Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
BVB: Lucien Favre über die kommende Saison: Ziele müssen realistisch bleiben   Favre: Bin der Letzte,  der sich gegen einen Titel wehrt   Borussia Dortmund - Favre: Bin der Letzte,  der sich gegen einen Titel wehrt   Keeper Bürki: Favre stellte Punkterekord auf und nicht Klopp   Borussia Dortmund - Bürki: Favre stellte BVB-Punkterekord auf und nicht Klopp   Bürki: Favre stellte BVB-Punkterekord auf und nicht Klopp  

BVB: Lucien Favre über die kommende Saison: "Ziele müssen realistisch bleiben"

bvb: lucien favre über die kommende saison: ziele müssen realistisch bleibenNach zwei Vizemeisterschaften hätte BVB-Coach Lucien Favre nichts gegen einen Titel in der kommenden Saison einzuwenden. Doch mit einer Kampfansage in Richtung München hält er sich zurück...
Quelle: t-online.de

Favre: "Bin der Letzte, der sich gegen einen Titel wehrt"

BVB-Trainer Lucien Favre hält sich auch für die kommende Saison mit einer öffentlichen Titelansage an Serien-Champion FC Bayern München im Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft zurück.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

favre Video Ergebnisse

News video: Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining

Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining 00:54

Dortmund, 09.06.20: Fußball-Nationalspieler Marco Reus ist nach monatelanger Zwangspause in das Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Wie der Bundesligist mitteilte, absolvierte..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker

Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker 02:12

Berlin, 07.11.19: Wenn der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund spielt, ist es natürlich nicht nur einfach ein Fußballspiel. Beim sogenannten «Klassiker» geht es auch um die Vormachtstellung..
Quelle: DPA -

News video: BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg

BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg 01:30

Berlin, 31.10.19: Julian Brandt hat Borussia Dortmund vor einem frühen Pokal-Knockout bewahrt und weitere Diskussionen um die Zukunft von Trainer Lucien Favre vorerst abgewendet. Der zuletzt..
Quelle: DPA -

News video: Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern

Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern 01:37

Berlin, 25.10.19: Neunter Spieltag, wer wird neuer Tabellenführer? Für ganze neun Teams ist das möglich! Aber der Reihe nach. Das ewige Duell um die fußballerische Vorherrschaft im Ruhrgebiet gibts..
Quelle: DPA -

News video: Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder

Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder 01:00

Dortmund, 04.03.19: Borussia Dortmund braucht im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den englischen Tabellendritten Tottenham Hotspur schon ein kleines Fußballwunder. Denn die Londoner..
Quelle: DPA -

 

Bürki: Favre stellte BVB-Punkterekord auf und nicht Klopp

bürki: favre stellte bvb-punkterekord auf und nicht kloppBorussia Dortmunds Torhüter Roman Bürki hält Vergleiche von Trainer Lucien Favre mit BVB-Ikone Jürgen Klopp für völlig unangebracht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Nach Analyse mit Favre, Zorc & Co. - BVB-Boss Watzke hat genug von Kampfansagen - und plant neue Saison ohne Neuzugänge

nach analyse mit favre, zorc & co. - bvb-boss watzke hat genug von kampfansagen - und plant neue saison ohne neuzugängeNach der herben BVB-Pleite gegen die TSG Hoffenheim zum Abschluss der Bundesligasaison, lässt Dortmund-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke einige Details aus der Analyse durchsickern. Der BVB gibt..
Quelle: Focus Online

Das sind die besten Trainer-Sprüche der Saison

das sind die besten trainer-sprüche der saisonChristian Streich wird emotional, Julian Nagelsmann entschuldigt sich für seine Frisur. Und Lucien Favre sowie Hansi Flick dürfen bei den besten Sprüchen ebenfalls nicht fehlen.
Quelle: Welt Online

„Nicht viel Lust“ beim Abarbeiten der Minimalziele

„nicht viel lust“ beim abarbeiten der minimalzieleDas peinliche Saisonfinale gegen Hoffenheim nagt an Borussia Dortmund. Die Vorwürfe gegen Trainer Favre konnte dieser erneut nicht entkräften. Klubchef Watzke beschreibt die Gemengelage in einem..
Quelle: Welt Online

"Zu viele Geschenke"

zu viele geschenkeNach der Klatsche zum Saisonabschluss gegen Hoffenheim hadert BVB-Coach Lucien Favre mit dem Defensivverhalten seiner Mannschaft. Vor allem das Pressing habe nicht funktioniert.
Quelle: Welt Online

Bundesliga: Kramaric sorgt für BVB-Heimdebakel – Gladbach erreicht Königsklasse

Für den BVB ging es am letzten Bundesliga-Spieltag um nichts mehr – und das ließ sich die Mannschaft anmerken. Der Saisonabschluss wurde zur Blamage für die Favre-Elf. Weitaus besser machte es..
Quelle: t-online.de

BVB-Chef Watzke nimmt Trainer Favre in Schutz

bvb-chef watzke nimmt trainer favre in schutzBVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat den Dortmunder Fußball-Lehrer Lucien Favre nach dem peinlichen 0:4 (0:2) im Duell mit Hoffenheim gegen Kritik verteidigt. "Jeder Trainer der Welt hätte..
Quelle: t-online.de

Neue Debatte nach der Frechheit: BVB wird die "Mentalitätsscheiße" nicht los

neue debatte nach der frechheit: bvb wird die mentalitätsscheiße nicht losDie TSG Hoffenheim spaziert bei Borussia Dortmund auf direktem Weg in die Europa League - ohne jede Gegenwehr. Klar, für die Mannschaft von Lucien Favre ging es sportlich um nichts mehr. Doch nach dem..
Quelle: n-tv.de

Favre kapituliert - „Bayern ist besser, Punkt!“

favre kapituliert - „bayern ist besser, punkt!“Nach der Pleite gegen Hoffenheim warnt BVB-Coach Lucien Favre vor der immer stärker werdenden Konkurrenz in der Liga. Das Duell mit dem FC Bayern scheint er abgeschrieben zu haben.
Quelle: Welt Online

Bundesliga: Kramaric blamiert den BVB – Gladbach in die Champions League

Für den BVB ging es am letzten Bundesliga-Spieltag um nichts mehr – und das ließ sich die Mannschaft anmerken. Der Saisonabschluss wurde zur Blamage für die Favre-Elf. Weitaus besser machte es..
Quelle: t-online.de

BVB: Auch Sebastian Kehl stellt sich vor in die Kritik geratenen Trainer Favre

bvb: auch sebastian kehl stellt sich vor in die kritik geratenen trainer favreNach Michael Zorc stärkt mit Sebastian Kehl der nächste BVB-Boss Trainer Lucien Favre den Rücken. Für ihn ist der Einfluss des Schweizers deutlich erkennbar. Außerdem äußerte er sich zum..
Quelle: t-online.de

Kehl über BVB-Coach Favre: Diskussionen "teils sehr unfair"

kehl über bvb-coach favre: diskussionen teils sehr unfairSebastian Kehl, Leiter der Lizenzspieler-Abteilung bei Borussia Dortmund, hat zum Saisonende die Arbeit von Trainer Lucien Favre gewürdigt. "Lucien ist so, wie er ist, authentisch. Er ist in seiner..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken