Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ein etwas anderer Trikotwunsch: Chelseas Demütigung und die Folgen

Muss der FC Chelsea doch umbenannt werden? Das historische 0:5 beim FC Arsenal erschüttert die Blues - und womöglich auch das Vertrauen in Mauricio Pochettino.
Quelle: kicker

Premier League: Kai Havertz erzielt Doppelpack für FC Arsenal beim 5:0 gegen Ex-Klub FC Chelsea

Der deutsche Nationalspieler Kai Havertz zeigt sich beim FC Arsenal weiterhin in herausragender Form. Gegen sein früheres Team Chelsea traf er zweimal. Sein Trainer und die Mitspieler waren voller..
Quelle: Spiegel

"Fc Chelsea" Video Ergebnisse

News video: Schwindelerregende Ablöse: FC Chelsea holt Moises Caicedo für bis zu 133 Millionen Euro

Schwindelerregende Ablöse: FC Chelsea holt Moises Caicedo für bis zu 133 Millionen Euro 00:35

Der FC Chelsea holt Moises Caicedo für bis zu 133 Millionen Euro. Das ist ein neuer Höchstwert für die englische Premier League.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: FC Chelsea plant nach verkorkster Saison den Neustart mit Pochettino

FC Chelsea plant nach verkorkster Saison den Neustart mit Pochettino 00:52

Seine Erfahrung in der Premier League gab wohl den Ausschlag: Mauricio Pochettino wird zum 1. Juli Trainer des FC Chelsea und damit Nachfolger von Vereinslegende Frank Lampard.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions-League-Achtelfinale: Chelsea und Dortmund kämpfen ums Weiterkommen

Champions-League-Achtelfinale: Chelsea und Dortmund kämpfen ums Weiterkommen 01:32

Der FC Chelsea und Borussia Dortmund kämpfen heute Abend im Champions-League-Achtelfinale ums Weiterkommen. Das zweite Spiel bestreiten Benfica Lissabon und der Club Brügge.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Übernahme von FC Chelsea genehmigt

Übernahme von FC Chelsea genehmigt 00:25

Britische Regierung genehmigt Übernahme von Erstligist Chelsea
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Havertz ohne Mitleid - „Von Anfang an herausragend“

havertz ohne mitleid - „von anfang an herausragend“Zwei Tore gegen den FC Chelsea, den er einst zum Champions-League-Triumph schoss. Nationalspieler Havertz präsentiert sich im Arsenal-Dress weiter in herausragender Form.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Havertz-Gala gegen Ex-Club: Arsenal fertigt Chelsea ab

havertz-gala gegen ex-club: arsenal fertigt chelsea abDen FC Chelsea schoss er einst zum Champions-League-Triumph, im Dress von Arsenal kennt der Ex-Leverkusener kein Mitleid mit seinem Ex-Verein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Pochettino lobt sein Team: "Wichtigste ist, dass wir konkurrenzfähig sind"

Der FC Chelsea musste sich trotz starker Leistung im Halbfinale des FA Cups mit 0:1 gegen Manchester City geschlagen geben. Trainer Mauricio Pochettino bemängelte einzig die Kaltschnäuzigkeit seines..
Quelle: kicker

Lyons Fußballerinnen drehen gegen PSG ein 0:2

lyons fußballerinnen drehen gegen psg ein 0:2Die Fußballerinnen von Olympique Lyon sind ihrem Traum vom neunten Titel in der Champions League einen Schritt näher gekommen. Im Halbfinal-Hinspiel drehte der Rekordchampion einen 0:2-Rückstand..
Quelle: abendblatt.de

FA Cup: Manchester City besiegt FC Chelsea und erreicht Finale

Ohne Erling Haaland ließ Manchester City Chance um Chance zu – doch der FC Chelsea war viel zu abschlussschwach. So reichte ein spätes Tor für den Einzug ins Endspiel des FA Cup. Dort winkt..
Quelle: Spiegel

Champions League der Frauen: FC Chelsea schockt Barcelona im Hinspiel

Den Fußballerinnen des FC Chelsea ist im Halbfinalhinspiel etwas Besonderes gelungen: In Barcelona gewinnen. Entscheidenden Anteil daran hatten eine deutsche Nationalspielerin und der Videobeweis.
Quelle: Spiegel

Cuthbert schießt Chelsea in Barcelona zum Hinspiel-Sieg

Der FC Barcelona hat das Halbfinal-Hinspiel in der Königsklasse bei den Frauen mit 0:1 gegen den FC Chelsea verloren. Die Titelverteidigerinnen hatten Feldvorteile, blieben aber zumeist zu harmlos.
Quelle: kicker

Nationaltorhüterin Berger wechselt in die USA

nationaltorhüterin berger wechselt in die usaFußball-Nationaltorhüterin Ann-Katrin Berger wechselt vom FC Chelsea in die US-amerikanische National Women's Soccer League (NWSL). Das gab ihr neues Team Gotham FC aus dem Großraum New York..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinekicker

Geldwäsche-Verdacht in Arnheim: Erstligist steigt nach 18-Punkte-Abzug mit -1 Punkt ab

geldwäsche-verdacht in arnheim: erstligist steigt nach 18-punkte-abzug mit -1 punkt abÜber viele Jahre fällt Vitesse Arnheim unter anderem mit seiner Nähe zum FC Chelsea auf, viele Talente des Premier-League-Klubs sammeln Spielpraxis in den Niederlanden. Wegen massiver Verstöße..
Quelle: n-tv.de

Tuchel nach Halbfinal-Einzug: "Spaß gemacht"

tuchel nach halbfinal-einzug: spaß gemachtNach Paris Saint-Germain und dem FC Chelsea hat Trainer Thomas Tuchel auch mit dem FC Bayern das Halbfinale der Champions League erreicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken