Video Ergebnisse

News video: Parfum des Lebens Trailer Deutsch German (2021)

Parfum des Lebens Trailer Deutsch German (2021) 01:42

Parfum des Lebens Trailer Deutsch German (Marie Lecoq - OT: Les Parfums) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/52890 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video:

"Einmütig darauf verständigt" - Borussia Dortmund feuert Favre 00:48

Ausschlaggebend war die 1:5-Heimpleite gegen Aufsteiger VfB Stuttgart am Samstag. Der Schweizer hatte den BVB immerhin zu zwei Vizemeisterschaften und dreimal ins Achtelfinal der Königsklasse..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trainer Lucien Favre beim BVB entlassen

Trainer Lucien Favre beim BVB entlassen 00:42

Lucien Favre und Borussia Dortmund gehen Medienberichten zufolge ab sofort getrennte Wege.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Verrückt Nach Mary Trailer Deutsch German (1998)

Verrückt Nach Mary Trailer Deutsch German (1998) 02:17

Verrückt Nach Mary Trailer Deutsch German (Bobby Farrelly, Peter Farrelly - OT: There's Something About Mary) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 29.10.1998 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining

Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining 00:54

Dortmund, 09.06.20: Fußball-Nationalspieler Marco Reus ist nach monatelanger Zwangspause in das Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Wie der Bundesligist mitteilte, absolvierte..
Quelle: DPA -

 

Effenberg bezeichnet Trennung des BVB von Favre als Fehler

effenberg bezeichnet trennung des bvb von favre als fehlerStefan Effenberg hat die Freistellung von Fußball-Lehrer Lucien Favre bei Borussia Dortmund im Dezember als Fehler bezeichnet. "Ich bin zu einhundert Prozent davon überzeugt, dass der BVB mehr Punkte..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Der BVB stolpert immer weiter: Vielleicht lag es ja gar nicht an Favre

der bvb stolpert immer weiter: vielleicht lag es ja gar nicht an favreKurz vor dem Jahreswechsel sollte alles besser werden bei Borussia Dortmund. Neuer Trainer, neues Glück, neuer Erfolg. Doch die Rechnung geht nicht auf, das Team hat sich aus dem Titelkampf in der..
Quelle: n-tv.de

Stefan Effenberg: Vier BVB-Stars spielen ab sofort auf Bewährung

stefan effenberg: vier bvb-stars spielen ab sofort auf bewährungDie Dortmunder dachten, mit Trainer Lucien Favre den Verantwortlichen für die Krise gefunden und entlassen zu haben. Das war ein Fehler. Bei den Worten von Dortmunds Torwart Roman Bürki vergangene..
Quelle: t-online.de

Bundesliga-Rückschau: Es fehlte vorne und vor allem hinten

bundesliga-rückschau: es fehlte vorne und vor allem hintenNach der Niederlage in Leverkusen ahnt der BVB: Es lag doch nicht nur an Lucien Favre. Die Hertha taumelt und baumelt belanglos durch die Liga. Teil 1 des 17. Spieltags
Quelle: ZEIT Online

Kriselnde Bundesliga-Clubs: Trainer-Trio Labbadia, Gisdol und Hoeneß unter Druck

Frankfurt/Main (dpa) - Auch in schwierigen Corona-Zeiten: Das Fußballgeschäft bleibt ein schnelllebiges und kennt kaum Gnade mit den Bundesliga-Trainern. Lucien Favre (Borussia Dortmund), David..
Quelle: t-online.de

„Ich habe nicht alles ausgesprochen, was in mir brodelte“

„ich habe nicht alles ausgesprochen, was in mir brodelte“Mats Hummels erlebt mit dem BVB eine unruhige Saison, in der im Dezember Trainer Lucien Favre entlassen wurde. Hier bezieht er Stellung zu der Erzählung, er habe dazu beigetragen. Und sagt sehr..
Quelle: Welt Online

Borussia Dortmund - Trainerwechsel zeigt, dass Favre nicht das größte Problem war

borussia dortmund - trainerwechsel zeigt, dass favre nicht das größte problem warBorussia Dortmund gewinnt zum Jahresauftakt gegen den VfL Wolfsburg, es ist erneut ein Kraftakt. Auch nach dem Trainerwechsel von Lucien Favre auf Edin Terzic kränkelt der BVB in seiner Spielweise...
Quelle: Focus Online

BVB: Erling Haaland ist zurück – Top-Talent Youssoufa Moukoko fällt aber aus

Als Erling Haaland das letzte Mal für den BVB spielte, war der Klub noch auf einem Champions-League-Platz und Lucien Favre noch Trainer. Die Sehnsucht der Fans nach dem Norweger ist groß. Nun hat das..
Quelle: t-online.de

Borussia Dortmund: Gute Nachrichten für BVB-Fans – Erling Haaland ist zurück

borussia dortmund: gute nachrichten für bvb-fans – erling haaland ist zurückAls Erling Haaland das letzte Mal für den BVB spielte, war der Klub noch auf einem Champions-League-Platz und Lucien Favre noch Trainer. Die Sehnsucht der Fans nach dem Norweger ist groß. Nun hat das..
Quelle: t-online.de

Tiefe Spaltung überwunden - BVB plötzlich wieder ein Team in Bremen - Auftreten offenbart wahren Grund für Favre-Aus

tiefe spaltung überwunden - bvb plötzlich wieder ein team in bremen - auftreten offenbart wahren grund für favre-ausNach der Entlassung von Trainer Lucien Favre tritt der BVB prompt wieder als Einheit auf. Die Leistung gleicht wohl auch einem Schlag ins Gesicht des Schweizers, der offenbar an der Macht der Spieler..
Quelle: Focus Online

BVB nach Favre-Aus — Effenberg: "Dortmund braucht zwei, drei Drecksäcke"

Dortmund hat einen hervorragenden Kader, muss aber nachjustieren. Favre trägt nicht die alleinige Schuld an der sportlichen Krise. Passte Lucien Favre einfach nicht zu Borussia Dortmund? War er..
Quelle: t-online.de

Neuer BVB-Trainer Edin Terzic: Das ist der Favre-Nachfolger

BVB-Trainer Favre muss gehen, für ihn übernimmt vorerst Assistent Edin Terzic die Profis der Schwarz-Gelben. t-online stellt den 38-Jährigen vor. Der Paukenschlag bei Borussia Dortmund hat..
Quelle: t-online.de

BVB-Hammer! Dortmund feuert Trainer Lucien Favre nach Stuttgart-Blamage

Nach der 1:5-Blamage gegen den VfB Stuttgart hat sich Borussia Dortmund von Cheftrainer Lucien Favre getrennt. Das bestätigte der deutsche Vizemeister am Sonntag. Bundesligist Borussia Dortmund hat..
Quelle: t-online.de

Nach Favre-Aus: Plötzlich Chef! - Terzic soll Dortmunder Schieflage beheben

nach favre-aus: plötzlich chef! - terzic soll dortmunder schieflage behebenEdin Terzic legt los. Der bisherige Assistent von Lucien Favre soll Borussia Dortmund wieder auf Kurs bringen. Viel Zeit zur Eingewöhnung hat er nicht. Schon am Dienstag geht es in der Bundesliga in..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken