Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Filialen und Lager betroffen: Verdi ruft zu Warnstreiks bei Kaufland und Lidl auf   Deko-Händler Depot schreibt Verluste - 90 Filialen vor ungewisser Zukunft   Einzelhandel: Galeria wird viele Filialen schließen   Warenhauskette: Geschlossene Filialen: Real erwartet Einzug anderer Märkte   Bekannte deutsche Modekette schließt alle Filialen bis Sommer 2024  

Interview mit Thomas Schaufler: Commerzbank-Vorstand: „Deutschland ist immer noch ein Bargeldland“

Der Manager spricht über die Gründe für das Comeback der Filiale, die schwache Entwicklung der Onlinebank Comdirect und das wieder anziehende Geschäft in der Baufinanzierung.
Quelle: Handelsblatt

Deutscher Händler muss sparen: Jede dritte Filiale könnte jetzt schließen

Wegen einem neuen Sparkurs ist die Zukunft der Filialen eines deutschen Händlers ungewiss. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

filiale Video Ergebnisse

News video: Spektakulärer neuer ALDI Markt eröffnet

Spektakulärer neuer ALDI Markt eröffnet 02:02

Spektakulärer neuer ALDI Markt eröffnet - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57172 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Starbucks-Mitarbeiter für Gewerkschafts-Vertretung

Starbucks-Mitarbeiter für Gewerkschafts-Vertretung 00:25

Mitarbeiter von Starbucks in mindestens einem Coffeeshop in Buffalo im US-Bundesstaat New York haben beschlossen, sich von einer Gewerkschaft vertreten zu lassen. In einer zweiten Filiale wird über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messer-Attacke von Würzburg: Mehr Menschen verletzt als bislang bekannt

Messer-Attacke von Würzburg: Mehr Menschen verletzt als bislang bekannt 01:09

Der Messerstecher von Würzburg hat mehr Menschen verletzt, als bisher bekannt. Das machte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) jetzt im Landtagsausschuss in München öffentlich. Insgesamt..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Deutsche Post warnt: DAS ist eigentlich nicht zulässig

Deutsche Post warnt: DAS ist eigentlich nicht zulässig 01:05

Das Versenden von Bargeld in Geburtstagskarten ist oft eine heikle Sache und sorgt für Ärger, wenn das Geld nicht ankommt. Zudem ist es laut der Deutschen Post nicht einmal zulässig. Wie man..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Elton John: Enttäuscht von der Oscar-Zeremonie

Elton John: Enttäuscht von der Oscar-Zeremonie 00:49

Der Sänger schimpfte, dass die Verleihung aussah, als habe sie in einer Starbucks-Filiale stattgefunden
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Aus für Esprit Schweiz: Basler Filiale bereits geschlossen

Die Esprit Retail Switzerland AG ist in Konkurs. In Basel ist schon seit Dienstag Schluss.
Quelle: Basler Zeitung

Dunkin Donuts in der Augsburger Innenstadt hat geschlossen

Die Dunkin-Donuts-Filiale in Augsburgs Innenstadt hat seit Kurzem geschlossen. Die Gründe für die Schließung sind unklar. Eine weitere Filiale bleibt bestehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mitarbeitende überrumpelt: Adieu, Franz Carl Weber an der Basler Eisengasse

Auch am Rheinknie wird der Spielwarenladen zur Müller-Filiale. Dort stehen bereits Kisten der deutschen Drogeriekette. Das Personal habe von nichts gewusst.
Quelle: Basler Zeitung

In Bayern - Edeka-Filiale droht Kunden mit Anzeige - wegen bestimmtem Einkaufs-Verhalten

Eine Edeka-Filiale in Würzburg hat eine strenge Taschen-Regel für die Kunden eingeführt. Wenn sie sich nicht daran halten, drohe ihnen sogar eine Anzeige, warnt der Markt.
Quelle: Focus Online

Fast Food: Am Dienstag wird die KFC-Filiale in Basel eröffnet

Im ehemaligen Kino Rex gibt es ab kommender Woche Kentucky Fried Chicken. Es ist der erste Ableger in der Stadt.
Quelle: Basler Zeitung

Parfümerie Schuback feiert Jahrestag mit vielen Aktionen

parfümerie schuback feiert jahrestag mit vielen aktionenFiliale des Lübecker Familienunternehmens seit einem Jahr in der Geesthacht Fußgängezone. Wie die Bilanz des Geschäftsführers ausfällt.
Quelle: abendblatt.de

Lieber Winterhude – wieso vegane Bäckerei Ottensen verlässt

lieber winterhude – wieso vegane bäckerei ottensen verlässtDas Kjeks gibt es mittlerweile dreimal in Hamburg – doch jetzt zieht eine Filiale um. Was an dem neuen Standort anders ist.
Quelle: abendblatt.de

Schluss mit Taschendiebstahl - Edeka-Filiale führt strenge Regelung ein - bei Missachtung droht Anzeige

schluss mit taschendiebstahl - edeka-filiale führt strenge regelung ein - bei missachtung droht anzeigeEinkaufskunden einer Würzburger Edeka-Filiale müssen mit neuen Regeln rechnen: Wer Einkäufe in eigenen Taschen vor Bezahlung versteckt, riskiert eine Diebstahlsanzeige.
Quelle: Focus Online

Rewe eröffnet erste vegane Filiale

rewe eröffnet erste vegane filialeRewe eröffnet in Berlin schon bald seine erste vegane Filiale. Das Eröffnungsdatum und der Name sollen bereits feststehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Am ehemaligen Veganz-Standort : Rewe eröffnet veganen Supermarkt in Berlin

Der genaue Zeitpunkt der Eröffnung ist noch nicht bekannt. Eine neue Rewe-Filiale an der Warschauer Brücke soll künftig ausschließlich pflanzliche Produkte anbieten.
Quelle: Tagesspiegel

Rewe mit neuem Konzept: Hier eröffnet bald die erste komplett vegane Filiale

Rewe baut aktuell eine neue Filiale in Deutschland. Das Besondere: In dem Markt wird es nur vegane Produkte zu kaufen geben.
Quelle: CHIP Online

In Würzburger Supermarkt - Edeka-Filialleiter erschüttert über Kundenverhalten: „Jetzt ist Schluss!“

Eine Edeka-Filiale in Würzburg hat mit massiven Diebstählen der besonderen Art zu kämpfen. Dem Marktleiter reicht es – er greift nun hart durch.
Quelle: Focus Online

Rätselraten um die Arko-Filiale im CCB Bergedorf

rätselraten um die arko-filiale im ccb bergedorfDer gerade erst wiedereröffnete Pralinenladen ist geschlossen, und das direkt vor Ostern. Ist die Insolvenz des Unternehmens der Grund?
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken