Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Favre Nachrichten 

- BVB ‒ Sportlicher Höhenflug als Aktien-Boost

Unter dem neuen Cheftrainer Lucien Favre steht man zu Beginn der Rückrunde an der Spitze der Bundesliga.
Quelle: Focus Online

"Fehler kosten sofort ein Tor"

fehler kosten sofort ein torBorussia Dortmund marschiert in der Rückrunde nicht mehr so leicht durch die Liga wie noch vor der Winterpause. BVB-Coach Lucien Favre analysiert die Gründe für die Schwierigkeiten.
Quelle: Welt Online

favre Video Ergebnisse

News video: Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder

Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder 01:00

Dortmund, 04.03.19: Borussia Dortmund braucht im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den englischen Tabellendritten Tottenham Hotspur schon ein kleines Fußballwunder. Denn die Londoner..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Aufatmen beim FC SChalke 04

Fußball pur: Aufatmen beim FC SChalke 04 01:29

Berlin, 21.01.19: Aufatmen bei Königsblau. Schalke hat die Sorge vor einem drohenden Abstiegskampf vorerst gebannt, kommt aber weiter nicht zur Ruhe. Begleitet von Schlagzeilen über die unsichere..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Spitzenduell Dortmund gegen Gladbach

Fußball pur: Spitzenduell Dortmund gegen Gladbach 01:47

Dortmund, 20.12.18: Der 17. und letzte Spieltag der Fußball-Bundesliga vor der Winterpause hält noch mal ein Spitzenduell bereit. Der Tabellenerste Borussia Dortmund empfängt den Tabellenzweiten..
Quelle: DPA -

News video: Champions League: Dortmund als Gruppenerster im Achtelfinale

Champions League: Dortmund als Gruppenerster im Achtelfinale 01:11

Berlin, 12.11.18: Borussia Dortmund bleibt im Höhenflug. Obwohl der Bundesliga-Spitzenreiter viele seiner Stars in der Champions-League-Partie gegen AS Monaco schonte, reichte es für ein 2:0. Und..
Quelle: DPA -

News video: Future World Trailer Deutsch German (2018)

Future World Trailer Deutsch German (2018) 01:49

Future World Trailer Deutsch German (Julien Favre, Jason Garrett, Wayne Marc Godfrey, Martin Guigui, Robert Jones, Jean-Alexandre Luciani, Luca Matrundola - OT: Future World) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

 

Später Siegtreffer "gut für die Moral"

später siegtreffer gut für die moralIn der 92. Minute erzielt Marco Reus den Siegtreffer für Borussia Dortmund bei Hertha BSC. Für BVB-Trainer Lucien Favre ist der Treffer des Kapitäns gut für die Moral der Borussia.
Quelle: Welt Online

Der BVB bricht das Tabu

der bvb bricht das tabuBorussia Dortmund scheint seine Krise überwunden zu haben. Alte Stärken werden wieder sichtbar, auch weil Trainer Favre wichtige Änderungen vornimmt. Das neue Selbstbewusstsein macht sich auch..
Quelle: Welt Online

Später Sieg bei Hertha BSC - "Wild" und "verrückt": Reus sorgt für Kraft-Schub beim BVB

später sieg bei hertha bsc - wild und verrückt: reus sorgt für kraft-schub beim bvbBerlin (dpa) – Lucien Favre bekam das Lächeln in den Katakomben seiner alten Wirkungsstätte gar nicht mehr aus dem Gesicht. Und Matchwinner Marco Reus übermittelte eine deutliche Botschaft an den..
Quelle: t-online.de

Favre froh über Sieg in "verrücktem Spiel"

favre froh über sieg in verrücktem spielBorussia Dortmund schlägt Hertha BSC in einer rasanten Partie mit 3:2. Lucien Favre zeigt sich erfreut über diesen Erfolg seiner Mannschaft gegen aus seiner Sicht starke Berliner.
Quelle: Welt Online

Nach Hertha gegen BVB: Pal Dardai und Lucien Favre reden sich in Rage

Pál Dardai und Lucien Favre: Solch hitzige Worte nach einer Partie von gleich zwei Trainern der Bundesliga gab es schon lange nicht mehr. Am Samstagabend gewann Borussia Dortmund in letzter Sekunde..
Quelle: t-online.de

Zitate: Sprüche zum 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga

zitate: sprüche zum 26. spieltag der fußball-bundesligaBerlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche vom 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt. "Wer hat das erfunden? Die Leute haben keine Ahnung vom Fußball. Als..
Quelle: t-online.de

Dortmund siegt in Berlin und ist wieder vorn

Drei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft: Trainer Lucien Favre hat in der Halbzeitpause sicher etwas über "schneller spielen" gesagt, und Kapitän Marco Reus macht den Siegtreffer in der..
Quelle: Deutsche Welle

Handspiel-Auslegung: BVB-Trainer Favre: „Die Regel ist dumm, dumm, dumm“

handspiel-auslegung: bvb-trainer favre: „die regel ist dumm, dumm, dumm“Der umstrittene Handelfmeter für Hertha BSC verursacht beim Schweizer einen kleinen Wutausbruch. Auch Berlins Coach Dardai ist sauer.
Quelle: Berliner Morgenpost

Live-Ticker: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Kann der BVB im Kampf um die Meisterschaft kontern? Beim Auswärtsspiel in Berlin muss Trainer Favre allerdings auf einige wichtige Spieler verletzungsbedingt verzichten. Wieder mal ... Verfolgen Sie..
Quelle: Deutsche Welle

BUNDESLIGA: Lustenberger: „Ohne Favre wäre ich nicht hier“

bundesliga: lustenberger: „ohne favre wäre ich nicht hier“Fabian Lustenberger trifft im Topspiel gegen Dortmund auf seinen Förderer Lucien Favre und vergleicht ihn mit Hertha-Trainer Pal Dardai
Quelle: Berliner Morgenpost

BVB: Lucien Favre spricht über Verletzung von Axel Witsel

bvb: lucien favre spricht über verletzung von axel witselBVB-Trainer Lucien Favre spricht auf der Pressekonferenz über das anstehende Spiel gegen Hertha BSC und die Verletzung von Axel Witsel.
Quelle: Goal.com Auch berichtet bei •Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken