Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tedesco als neuer Trainer beim AC Mailand im Gespräch

tedesco als neuer trainer beim ac mailand im gesprächDer ehemalige Trainer des FC Schalke 04 und von RB Leipzig, Domenico Tedesco, ist als neuer Trainer beim italienischen Tabellen-Zweiten AC Mailand im Gespräch.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

2. Fußball-Bundesliga: FC Schalke 04 erhält Drittliga-Lizenz nur unter Auflagen

Nur wenige Punkte trennen Schalke 04 vom Abstieg in die dritte Liga. Ob der Klub dort überhaupt antreten dürfte, ist derzeit nicht sicher. Die Gelsenkirchener zeigten sich aber optimistisch, die..
Quelle: Spiegel

"Fc Schalke" Video Ergebnisse

News video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten..
Quelle: DPA -

News video: Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“

Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“ 03:57

Gegen den FC Schalke 04 geht es für den 1. FC Köln am Samstag um Alles oder Nichts. Nur ein Sieg kann den FC noch auf einen Nichtabstiegsplatz bringen. Gleichzeitig sind die Kölner auf die..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Das war's: Schalke steigt ab

Das war's: Schalke steigt ab 00:50

Bielefeld, 21.04.21: Aus und vorbei! Der FC Schalke 04 muss nach einer weiteren schwachen Vorstellung zum vierten Mal nach 1981, 1983 und 1988 den schweren Gang in die 2. Fußball-Bundesliga antreten. ..
Quelle: DPA -

News video: Manuel Baum wird Nachfolger von David Wagner bei Schalke 04

Manuel Baum wird Nachfolger von David Wagner bei Schalke 04 00:56

Gelsenkirchen, 30.09.20: Der sportlich und finanziell angeschlagene Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat in dem früheren Augsburger Trainer Manuel Baum einen Nachfolger für David Wagner gefunden...
Quelle: DPA -

News video: Nach schlechtestem Bundesliga-Start: Schalke stellt Wagner

Nach schlechtestem Bundesliga-Start: Schalke stellt Wagner 00:46

Gelsenkirchen, 27.09.20: Nach dem schlechtesten Saisonstart in der Liga-Historie hat der FC Schalke 04 Trainer David Wagner freigestellt. Das verkündete der Fußball-Bundesligist am Sonntagmorgen. Ein..
Quelle: DPA -

 

Abstiegsbedrohter Revierklub: Schalke erhält Lizenz für 3. Liga nur unter Vorbehalt

abstiegsbedrohter revierklub: schalke erhält lizenz für 3. liga nur unter vorbehaltEin Abstieg in die 3. Liga würde für den verschuldeten FC Schalke nicht das sofortige Aus bedeuten. Der DFB hat dem Klub die Lizenz allerdings nur Auflagen erteilt. Schalke ist optimistisch, diese zu..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Als Schalke noch Erstligist war: Polizei sucht mit Riesenfahndung nach Fußball-Randalierern

als schalke noch erstligist war: polizei sucht mit riesenfahndung nach fußball-randalierernSchon fast ein Jahr ist die letzte Bundesliga-Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Schalke her. Sportlich trennen mittlerweile die Ligen die Klubs, doch die Polizei beschäftigt sich noch..
Quelle: n-tv.de

Schalke nach Remis weiter mit Abstiegssorgen – kuriose Elfer-Panne in Nürnberg

In Elversberg holt sich der FC Schalke 04 nach Rückstand noch einen Punkt, zu mehr reicht es aber nicht. Und: Der 1. FC Nürnberg verliert gegen den SC Paderborn – auch weil bei einem Strafstoß..
Quelle: Spiegel

SCP: Elfer-Kuriosum und Rekord: Auswärtsfluch verfolgt Schalke 04 auch in Elversberg

scp: elfer-kuriosum und rekord: auswärtsfluch verfolgt schalke 04 auch in elversbergZum ersten Mal in der langen Geschichte des FC Schalke 04 spielen die Knappen in Elversberg - nur drei Punkte gibt es keine. Die Königsblauen verharren damit im Abstiegskampf der zweiten..
Quelle: n-tv.de

Wechsel zur Schalker U-23: Hong verlässt Viktoria

Seokju Hong wechselt von Viktoria Köln zur Zweitvertretung des FC Schalke 04. Der Südkoreaner war bereits seit der Jugend für die Viktoria auf Torejagd gegangen.
Quelle: kicker

Leverkusens Rekord-Chancen: Der FC Schalke bleibt auch für Bayer wohl auf ewig unantastbar

leverkusens rekord-chancen: der fc schalke bleibt auch für bayer wohl auf ewig unantastbarBayer Leverkusen ist Deutscher Meister, hat aber noch viel vor. Weitere Titel wollen sie in dieser Saison holen. Es gibt aber auch noch ein paar Rekorde zu knacken. Dem FC Bayern können sie ein paar..
Quelle: n-tv.de

Einheit nach turbulenten Tagen: Schalke paktiert und versucht, das Chaos auszusperren

einheit nach turbulenten tagen: schalke paktiert und versucht, das chaos auszusperrenEin Sieg, der so viel mehr bedeutet als nur drei Punkte: Der FC Schalke schwebt nach dem Sieg gegen Nürnberg im Glück. Weil alle für sie spielen, weil sie den Abstiegskampf annehmen - und zwar als..
Quelle: n-tv.de

Drei Punkte im Freundschaftsduell: Schalke feiert Big Points gegen Nürnberg

Der FC Schalke 04 hat am Samstagabend einen enorm wichtigen Heimsieg gefeiert. Gegen den 1. FC Nürnberg konnte die Königsblauen auch ein verschossener Elfmeter nicht aufhalten.
Quelle: kicker

Auf den Ärger folgt der Sieg: Schalke 04 rettet sich zum Befreiungsschlag

auf den Ärger folgt der sieg: schalke 04 rettet sich zum befreiungsschlagUnter der Woche fliegt beim FC Schalke schon der zweite Profi aus dem Kader, nun folgt gegen den 1. FC Nürnberg eine positive Reaktion: Der akut abstiegsbedrohte Absteiger feiert am 29. Spieltag der..
Quelle: n-tv.de

Müller: "Wenn du Ruhe suchst, bist du auf Schalke falsch"

Abstiegskampf, Suspendierungen, personelle Veränderungen auf Funktionärsebene: Beim FC Schalke 04 herrschen mal wieder chaotische Zustände. Torwart Marius Müller hat dazu eine klare Meinung.
Quelle: kicker

Younes unterbricht kicker-Reporter: Daumen hoch bei Analyse der Schalke-Situation

kicker-Reporter Toni Lieto berichtet über die aktuelle Kadersituation beim FC Schalke 04. Amin Younes, welcher zusammen mit anderen Spielern der zweiten Mannschaft auf dem Platz steht, läuft nach..
Quelle: kicker

Im Existenzkampf brennt's massiv: Schalkes Trainer wirft den nächsten Spieler raus

Beim abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten FC Schalke 04 kehrt keine Ruhe ein. Trainer Karel Geraerts wirft den ehemaligen Führungsspieler Dominick Drexler aus dem Profikader und schickt ihn zum..
Quelle: n-tv.de

Osnabrück gibt einfach nicht auf: Seltsames Eigentor verschärft Schalker Existenznot

osnabrück gibt einfach nicht auf: seltsames eigentor verschärft schalker existenznotDie miserable Hinrunde hängt dem VfL Osnabrück nach, doch der Aufsteiger tut alles, um doch noch in der 2. Bundesliga zu bleiben. Gegen Fürth gelingt dem Schlusslicht ein großer Sieg. Die..
Quelle: n-tv.de

Rassismus: Spielabbruch bei Schalker U 15

Das Spiel der U 15 des FC Schalke 04 bei Alemannia Aachen wurde kurz vor Ende wegen einer rassistischen Beleidigung gegen einen Spieler der Königsblauen abgebrochen.
Quelle: kicker

"Sind nicht in der dritten Liga" - Geraerts kämpft gegen Untergangsstimmung

Karel Geraerts steckt mit dem FC Schalke 04 weiter mittendrin im Abstiegskampf der 2. Bundesliga. Rund um den Verein brodelt es daher auch in der Gerüchteküche, ein Umstand, der dem Trainer nicht..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken