Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Firmen Nachrichten 
Kontrolle ist besser? Junge Firmen setzen auf feste Arbeitszeiten   Globaler Sandmangel nimmt zu: Firmen wollen Wüstenkörner nutzbar machen   Im Schatten des Iran-Konflikts: Reihenweise US-Ölfirmen im Irak attackiert   Irak: Zwei Verletzte nach Raketenangriff auf Ölfirmen   Industrie: IW-Studie: Firmen im Osten haben niedrigere Arbeitskosten   Spielwaren: Playmobil-Chef strebt mit Firmenkäufen „schnell kritische Masse“ an  

Innovation - Renault und Nissan arbeiten mit Waymo an Roboter-Fahrdiensten

Firmen wollen in Frankreich und Japan Robotertaxis und fahrerlose Lieferdienste anbieten
Quelle: derStandard.at

Kontrolle ist besser? Junge Firmen setzen auf feste Arbeitszeiten

kontrolle ist besser? junge firmen setzen auf feste arbeitszeitenUnternehmen sollen nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs verpflichtet werden, die tägliche Arbeitszeit systematisch zu erfassen. Ein verstaubter Ansatz?
Quelle: Augsburger Allgemeine

firmen Video Ergebnisse

News video: Dassault-Konzern expandiert in Cyber-Medizin

Dassault-Konzern expandiert in Cyber-Medizin 00:30

Dassault-Konzern expandiert in Cyber-Medizin
Quelle: Euronews German -

News video: China droht USA im Handelsstreit: Schwarze Listen können wir auch

China droht USA im Handelsstreit: Schwarze Listen können wir auch 01:05

Im Handelsstreit mit den USA hat China damit gedroht, bestimmte ausländische Unternehmen auf eine schwarze Liste zu setzen - Unternehmen, die Lieferungen an chinesische Firmen aus nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Steueroase Jersey: Zwischen den Grenzen Europas | Made in Germany

Steueroase Jersey: Zwischen den Grenzen Europas | Made in Germany 04:21

Null Prozent Steuern zahlen die meisten Firmen auf Jersey. Die kleine Kanalinsel mit Sonderstatus wurde reich, weil sie globalen Unternehmen half, im großen Stil Steuern zu vermeiden. Strengere Regeln..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Auf 500 Seiten: US-Staaten verklagen Mutterkonzern von Ratiopharm

Auf 500 Seiten: US-Staaten verklagen Mutterkonzern von Ratiopharm 00:50

44 US-Staaten haben in den USA eine Sammelklage gegen mehrere Pharmaunternehmen eingereicht. In der 500 Seiten umfassenden Anklageschrift wird den Firmen unter anderem Preisabsprache vorgeworfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: China: Neue Seidenstraße – neue Weltordnung? | Made in Germany

China: Neue Seidenstraße – neue Weltordnung? | Made in Germany 04:56

Chinas "One Belt, One Road" Initiative verändert den Welthandel. Die Neue Seidenstraße entsteht zu Wasser und zu Land: aus Häfen, Eisenbahnlinien und Straßen. Gebaut und finanziert von chinesischen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Globaler Sandmangel nimmt zu: Firmen wollen Wüstenkörner nutzbar machen

globaler sandmangel nimmt zu: firmen wollen wüstenkörner nutzbar machenSprichwörtlich gibt es ihn wie Sand am Meer. Doch mit dem weltweiten Bauboom in Städten werden die für die Betonproduktion kostbaren Mineralkörner immer knapper. Einige Unternehmen arbeiten nun an..
Quelle: n-tv.de

Kontrollierte Arbeitszeit: Warum ausgerechnet junge Firmen auf die Stechuhr setzen

Alle Unternehmen sollen verpflichtet werden, die Arbeitszeit ihrer Beschäftigten zu erfassen. Kritiker halten das für eine veraltete Idee. Dabei setzen ausgerechnet junge Unternehmen schon jetzt auf..
Quelle: wiwo.de

Für Polizei und Geheimdienste: Neues Gerät soll offenbar jedes iPhone und Android-Handy knacken

Die israelische Firma Cellebrite ist bekannt dafür, eng mit Geheimdiensten und Strafverfolgungsbehörden zusammenzuarbeiten. Nun hat das Unternehmen eigenen Angaben zufolge ein Gerät entwickelt, mit..
Quelle: CHIP Online

Lars Windhorst: Das geplatzte Comeback des einstigen Wunderkindes

lars windhorst: das geplatzte comeback des einstigen wunderkindesMit drei Rohstofffirmen wollte Lars Windhorst zeigen, dass er nachhaltig wirtschaften kann. Tatsächlich laufen auch diese Firmen des zweifachen Pleitiers schlecht. Das einstige Wunderkind bekommt..
Quelle: wiwo.de

Firmen wollen Wüstensand für Bau nutzbar machen

Firmen in Deutschland tüfteln an Verfahren, um Wüstensand für die Bauindustrie nutzbar zu machen. Da weltweit Menschen in die Städte strömen, wird Sand und Kies für Beton knapp. Doch Wüstensand..
Quelle: t-online.de

Industrie: IW-Studie: Firmen im Osten haben niedrigere Arbeitskosten

industrie: iw-studie: firmen im osten haben niedrigere arbeitskostenLaut einer IW-Analyse produzieren Firmen im Osten rund 35 Prozent günstiger als Firmen im Westen. Eine Arbeitnehmerstunde im Osten koste rund 27,80 Euro.
Quelle: wiwo.de

KSV1870: Firmen sollten Niedrigzinsphase für Investitionen nützen

Die Firmen müssten jetzt investieren, insbesondere solange die Zinsen noch niedrig seien und dies eine etwas schwächere konjunkturelle Lage noch ausgleichen könne, sagt der Chef des..
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken